Schluesselszene.net

Viktoria Köln vs KFC Uerdingen 05

[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=51323#post51323']Zu Null gespielt mit Celik als LV :thumbup: :thumbsup:[/quote]
Auf der linken Seite brannte doch vor allem in der 1. Halbzeit lichterloh. Der 14er rückte ständig vor, immer frei, weil Lami nicht einen Meter zu viel lief, vor allem nicht rückwärts. Ohne unseren grandiosen Torwart hätte es wieder ein Debakel geben können. Nochma l gut gegangen. Glück des Tüchtigen.
0
Timon U.
Ich habs auch nicht gesehen, es ist lediglich ein Fakt
0
Für die Moral ist der Punkt und der saubere Kasten echt Gold wert. Wenn wir es schaffen, dass Viktoria beide Spiele gegen uns nicht gewinnen kann, und Pele vor Wut kocht, entlockt mir das schon das ein oder andere Schmunzeln. Wenn wir jetzt noch gegen Wiedenbrück nachlegen, klopft das Selbstvertrauen vllt auch wieder an.
0
Ein Punkt mit dem man Leben kann und muss.
In den ersten 15, 20 Minuten einige gute Chancen für Viktoria. Hätte man da das 0:1 oder 0:2 kassiert, wer weiß was dann wieder passiert wäre.
Aber nun gut. Ist gut gegangen.
Kurz vor der Gelb-Roten-Karte hatte ich dann das Gefühl, dass wir uns mehr zutrauen.
Das Spiel erinnerte mich an das Spiel bei der Zweiten vom FC. Nur das der Gegner etwas besser war.
Allerdings ging auch heute mal wieder offensiv gar nichts. In den ersten 40 Minuten wurde der Ball nur hoch und weit nach Vorne geschlagen. Er kam dann auch postwendend wieder zurück.
Anstelle schnell zu kontern, tritt Issa immer wieder auf den Ball und beruhigt das Spiel. Für mich unverständlich.
Das heute war okay, aber über den Berg sind wir noch lange nicht.
Nächste Woche wird ein verdammt wichtiges Spiel.
0
jo, gute Leistung :thumbsup:

Ich bin angenehm überrascht! Ein klares System erkennbar und wie versprochen keine 20 Meter mehr Abstand zwischen den Mannschaftsteilen. Richtig, sich erstmal auf die Defensive zu konzentrieren, zwei oder drei gelbe für Zeitschinderei, wow, ich glaub es nicht, die können auch clever!

Salar macht einen sehr engagierten Eindruck, habe direkt hinter ihm gesessen, der hat richtig Feuer, hat 90 Minuten dirigiert, legt sehr viel Wert auf Taktik.

Lustig fand ich , das beide Trainer nach defensiven Fehlern, der gesamten Ersatzbank erklärten , was gerade falsch gelaufen ist. Die sind auf jeden Fall voll bei der Sache und sehr von sich überzeugt.
Der Ton ist zwar manchmal was rauh , aber das können die ,glaub ich, im Moment vertragen. Man kann sich auf jeden Fall schon mal auf ne Menge Ärger mit dem Schiri einstelllen.
Das ständige Provozieren der gegnerischen Bank, sollte sich Salar aber dringend abgewöhnen.


insgesamt bin ich seit langem mal wieder zufrieden, ich habe ne Mannschaft und sowas wie nen Plan gesehen, ein Riesenfortschritt! Darauf kann man aufbauen, jetzt noch Lamidi draussen lassen, dann stehen 11 auf dem Platz die wirklich wollen.
0
Sabo05
[url]http://www.reviersport.de/268396---kfcuerdingen-zerstoerungsplan-geht-koeln/#comments[/url]

[url]http://www.reviersport.de/268418---kfc-einzelkritik-endlich-kampf-leidenschaft-herz/#arwa[/url]
0
Es lebe der Abwehr-Beton! Ein Punkt ermauert ist besser als Nichts und angesichts der letzten Niederlagen erst recht positiv zu bewerten. Allerdings muss man auch eingestehen, dass Udegbe den Punkt gesichert hat und Viktoria locker 2 bis 3 Tore hätte erzielen können (müssen?) Haben sie aber nicht und da wir auch nicht wirklich die Chance auf ein Tor gesucht haben (oder täusche ich mich und wir hatten tatsächlich eine Torchance?), geht das Spiel nun einmal 0:0 aus. Zum Glück hat der Schiri es am Ende nicht geschafft, solange nachspielen zu lassen, bis Köln endlich das Tor getroffen hat. Die gelb-rote Karte war wirklich der Weckruf für den Fanblock. Wollitz' Reaktion nach dem Spiel in Sachen Pressekonferenz-Boykott spricht für sich; der Mann scheint einfach höchst unausgeglichen zu sein...

Ich hoffe, dass Albayrak am nächsten Samstag gegen Wiedenbrück etwas offensiver spielen lässt, denn auch die Dauer kann ich mir die Mauer-Taktik nicht anschauen.

Bilder aus Köln unter [url='http://www.kleinsterfanclub.de']www.kleinsterfanclub.de[/url]
0
Jim_Panse
[quote]"Wir wollten nur zerstören und das ist uns gelungen. Diese Vorgabe haben die Jungs wirklich gut umgesetzt", lobt Albayrak, der am Samstag 37 Jahre alt wurde. Warum es für den Trip nach Köln-Höhenberg keine andere Ausrichtung als die im Fußball altbewährte Mauertaktik geben konnte, erklärt Albayrak unmissverständlich: "Die Mannschaft hat in den letzten beiden Spielen acht Tore kassiert. Sie muss erst wieder die Grundtugenden des Fußballs lernen. Der erste Schritt ist getan. Wir können uns nicht mit Viktoria Köln vergleichen. Wir waren gegen diesen Gegner der krasse Außenseiter. In den nächsten Spielen werden wir aber offensiv anders antreten. Jetzt müssen wir gegen Wiedenbrück den Bonuspunkt mit einem Dreier vergolden. Sonst ist der Zähler nichts wert." [/quote]
0
[quote]Wollitz' Reaktion nach dem Spiel in Sachen Pressekonferenz-Boykott spricht für sich; der Mann scheint einfach höchst unausgeglichen zu sein...[/quote]

"höchst unausgeglichen"

Ich liege schon wieder am Boden, wie geil !!!!
0
Grotifant
Hab das mal gute 40 Stunden sacken lassen. Es ist eigentlich wie immer .... vor dem Spiel wäre ich mit dem Ergebnis höchstzufrieden gewesen .... im Nachhinein natürlich nicht. Eine Großchance zum Sieg in Unterzahl .... kläglich abgespielt .... und dann in der 94. hätte Oehlers den Ball nur blind in die Mitte nach vorne spielen brauchen .... stattdessen lässt der sich auf eine Fummelei mit zwei Kölnern ein .... Schulz stand gut 10 Meter weg von seinem Gegenspieler und noch in der eigenen Hälfte .... wäre also auch kein Abseits geworden .... nur die Frage ob er wirklich eher am Ball als der Kölner Schlussmann gewesen wäre. Aber was soll, hauptsache man hat nicht verloren. Und auch wenn da noch vieles im Argen lag, man konnte den absoluten Willen erkennen nicht verlieren zu wollen! Das ist das wichtigste, und das dürfte eigentlich jeder, ob mit oder ohne blauroter Brille, gesehen haben! Interessant wars dann noch auf der Rückfahrt, da wir eine andere Strecke bevorzugt hatten. Ein paar Viktoria-Anhänger waren mit im Linienbus und am kotzen : "Hoffentlich wird da einigen jetzt mal der Arsch aufgerissen" .... "Das Spiel musst Du doch haushoch gewinnen" .... etc. ) :D
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck