Schluesselszene.net

SportInside: Der Retter, der an sich denkt

dä pit
@ Heini: Verstehe Dich grad nicht. Welche finanziellen Verbindlichkeiten werden denn "aufgebaut"?

X schuldet Y 100 Euro.
Y sagt: "Weisste was. Behalt die 100 Euro. Dafür darf ich ein Jahr lang Deinen Garten mitbenutzen."

Quitt.
0
Staude
Heini meint wohl neue Verbindlichkeiten.

Auf der einen Seite baust Du 100 Euro alte Verbindlichkeiten ab und auf der anderen Seite fallen aber gleichzeitig wieder neue Verbindlichkeiten an.
0
Also wenn ich die Leserbriefe dieses Herrn in der Wz lese, dann frage ich mich, warum dieser Mensch alles und jeden ungestraft beschuldigen darf. Siehe letzter Beitrag "Retter....Wieso geht der Verein nicht mal strafrechtlich gegen ihn vor. Da werden unbelegte Anschuldigungen erhoben. Unglaublich!! Bin nicht bei facebook, aber da soll es ja auch von seiner Seite gut abgehen. Deshalb, Rechtsmittel ausschöpfen. Es wird langsam Zeit 8)
0
Ich hab mich jetzt mal offizell bei der WZ über Hess und seine Kommentare beschwerd,mal sehen was dabei rum kommt.Ist ja mitlerweile unerträglich geworden mit dem
Das sollten vielleicht mal mehere machen,vielleicht fällt dann bei der WZ mal der Blumentopf vom Tisch
0
Lara
Erledigt! Dieses Blatt spart wohl an allen Ecken und Kanten.
Aber wenn Personalmangel herrscht, muss eben die Kommentarfunktion komplett ausgeschaltet werden.
0
roteelli
Kurz zu meiner Person, ich bin 47 Jahre alt und lebe seit mittlerweile 35 Jahren in Duisburg, damit ist man weiter ab vom Schuss als man denkt, deshalb ein paar Fragen.

Hess, wer oder was ist das? Immer wieder lese ich hier Beiträge über diesen Menschen, über seine Diffamierungen, vereinsschädigen Äußerungen, Bedrohungen, oder sonst was. Vor ein paar tagen war ich aus Neugier auf seiner Facebook Seite, wenn ich für mich zusammenfasse was ich hier im Forum lese, oder auf Facebook gesehen habe, kann ich nur sagen, das er wohl nicht die hellste Kerze auf der Torte ist.

Warum wird ihm soviel Beachtung geschenkt? Hat dieser Typ soviel Einfluss und wenn ja, warum?

Seit 40 Jahren ist Uerdingen mein Verein und es wird keinen anderen für mich geben und deswegen kann ich nicht verstehen warum es angebliche KFC Fans gibt die den Verein offensichtlich zerstören wollen.
0
Ürdi
[quote='roteelli','index.php?page=Thread&postID=49798#post49798']Kurz zu meiner Person, ich bin 47 Jahre alt und lebe seit mittlerweile 35 Jahren in Duisburg, damit ist man weiter ab vom Schuss als man denkt, deshalb ein paar Fragen.

Hess, wer oder was ist das? Immer wieder lese ich hier Beiträge über diesen Menschen, über seine Diffamierungen, vereinsschädigen Äußerungen, Bedrohungen, oder sonst was. Vor ein paar tagen war ich aus Neugier auf seiner Facebook Seite, wenn ich für mich zusammenfasse was ich hier im Forum lese, oder auf Facebook gesehen habe, kann ich nur sagen, das er wohl nicht die hellste Kerze auf der Torte ist.

Warum wird ihm soviel Beachtung geschenkt? Hat dieser Typ soviel Einfluss und wenn ja, warum?

Seit 40 Jahren ist Uerdingen mein Verein und es wird keinen anderen für mich geben und deswegen kann ich nicht verstehen warum es angebliche KFC Fans gibt die den Verein offensichtlich zerstören wollen.[/quote]Dieses Lebewesen muss man einfach ignorieren!!!!
0
roteelli
Ürdi, ich versuch nur zu verstehen warum so ein offensichtlich dümmlicher Mensch soviel Gehör findet.

Ich versteh´s nicht. Meiner Meinung ist der ein Nichts und keiner Beachtung Wert.
0
Heini
So läuft das überall. Je lauter und penetranter die Trommel erklingt, desto höher ist die Aufmerksamkeit. Da ist es egal, ob nur blöd getrommelt wird oder "The Mule" gespielt wird.
0
roteelli
Ah, da bin ich beruhigt. Habe befürchtet das er mehr kann als ein Loch im Schnee zu pinkeln. :D
0
Ürdi
[quote='roteelli','index.php?page=Thread&postID=49809#post49809']Ürdi, ich versuch nur zu verstehen warum so ein offensichtlich dümmlicher Mensch soviel Gehör findet.

Ich versteh´s nicht. Meiner Meinung ist der ein Nichts und keiner Beachtung Wert.[/quote]
Versteh Dich schon, aber nicht alle Menschen können so konsequent sein und ihn meiden, weil sie sich angegriffen oder angesprochen fühlen und dann einfach antworten müssen. Deshalb sind wir Menschen ja auch so unterschiedlich.
Dort, wo es in strafrechliche Bereiche geht ,müsste man gegen ihn vorgehen können, allerdings bin ich nicht auf FB und kann das nicht so genau beurteilen.
Und in den Zeitungskommentaren, die ich gelesen habe, war es hart an der Grenze, ja vielleicht an einigen Stellen sogar überschritten und da glaube ich beobachten hiesige Stellen erst einmal. Warum nach den irren und ausländerfeindlichen Aktionen gegen VdL nichts unternommen wurde ist mir noch nicht so recht verständlich.
0
Chelipe
Kann mich eigentlich mal jemand aufklären in Sachen Verbindlichkeiten zu Lakis.

Er ist unser Hauptsponsor. Wieso schulden wir einem Sponsor etwas? Ist es so, dass es einen Sponsorenvertrag über Betrag X gibt und er letztlich immer die Löcher stopft; also quasi nicht mehr als Sponsor, sondern als Privatperson?
0
FYC
[quote='Chelipe','index.php?page=Thread&postID=49817#post49817']Kann mich eigentlich mal jemand aufklären in Sachen Verbindlichkeiten zu Lakis.

Er ist unser Hauptsponsor. Wieso schulden wir einem Sponsor etwas? Ist es so, dass es einen Sponsorenvertrag über Betrag X gibt und er letztlich immer die Löcher stopft; also quasi nicht mehr als Sponsor, sondern als Privatperson?[/quote]Weil er alle Löcher stopft..

Bei unseren Einnahmen lässt sich kein Regionalligaetat
stemmen!

Kannst ja mal schätzen was einem Arbeitgeber für ca. 20 Spieler an Gehalt und Sozialabgaben zahlen muss. Dazu die Miete der Geschäftstelle, Lohn-
und Buchhaltung, etc.

Dazu ein Zuschauerschnitt wie in der Oberliga.

Lakis könnte jährlich 100.000 als Sponsor überweisen und
dafür alles andere in Rechnung stellen. Wie gesagt, bei unseren „normalen“
Einnahmen können wir uns gerade einen Ronny Kockel leisten.

Dazu komm das Lakis eine Rangrücktrittserklärung für sein Darlehn
gegeben hat!
0
[quote='FYC','index.php?page=Thread&postID=49821#post49821'][quote='Chelipe','index.php?page=Thread&postID=49817#post49817']Kann mich eigentlich mal jemand aufklären in Sachen Verbindlichkeiten zu Lakis.

Er ist unser Hauptsponsor. Wieso schulden wir einem Sponsor etwas? Ist es so, dass es einen Sponsorenvertrag über Betrag X gibt und er letztlich immer die Löcher stopft; also quasi nicht mehr als Sponsor, sondern als Privatperson?[/quote]Weil er alle Löcher stopft..

stemmen!

Kannst ja mal schätzen was einem Arbeitgeber für ca. 20 Spieler an Gehalt und Sozialabgaben zahlen muss. Dazu die Miete der Geschäftstelle, Lohn-
und Buchhaltung, etc.

gegeben hat![/quote]

Du hast es erkannt. Wenn man sich die Liga nicht Leisten kann muss man runter statt in 6 Jahren auf 1,1-1,3 Mio anzuhäufen. Aber das will und kann hier keiner Verstehen....so und jetzt alle drauf
0
Heini
Falsch!

Man muss das fehlende Geld durch Sponsoren einsammeln. Daran muss man arbeiten. Aber Herr Yilmaz wird hier ja direkt als Dönerverkäufer diffamiert und kann sich erstmal mit Plagegeistern beschäftigen anstatt sich um seinen Job zu kümmern. Dazu werden durch so beschissene Aktionen wie mit dem WDR Sponsoren vergrault. Aber das wollt ihr ja nicht verstehen. So, und jetzt drauf ;)
0
Ürdi
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=49826#post49826'][quote='FYC','index.php?page=Thread&postID=49821#post49821'][quote='Chelipe','index.php?page=Thread&postID=49817#post49817']Kann mich eigentlich mal jemand aufklären in Sachen Verbindlichkeiten zu Lakis.

stemmen!

und Buchhaltung, etc.

gegeben hat![/quote]

Du hast es erkannt. Wenn man sich die Liga nicht Leisten kann muss man runter statt in 6 Jahren auf 1,1-1,3 Mio anzuhäufen. Aber das will und kann hier keiner Verstehen....so und jetzt alle drauf[/quote]Warum drauf? Rein wirtschaftlich gesehen hast Du ja recht. Aber---Schau Dir mal andere Vereine an, die wären ohne Geldgeber entweder alle Pleite oder würden in einer Amateurliga spielen, wobei ich sogar so weit gehe um zu sagen, wir hätten dann keinen Profiverein in Deutschland. Ohne Geldgeber, gleich in welcher Form, also als Spender oder Gläubiger spielten weder Schalke, BVB, Bayern oder andere in einer sogenannten Profiliga. Du bist doch Mitglied, wenn auch noch ohne zugeschickten Ausweis oder irre ich mich da? Stell doch auf der nächsten JHV den Antrag auf Abstimmung über einen Rückzug der Mannschaft in eine Liga, die Du aus Mitgliedsbeiträgen und Kleinspenden finanzieren kannst. Viel Spaß dabei und Erfolg. :D
0
@Heini du hast völlig recht....Yilmaz macht bis jetzt sehr gute Arbeit.

@Ürdi....Natürlich braucht mann einen der Geld reinpumpt....aber wir bauen eher Schulden auf auch wenn Lakis seid Geld evtl niemals sieht läuft es so auch nicht richtig wie bis jetzt.
0
Jim_Panse
Lakis versucht aber zumindest etwas zu bewegen. Mir gefallen die Schulden auch nicht, aber wenn man nicht investiert ist es doch fast aussichtslos. Du kannst hier niemanden Oberliga ohne Aufstiegsambitionen verkaufen. Als Lakis kam hat er doch noch Spieler aus dem Umland geholt. Nur was war denn die Folge? Wir hatten irgendwann gegen glaub Straelen oder Duisburg nur noch 700 Zuschauer. Danach hat er investiert und man kann es ja nicht leugnen auch etwas bewegt.

Sein Plan ist doch auch ganz offensichtlich. Er hat versucht uns in die Regionalliga zu bringen um den Verein interessanter zu machen. In normalen Städten würde die Stadt spätestens nun den Verein auch unterstützen. Nur in Krefeld ist es halt anders. Er hat natürlich auch viele Fehler gemacht, aber ohne seine Kohle wären wir auch nicht in der Regionalliga. Im Endeffekt sind wir doch auch Schizo. Wir wollen nicht das Lakis mehr Schulden macht, aber gleichzeitig wollen wir professionelle Strukturen. Eine GS mit Angestellten die Fulltime arbeiten und Ahnung haben. Genauso wollen wir bessere Spieler, aber Lakis soll doch bitte kein Minus machen. Es passt einfach nicht zusammen.

Lakis zockt hier halt und hofft einfach, das es besser wird. Der Pokal wäre ja z.B. ein Anfang. Spielen wir im Finale bei uns in der Burg, dann ist die Hütte ausverkauft (ich gehe vom derzeitigen maximum 12.500 aus). Bekommst du im DFB-Pokal in der ersten Runde ein gutes Los, dann ist die Hütte auch voll. Und glaubt mal, dann sitzt auch die halbe Politik da, wenns gegen die ganz großen geht. Aus solchen Dingen muss man dann profitieren. Ob das möglich ist ist die andere Frage.

Vielleicht bin ich auch über die Jahre zu abgestumpft. Aber ohne Lakis 100.000 würden wir nicht mehr existieren. Es wäre damals das letzte Spiel gewesen. Ich geh lieber mit ihm mit großen trara unter als langsam zu sterben. Lakis vermittelt einem immerhin noch Hoffnung auf eine bessere Zukunft. Und wenn er am Ende weg ist, dann sieht er seine Kohle doch eh nicht wieder. Wenn er aufs Geld nicht verzichtet, dann wird es sowieso immer in die Insolvenz gehen. Dann stehen wir halt wieder da wo wir vor Lakis standen. Hatten trotzdem paar schöne Jahre und es hat mal jmd. versucht dem Verein zu helfen. In Krefeld macht es ja niemand, da schauen alle nur zu und es liegt nicht an Lakis, weil es vor Lakis auch schon eine Zeit gab und da war es nicht anders. Ich brauch doch nur an das Grundstück von damals erinnern als wir noch alle in der Ratssitzung waren. Da gab es kein lakis und man hat uns fallen lassen.

Zu glauben wir können hier in der Oberliga eine Jugend und 2.Mannschaft aufbauen, aber gleichzeitig +-0 schreiben ist halt einfach naiv. Das werden die meisten von uns doch gar nicht mitmachen und niemand hat die Geduld. Oder glaubt wirklich einer wir können 5-10 Jahre Oberliga ohne Ambitionen überleben? Ganz schnell werden die Zuschaer weg bleiben und irgendwann sind wir dann wieder beim Thema Stadion. Wofür brauchen 500-1000 Leute so ein Stadion in der Oberliga?
0
GSG-05
:thumbup:
0
BenTheMan
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=49834#post49834']Lakis versucht aber zumindest etwas zu bewegen. Mir gefallen die Schulden auch nicht, aber wenn man nicht investiert ist es doch fast aussichtslos. Du kannst hier niemanden Oberliga ohne Aufstiegsambitionen verkaufen. Als Lakis kam hat er doch noch Spieler aus dem Umland geholt. Nur was war denn die Folge? Wir hatten irgendwann gegen glaub Straelen oder Duisburg nur noch 700 Zuschauer. Danach hat er investiert und man kann es ja nicht leugnen auch etwas bewegt.

Sein Plan ist doch auch ganz offensichtlich. Er hat versucht uns in die Regionalliga zu bringen um den Verein interessanter zu machen. In normalen Städten würde die Stadt spätestens nun den Verein auch unterstützen. Nur in Krefeld ist es halt anders. Er hat natürlich auch viele Fehler gemacht, aber ohne seine Kohle wären wir auch nicht in der Regionalliga. Im Endeffekt sind wir doch auch Schizo. Wir wollen nicht das Lakis mehr Schulden macht, aber gleichzeitig wollen wir professionelle Strukturen. Eine GS mit Angestellten die Fulltime arbeiten und Ahnung haben. Genauso wollen wir bessere Spieler, aber Lakis soll doch bitte kein Minus machen. Es passt einfach nicht zusammen.

Lakis zockt hier halt und hofft einfach, das es besser wird. Der Pokal wäre ja z.B. ein Anfang. Spielen wir im Finale bei uns in der Burg, dann ist die Hütte ausverkauft (ich gehe vom derzeitigen maximum 12.500 aus). Bekommst du im DFB-Pokal in der ersten Runde ein gutes Los, dann ist die Hütte auch voll. Und glaubt mal, dann sitzt auch die halbe Politik da, wenns gegen die ganz großen geht. Aus solchen Dingen muss man dann profitieren. Ob das möglich ist ist die andere Frage.

Vielleicht bin ich auch über die Jahre zu abgestumpft. Aber ohne Lakis 100.000 würden wir nicht mehr existieren. Es wäre damals das letzte Spiel gewesen. Ich geh lieber mit ihm mit großen trara unter als langsam zu sterben. Lakis vermittelt einem immerhin noch Hoffnung auf eine bessere Zukunft. Und wenn er am Ende weg ist, dann sieht er seine Kohle doch eh nicht wieder. Wenn er aufs Geld nicht verzichtet, dann wird es sowieso immer in die Insolvenz gehen. Dann stehen wir halt wieder da wo wir vor Lakis standen. Hatten trotzdem paar schöne Jahre und es hat mal jmd. versucht dem Verein zu helfen. In Krefeld macht es ja niemand, da schauen alle nur zu und es liegt nicht an Lakis, weil es vor Lakis auch schon eine Zeit gab und da war es nicht anders. Ich brauch doch nur an das Grundstück von damals erinnern als wir noch alle in der Ratssitzung waren. Da gab es kein lakis und man hat uns fallen lassen.

Zu glauben wir können hier in der Oberliga eine Jugend und 2.Mannschaft aufbauen, aber gleichzeitig +-0 schreiben ist halt einfach naiv. Das werden die meisten von uns doch gar nicht mitmachen und niemand hat die Geduld. Oder glaubt wirklich einer wir können 5-10 Jahre Oberliga ohne Ambitionen überleben? Ganz schnell werden die Zuschaer weg bleiben und irgendwann sind wir dann wieder beim Thema Stadion. Wofür brauchen 500-1000 Leute so ein Stadion in der Oberliga?[/quote]Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Du hast mir aus der Seele gesprochen :!: :!: :!: :thumbup:
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=49834#post49834']Und glaubt mal, dann sitzt auch die halbe Politik da[/quote]
Die würde ich garnicht reinlassen.Jahrelang geht denen der KFC am A.... vorbei und wenn die dann hoffen groß in die Zeitung oder in´s TV
zukommen sind sie da und lassen Ihre Lobeshymnen los und was der KFC ein tolles Aushängeschild für die Stadt ist.
Am nächsten Tag ist wieder alles vergessen.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=49834#post49834']Lakis versucht aber zumindest etwas zu bewegen. Mir gefallen die Schulden auch nicht, aber wenn man nicht investiert ist es doch fast aussichtslos. Du kannst hier niemanden Oberliga ohne Aufstiegsambitionen verkaufen. Als Lakis kam hat er doch noch Spieler aus dem Umland geholt. Nur was war denn die Folge? Wir hatten irgendwann gegen glaub Straelen oder Duisburg nur noch 700 Zuschauer. Danach hat er investiert und man kann es ja nicht leugnen auch etwas bewegt.

Zu glauben wir können hier in der Oberliga eine Jugend und 2.Mannschaft aufbauen, aber gleichzeitig +-0 schreiben ist halt einfach naiv. Das werden die meisten von uns doch gar nicht mitmachen und niemand hat die Geduld. Oder glaubt wirklich einer wir können 5-10 Jahre Oberliga ohne Ambitionen überleben? Ganz schnell werden die Zuschaer weg bleiben und irgendwann sind wir dann wieder beim Thema Stadion. Wofür brauchen 500-1000 Leute so ein Stadion in der Oberliga?[/quote]

Du wirst dich wundern, aber ich stimme dir voll und ganz zu.
Und ich bin häufig deiner Meinung, aber eben nicht immer!
Also lassen wir mal die Pöbeleien bitte!
Ich lasse es!
0
Mai85
Auch wenn es schwerfällt, versucht die schwachsinnigen Kommentare in der WZ nicht mehr zu beantworten, irgendwann geht diesen Idioten die Luft aus. Versucht lieber für Samstag noch den einen oder anderen in die Burg zu bekommen.
0
so,die offzielen Beschwerden bei der WZ haben Wirkung gezeigt und die Kommentare von Hess wurden gelöscht,mal schauen wie lange es anhält :thumbsup:
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.