Schluesselszene.net

Viktoria Köln vs KFC Uerdingen 05

Grotifant
Wäre jemand spontan aus Uerdingen dabei, um 11.48 Uhr mit dem Zug zu fahren?
0
schwako
Fährt der Zug über KR HBF?
0
Grotifant
PM :!: :!:
0
Sabo05
Mein Tipp: 2:1 Sieg für Uerdingen
0
Duke
0:0 ist ja nicht der schlechteste Halbzeitstand gegen Viktoria. Bin mal gespann ob noch was geht...
0
Timon U.
Bei dem Spiel kann ich mit einem 0:0 leben!
0
Grotifant
Wir feiern hier in Köln die erste Serie :!: 100 Minuten ohne Gegentor :!: :!: :thumbsup:
0
Habe mir heute mal die von Albayrak auch schon angesprochene Pause verordnet.
Ticker ist echt die Hölle! Laut Leuten die vor Ort waren sehr gute Leistung der Mannschaft. Kampf, Wille, Einsatz alles TOP!!
Jetzt nächste Woche zuhause gegen Wiedenbrück endlich mal wieder einen Sieg holen, dann sieht es mit Platz 16 gut aus.
Und der kann ja noch sehr sehr wichtig werden!
0
happycola
0:0 bei viktoria köln ist ein ordentlicher erfolgt. Werde mir nächste Woche das Heimspiel ansehen und bin gespannt auf die neue Truppe.
0
chalbi
Ein Punkt bei Viktoria Köln, kein Gegentor. Das ist ein Anfang! Nächste Woche gegen Wiedenbrück kann man den nächsten Schritt machen! Die Hoffnung lebt (bei mir) noch.

Kann jemand sagen, wie die Stimmung nach dem Spiel war? gab es Applaus von Fans/Ultras?
0
jopagre
Laut WDR Video Text hat der KFC sogar in der 85. Minute das 1 : 0 geschossen. Dabei ist der 1. April schon ein paar Tage her. :thumbdown:
0
GSG-05
Keine Gegentore, keine Niederlage, keine Kommentare von Dynamo05, Ötzi, Hendrik, Chev Chelios,...... :thumbup:
0
Dynamo05
Kommt noch!

Punktgewinn, anständige Einstellung, mit der man viel mehr Punkte hätte! Nicht mehr und nicht weniger!

Also: nach wie vor: leider viel viel zu spät!

Zufrieden?
0
Wollitz ist und bleibt ein.......
[url]http://www.reviersport.de/268373---viktoria-koeln-pele-wollitz-laesst-pressekonferenz-sausen.html#stts[/url]
0
nico
jepp, ich war im stadion und ich war zufrieden, die einstellung des teams war super, alle haben wege auch für die anderen gemacht, torchancen waren allerdings mangelware, aber eben auch für den marketingverein (10 torchancen, das ich nicht lache, pele wo warst du ?) ...

stimmung war nach der gelbroten für voorjans erstklassig, da haben die uerdinger-fans mal wieder gezeigt worauf es ankommt, bedingungslose treue ...

der schiri hat bei den karten zweierlei maß angelgt, sonst hätten zwei von denen genauso runter gemußt ...

jetzt wirds gegen wiedenbrück zuhause nicht leichter, denn da müssen wir auch mal was nach vorne bringen, also auf in die burg ...
0
Jim_Panse
Finds völlig ok das wir so defensiv gespielt haben. Die Mannschaft war doch völlig im Arsch und die Befürchtung war doch, wir bekommen wieder mindestens 4. Nun hat sich die Mannschaft für die harte Trainingswoche halt belohnt. Das sorgt wieder für neues Selbstvetrauen und ich bin mir sicher wir sehen nächste Woche eine gute Mannschaft, die nach vorne spielt. Gegen ein Topteam ein 0-0 zu holen in der derzeitigen Situation ist einfach stark.

Auf Lippstadt und Wiedenbrück haben wir auch einen Punkt gut gemacht. Auf den Rest schaue ich sowieso nicht mehr.
0
KROdessa
Was will fupa , unentschieden is doch fein!
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=51308#post51308']Finds völlig ok das wir so defensiv gespielt haben. Die Mannschaft war doch völlig im Arsch und die Befürchtung war doch, wir bekommen wieder mindestens 4. Nun hat sich die Mannschaft für die harte Trainingswoche halt belohnt. Das sorgt wieder für neues Selbstvetrauen und ich bin mir sicher wir sehen nächste Woche eine gute Mannschaft, die nach vorne spielt. Gegen ein Topteam ein 0-0 zu holen in der derzeitigen Situation ist einfach stark.

Auf Lippstadt und Wiedenbrück haben wir auch einen Punkt gut gemacht. Auf den Rest schaue ich sowieso nicht mehr.[/quote]

Stimme dir voll und ganz zu! Ich war in Köln und habe eine Mannschaft gesehen, die unbedingt wollte.
Dieser Punkt war sehr wichtig für die Psyche der Mannschaft und der Fans.
Ich stand neben ein paar Uerdingern, die über wirklich alles meckerten, und die meinten für eine solche Leistung nicht klatschen zu wollen.
Die ernsthaft meinten wir sollten mit 10 Mann nach vorne spielen und .. so weiter und so weiter..
Ich verstehe solche Leute nicht!
Ich fand es richtig das Albayrak in der Extrazeit nur 2 Leute zum Eckball ließ und alle anderen das 0:0 sichern sollten.
Der Erfolg gibt ihm Recht!
Mit solch einer defensiven Leistung und Einstellung hätten wir wesentlich mehr Punkte geholt.
Aber man konnte ja schreiben was man wollte, die Aufstellung machte ja leider VDL.
Klar das offensiv Spiel ist immer noch schrecklich, nur hohe Bälle auf Uzun, kein Spielaufbau , keine wirklich durchdachten Spielzüge etc..
aber sowas braucht halt Zeit und Training!
Lamidi hätte ich viel früher rausgeholt, er will nicht so richtig.
Issa langsam wie immer und ohne Puste, aber wenn die anderen so rennen und kämpfen kann man sich diesen Luxus leisten.
Er hat vielleicht einmal den tödlichen Pass oder Schuss.
Alles in allem, bin super froh über die Null und noch mehr über den Punkt und die anderen Ergebnisse.
Weiter so!
0
Duke
Das zeugt ja richtig von Anstand, Herr Wollitz! Erst der Pressekonferenz fern bleiben, weil`s unangenehm werden könnte, aber dann vor Journalisten seine Privat-PK geben. Respekt, so ein asoziales Verhalten sucht seinesgleichen.
Demnächst schreibt der Wollitz den Gegnern wahrscheinlich noch vor wie sie zu spielen haben, damit seine Truppe ne Chance hat. Unglaublich! Wollte dieser Verein nicht eigentlich aufsteigen? Mit Wollitz scheint`s wohl nix zu werden.
0
KFCworld
top. ein punkt zu null beim star essemble. ist doch schonmal ganz gut.

herzlichen glückwunsch zum geburtstag und zum punkt mr drillmaster albayrak.

jetzt auf wiedenbrück einstellen. bin gespannt
cheers
0
hamdi
Ein punkt bei der Viktoria geholt und noch zu null, was will man noch mehr.Sie haben gekämpft und sicherlich Glück gehabt, das hat die Mannschaft gebraucht um selbstvertrauen zu tanken. Jetzt muss ein Sieg gg Wiedenbrück her.ALSO JUNGS WEITER HART ARBEITEN.
0
Staude
Das war doch heute ein guter Anfang. Sah nicht immer schön aus aber Schönheitspreise müssen wir bei Viktoria aktuell auch nicht gewinnen. Wichtig war, dass endlich mal wieder 11 (bzw. am Ende 10) Fighter auf dem Platz standen und mit einem System (sonst sah das öfters sehr planlos aus) Viktoria das Leben schwer gemacht haben.

Zurecht einen wichtigen Punkt geholt!!! Weiter machen!!!
0
Hakan
Eine kämpfende Uerdinger Mannschaft , es gibt nichts geileres !!!! Wir haben schon einige Gegner in. Grund und Boden gekämpft . Weiter so !!!
0
Timon U.
Zu Null gespielt mit Celik als LV :thumbup: :thumbsup:
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn