Die Oppositionsgruppe auf Facebook
[quote='Lara','index.php?page=Thread&postID=51750#post51750']Möglicherweise erhofft man sich durch diese Maßnahme neue -neugierige- Mitglieder...[/quote]
Ein Fuchs - die Lara!
Ein Fuchs - die Lara!
0
Dann können ja jetzt wieder alle eintreten, die nach der Öffnung schnell ausgetreten sind :whistling:
0
So kriegen wir von dem Müll wenigstens nichts mit. Ganz ehrlich, ich will auch garnicht
wissen, was diese Holzköpfe da untereinander schreiben.
wissen, was diese Holzköpfe da untereinander schreiben.
0
Für mich stellt sich sowieso die Frage wieso hier die als Oppositionsgruppe gewertet werden, die wollen ja eher den Verein zerstören als mit einem vernünftigen Konzept und möglichen Geldgebern den KFC auf einen besseren Weg als bisher zu bringen. Für mich sind das eher Geistig verwirrte.
0
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=51753#post51753']So kriegen wir von dem Müll wenigstens nichts mit. Ganz ehrlich, ich will auch garnicht
wissen, was diese Holzköpfe da untereinander schreiben.[/quote]
Da gehe ich mit Dir absolut kondom !! :D
wissen, was diese Holzköpfe da untereinander schreiben.[/quote]
Da gehe ich mit Dir absolut kondom !! :D
0
Das beste ist ja, diesen Sascha oder auch Hess und wie sie alle heißen von der Rasselbande da, die kennt doch kaum eine Sau. Mir reicht auch das was ich hier gelesen und gesehen habe, und auch seine Artikel auf WZ online oder Reviersport online u.a. Wer sich mit solchen Leuten einlässt, für den habe ich absolut kein Verständnis. Das Video wo er sich da an dem Schwein auslässt hat mir völlig gereicht um mir ein Bild über diesen Kerl und sein Gefolge zu machen. Interessant fand ich allerdings zu lesen, wer da alles in dieser Facebook Gruppe integriert ist.
0
Warum auch immer, mich kotzen diese Würstchen auf. Obwohl die nur Nullnummern sind und in der Masse der Schwachsinnigen unter gehen.
Opposition, Fans, oder Freunde des Vereins sind diese Vögel mit Sicherheit nicht, sie wollen nur zerstören.
Keine Ideen, keine Konzepte, kein Nichts.
Die sind einfach nur eine Laune der Natur.
Opposition, Fans, oder Freunde des Vereins sind diese Vögel mit Sicherheit nicht, sie wollen nur zerstören.
Keine Ideen, keine Konzepte, kein Nichts.
Die sind einfach nur eine Laune der Natur.
0
schade das die Gruppe wieder geschlossen wurde... jetzt können die immerhin wieder untereinander abheilen.
0
verstehe nicht wie unser torwart immer noch mit diesem hess auf facebook befreundet sein kann. ?(
0
[quote='aristoteles','index.php?page=Thread&postID=51791#post51791']verstehe nicht wie unser torwart immer noch mit diesem hess auf facebook befreundet sein kann. ?([/quote]
Wenn man 1 und 1 korrekt zusammen addieren kann .... kann man das schon verstehen:!: ;)
Wenn man 1 und 1 korrekt zusammen addieren kann .... kann man das schon verstehen:!: ;)
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=51799#post51799'][quote='aristoteles','index.php?page=Thread&postID=51791#post51791']verstehe nicht wie unser torwart immer noch mit diesem hess auf facebook befreundet sein kann. ?([/quote]
Wenn man 1 und 1 korrekt zusammen addieren kann .... kann man das schon verstehen:!: ;)[/quote]
1+1=udegbe? ;)
nö verstehe ich nicht.
Wenn man 1 und 1 korrekt zusammen addieren kann .... kann man das schon verstehen:!: ;)[/quote]
1+1=udegbe? ;)
nö verstehe ich nicht.
0
[quote='aristoteles','index.php?page=Thread&postID=51800#post51800'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=51799#post51799'][quote='aristoteles','index.php?page=Thread&postID=51791#post51791']verstehe nicht wie unser torwart immer noch mit diesem hess auf facebook befreundet sein kann. ?([/quote]
1+1=udegbe? ;)
nö verstehe ich nicht.[/quote]
Jetzt habe ich das falsch gelesen, sorry. Dachte du meinst den RK. Da ich ja kein FB habe kann ich auch nicht wissen, das Udegbe auch mit Hess befreundet ist. 8|
1+1=udegbe? ;)
nö verstehe ich nicht.[/quote]
Jetzt habe ich das falsch gelesen, sorry. Dachte du meinst den RK. Da ich ja kein FB habe kann ich auch nicht wissen, das Udegbe auch mit Hess befreundet ist. 8|
0
Ich würde da jetzt aber nicht zu viel hinein interpretieren. Udegbe hat zahllose Fans auf seiner Freundesliste, ich bezweifle, dass der da jede Anfrage auf Herz und Nieren prüft. ;)
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=51807#post51807']Ich würde da jetzt aber nicht zu viel hinein interpretieren. Udegbe hat zahllose Fans auf seiner Freundesliste, ich bezweifle, dass der da jede Anfrage auf Herz und Nieren prüft. ;)[/quote]
ja stimmt, er hat dasselbe Problem wie Manuel Neuer .... 20 Millionen Fans:!: ;) :D :irony:
ja stimmt, er hat dasselbe Problem wie Manuel Neuer .... 20 Millionen Fans:!: ;) :D :irony:
0
[quote='aristoteles','index.php?page=Thread&postID=51800#post51800'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=51799#post51799'][quote='aristoteles','index.php?page=Thread&postID=51791#post51791']verstehe nicht wie unser torwart immer noch mit diesem hess auf facebook befreundet sein kann. ?([/quote]
1+1=udegbe? ;)
nö verstehe ich nicht.[/quote]Darf man nicht überbewerten und vor allen Dingen nicht gleichsetzen. Nicht jeder in dieser Gruppe hat eine solche Gesinnung , manche Leute wollen sich auch nur ein eigenes Bild über die dortigen Kommentare machen.
1+1=udegbe? ;)
nö verstehe ich nicht.[/quote]Darf man nicht überbewerten und vor allen Dingen nicht gleichsetzen. Nicht jeder in dieser Gruppe hat eine solche Gesinnung , manche Leute wollen sich auch nur ein eigenes Bild über die dortigen Kommentare machen.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |