Schluesselszene.net

Albayrak will keine Söldner mehr sehen

Jim_Panse
[url]http://www.reviersport.de/267704---kfc-uerdingen-albayrak-will-keine-soeldner-mehr-sehen.html#stts[/url]

Der legt aber mal richtig los. Ich finds verdammt geil :thumbsup:
0
Sehr gut!!
Bin gespannt wen es treffen wird.
0
BenTheMan
Na das ist mal ne Ansage !!! Komisch nur dass er 4 Tage bei uns ist und es sofort erkannt hat. Waren die anderen blind oder wie ???
0
stefaneap
Joa, so was in der Art habe ich nach dem Spiel gegen Siegen hier geschrieben. Dies ist die richtige Einstellung im Verein von einem Trainer und so sollte es auch bei jedem einzelnen Spieler sein. Erhan hat so recht, mit dem was er da sagt, einfach nur peinlich, wie manche das KFC Trikot über den Rasen tragen. VDL hat es als "Vater" nicht hinbekommen solche klaren und ehrlichen Worte zu finden. Diese Mannschaft braucht keinen "Vater" sondern jemand, der denen mal Beine macht und klarstellt, für welchen Verein man hier überhaupt spielt.
0
Mazzel
Ich hoffe, dass er nicht die Motivations schnell verliert. Er kann ja viel sagen, doch wie es umgesetzt wird werden wir sehen. Das meine ich nicht negativ, keinesfalls. Dennoch wurde in letzter Zeit viel geredet. Aber niemanden nehme ich das mehr ab, als Erhan!

Ich wünsche ihm alles Gute! Und das habe ich noch nie einem Trainer beim KFC gewünscht.
0
Jim_Panse
Er muss halt jetzt ein Zeichen setzen, ansonsten nimmt ihn keiner ernst. Das Zeichen darf aber nicht bedeuten wir setzen Leute wie Jakubowski, Sevinc vor die Tür. Die Namen dienen nur als Beispiel. Sondern er muss sich auch an die vermeintlichen "Stars" der Mannschaft trauen.

Was ich mir wünschen würde, wenn auch mal die Spieler auf den Tisch hauen. Es gab ja Spieler am Samstag die haben es versucht. Das die nicht mal sagen, so geht es hier nicht weiter. Da ist nun auch ein Kaplan als Kapitän direkt gefordert. Wobei das natürlich schwer ist, weil er erst so kurz da ist. Aber dann muss ihm halt ein udegbe, Schattner, Alexiou, Kaya, Uzun oder so helfen. Das sind ja definitiv Leute die Bock haben.
0
pookas
So muss datt !!

Nur wenn er die Linie voll durchzieht, bleiben keine 11 Spieler mehr übrig ;(
0
Staude
Endlich einer, der den Finger in die Wunden legt und deutliche Worte findet!!!
0
Heini
Klare, ehrliche Worte.

Bin auch auf die Namen gespannt.
0
Crossy
Wenn jetzt den Worten noch Taten folgen... Respekt!
Ich habe schon viele Ansagen gehört, aber mir fällt spontan keine ein, wo Spielern derart in die Fr... gehauen wird.

Wer jetzt fliegt, der fliegt als gestempelter Söldner. Na das ist mal `ne Bewerbung für den nächsten Verein :rolleyes:
Die nächsten Stunden / Tage werden interessant...
0
lettwill
Es ist auch wirklich lange genug alles beschönigt und gerechtfertigt worden. Geredet worde ist lange genug, jetzt ist es an der Zeit zu handeln.

Übrigens bin ich sicher, dass vdL ebenso wie alle anderen Leute im Umfeld bereits lange erkannt hat, welch Sauhaufen wir da zusammen haben. Nur verfolgte er einen anderen Ansatz des Umgangs. Außerdem nimmt dir ja keiner ab, dass die Mannschaft tot und ein Großteil der Kicker Schatten ihrer selbst mit einer völlig verfehlten Selbsteinschätzung sind, wenn du für die Zusammenstellung wesentlich verantwortlich warst. Als hinzugeholter Feuerwehrmann kannste da natürlich ganz anders auf die Kacke hauen. Erhan hat sich jetzt hinsichtlich Fitness und Einstellung der Mannschaft ausgekotzt und relativ populistisch erzählt, was die Fans hören wollen (ohne das negativ werten zu wollen). Nun muss er zeigen, dass er eine Idee und Lösungen hat...bin gespannt, ob sich das Unkraut noch ausreißen lässt oder ob es bereits zu tief gewurzelt hat.
0
dä pit
Hmmm... Interview mit Pfeffer drin. Erfrischend im Vergleich zum abgeklärten Phrasendreschen und farblosen Durchhalteparolen.
Hoffe, dass den Worten Taten folgen, aber auch, dass die Taten rechtzeitig Früchte tragen.

Leider werde ich einfach nicht schlau draus, wie die laut Erhan so miserable Einstellung der Spieler zustande gekommen sein soll. Kann mir nicht vorstellen, dass besagte Spieler einfach nur so aus Spaß und Trägheit Däumchen drehen.
0
Warum kommt nicht mal ein Statement des Spielerrates oder des Spielführers, wie es zu diesem Leistungsabfall kam.
0
Hakan
Klare Worte!!!!
0
Endlich mal einer von den Verantwortlichen der ausspricht was die hälfte von uns schon länger weiss!
Hut ab.
0
hamdi
Er spricht mir aus der Seele. Am ende der Saison werden die Spieler die den Verein verlassen werden alles auf Lakis schieben, er hätte die Gehälter nicht bezahlt, und Versprechungen nicht eingehalten usw. Und deshalb ist der Leistungsabfall gekommen.
0
xxJAGxx
Ich hoffe Erhan setzt es um und bringt die A-Jug..Spieler auch mit rein bzw in den Kader..denn dieses rumgegurcke von Saka Issa usw kann ich echt nicht mehr ertragen ich zahle lieber 16euro eintritt für ein Sitzplatz und guck mir Lieber wie ein A-Jug..Spieler sich zerreißt als solche Pfeiffen die nicht mal in der Lage sind Pässe zu spielen das Tor zu Treffen oder die einfache zweikämpfe nichtmal gewinnen können...und nochwas wenn dieser umbruch kommen sollte dann müßen auch wir FANS geduld haben mit Trainer Vorstand Spieler..!!!!
0
123456789
Bleibt nur zu hoffen, dass ein gewisses Hauruckgefühl nun durch die Mannschaft geht. Streicheleinheiten und Animositäten gehören hoffentlich der Vergangenheit an. Einigen Spielern sollte langsam mal klar werden, dass es ohne den KFC auch für ihre Zukunft richtig schwer werden wird. Ein Lamidi, ein Saka und ein paar andere können ihre Träumerei von höheren Aufgaben schnell abhaken! Erstmal hier wieder Leistung und Disziplin zeigen!
0
KFCworld
ein gewaltiges interview. worte die man hören will.

wenn jetzt noch taten folgen.. respekt.
denn nach keinem einzigen spieler- oder trainer- interview in dieser saison davor
passierte irgendwas.

kann mir keinen schwierigeren job einstieg als trainer vorstellen, als den erhan
hier übernommen hat. oder gibt es noch schlimmere situationen?

er bekommt allein dafür schon höchsten respekt von mir!

hoffe alle haben geduld und unterstützen ihn.
0
Duke
Respekt! Bin mal gespannt ob sich jemand von der Mannschaft angesprochen fühlt, oder ob die sich eher zu Unrecht kritisiert fühlen und "dicht machen". Auf jeden Fall die richtige Einstellung die Erhan mitbringt.
0
Timon U.
Alle, die sich nicht angesprochen fühlen, aber gemeint sind, werden es hoffentlich merken 8)
0
Duke
Ja, Timon da hast du recht, aber wenn die Mannschaft die auflaufen kann noch aus 4 Spielern besteht, wird`s trotzdem eng 8)
0
pookas
So eine Ansage habe ich mir auch schon lange gewünscht.

Leider kann man aber nach den bisherigen Äußerungen von Albayrak davon ausgehen, dass es wahrscheinlich zur nächsten Saison keinen sportlichen Leiter vdL und Trainer Albayrak geben wird..........
0
Sagenhaft !
Brutal ehrlich !
Und wenn wir nur noch 3 Spieler haben...drauf geschissen !
Wenn mir einer auffe Sitze kotzt fliegt der raus !
Ich (Betonung liegt auf ICH ) empfinde den Kerl
sehr ehrlich und sympatisch.
Mal sehen was hier nach den nächsten drei Niederlagen geschrieben wird... :wacko:
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.