SportInside: Der Retter, der an sich denkt
Ailton die Fussballhure , wenn es ums Thema Geld geht , ist er immer dabei . Die Sachen mit Langenfeld und den Konten , ob das unserem Klub schaden kann ???
0
Dank Ailton ist das Thema jetzt natürlich auch überregional ne Schlagzeile wert. Ailton wurde zum Wohnungskauf genötigt, damit er beim großen KFC Uerdingen spielen DARF. Ich komm da einfach nicht drüber weg. Genauso der Alder, der jawohl der anonyme Spieler war. Der hat vorher 1.,2.3. Liga gespielt und ging dann zu uns in die VERBANDSLIGA. Der totale sportliche Abstieg. Warum denn wohl, weil das finanzielle Paket eben so gut war. Und dann setzt der sich dahin und meint "ich wurde tagtäglich von Lakis unter Druck gesetzt, dass ich die Wohnung jetzt kaufen muss!" Will der mich eigentlich verarschen? Das muss man sich doch echt alles mal auf der Zunge zergehen lassen. Der hätte doch sagen können "nee Leute, ich will nicht, dann lassen wir es halt". Wär doch völlig easy, den zwingt doch niemand in die Verbandsliga zu gehen. Hat er aber nicht, weil der raffgierige Geier nämlich die Kohle einsacken wollte. Und dann macht der Jahre später auf Opfer, dass der arme ehemalige Profi hier Druck bekam, weil wir Verbandsligist ihn sonst nicht genommen hätten. Ich pack das einfach nicht, da krieg ich echt Blutdruck. :cursing:
0
Scheiß drauf Michael.
Jeder mit ein bisschen Hirn lacht sich doch über Ailton und Alder kaputt!!
Ein Arbeitskollege, der mich normalerweise immer mit dem KFC aufzieht meinte heute auch zu mir:
"Ailton und Mr. X sind echt der Knaller!! Man könnte ja meinen die wurden unter vorgehaltener Waffe zur Unterschrift gezwungen..".
Ailton wurde doch gestern da komplett vorgeführt. Der hat doch total bescheuert geguckt und wusste gar nicht was da passiert....
Jeder mit ein bisschen Hirn lacht sich doch über Ailton und Alder kaputt!!
Ein Arbeitskollege, der mich normalerweise immer mit dem KFC aufzieht meinte heute auch zu mir:
"Ailton und Mr. X sind echt der Knaller!! Man könnte ja meinen die wurden unter vorgehaltener Waffe zur Unterschrift gezwungen..".
Ailton wurde doch gestern da komplett vorgeführt. Der hat doch total bescheuert geguckt und wusste gar nicht was da passiert....
0
Hab ich nach einer Sekunde auch gesagt: Höfler.
Nur was tatsächlich dafür spricht, dass er es nicht ist ist, dass es bei ihm kein Geheimnis ist, dass er Lakis verklagt hat, er hat eigentlich keinen Grund anonym zu sprechen.
Nur was tatsächlich dafür spricht, dass er es nicht ist ist, dass es bei ihm kein Geheimnis ist, dass er Lakis verklagt hat, er hat eigentlich keinen Grund anonym zu sprechen.
0
Das sah definitv nach Höfler aus, bin mir da sehr sicher. Von den Haaren her passt das nicht zu Christian Alder.
0
Was meines Erinnerungsvermögens für Höfler sprechen würde .... habe das dunkel in Erinnerung das er gut mit dem Herrn Achter konnte, der ja scheinbar Hausverbot beim KFC haben soll .... von daher würde das passen.
0
Bossi sagt bei facebook, dass es 100%-ig Alder ist, wobei ich diese pechschwarzen Haare nur Höfler zuordnen könnte, Alder eher nicht so...
0
Das ist defenitiv der Höfler, erkennt man an der Tolle.
Und Kuta kann man auf dem Vertrag "klar" erkennen. Aber der hat doch mit 3000,- Euro gut in Uerdingen verdient......
Und zu Ailton sage ich besser nichts. Schön, dass er extra aus Mexiko gekommen ist. Soll er doch sagen, wieviel er verdient hat. Aber Ailton isse imma schwähr :D
Und Kuta kann man auf dem Vertrag "klar" erkennen. Aber der hat doch mit 3000,- Euro gut in Uerdingen verdient......
Und zu Ailton sage ich besser nichts. Schön, dass er extra aus Mexiko gekommen ist. Soll er doch sagen, wieviel er verdient hat. Aber Ailton isse imma schwähr :D
0
@ Chris aus S.
Schau dir doch das Video nochmal an.
100 % Höfler !!
Den erkennt man doch total einfach an der Kopfform und der Frisur.
Schau dir doch das Video nochmal an.
100 % Höfler !!
Den erkennt man doch total einfach an der Kopfform und der Frisur.
0
bin mir auch unsicher
[url]http://www.transfermarkt.de/de/christian-alder/transfers/spieler_138.html[/url]
[url]http://www.transfermarkt.de/de/christian-alder/transfers/spieler_138.html[/url]
0
Mal was anderes..., diese Anwältin, Nicole Grigat...ich kenne sie, da sie mit mir in einer Klasse/Stufe war. Die Kanzlei ist hier in Krefeld. Was zur Hölle macht Ailton dort, der gerade aus Mexico kommt? Welche Verbindung gibt es evtl. da?
Die hat noch in der 12 geheult, wenn se ne schlechte Klausur zurück bekam.... :D
Die hat noch in der 12 geheult, wenn se ne schlechte Klausur zurück bekam.... :D
0
Den Namen Grigat kenne ich auch, wohnt die in St.Tönis?
[quote]Die hat noch in der 12 geheult, wenn se ne schlechte Klausur zurück bekam...[/quote]Ja die Sorte Schülerin war mir auch immer am liebsten...
[quote]Die hat noch in der 12 geheult, wenn se ne schlechte Klausur zurück bekam...[/quote]Ja die Sorte Schülerin war mir auch immer am liebsten...
0
Ich hab kein FB, aber ich habe gehört die sei da mit einem Ex-Torwart von uns befreundet...
0
WTF?! Du hast Recht und mit Ailton zufällig auch. Und das härteste: Der schwarzgelbe Pinguin als Profilbild. Jetzt wissen wir wer dahinter steckt :D :D
0
Die Wohnungen sind doch nur Nebenschauplatz und kann jeder moralisch für sich selber bewerten!
0
[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowArticle&articleID=99[/url]
:thumbsup:
Gaga (Andreas Galland)
Gaga (Andreas Galland)
0
[quote='Gaga','index.php?page=Thread&postID=49666#post49666'][url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowArticle&articleID=99[/url]
Gaga (Andreas Galland)[/quote]
Was macht der Wirtschaftsprüfer Herr Galland????
Gaga (Andreas Galland)[/quote]
Was macht der Wirtschaftsprüfer Herr Galland????
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=49668#post49668']Für diesen Bericht wird Stoffel nun sogar schon bedroht. Es wird hier immer abartiger.[/quote]
Wo und von wem?
Wo und von wem?
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |