Rückzug der U-23 Mannschaften
ich weiß jetzt nicht mehr wo ich es gelesen habe,aber da stand das LEV den Rückzug angemeldet hat.
0
Also heißt das jetzt, das wenn Fortuna Köln aufsteigt und Lev. II abgemeldet würde, wir aktuell drin wären ?
Ist das so ? Oder muss noch mehr passieren ?
An den Abstieg der Bochumer aus der 2. Liga glaub ich nicht mehr...
Ist das so ? Oder muss noch mehr passieren ?
An den Abstieg der Bochumer aus der 2. Liga glaub ich nicht mehr...
0
[url]http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1403/News/deutsche-vereine-muessen-ab-der-kommenden-saison-kein-u-23-team-am-spielbetrieb-teilnehmen-lassen-reinhard-rauball.html[/url]
Wenn die Regelung wie im oben genannten Bericht zum 1. 7 in Kraft tritt, ist das doch zu spät, oder?
Wenn die Regelung wie im oben genannten Bericht zum 1. 7 in Kraft tritt, ist das doch zu spät, oder?
0
[quote='Horst L','index.php?page=Thread&postID=51346#post51346'][url]http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1403/News/deutsche-vereine-muessen-ab-der-kommenden-saison-kein-u-23-team-am-spielbetrieb-teilnehmen-lassen-reinhard-rauball.html[/url]
Wenn die Regelung wie im oben genannten Bericht zum 1. 7 in Kraft tritt, ist das doch zu spät, oder?[/quote]
Ich denke nicht oder? Es würde doch dann eine Mannschaft fehlen, also rücken wir nach!? So Recht blicke ich da auch noch nicht durch.
Wenn die Regelung wie im oben genannten Bericht zum 1. 7 in Kraft tritt, ist das doch zu spät, oder?[/quote]
Ich denke nicht oder? Es würde doch dann eine Mannschaft fehlen, also rücken wir nach!? So Recht blicke ich da auch noch nicht durch.
0
Im Kicker stand am Donnerstag, dass Leverkusen gesagt hat, die ziehen zurück.
Offiziell soll das wohl demnächst bekannt gegeben werden stand in dem Artikel.
Die Abmeldung muss VOR dem letzten Spieltag passieren. Passiert er nach dem letzten Spieltag würde die Mannschaft automatisch als Absteiger der nächsten Saison feststehen.
Ötzi: Ja, zieht LEV II zurück und der erste der West Liga steigt auf reicht der aktuelle Platz zum Klassenerhalt!!
Deshalb ist das Spiel am Samstag soooo wichtig!
Offiziell soll das wohl demnächst bekannt gegeben werden stand in dem Artikel.
Die Abmeldung muss VOR dem letzten Spieltag passieren. Passiert er nach dem letzten Spieltag würde die Mannschaft automatisch als Absteiger der nächsten Saison feststehen.
Ötzi: Ja, zieht LEV II zurück und der erste der West Liga steigt auf reicht der aktuelle Platz zum Klassenerhalt!!
Deshalb ist das Spiel am Samstag soooo wichtig!
0
Nicht zu vergessen die Option mit den Oberligisten. In Westfalen könnte es passieren, das sogar nur eine Mannschaft aufsteigt anstatt zwei Mannschaften. Zwar spielen derzeit alle so, das es nicht passiert, aber die Chance ist auch noch absolut realistisch. Wenn also Lev. zurückzieht, unser Meister aufsteigt und nur 3 Mannchaften aus der Oberliga aufsteigen, dann wäre sogar derzeit Lippstadt gerettet. Klar viele wenns, aber verloren ist hier gar nix und deswegen müssen wir Platz 16 unbedingt sichern.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=51350#post51350']Nicht zu vergessen die Option mit den Oberligisten. In Westfalen könnte es passieren, das sogar nur eine Mannschaft aufsteigt anstatt zwei Mannschaften. Zwar spielen derzeit alle so, das es nicht passiert, aber die Chance ist auch noch absolut realistisch. Wenn also Lev. zurückzieht, unser Meister aufsteigt und nur 3 Mannchaften aus der Oberliga aufsteigen, dann wäre sogar derzeit Lippstadt gerettet. Klar viele wenns, aber verloren ist hier gar nix und deswegen müssen wir Platz 16 unbedingt sichern.[/quote]
Ich raste so dermaßen aus, wenn wir wirklich drin bleiben! Gibt ja noch genügend Gründe zu hoffen. Das Spiel am Samstag wird so brutal wichtig.
Ich raste so dermaßen aus, wenn wir wirklich drin bleiben! Gibt ja noch genügend Gründe zu hoffen. Das Spiel am Samstag wird so brutal wichtig.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=51350#post51350']Nicht zu vergessen die Option mit den Oberligisten. In Westfalen könnte es passieren, das sogar nur eine Mannschaft aufsteigt anstatt zwei Mannschaften. Zwar spielen derzeit alle so, das es nicht passiert, aber die Chance ist auch noch absolut realistisch. Wenn also Lev. zurückzieht, unser Meister aufsteigt und nur 3 Mannchaften aus der Oberliga aufsteigen, dann wäre sogar derzeit Lippstadt gerettet. Klar viele wenns, aber verloren ist hier gar nix und deswegen müssen wir Platz 16 unbedingt sichern.[/quote]
Bielefeld 2 ist doch momentan auf nem Auftsiegsplatz. Da Bielefeld 1 allerdings auf nem Abstiegsplatz steht und durchaus absteigen könnte, dürften die doch theoretisch nicht aufsteigen!? Oder irre ich mich da?
Bielefeld 2 ist doch momentan auf nem Auftsiegsplatz. Da Bielefeld 1 allerdings auf nem Abstiegsplatz steht und durchaus absteigen könnte, dürften die doch theoretisch nicht aufsteigen!? Oder irre ich mich da?
0
[quote='Horst L','index.php?page=Thread&postID=51353#post51353'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=51350#post51350']Nicht zu vergessen die Option mit den Oberligisten. In Westfalen könnte es passieren, das sogar nur eine Mannschaft aufsteigt anstatt zwei Mannschaften. Zwar spielen derzeit alle so, das es nicht passiert, aber die Chance ist auch noch absolut realistisch. Wenn also Lev. zurückzieht, unser Meister aufsteigt und nur 3 Mannchaften aus der Oberliga aufsteigen, dann wäre sogar derzeit Lippstadt gerettet. Klar viele wenns, aber verloren ist hier gar nix und deswegen müssen wir Platz 16 unbedingt sichern.[/quote]
Bielefeld 2 ist doch momentan auf nem Auftsiegsplatz. Da Bielefeld 1 allerdings auf nem Abstiegsplatz steht und durchaus absteigen könnte, dürften die doch theoretisch nicht aufsteigen!? Oder irre ich mich da?[/quote]
Richtig, aber es können ja auch noch Mannschaften nachrücken. Die müssen aber Top 4 sein. Derzeit würde Bielefeld II nicht aufsteigen. Rödinghausen auf Platz 2 hat die Lizenz beantragt und würde aufsteigen. Nun muss also eine Mannschaft nachrücken. Platz 3 ist Erkenschwick. Die haben aber keine Lizenz beantragt. Also würde derzeit der Vierte aufsteigen. Um den Platz streiten sich derzeit Ahlen und Erndtebrück, die beide eine Lizenz beeantragt haben. ABER Beckum und Neuenkirchen mischen auch noch um Platz 4 mit und die haben keine Lizenz beantragt. Wenn also z.B. Beckum auf Platz 4 landet und Bielefeld II nicht aufsteigen darf, dann steigt nur Rödinghausen auf und keine zweite Mannschaft. Das bedeutet dann also einen Absteiger weniger in unserer Liga.
Die 5 Absteiger in unserer Liga sind ja auch keine fixe Zahl. Sondern das ist der Worst Case. Im Amateurbereich kann man nie sagen wieviele absteigen, weil es auch von anderen Ligen abhängig ist. Nur damit keiner blöd aus der Wäsche am Ende schaut nimmt man immer den Worst Case. Also in unserem Fall sind es 5 Absteiger, aber das kann sich halt völlig verschieben. Das ist nicht wie im Profibereich, wo die Zahl fix ist.
Bielefeld 2 ist doch momentan auf nem Auftsiegsplatz. Da Bielefeld 1 allerdings auf nem Abstiegsplatz steht und durchaus absteigen könnte, dürften die doch theoretisch nicht aufsteigen!? Oder irre ich mich da?[/quote]
Richtig, aber es können ja auch noch Mannschaften nachrücken. Die müssen aber Top 4 sein. Derzeit würde Bielefeld II nicht aufsteigen. Rödinghausen auf Platz 2 hat die Lizenz beantragt und würde aufsteigen. Nun muss also eine Mannschaft nachrücken. Platz 3 ist Erkenschwick. Die haben aber keine Lizenz beantragt. Also würde derzeit der Vierte aufsteigen. Um den Platz streiten sich derzeit Ahlen und Erndtebrück, die beide eine Lizenz beeantragt haben. ABER Beckum und Neuenkirchen mischen auch noch um Platz 4 mit und die haben keine Lizenz beantragt. Wenn also z.B. Beckum auf Platz 4 landet und Bielefeld II nicht aufsteigen darf, dann steigt nur Rödinghausen auf und keine zweite Mannschaft. Das bedeutet dann also einen Absteiger weniger in unserer Liga.
Die 5 Absteiger in unserer Liga sind ja auch keine fixe Zahl. Sondern das ist der Worst Case. Im Amateurbereich kann man nie sagen wieviele absteigen, weil es auch von anderen Ligen abhängig ist. Nur damit keiner blöd aus der Wäsche am Ende schaut nimmt man immer den Worst Case. Also in unserem Fall sind es 5 Absteiger, aber das kann sich halt völlig verschieben. Das ist nicht wie im Profibereich, wo die Zahl fix ist.
0
Deshalb volle Bürg am nächsten Samstag wichtig. Kann man nicht einen Aufruf zur Unterstützung Star en, Oma, Opa, alles was laufen kann, rein in die Bürg und einen super Support.
0
Aber der wahrscheinlichste fall ist Köln steigt auf, lev meldet ab, wir sind 16. oder ?
Das reicht dann, richtig ?
Das reicht dann, richtig ?
0
Die ganzen Szenarien hatte ich übrigens auch hier einmal zusammen gefasst ;)
[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=magShowArticle&articleID=96[/url]
[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=magShowArticle&articleID=96[/url]
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=51357#post51357']Aber der wahrscheinlichste fall ist Köln steigt auf, lev meldet ab, wir sind 16. oder ?
Das reicht dann, richtig ?[/quote]
YEP reicht!!
Das reicht dann, richtig ?[/quote]
YEP reicht!!
0
Das ist heute mit Roland dort gut gelaufen, 1 Punkt fehlt zu Platz 4. Aber es sind ja noch genug Spieltage un d auch Neuenkirchen ist trotz Niederlage noch gut im Rennen.
Und aus der 3. Liga wird wohl kein Westverein absteigen. Lotte wünsche ich mir auf Platz 1, die Bauernburschen halte ich für kampfstärker als Fort. Köln. Habe letztes Jahr beide Spiele gegen RB gesehen.
Das ist heute mit Roland dort gut gelaufen, 1 Punkt fehlt zu Platz 4. Aber es sind ja noch genug Spieltage un d auch Neuenkirchen ist trotz Niederlage noch gut im Rennen.
Und aus der 3. Liga wird wohl kein Westverein absteigen. Lotte wünsche ich mir auf Platz 1, die Bauernburschen halte ich für kampfstärker als Fort. Köln. Habe letztes Jahr beide Spiele gegen RB gesehen.
0
Ich sehe auch Lotte stärker als Köln. Aber wichtigste ist halt die Auslosung. Gegen Bayern II werden beide keine Chance haben und gegen Wolfsburg II wirds auch sehr schwer. Rest ist machbar.
0
wenn uns denn nur der aufstieg des regio-west-meisters retten kann, dann setze ich mein geld auf loote oder steh bei den relegationsspielen im südstadion im fortunablock (mit kfc-schal) ...
0
also ich traue diesem bratenstohhalmen überhaupt nicht
man sollte lieber noch 18 punkte holen.
man sollte lieber noch 18 punkte holen.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=51362#post51362']Ich sehe auch Lotte stärker als Köln. Aber wichtigste ist halt die Auslosung. Gegen Bayern II werden beide keine Chance haben und gegen Wolfsburg II wirds auch sehr schwer. Rest ist machbar.[/quote]
Obwohl die Bayern gegen Illertiossen vor 3000 Zuschauern mit 3:0 richtig erbärmlich gespielt haben. Ich halte unsere Westvereine für stärker. Die 18 Punkte wären mir auch lieber, aber das ist unrealistisch.
Obwohl die Bayern gegen Illertiossen vor 3000 Zuschauern mit 3:0 richtig erbärmlich gespielt haben. Ich halte unsere Westvereine für stärker. Die 18 Punkte wären mir auch lieber, aber das ist unrealistisch.
0
[quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=51365#post51365']also ich traue diesem bratenstohhalmen überhaupt nicht
man sollte lieber noch 18 punkte holen.[/quote]
Das ist ja einfach:!: :!: :irony:
man sollte lieber noch 18 punkte holen.[/quote]
Das ist ja einfach:!: :!: :irony:
0
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=51343#post51343']ich weiß jetzt nicht mehr wo ich es gelesen habe,aber da stand das LEV den Rückzug angemeldet hat.[/quote]
Bayer Leverkusen ist der Verein, der den Antrag beim DFB gestellt hat. Dem Antrag wurde entsprochen. Das heisst für Uerdingen nach jetzigem Stand, dass wir in der RL West bleiben, wenn der Meister aufsteigt :!: Aus der 3. Liga droht wohl keine Gefahr mehr. Ob die Oberligisten alle die Lizenz erhalten, ist noch völlig offen. Es wäre dann aber auch egal für Uerdingen.
Ich würde sagen, dass der VfL Bochum II jetzt doch noch erreichbar ist für uns. Am Wochenende können wir 3 Punkte aufholen. Gegen Wiedenbrück müssen wir sowieso gewinnen und Bochum II spielt bei Schalke 04 II. Normalerweise werden die da verlieren. Dann wären es noch 3 Punkte Rückstand plus schlechtes Torverhältnis.
Bayer Leverkusen ist der Verein, der den Antrag beim DFB gestellt hat. Dem Antrag wurde entsprochen. Das heisst für Uerdingen nach jetzigem Stand, dass wir in der RL West bleiben, wenn der Meister aufsteigt :!: Aus der 3. Liga droht wohl keine Gefahr mehr. Ob die Oberligisten alle die Lizenz erhalten, ist noch völlig offen. Es wäre dann aber auch egal für Uerdingen.
Ich würde sagen, dass der VfL Bochum II jetzt doch noch erreichbar ist für uns. Am Wochenende können wir 3 Punkte aufholen. Gegen Wiedenbrück müssen wir sowieso gewinnen und Bochum II spielt bei Schalke 04 II. Normalerweise werden die da verlieren. Dann wären es noch 3 Punkte Rückstand plus schlechtes Torverhältnis.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |