Schluesselszene.net

Albayrak will keine Söldner mehr sehen

Bis jetzt gutes Krisenmanagement.
Zwei Mal hintereinander eine 4:0 Packung zu bekommen, schreit nach harter Änderung.
Interview von Herrn Albayrak genau auf den Punkt getroffen. Wer jetzt als Spieler gehen muss, der schafft es woanders auch nicht (lange).
Interview von Herrn van der Luer auch gut; er hält sich zurück, verkneift sich Kommentare, "kotzt sich nicht aus" und "tritt nicht nach". Das liegt nicht nur an seinem laufenden Vertrag, sondern -hoffentlich- auch an seiner Charakterstärke.

Am Besten wäre es, wenn die Beiden zusammen arbeiten würden.
Albayrak MUß jetzt schnell aufräumen. Er hat ja schon Erfahrungen sammeln können, vor und bei den 2 Kray-Spielen (mit den absichtlichen?! roten Karten von einigen Spielern).

Viel Erfolg!
0
willicher
[size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... so oder so, ... Erhan ist auf jeden Fall ein Glücksgriff!! :thumbsup: [/font][/size]

[size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... die Lethargie der letzten Wochen war (für mich) einfach nicht mehr zu ertragen!! ;( [/font][/size]
0
Scorpio
Respekt Erhan.

Ehrlich und direkt die Wahrheit mitten in`s Gesicht. Kein dummes Rumgelaber.
So mag ich es!
0
geiles interview,wenn jetzt wirklich noch Taten folgen würden,wäre es klasse.
also ich wüßte mindestens 10 ,die den Titel söldner verdient haben,es könnten aber auch noch mehr sein.
egal.zu verlieren hat er nix,
also auf sie mit Gebrüll
0
Scorpio
Udegbe, Schattner, Uzun und Alexiou wären die Einzigen, die bei mir nicht durch das Raster fallen würden.
0
Total übertrieben was du da sagst.
Was ist denn z.b. mit Jakubowski?? Oder z.b. Schulz?? Hat bis auf das letzte Spiel immer vernünftige Leistungen abgeliefert.
Einen Kaya also auch direkt wieder raus?? Sorry aber du hast NULL Ahnung von Fussball....
0
Niklas
Zwei die für mich auch nicht in diese Kategorie passen sind Nimptsch und Celik. Das sind zwei, die - verhältnismäßig - lange dabei sind und vermutlich den KFC auch nicht als Sprungbrett zu anderen Regionalligisten ausnutzen können. Waren auch "nur" am 0-3 am WE beteiligt, wobei Nimptsch da auch zwei Gegenspieler hatte, da musste sich auch Schattner den Schuh mit anziehen. Nimptsch fand ich zuletzt auch nicht signifikant schlechter als Alexiou und Celik hat nicht viel gespielt, aber war immer engagiert.
Bin bei vielen auch unsicher was ich von denen so halten soll, aber diese zwei fallen für mich auf gar keinen Fall in die Kategorie Söldner oder Versager!
0
Scorpio
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=51041#post51041']Total übertrieben was du da sagst.
Was ist denn z.b. mit Jakubowski?? Oder z.b. Schulz?? Hat bis auf das letzte Spiel immer vernünftige Leistungen abgeliefert.
Einen Kaya also auch direkt wieder raus?? Sorry aber du hast NULL Ahnung von Fussball....[/quote]
Jakubowski... ok den hatte ich vergessen
Schulz... bedingt
Kaya... ja direkt wieder raus

Ich hab keine Ahnung von Fussball... Blasphemie 8) :D
0
Jim_Panse
Was hat sich denn Kaya zu Schulde kommen lassen? Wir sollten nun nicht blind auf jeden einschlagen. Das er jeden Ball auf 2m Höhe bekommt kann er ja nix für. Finde ihn vom Einsatz völlig in Ordnung. Ein Kaplan hat am Samstag auch vieles versucht und war in meinen Augen der beste offensive Spieler. Nur wenn einige nicht mitmachen ist es halt schwer.

Beim Schulz wäre ich auch vorsichtig. Der hat in jedem Spiel kämpferisch überzeugt. Er war Samstag halt völlig verunsichert. Versetzt euch doch mal in die Lage von so einem jungen Spieler. Auch wenn Dienstag nach dem Spiel am Stadion nix passiert ist, aber meint ihr das steckt jeder Spieler einfach mal so weg. Das sind teilweise Amateurspieler. In meinen Augen hatte er Samstag die Hosen voll einen Fehler zu machen und deswegen wurde es noch schlimmer.

Mich nerven viel mehr Spieler wie Saka und besonders Lamidi. Der wird einer unser Top 3 Verdiener sein und will in die 2.Liga. Dafür kommt da aber nix.
0
Andy
War denn heute jemand beim Training und kann evtl. etwas neues berichten?
0
[url]http://www.reviersport.de/267779---kfc-uerdingen-kapitaen-muss-gehen.html#stts[/url]

kosi und toure sind wech...
0
Scorpio
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=51047#post51047']Was hat sich denn Kaya zu Schulde kommen lassen?
[/quote]OK da kann man geteilter Meinung sein. Für mich hat er die Erwartungen bisher bei weitem nicht erfüllt. Auch wenn er, wie ich zugeben muss, auf ziemlich verlorenem Posten stand
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=51047#post51047']Beim Schulz wäre ich auch vorsichtig. Der hat in jedem Spiel kämpferisch überzeugt. Er war Samstag halt völlig verunsichert. Versetzt euch doch mal in die Lage von so einem jungen Spieler. Auch wenn Dienstag nach dem Spiel am Stadion nix passiert ist, aber meint ihr das steckt jeder Spieler einfach mal so weg. Das sind teilweise Amateurspieler. In meinen Augen hatte er Samstag die Hosen voll einen Fehler zu machen und deswegen wurde es noch schlimmer.[/quote]Ich war bis zum letzten Samstag sogar SEHR begeistert von ihm. Dass er gegen Siegen die "Hosen voll" hatte...das mag sein, so habe ich das bisher noch nicht gesehen.

[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=51047#post51047']Mich nerven viel mehr Spieler wie Saka und besonders Lamidi. Der wird einer unser Top 3 Verdiener sein und will in die 2.Liga. Dafür kommt da aber nix.[/quote]Absolut richtig :)
0
Jim_Panse
Ich erwarte mir von Kaya auch mehr. Aber ich glaube das liegt an unserem System. Er oder Uzun bekommen einfach keine guten Bälle oder sind auf sich alleine gestellt. Es mag sich lächerlich anhören, aber ich glaube sogar ein Bundesligastürmer hätte bei uns Probleme. Ich weiß gar nicht wann das letztemal unser Mittelstürmer den Ball tief in den Lauf gespielt bekommen hat. Ob kaya oder Uzun bekommen den Ball immer mit dem Rücken zum Tor und dann auf Kopfhöhe. Nur beide sind nicht die größten und im Rücken haben die dann Abwerhspieler mit 1.90m.
0
KFC Alien
Erhan wisch mal durch da !!!

Klar werden wir erst nach den letzten 7 Spielen wissen ob es gefruchtet hat was du da gerade treibst ,,aber mein Uerdingen Herz sagt ..

JA MACH !!!!!!!!!

Ich will Veränderung sehen und nie wieder eine Totenburg wie Samstag !!!!!

Egal wie ...spontan sage ich .....schlimmer gehts eh nicht mehr !!!!!!!!!!!

HOFFE UND WÜNSCHE DIR : ERFOLG !

Volles Risiko ..aber wer nicht wagt der nix gewinnt und aus der jetzigen Hühnerkacke sehe ich Null Eier und Big Breasts ...sei unser RUMPELSTILZCHEN :
Mach BITTE aus Scheisse GOLD !..ich glaube an Wunder !!!
0
Stroem
Interessant ist, dass in der offiziellen Mitteilung des KFC von "vorübergehend" beurlaubt die Rede ist. Es könnte also sein, dass wir die Jungs nochmal wieder sehen.
0
KROdessa
ab in die 2. zum fit werden..wait for it....
0
Das glaubst Du doch nicht wirklich das einer von denen incl VDL hier nochmal in einer Form aktiv wird
0
Exilfan
Ich behaupte mal, so ein krasses Interview gibt Erhan nicht, ohne das dessen Inhalt vorher über den Schreibtisch von Lakis gegangen und "von oben abgesegnet" worden ist. Also vermute ich, wir haben hier einen Vorgeschmack auf die künftige Vereinspolitik des KFC erhalten (Schluss mit teuren Söldnern und Möchtegern-Profis, mehr junge und willige Spieler etc.). Nach dieser Horror-Saison scheint jetzt endlich das Umdenken einzusetzen bzw. die wirtschaftlichen Zwänge eine Kurskorrektur unausweichlich zu machen...
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.