Schluesselszene.net

SportInside: Der Retter, der an sich denkt

GSG-05
[quote='Flo','index.php?page=Thread&postID=49412#post49412'][quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=49402#post49402']gescheiterter fussballspieler...[/quote]
Nicht so böse bitte. Der eine ist doch extra nur für das Interview aus Mexico angereist und der andere musste immerhin für kurze Zeit die Spielothek an der Ecke verlassen.[/quote] :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Ötzi
Boah Ey ist das Forum voll...mal nicht nur ürdi alleine unterwegs

:rolleyes:
0
war der nie, war kalwa, v. ist ehemaliger postzusteller....
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=49381#post49381'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=49379#post49379']Puh... Immerhin hat sich der vohwinkel persönlich geäußert...[/quote]
Und der Ailton:!: Aber komisch, das er auf sein "wahres" Gehalt nicht antworten wollte. Austeilen gut, aber einstecken? Vermutlich Angst vorm Finanzamt:!: ;) :D Also das bei Würstchen-Ulli noch Platz in der Zelle ist!! :thumbsup:[/quote]Und nen Fußballplatz haben die auch in Landsberg, ich meine im Knast.
0
Ich dachte peinlicher als Ailton gehts nicht mehr, da kamen zwei weitere Schwabbels daher und stellten ihre Gammelwohnung zur Schau und... keine Ahnung, wieviel hatten sie dafür gezahlt? 130.000€? Ich hab mich fast bepisst vor lachen, wie man sich im Fernsehen dahinstellen kann, ein audiovisuelles Medium, und nicht nur absolut dumm aussieht sondern noch konsequent dazu dummes von sich gibt. Erinnert mich an die zwei Berichte (das eine ältere vom MDR und den einen Artikel aus Magdeburg) die hier vor kurzem auftauchten, wo arme Menschen die so aussehen wie die Plattenbauten in denen sie wohnen sich über einen ominösen Immobilienhai aus Neuss auslassen und betreten in eine Fernsehkamera schauen.

Aber jut, ist mir eigentlich egal wie die Lakis Group so ist als Vermieter/Verkäufer/etc ...ich bin bei der Allbau und kenne da ebenso viele miese Geschichten, vonne Deutsche Annington noch mehr, in der Branche lassen sich bei jedem irgendwelche deprimierte Mieter vor die Kamera zerren die mal mehr mal weniger mit Recht erzählen wie sie Scheiße behandelt wurden.
Was aber den Vereinspräsidenten Lakis angeht, er hat mir keine Wohnungen aufgezwungen sondern was den Fußball angeht mir ein paar schöne Jahre bereitet, was juckt mich da sein Alltagsgeschäft? Soll er doch 10-20 weiteren Idioten was für 100.000 Tacken andrehen und das Geld bitte schön weiterhin uns zukommen lassen, egal ob via dem offiziellen Vereinskonto oder wat bei der Sparkassen Langenberg.

Was aber den anonymen Spieler angeht, erstmal ganz anonym auftreten (weil man weiß, dass es wenn überhaupt in den wenigsten Vereinen anders läuft und man als Spieler keine Chance mehr haben wird nen Vertrag zu bekommen?) und dann so tolle Sachen wie "ich habe von einigen Spielern gehört" und einen auf Ailton mit besseren Deutschkenntnissen machen...
0
Jim_Panse
Noch eine Sache. Ailton ist ja extra aus Mexiko gekommen nur für diesen Beitrag.

Der Beitrag wird ja aus den letzten 7 Tagen stammen. Ich kann euch ja mal sagen was da war.

[url]http://www.werder.de/de/profis/news/48618.php[/url]

So viel zum Thema warum er in Deutschland war.
0
ICH
Könnte Christian Alder gewesen sein,oder?
0
Ich finde ihr macht es euch ein wenig zu leicht.
Dieser Bericht kann noch bösen Schaden anrichten.
Wenn es wirklich drei verschiedene Verträge gab, so werden Finanzamt und auch Krankenkasse hellhörig.
War dies ein Einzelfall, gibt es mehrere solcher Verträge.
Da wird dann auch die Staatsanwaltschaft irgendwann tätig!
Außerdem, wenn wirklich mit gefakten Verträge Kredite erschlichen wurden. Man setzt ja schließlich seine Unterschrift darunter und
beteuert korrekte Angaben zu machen. Ich habe Angst das hier bisher schlafende Hunde geweckt wurden.
Ich kann es auch nicht einordnen mit den Sponsorengeldern, die nicht offiziell über KFC Konten verrechnet wurden.
Ich weißes alles nicht!
Aber ich glaube das dieser Bericht sehr wohl Schaden anrichten wird.
Die allgemeine Lustigkeit und Belustigung teile ich gar nicht!!

:( :(
0
Michael
Also ich hab nach ner halben Sekunde gesagt "das ist der Höfler". War mir eigentlich absolut sicher. Hat das sonst niemand so gesehen?

Wobei, Alder kann auch sein, stimmt.

Ailton war echt der Knaller. Armes Ailton musse kaufe Wohnung, damit DARF spielen für die große KFC Uerdingen. Ich lag echt am Boden.LOL
Lächerlicher gehts doch echt nicht mehr.
0
GSG-05
Weiss einer wann beim seriösen WDR die nächste Sondersendung angesetzt ist? Schließlich gibt es doch noch mehrere ehemalige Dschungelcamper die gerne nochmal ins Fernsehen würden. Irgendwas wird sich da doch finden lassen, gegebenenfalls auch als Komparse in einer der "nachgestellten Szenen" im verrauchten Hinterzimmer. Mensch wie lächerlich.

Danke für nichts.
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=49428#post49428']Ich finde ihr macht es euch ein wenig zu leicht.
Wenn es wirklich drei verschiedene Verträge gab, so werden Finanzamt und auch Krankenkasse hellhörig.
Außerdem, wenn wirklich mit gefakten Verträge Kredite erschlichen wurden. Man setzt ja schließlich seine Unterschrift darunter und
beteuert korrekte Angaben zu machen. Ich habe Angst das hier bisher schlafende Hunde geweckt wurden.
Ich kann es auch nicht einordnen mit den Sponsorengeldern, die nicht offiziell über KFC Konten verrechnet wurden.
Ich weißes alles nicht!

:( :([/quote]

Lakis hat doch schon in der RP gesagt, dass es KEINE gefakten Verträge gibt und er das auch beweisen kann! ;-)
0
Ötzi
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=49428#post49428']Ich finde ihr macht es euch ein wenig zu leicht.
Ich weißes alles nicht!

Du hast ja so recht...da wird dem einen oder anderen das Lachen hoffentlich nicht noch im Hals stecken bleiben.
0
Elvis
[quote='Grotat','index.php?page=Thread&postID=49414#post49414']Hier kann man übrigens seine Meinung kundtun über den zwangsfinanzierten "Qualitätsjournalismus":

[url]http://www1.wdr.de/fernsehen/information/sport_inside/kontakt/index.html[/url][/quote]

Hab ich auch schon nen netten Zuschauerkommentar zu diesem Bild Niveau geschrieben. Hier können wir Fans mal was machen und uns über diesen Bericht beschweren, wenn da so einige Mails einflattern, dann wird man sich noch mal sachlich mit dem Thema beschäftigen, denn das war ja alles nur Spekulatius ohne halt. Aber wollen wir das wirklich? Wichtiger ist jetzt Ruhe. Ansonsten, wie hoch sind die Einschaltquoten schon beim WDR am Montag Abend um 22:45 Uhr? Ich denke, dass haben nichtmal 10% der Krefelder gesehen, geschweige denn wahrgenommen. Gemessen aufs ganze Land noch viel weniger. Also wenn das jetzt der von den Vereinshassern angedrohte Todesstoss gewesen sein soll, dann ... :D haha
0
Grotifant
Das schlimmste an der Sendung war .... ich hatte extra noch nen Riesensack Popcorn aus Restbeständen von Karneval gekauft .... und das vergessen zu essen :!: :cursing: :irony:
0
Heini
Die ganze Aufmachung war doch schon eine Lachnummer. Kameraführung wie im Krimi, Mafiosi-Szene am Tisch, verdecktes Interview, irgendwelche Leute rausgepickt aus hunderten oder gar tausenden Kunden von Lakis, bekannte Wohnungsthematik und der extra für Julius Caesar eingeflogene Ailton als Sahnehäubchen.

Herrlich :thumbsup:
0
Ürdi
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=49420#post49420']Boah Ey ist das Forum voll...mal nicht nur ürdi alleine unterwegs

:rolleyes:[/quote]
Boah ey mein Beinahelieblingsnachbar, Du bist auch noch unterwegs, verfolgst Du mich etwa Ötzi. Na ja, wir kennen uns ja schon recht gut, muss mir also keine Sorgen machen Und gute Nacht.
0
Das beste,waren die zwei ASSIs mit ihrer Gammelwohnung,Ich wußte garnicht das Hartz4 auch ne Wohnung finanziert.
wenn die zur Bank kommen ,bekommen die zwei noch nichtmal Geld für ein Zelt.
Einfach nur lächerlich dieser Beitrag.
Also an alle ,schön auf die WDR Seite und schreiben bis die Finger blutig sind.
0
andi_0584
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=49438#post49438']Das beste,waren die zwei ASSIs mit ihrer Gammelwohnung,Ich wußte garnicht das Hartz4 auch ne Wohnung finanziert.
wenn die zur Bank kommen ,bekommen die zwei noch nichtmal Geld für ein Zelt.
Einfach nur lächerlich dieser Beitrag.
Also an alle ,schön auf die WDR Seite und schreiben bis die Finger blutig sind.[/quote]
Wie kann man eigentlich noch so doof sein, etwas zu unterschreiben ohne sich es vorher angesehen zu haben bzw. es sich durch gelesen zu haben??? Die Leute sind es doch selber Schuld...
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=49431#post49431'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=49428#post49428']Ich finde ihr macht es euch ein wenig zu leicht.
Ich weißes alles nicht!

