Schluesselszene.net

SportInside: Der Retter, der an sich denkt

xGeckox
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=49449#post49449']@xGeckox: Amüsant und lustig... um das mal SOFORT klarzustellen habe ich das hier auch 1905% NICHT gemeint ! Ganz im Gegenteil! Die Lage ist BITTERERNST !
!!!!!!!![/quote]
Ist schon spät, da habe ich den Beitrag bzw. den einen Satz einfach falsch interpretiert.
0
KFC Alien
@Saubande Sektion Ruhrpott: D A N K E !!! SOOO tut das gut!!!!!!!!!!!! 1905% FORZA UERDINGEN !!!!!!!!!! SAMSTAG !!!!!!!!!

HERZBLUT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BLAU UND ROT ........DEINE FAHNEN MÖGEN IMMER WIEDER WEHEN..... EGAL WELCHE LIGA : UERDINGEN 05 = WIR : DER REST KANN UNS MAL !!!!!!!

WIR SIND DIE!!!!!!!!!!!! FANS DIE IMMER WIEDER FEIERN OLE OLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0
Sync3d
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=49199#post49199']Der Autor:

Matthias Wolf begann seine Laufbahn im Sportjournalismus bei verschiedenen großen Tageszeitungen. Für das Fernsehen war er zunächst Reporter bei einer Berliner Produktionsfirma. Seit 2003 produziert er mit seiner eigenen Firma Reportagen für verschiedene Sender. Bei "sport inside" zählt er zu den Stammautoren.

Googelt ihn mal ein bisschen...

der Mann ist gewohnt unangenehme Wahrheiten auszusprechen und diese sind immer erst klassisch recherchiert gewesen.
Nicht umsonst schreibt er für FAZ und WDR.
Normalerweise wenn dies nicht sauber recherchiert ist würde der WDR mit deiner Justizabteilung es nicht freigeben.

;( ;( ;([/quote]Meint ihr den der WDR würde was berichten ohne es zu Prüfen.
0
Stoffel
[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowArticle&articleID=98[/url]

Und damit gute Nacht :D
0
schwako
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
KFC Alien
"Als KFC-Fan kann man beruhigt schlafen gehen - nach so einem Bericht muss muss man keine Angst um die Zukunft seines Vereins haben"

ÄHEM :::::prost guter KOMMENTAR trotzdem ANGST !!!!!!!!!!!!!! Wäre schön wenn.... Also ich habe umso mehr Angst sorry .....

Glaube gibt keine 1905 Fans die heute ruhig pennen können...

TROTZDEM DANKE FÜR DEN POSITIVEN INPUT !!!!
0
Grotifant
Sauber :!: So würde ich mir morgen mal unsere beiden Lokal-Zeitungen als erste Reaktion wünschen:!: Aber leider sind diese ja mehr Oppositionsgesteuert:!: :thumbdown:
0
GSG-05
Gibt es nicht einen ganz bestimmen ehemaligen Spieler der laut Reviersport bei den Großeltern wohnt, vor kurzem gekündigt wurde und seit neustem bei Facebook mit Herrn Schneider und Hess befreundet ist?

Nur ne Vermutung, aber so einen Spieler gibt es wohl.
0
Grotifant
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=49472#post49472']Gibt es nicht einen ganz bestimmen ehemaligen Spieler der laut Reviersport bei den Großeltern wohnt, vor kurzem gekündigt wurde und seit neustem bei Facebook mit Herrn Schneider und Hess befreundet ist?

Nur ne Vermutung, aber so einen Spieler gibt es wohl.[/quote]
Du meinst den, der eigentlich mal zum Friseur müßte? ;)
0
Sync3d
[quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=49243#post49243']Hier ein paar Zitate von Schneiderchen in privaten Nachrichten mit mir... kann sich ja jeder selber ein Bild machen was er für eine Spinner ist.

"Hahahahahahahaha Du kleine Witzfigur. Kannst den KFC schon mal beerdigen, lange gibt es ihn nicht mehr. Wird noch richtig lustig. "

"Keine Sorge warte mal die nächsten Wochen ab. Dein so toller El Presidente war ja heute auch wieder nicht im Stadion, woran das wohl liegt? Dabei betonte er doch im Interview das er in Lotte wieder dabei wäre. Tja das passiert wenn man einen kriminellen Präsidenten hat. Nun renn schnell zu ihm und sag ihm was ich gesxhrieben habe. "

"Keine Sorge musst mich nicht ernst nehmen, nur soviel Deinen kleinen Hobbyverein KFC wird es so nicht mehr lange geben. Aber ich werde demnächst wieder ins Stadion kommen dann werde ich Dich mal ausrufen lassen und dann unterhalten wir uns mal unter 4 Augen. Solche Trolls wie Dich sind der Knaller. Wenn man vor einem steht das Maul nicht aufkriegen und in Foren Schwachsinn schreiben. Echt top. Bist ein ganz taffer. Genieße die letzten Monate vom KFC Uerdingen "

Besonders der Part mit "das Maul nicht aufkriegen" hat mir richtig gut gefallen... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich kann nur betonen, jeder der mit HeSS, Schneider und Kockel auf Facebook befreundet ist sollte spätestens jetzt die Lage erkannt haben und dementsprechend reagieren. Wer diese Oppositionsleute nun noch weiter unterstützt und in irgendeiner Form diesen Leuten Glauben schenkt, der ist genau so ein hinterhältiger Heuchler :!:

KFC-Fans wacht endlich auf und seht wer hier alles kaputt macht - und das ist nicht Lakis :!:

Wer aus der Opposition ist der werfe bitte den ersten Stein... ich höre nur *klirr*klirr*klirr*[/quote]
Ich frage mich manchmal ob es hier leute gibt die nicht zuhören und nicht lesen können wie war es den unter Tecklenburg außer [url='http://isearch.avg.com/pages/search.aspx?q=spesen&pid=avg&sg=0&cid=%7bf14b21bc-163e-4079-8ebf-6d73cff222b1%7d&mid=16a4b70bd9c51cb21f9e6b3ae507b476-ad1491be2ce6c122f6b66faa90e70c2decf7d34c&ds=AVG&coid=&cmpid=&v=18.0.0.248&lang=de&pr=fr&d=2012-06-17+16%3a21%3a28&sap=nt&snd=hp&sap_acp=0']spesen[/url] nichts gewesen.
Verschliesst ihr alle eurere Augen :thumbsup: :thumbsup:
0
Heini
Wenn man genau hinschaut erkennt man auch den Namen von der Matte bei ca. 7:00 Min.

[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=49472#post49472']Gibt es nicht einen ganz bestimmen ehemaligen Spieler der laut Reviersport bei den Großeltern wohnt, vor kurzem gekündigt wurde und seit neustem bei Facebook mit Herrn Schneider und Hess befreundet ist?

Nur ne Vermutung, aber so einen Spieler gibt es wohl.[/quote]
0
Grotifant
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=49479#post49479']Wenn man genau hinschaut erkennt man auch den Namen von der Matte bei ca. 7:00 Min.

Nur ne Vermutung, aber so einen Spieler gibt es wohl.[/quote][/quote]
Bei ca. 7:00 fällt das Tor von RWE .... Da liegt aber keine Matte! ;)
0
[quote='Sync3d','index.php?page=Thread&postID=49476#post49476'][quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=49243#post49243']Hier ein paar Zitate von Schneiderchen in privaten Nachrichten mit mir... kann sich ja jeder selber ein Bild machen was er für eine Spinner ist.

"Hahahahahahahaha Du kleine Witzfigur. Kannst den KFC schon mal beerdigen, lange gibt es ihn nicht mehr. Wird noch richtig lustig. "

"Keine Sorge warte mal die nächsten Wochen ab. Dein so toller El Presidente war ja heute auch wieder nicht im Stadion, woran das wohl liegt? Dabei betonte er doch im Interview das er in Lotte wieder dabei wäre. Tja das passiert wenn man einen kriminellen Präsidenten hat. Nun renn schnell zu ihm und sag ihm was ich gesxhrieben habe. "

"Keine Sorge musst mich nicht ernst nehmen, nur soviel Deinen kleinen Hobbyverein KFC wird es so nicht mehr lange geben. Aber ich werde demnächst wieder ins Stadion kommen dann werde ich Dich mal ausrufen lassen und dann unterhalten wir uns mal unter 4 Augen. Solche Trolls wie Dich sind der Knaller. Wenn man vor einem steht das Maul nicht aufkriegen und in Foren Schwachsinn schreiben. Echt top. Bist ein ganz taffer. Genieße die letzten Monate vom KFC Uerdingen "

Besonders der Part mit "das Maul nicht aufkriegen" hat mir richtig gut gefallen... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich kann nur betonen, jeder der mit HeSS, Schneider und Kockel auf Facebook befreundet ist sollte spätestens jetzt die Lage erkannt haben und dementsprechend reagieren. Wer diese Oppositionsleute nun noch weiter unterstützt und in irgendeiner Form diesen Leuten Glauben schenkt, der ist genau so ein hinterhältiger Heuchler :!:

KFC-Fans wacht endlich auf und seht wer hier alles kaputt macht - und das ist nicht Lakis :!:

Wer aus der Opposition ist der werfe bitte den ersten Stein... ich höre nur *klirr*klirr*klirr*[/quote]
Ich frage mich manchmal ob es hier leute gibt die nicht zuhören und nicht lesen können wie war es den unter Tecklenburg außer [url='http://isearch.avg.com/pages/search.aspx?q=spesen&pid=avg&sg=0&cid=%7bf14b21bc-163e-4079-8ebf-6d73cff222b1%7d&mid=16a4b70bd9c51cb21f9e6b3ae507b476-ad1491be2ce6c122f6b66faa90e70c2decf7d34c&ds=AVG&coid=&cmpid=&v=18.0.0.248&lang=de&pr=fr&d=2012-06-17+16%3a21%3a28&sap=nt&snd=hp&sap_acp=0']spesen[/url] nichts gewesen.
Verschliesst ihr alle eurere Augen :thumbsup: :thumbsup:[/quote]Musst du keine Wakeboards putzen?
0
Michael
Also ich würde auch sagen, bei 7.05 erkennt man den Namen Mike Kuta auf dem Vertrag. Schwören kann ich es nicht, aber sieht so aus. Passt ja auch perfekt dazu, dass er bei den Großeltern wohnt. Da hat wohl jemand die Gelegenheit genutzt, auch noch ein wenig gegen Lakis nachzutreten und mal schnell seinen Freunden den Vertrag und die Kontoauszüge zur Verfügung gestellt? Wie arm ist das denn.

Und der hat hier echt 3.000 Euro im Monat verdient?
0
GSG-05
Ganz wichtig:

Bei 7:20 kommt Uwe Vohwinkel ins Spiel. Dort wird vom Sprecher gesagt, er wollte die "Machenschaften von Lakis nicht mehr mitragen" und sei deswegen 2012 aus dem Verwaltungsrat ausgeschieden.

Dazu habe ich Folgendes gefunden:

[quote]Aus dem bisherigen Verwaltungsrat wurden Andreas Galland und Detlef Hauffe bestätigt. Neu dabei sind Klaus Becker, Stefan Kaiser und Christian Last.
Das bisherige Mitglied Uwe Vohwinkel erhielt nicht genug Stimmen.

Quelle: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-hat-863-000-euro-schulden-bei-lakis-1.1180033[/url][/quote]
0
Scorpio
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=49323#post49323']Ich vermag es nicht zu beurteilen ob die Vorwürfe berechtigt sind oder nicht. Was aber überhaupt nicht geht ist, daß Leute die komplette Medienlandschaft auf ihre Seite ziehen, aber zu feige sind, Roß und Reiter zu nennen. Lakis wird da sozusagen vor die Kamera gezerrt, aber selber hat man nicht die Eier in der Hose seinen Namen zu nennen oder sein Gesicht zu zeigen. Das ist ganz ganz schlechter Stil. Und was soll es denn bringen, wenn man anonym bleibt? Dann stehen einseitige Vorwürfe im Raum, aber die sind ja überhaupt nicht haltbar. Mich wundert, daß der WDR sich für so eine Schmierenkomödie hergibt.
Zum Thema Immobilien: Klar gibt und gab es einige ziemlich junge Spieler beim KFC, die noch grün hinter den Ohren sind. Aber wer eine Immobilie kauft ist doch "dreimal sieben Jahre alt", und ein mündiger Bürger und will doch auch so behandelt werden. Es wird doch jedem möglich sein jemanden zu Rate zu ziehen der sich zumindest "ein bischen" mit der Materie auskennt. Als ich vor einigen Jahren eine Wohnung gekauft habe, war ich ebenfalls noch "blutiger Anfänger". Ich hatte einen Freund mit der sich recht gut auskannte und mir auch von einigen Objekten abgeraten hat. Die haben doch heutzutage alle nen Berater an der Seite, da wird es doch auch möglich sein von einem Fachmann mal ein Auge auf eine Immobilie werfen zu lassen.[/quote]
Absolut richtig, Jürgen. Ganz genau meine Meinung !

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Jim_Panse
Umso öfter man es sich anschaut umso mehr Dinge fallen auf.

Wie kommt das WDR an die Rechnung vom RWE Spiel? Sponsor war doch damals die RP, WZ oder so. Als ob die eine rechung raus geben. Wo kommt die also her? Genauso finde ich komisch auf welches Konto bezahlt wurde. Das eine Konto vom KFC wird eingebelndet. Dann kommt die Rechung und es wird gesagt, das Geld ging nach Langenfeld. Nur wo steht das oder wird es gezeigt?

Wenn man dem Vohwinkel genau zuhört sagt der im Prinzip nichts. Er spricht von einer Sache. Ja was denn für eine Sache? Was ist denn passiert?

Genauso der Punkt mit den Schulden bei Lakis. In der Theorie mag das stimmen. Aber wie sieht denn die Realität aus? Wo wird denn lakis jemals die Kohle wiedersehen. Es wird zwei Möglichkeiten geben. Entweder er verzichtet oder wir gehen in die Insolvenz. Er wird bei beiden Möglichkeiten kein Geld sehen. Er bekommt seine Kohle, wenn hier red Bull vielleicht einsteigt.

Mal angenommen das mit den Verträgen stimmt. Wie blöd sind die Spieler? Einem Kuta ist aber schon klar, das er mit drin hängt wenn da irgendwas falsch gelaufen ist. Wobei mir das mit den Summen nicht ganz einleuchtet bei Kuta. Dann bekommt die Oma 800 Euro und die anderen 2.200 Euro vom Gehalt? Ob ich nun auf 2.200 oder 3.000 Euro meine Krankenkassenbeiträge bezahle spielt dann auch keine große Rolle mehr.
0
Grotifant
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=49487#post49487']Ganz wichtig:

Bei 7:20 kommt Uwe Vohwinkel ins Spiel. Dort wird vom Sprecher gesagt, er wollte die "Machenschaften von Lakis nicht mehr mitmachen" und sei deswegen 2012 aus dem Verwaltungsrat ausgeschieden.

Dazu habe ich Folgendes gefunden:

[quote]Aus dem bisherigen Verwaltungsrat wurden Andreas Galland und Detlef Hauffe bestätigt. Neu dabei sind Klaus Becker, Stefan Kaiser und Christian Last.
Das bisherige Mitglied Uwe Vohwinkel erhielt nicht genug Stimmen.

Quelle: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-hat-863-000-euro-schulden-bei-lakis-1.1180033[/url][/quote][/quote]
Ha ha :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Sauber recherchiert .... das war die letzte JHV .... und da wirkte es in der Tat nicht so, als ob man die Frage falsch verstanden hätte "Möchtens nochmals zur Wahl antreten" (sinngemäß) :!: Hier wäre auf jeden Fall jemand der Falschaussage überführt .... und somit ein Teilbeweis einer Hetzkampagne gegen Lakis.

Das mit dem Namen Kuta auf den Verträgen ist auch richtig, muss man aber bei der (Un-)Schärfe schon sehr gut hinschauen. Wollte er nicht auch gegen die Entlassung klagen? Sollte er direkt den Anwalt mal fragen was ihm wegen der Veröffentlichung der Verträge blüht. Das entlastet Kockel ein wenig, Internas Snowdenmäßig zu besitzen und zu veröffentlichen. Aber das war ja jetzt auch nur ein Beispiel, wenn es noch mehr Unterlagen gab dann .... schaun wir mal. Wenn doch alle Ratsfraktionen das bekommen haben .... es gibt doch bestimmt den ein oder anderen, der jemanden da persönlich kennt und mal den Umfang der "Daten" erfragen könnte!
0
Jim_Panse
Ja es ist unscharf, nur schau auf die Laufzeit des Vertrags. Der ist von einem aktuellen Spieler aus dieser Saison und dann schau dir nochmal den Namen an. Genauso steht im vertrag bis 2015 läuft er. Kuta hat 2013 um 2 Jahre verlängert.
0
Ürdi
[quote='andi_0584','index.php?page=Thread&postID=49440#post49440'][quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=49438#post49438']Das beste,waren die zwei ASSIs mit ihrer Gammelwohnung,Ich wußte garnicht das Hartz4 auch ne Wohnung finanziert.
wenn die zur Bank kommen ,bekommen die zwei noch nichtmal Geld für ein Zelt.
Einfach nur lächerlich dieser Beitrag.
Also an alle ,schön auf die WDR Seite und schreiben bis die Finger blutig sind.[/quote]
Wie kann man eigentlich noch so doof sein, etwas zu unterschreiben ohne sich es vorher angesehen zu haben bzw. es sich durch gelesen zu haben??? Die Leute sind es doch selber Schuld...[/quote]Wer weiß, ob diese Typen überhaupt Eigentümer der Schrottwohnung sind?
0
Scorpio
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=49333#post49333']Also wenn ich diese Karrikatur sehe, wo man sich drüber lustig macht wie sich Lakis heute Abend womöglich erschießt....hallo, gehts eigentlich noch? Irgendwer muss diesem Treiben doch jetzt mal ein Ende setzen.[/quote] :!: :!: :!: :!: :!:
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=49429#post49429']Also ich hab nach ner halben Sekunde gesagt "das ist der Höfler". War mir eigentlich absolut sicher. Hat das sonst niemand so gesehen?

Wobei, Alder kann auch sein, stimmt.

Ailton war echt der Knaller. Armes Ailton musse kaufe Wohnung, damit DARF spielen für die große KFC Uerdingen. Ich lag echt am Boden.LOL
Lächerlicher gehts doch echt nicht mehr.[/quote]@ Michael
Friedensangebot... Waffenstillstandsanfrage... oder wie auch immer.
Wahre Uerdinger sollten zusammenhalten und sich nicht gegenseitig despektierlich verhalten.

Ganz besonders in der jetzigen Situation sollten wir alle an einem Strang ziehen und den subversiven Subjekten im Umfeld unseres geliebten KFC`s die Grenzen aufzeigen.

Angesichts dieser Deiner von mir zitierten Worte springe ich weit über meinen Schatten und verweise hiermit jegliche "Gerüchte" über eine Animosität Dir gegenüber in`s Reich der Fabel :S
0
GSG-05
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=49502#post49502']Friedensangebot... Waffenstillstandsanfrage... oder wie auch immer.
Wahre Uerdinger sollten zusammenhalten und sich nicht gegenseitig despektierlich verhalten.

Ganz besonders in der jetzigen Situation sollten wir alle an einem Strang ziehen und den subversiven Subjekten im Umfeld unseres geliebten KFC`s die Grenzen aufzeigen.
[/quote] :thumbup:
0
Michael
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=49502#post49502']

[/quote]

Okay, ich bin dabei. :)
0
Scorpio
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=49508#post49508'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=49502#post49502']

[/quote]

Okay, ich bin dabei. :)[/quote]
Super
^^ :thumbsup: :thumbsup:
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.