Schluesselszene.net

SportInside: Der Retter, der an sich denkt

Waldi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=49668#post49668']Für diesen Bericht wird Stoffel nun sogar schon bedroht. Es wird hier immer abartiger.[/quote]
Das ist doch Dummheit. Er kann nur seine Sichtweise darstellen und nur Informationen verarbeiten, die ihm vorliegen.

@gaga
Waren Sie nicht im Verteiler? :D
0
KFC Alien
Volle Zustimmung !!!!!!!!

Diese Hassprediger sind endgültig jetzt Geschichte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nur noch Rückzugsgefechte überall .........

Weg mit dem Dreck und Volle Pulle PRO LAKIS ! PRO KFC! UND PRO !ALLES WAS BLAU UND ROT POSITIV IST ...scheisse am Arsch hat nur
die OH-POO-Sition ....war nicht nett mit euch........ und TSCHÜSSS !!!!!!!!! ABSPÜLEN UND WECH !!!!!!!!!!!!!!

Damit zeigt sich: Negative Energie ist im Universum nur die dunkle Seite der Macht und die hat NIE den Ring ....die Prinzessin und die MACHT bekommen
Schaut zu und seht wie der blau rote Elefant die 5 Spakos zertrampelt...so schnell kann sich alles ins Gegenteil verwandeln !

Seht endlich ein ...Ihr habts vielleicht versucht ...leider VERLOREN ! ..geht woanders spielen oder lasst Eure Energie mal beim Pupsen aus
0
schwako
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=49668#post49668']Für diesen Bericht wird Stoffel nun sogar schon bedroht. Es wird hier immer abartiger.[/quote]
Hallo Alex,

ist das wirklich so?
0
kfcfan1
[quote='schwako','index.php?page=Thread&postID=49676#post49676'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=49668#post49668']Für diesen Bericht wird Stoffel nun sogar schon bedroht. Es wird hier immer abartiger.[/quote]
Hallo Alex,

ist das wirklich so?[/quote]
Falls dies so ist, dann veröffentliche die Namen dieser Personen. Es gibt auch Menschen, die keine Probleme damit haben, solchen Personen einmal persönlich gegenüber zu treten.
0
wise
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=49667#post49667']
Was macht der Wirtschaftsprüfer Herr Galland????[/quote]

[url]http://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaftsprüfer[/url]
0
123456789
[quote='kfcfan1','index.php?page=Thread&postID=49677#post49677'][quote='schwako','index.php?page=Thread&postID=49676#post49676'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=49668#post49668']Für diesen Bericht wird Stoffel nun sogar schon bedroht. Es wird hier immer abartiger.[/quote]
Hallo Alex,

ist das wirklich so?[/quote]
Falls dies so ist, dann veröffentliche die Namen dieser Personen. Es gibt auch Menschen, die keine Probleme damit haben, solchen Personen einmal persönlich gegenüber zu treten.[/quote]

Die Namen sind doch bekannt. Wird immer doller hier. Es handelt sich um die Person die mich öffentlich im Stadion ausrufen möchte und mit mir unter "4 Augen" sprechen möchte. Ich warte immer noch.
0
Ürdi
[quote='Gaga','index.php?page=Thread&postID=49666#post49666'][url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowArticle&articleID=99[/url]

:thumbsup:

Gaga (Andreas Galland)[/quote]Sehr guter Artikel Alex!
0
[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/sie-koennen-da-gar-nicht-tricksen-aid-1.4114659[/url]
0
123456789
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/lakis-nach-wdr-beitrag-entspannt-1.1588668[/url]
0
Heini
Der KFC ist wegen Ailton auch überregional in der Presse. Hier eine Übersicht:

[url]https://news.google.com/news?ncl=d3wIdDu6fcmheeMp6YvophzHqIOVM&q=kfc+uerdingen&lr=German&hl=de[/url]
0
Grotifant
[quote='wise','index.php?page=Thread&postID=49689#post49689'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=49667#post49667']

[url]http://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaftsprüfer[/url][/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=49714#post49714'][quote='wise','index.php?page=Thread&postID=49689#post49689'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=49667#post49667']

[quote='Gaga','index.php?page=Thread&postID=49666#post49666'][url='http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowArticle&articleID=99']http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowArticle&articleID=99

:thumbsup:

Gaga (Andreas Galland)[/url]

Was macht der Wirtschaftsprüfer Herr Galland????[/quote]Hi Chef Chelios, vor ca. 1 Jahr hast Du mir bei heftiger Diskussion eine nette PN geschickt. Ich habe Dir ebenso geantwortet. Ich mache Dir einen Vorschlag. Hendrik hat hier ein Friedenszeichen zumindest bis Ende der Saison gesendet, das fand ich gut und habe mich angeschlossen, überleg mal, ob Du mitmachst. Ansonsten gern auch eine PN.
0
Ich brauche kein Friedensangebot da ich mit keinem Streit habe , es sind Meinungsverschiedenheiten. Da der Vorstand auf der JHV gesagt hat das ein Wirtschaftsprüfer bestellt wird , ist es mein Recht als Mitglied zu erfahren was er bis jetzt gemacht hat. Das war nicht böse gemeint auch wenn ihr mir das jetzt unterstellt. Das ist mich nicht immer korrekt bzw provokant verhalten habe das weiß ich auch selber.
0
Stoffel
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=49731#post49731']Ich brauche kein Friedensangebot da ich mit keinem Streit habe , es sind Meinungsverschiedenheiten. Da der Vorstand auf der JHV gesagt hat das ein Wirtschaftsprüfer bestellt wird , ist es mein Recht als Mitglied zu erfahren was er bis jetzt gemacht hat. Das war nicht böse gemeint auch wenn ihr mir das jetzt unterstellt. Das ist mich nicht immer korrekt bzw provokant verhalten habe das weiß ich auch selber.[/quote]

Wenn du dein Informationsrecht als Mitglied nutzen möchtest, wäre aber die Geschäftsstelle die richtige Anlaufstelle, nicht das Fanforum. ;)
0
Dann warte ich auf die Antwort über 4 Monate wie auf mein Ausweis
0
Timon U.
Und hier bekommst du natürlich sofort eine offizielle Antwort.. :thumbdown:
0
Dieter
[size=18][size=14]Der kam mir vor wie Jochen Höfler...Im übrigen ist Bremen nicht in Mexiko, lieber Toni (Ailton)...Das war eine Mist Recherche ....du :love: WDR[/size][/size] :cursing:
0
Ürdi
[quote='Dieter','index.php?page=Thread&postID=49737#post49737'][size=18][size=14]Der kam mir vor wie Jochen Höfler...Im übrigen ist Bremen nicht in Mexiko, lieber Toni (Ailton)...Das war eine Mist Recherche ....du :love: WDR[/size][/size] :cursing:[/quote]
Glaube auch, dass der WDR mittlerweile nicht mehr glücklich über diese schwache Sendung ist. Bin mal auf die Folgen gespannt.
0
Dass die Anschuldigungen mittlerweile Staub angesetzt haben, weiß doch fast jeder. Immer und immer wieder die selben Parolen und Anfeindungen von den wohl selben Personen, die (noch) im Hintergrund sind. Bald -hoffentlich- nicht mehr.
Dass mehr Transparenz dem Verein und vor allem der Glaubwürdigkeit gegenüber allen Protagonisten helfen würde, ist vielen klar.

So weiter zu machen, wie bisher, ist keine Alternative mehr. So kann man nicht arbeiten, so macht es auch keinen Spaß.

Entweder es wird jetzt innerhalb und außerhalb des KFCs "aufgeräumt", oder man macht den Weg frei für einen kompetenten, charakterlich einwandfreien, im positiven Sinne "fussballverückten" Macher, dem der KFC genausso ans Herz gewachsen ist, wie dies bei Herrn Lakis der Fall ist und auch in Zukunft wohl der Fall sein wird.
Für die erste Alternative benötigt man viel Zeit und Kraft und finanziellen Spielraum.
Für die zweite Alternvative eine Persönlichkeit, die vor den jetzigen Strukturen nicht zurückschreckt, und den KFC weiter ausbauen möchte.

Egal, ob das Eine oder das Andere: es wird sehr schwer.
Schwer ist jedoch nicht hoffnungslos.
0
Ötzi
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=49742#post49742']Dass die Anschuldigungen mittlerweile Staub angesetzt haben, weiß doch fast jeder. Immer und immer wieder die selben Parolen und Anfeindungen von den wohl selben Personen, die (noch) im Hintergrund sind. Bald -hoffentlich- nicht mehr.
Dass mehr Transparenz dem Verein und vor allem der Glaubwürdigkeit gegenüber allen Protagonisten helfen würde, ist vielen klar.

So weiter zu machen, wie bisher, ist keine Alternative mehr. So kann man nicht arbeiten, so macht es auch keinen Spaß.

Entweder es wird jetzt innerhalb und außerhalb des KFCs "aufgeräumt", oder man macht den Weg frei für einen kompetenten, charakterlich einwandfreien, im positiven Sinne "fussballverückten" Macher, dem der KFC genausso ans Herz gewachsen ist, wie dies bei Herrn Lakis der Fall ist und auch in Zukunft wohl der Fall sein wird.
Für die erste Alternative benötigt man viel Zeit und Kraft und finanziellen Spielraum.
Für die zweite Alternvative eine Persönlichkeit, die vor den jetzigen Strukturen nicht zurückschreckt, und den KFC weiter ausbauen möchte.

Schwer ist jedoch nicht hoffnungslos.[/quote]

Außerhalb aufräumen wird wohl nicht möglich sein...
Man wird die "Heckenschützen" kaum mundtot machen können, solange man nichts rechtlich relevantes gegen jeden einzelnen vorbringen kann. Das funktioniert vielleicht bei einzelnen, aber nicht bei allen. Die "Opposition" und andere Gruppen, z.B. die Leute der "Zwoten" kann der Verein nur durch ein wie auch immer geartetes "Entgegenkommen" (ggf. auch in teilen) wieder versöhnen.

Die Bereitschaft dafür wird wohl nicht da sein, weil das Tischtuch endgültig zerschnitten ist.

Also Alternative 2 oder 2B: Lakis bleibt so lange, bis ein Nachfolger gefunden ist, der von dem ganzen Mist nicht betroffen ist und alle wieder an einen Tisch kriegt bzw. die absoluten Spinner verstummen läßt...
0
123456789
Mit Stotterhans, KHJ und Co. braucht sich aber auch kein neuer an den Tisch setzen, denn diese Gruppe von Personen hat sich auf Lebenszeit disqualifiziert. Pack bleibt Pack sagt man doch so schön. Wer den Verein bewusst durch Gerüchte, Lügen und Intrigen zerstören will und nur die Hoffnung im vollendeten Untergang sieht, der gehört höchstens an den Knasttisch zum Uli...
0
pookas
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=49742#post49742']Dass die Anschuldigungen mittlerweile Staub angesetzt haben, weiß doch fast jeder. Immer und immer wieder die selben Parolen und Anfeindungen von den wohl selben Personen, die (noch) im Hintergrund sind. Bald -hoffentlich- nicht mehr.

Schwer ist jedoch nicht hoffnungslos.[/quote]

Das Problem, welches ich bei einem Nachfolger sehe, ist die finazielle Abhängigkeit von Lakis.
Fakt ist, der Verein hat bereits ca. 1 Millionen Schulden aleine bei Lakis hat, und ob noch weitere Verbindlichkeiten bei Rentenversicherung, Krankenkasse etc. bestehen, kann ich trotz meiner Anwesenheit bei den JHV nicht mit Sicherheit ausschließen.
Sollte Lakis sein Dahrlehen zurückfordern, müsste der Nachfolger sofort die Insolvenz anmelden und würde dafür von den Fans zerissen (dass er persönlich nichts für die Insolvenz kann, würde bei vielen Fans wahrscheinlich leider keine Rolle spielen)
Man kann von niemnadem verlagen, sich unter ein solches Damokleschwert zu stellen.
DIe einzigen Möglichkeiten wären also, dass entweder der Nachfolger über 1 Millionen Euro mitbringt und dem Verein einfach mal so schenkt oder das Lakis auf die Rückzahlung des Darlehens verzichtet.
DIe erste Variante ist leider unrealistisch, so dass die zweite Alternative die einzige Chance Möglichkeit wäre, dem Verein einen Neustart zu ermöglichen.
0
dä pit
Die Verbindlichkeiten bereiten mir auch eher Sorgen, gerade weil sie eine Variable sind, die schwer berechenbar ist.

Was der KFC nicht hat: Geld
Was der KFC hat: Werbefläche. Fans. Chancen (DFB-Pokal)

Vielleicht blöde Idee, aber ...
Könnte man die Verbindlichkeiten nicht auch über einen langjährigen und attraktiven Sponsoren-Deal abbauen?
Sprich: Auf lange Jahre hin präsente Werbefläche. (Banden, 1 Riesenbanner über die komplette Ostkurve, Tickets, Werbeplatz bei der WZ, ...)

Wenn Lakis -wie er sagt- potentiellen Nachfolgern den Platz frei machen möchte, ohne dem KFC das Genick zu brechen, wäre es hilfreich, wenn er zu diesem Punkt eine Lösung oder Gesprächsbereitschaft ankündigen würde - und das zeitnah.

Es ist latürnich nachzuvollziehen, wenn Lakis auch bare Münze sehen will. Hier ließe sich über eine Beteiligung an potentiellen Pokal-Einnahmen sprechen.
So oder so: Es muss ein Plan her!
0
Heini
Es macht aber keinen Sinn auf der einen Seite Verbindlichkeiten gegenüber Lakis abzubauen, wenn auf der anderen Seite neue Verbindlichkeiten geschaffen werden.
Da habe ich lieber die "sichere" Verbindlichkeit gegenüber Lakis, denn der Mann ist mMn absolut glaubthaft was seine Beziehung zum KFC angeht.

edit: Solange hier kein Plus erwirtschaftet wird, sind das alles nur Zahlenspielchen.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.