Lakis hat doch schon in der RP gesagt, dass es KEINE gefakten Verträge gibt und er das auch beweisen kann! ;-)[/quote]Dennoch gebe ich meinem Inselgenossen in der Hinsicht recht, dass dieser Bericht - trotz all seiner Lächerlichkeit - Schaden anrichten wird. Da ist es auch egal, wieviele Menschen um diese Zeit WDR geguckt haben, wer weiß ob sich der Herr Yilmaz nicht zukünftig um einen Sponsoren bemüht und letzterer mal spontan via FB den entsprechenden Link zur WDR Mediathek geschickt bekommt? Ich glaube nicht das es Probleme mit Finanzamt, Krankenkassen und Staatsanwaltschaft geben wird, ich mach mir da mehr um die Kleinigkeiten sorgen die in der Summe zu einer großen Belastung für den Verein werden.
0
KFC Alien
Gaaaanz grosses Kino?!?!!

NÖÖ aber was mir was Kummer macht wegen der alten Kamellen :

"Laut Satzung des WFLV müssen die Clubs in jedem Jahr bis zum 15. März um 15.30 Uhr die Unterlagen zur Lizenzierung einreichen. Da der 15. in diesem Jahr ein Samstag ist, war diesmal bis zum Montag, 17. März, Zeit."

"Punktlandung"! mit der Berichterstattung...der 17. ist HEUTE !!!! Alles auf die 17 !!!!!!!!!!

By the way...verbrenne gerade mein Ailton Trikot !

Sehen wirs Positiv: Bessere "Werbung" fürs nächste Heimspiel gibts nicht : Noch... das Schicksal will es.... :

NOCH "05" Heimspiele ...vielleicht die letzten : FLAGGE ZEIGEN : JETZT !!!!!!!!!!!!

Und das weiter Schicksal will es ...der Kommentar war gerade 05 vor 12 !
0
Jim_Panse
Es muss halt direkt einen Gegendarstellung kommen und ein paar Dinge müssen halt mal klar angesprochen werden.

Genauso mit der Anzahl der Verträge. Genau konnte man dazu ja nix sehen. Aber einige Spieler haben damals für Lakis in der Firma gearbeitet. Also hätten die schon zwei Verträge gehabt.

Mir waren irgendwie die Fakten zu wenig. Das war ne Mischung aus RTL II Berichterstattung und seriös. Die Hälfte davon konnte man vergessen. Aber auf die wichtigen Dinge wurde nur ganz kurz eingegangen. Das finde ich halt komisch. Das wären doch die wichtigen Sachen gewesen. Den Rest haut doch niemanden vom Hocker.

Auch die Geschichte mit dem Kreditbetrug. Wenn es so war, warum sagt es ein Spieler? Die sind doch mit dran, wenn es über denen Namen läuft. Fand ich auch irgendwie viel zu kurz durchleuchtet. Genauso den Vertrag mit der angeblichen Oma. Das wäre doch wichtig gewesen.

Klar wird der Bericht schaden, weil jeder negative schadet. Aber ich hätte mit viel schlimmeren gerechnet. Mal sehen was unsere liebe Presse daraus macht.
0
xGeckox
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=49442#post49442']Sehen wirs Positiv: Bessere "Werbung" fürs nächste Heimspiel gibts nicht : Noch... das Schicksal will es.... :[/quote]

Es gibt zwar dieses "Sprichwort", das auch negative Werbung eine Art der Werbung ist, aber dieser Bericht ist für die Außendarstellung des Vereins einfach eine Katastrophe. Daher finde ich die ganze Geschichte auch nicht lustig oder amüsant.
0
KFC Alien
@xGeckox: Amüsant und lustig... um das mal SOFORT klarzustellen habe ich das hier auch 1905% NICHT gemeint ! Ganz im Gegenteil! Die Lage ist BITTERERNST !
DARUM: Samstag ALLE in UNSERE Burg !!!!!!!!!!!! Gerade gegen den Lokalfavoriten auch wenn nur deren U23 ! JETZT !!!!!!!!

LAKIS UNTERSTÜTZEN BIS DER PUSCHEL QUALMT .....ARMAGEDDON MODUS ON !!
0
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=49449#post49449']@xGeckox: Amüsant und lustig... um das mal SOFORT klarzustellen habe ich das hier auch 1905% NICHT gemeint ! Ganz im Gegenteil! Die Lage ist BITTERERNST !
DARUM: Samstag ALLE in UNSERE Burg !!!!!!!!!!!! Gerade gegen den Lokalfavoriten auch wenn nur deren U23 ! JETZT !!!!!!!!

LAKIS UNTERSTÜTZEN BIS DER PUSCHEL QUALMT .....ARMAGEDDON MODUS ON !![/quote] :thumbsup: [url]http://www.youtube.com/watch?v=vBjrbVoBF9c[/url]
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.