Schluesselszene.net

Die Oppositionsgruppe auf Facebook

123456789
Die Oppositionsgruppe auf Facebook ist nun öffentlich gemacht worden, man möchte neue "Mitglieder" finden.
Hier sind die ganzen Freunde um Klaus Hess, Sascha Schneider, Rainer Achter, Pawel Pa und Co. vertreten.

Sehr interessant wie sie über diverse Leute urteilen. Ich habe es nur kurz überflogen, aber die folgenden Dinge im Screenshot haben mir schon gereicht was diese "Menschen" für eine Unterentwicklung besitzen. Einfach nur traurig.

[url]https://www.facebook.com/groups/1413257068920398/[/url]
0
Unfassbar. Mitglieder der Gruppe sind schon notiert ;)
0
Erbärmlich das sich Leute mit eine Klaus Heß zusammenschließen bzw.
sich nicht von ihm klar distanzieren. Wobei wenn man sich die Gruppe
mal anschaut verwundert das einen nicht. Gemeinsames Gassi gehen schweißt
halt zusammen.
0
Jim_Panse
Ist das ein kranker Scheiss. Aber nun sieht man ja auch mal die Namen. Es gab ja welche die meinten sie hätten nie was mit KHJ am Hut gehabt. Dafür schreiben die aber verdammt viel mit ihm. Eine Schande das da noch welche von im Block stehen und gleichzeitig sich den Untergang wünschen. Aber was habe ich gelernt, gibt ja noch Schalke. :rolleyes:

Wie auch gezielt Leute angerufen werden, damit sie gegen Lakis irgendwas finden. Ex-Spieler, Ex-Mitarbeiter, aktuelle Spieler, Politiker und was weiß ich. Saka wurde auch direkt mal kontaktiert. Aber das beste ist, da versteht ein KHJ nicht, warum man ihn nicht mag. Krank ist da ja noch nett ausgedrückt. Einige Mitglieder aus dem Forum bzw. Verein werden auch übelst beschimpft. Alleine was über Stoffel und Scholten geschrieben wird.
0
FYC
Ich bin schockiert....

Selbst Franko unterhält sich mit einem Nazi der öffentlich dem KFC den Untergang wünscht !!!
(wortwörtlich dem KFC den Untergang, nicht nur Lakis!!!!)
0
Habe mir den Scheiß auch mal angeguckt.
Da fällt einem nix mehr zu ein.
Auch geil, jetzt wo die Gruppe öffentlich ist sind dort einige Mitglieder z.b. Achter, Franko und auch der Starfotograf Bend rausgegangen.
Unglaublich, so welche laufen teilweise noch im Innenraum rumm....
Aber ist klar. Haben bzw. hatten mit Heß ja nie was zu tun....
Scheiße gelaufen jetzt würde ich sagen!
0
Hat schon Gründe, und die sind auch gut, wie hier zu lesen, warum ich diese Scheisse nicht nutze.
Sich anpöbeln, ab und an eine auffe Mappe hauen oder kriegen.
Alles im grünen Bereich ( für mich ).
Internet-hools sind das letzte !
Schön mit warmen Arsch im Kinderzimmer sitzen, mächtig dicke Postings ablassen und
dann Mama rufen, wann das Essen fertig wäre.
Ich könnte jetzt kotzen aber das Essen meiner Frau war zu gut ! ;)
Pro Altersfreigabe 21 Jahre für dieses Forum ! ;)
0
Mazzel
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=51463#post51463']Hat schon Gründe, und die sind auch gut, wie hier zu lesen, warum ich diese Scheisse nicht nutze.
Sich anpöbeln, ab und an eine auffe Mappe hauen oder kriegen.
Alles im grünen Bereich ( für mich ).
Internet-hools sind das letzte !
Schön mit warmen Arsch im Kinderzimmer sitzen, mächtig dicke Postings ablassen und
dann Mama rufen, wann das Essen fertig wäre.
Ich könnte jetzt kotzen aber das Essen meiner Frau war zu gut ! ;)
Pro Altersfreigabe 21 Jahre für dieses Forum ! ;)[/quote]Da fällt mir spontan nur das hier ein:

[media]https://www.youtube.com/watch?v=Kmg_Vj3xUCA[/media]

8) [size=10] [/size]8)[size=10] [/size][size=10] [/size]8)[size=10] [/size][size=10] [/size]8)[size=10] [/size]
0
Ötzi
Das Internet ist ein freier Raum. Solange Ihr Euch provozieren laßt, bzw. denen hier Beachtung schenkt...
0
Crossy
Ich verstehe unter Opposition eine Gruppe, die anstrebt etwas besser zu machen, wenn man die jetzt aktive Gruppe ablöst.
Wer bitte soll diese Gruppe ernst nehmen?

Wie man am Beispiel Gladbach sieht:
Ein Opposition erledigt sich meist mit dem eigenen Erfolg.
0
Was liefert man denen denn nun wieder für eine Bühne? Mit Ignoranz sollte man sie strafen.
0
[quote='M i c h a e l','index.php?page=Thread&postID=51490#post51490']Was liefert man denen denn nun wieder für eine Bühne? Mit Ignoranz sollte man sie strafen.[/quote]

Vollkommen richtig! :!:
Von daher auch zu diesen Leuten keinen Kommentar von mir!
0
Phil
Einen Teil des Beitrages habe ich aus einem anderen Post übernommen:

Ich hatte mir gestern mal die Mühe gemacht und mir die ganzen Beiträge im Facebook (der Link ist hier im Forum zu finden) durchgelesen. Dort wird ja auch ziemlich Stimmung gegen den KFC und Lakis gemacht und das sich etwas ändern muss.

Nur leider wird in keinem der Kommentare eine Lösung beschrieben, wie es dann ohne Lakis mit dem KFC weitergehen soll. Das sich einiges ändern muss und das eine gewisse Entwicklung des Vereins leider zur besorgniserregend ist, dass kann leider niemand abstreiten. Nur: Die ganze "Opposition" macht es sich leider sehr einfach, indem immer nur meckert wird, aber eine Lösung hat keiner bzw. Verantwortung übernehmen möchte auch niemand. Daher ist aus meiner Sicht die ganze Entwicklung, so wie sie hier in den letzten Monaten läuft, sehr kontraproduktiv für dem Verein. Durch die ganzen Presseartikel ist die Außendarstellung des KFC in Krefeld und Umgebung leider katastrophal und daran haben leider auch einige "Fans" zu beigetragen.

Es ist einfach nur beschämend, dass ein 109 jähriger Verein durch seine eigenen Anhänger so kaputt gemacht wird. Ich bin mal gespannt wie es im Sommer hier weiter geht :cursing:
0
123456789
Wie asozial ist sowas eigentlich? "Sascha hat auch schon nachgefragt" und dann Foto veröffentlichen und den vollen Namen. Mal abgsehen von den Beleidigungen. Und Klausi will "etwas machen"? Hoffe Grotifant wird dagegen vorgehen.
0
KROdessa
[quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=51697#post51697']Wie asozial ist sowas eigentlich? "Sascha hat auch schon nachgefragt" und dann Foto veröffentlichen und den vollen Namen. Mal abgsehen von den Beleidigungen. Und Klausi will "etwas machen"? Hoffe Grotifant wird dagegen vorgehen.[/quote]Liest sich als ob nun Auftragskiller schicken wollen wo den Nachnamen wissen...
0
Hakan
Krank!!!
0
nebomb
Jetzt wo es eine offene Gruppe ist kann man interessante Dinge nachlesen, vor allem Namen! Könnte man da beim nächsten Heimspiel nicht was starten von den Fans aus?

Schade das die guten 90er Jahre vorbei sind
0
mann ist das ätzend,das sind doch alles kranke Gehirne,oder.
wie soll mann da ruhig bleiben.
und hier darf mann nicht zur Gewalt aufrufen,sonst bekommt mann eins auf den Deckel
0
Niklas
Hab gerade den geilsten Spruch in der Gruppe gelesen. Es geht um den Artikel, dass sich Kockel und der KFC auf Vergleich einigen von der WZ. Und KHJ kommentiert in der facebook-Gruppe:
[quote]Jetzt fangen wieder die dummen Kommentare unter dem Bericht wieder an![/quote]Ich lieg hier vor lachen fast unterm Tisch :D :D :D :love:
0
Stoffel
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=51717#post51717'][quote]Jetzt fangen wieder die dummen Kommentare unter dem Bericht wieder an![/quote]Ich lieg hier vor lachen fast unterm Tisch :D :D :D :love:[/quote]
Bei der Aussage bin ich auch fast vom Glauben abgefallen :D
0
Saubande
Ai ai ai ai ai.... Wer diese Leute ernst nimmt, dem ist auch nicht mehr zu helfen..
Wenn ich mir einfach mal die Namen bzw Mitglieder dort angucke, muss ich feststellen das ich von denen bisher niemanden in der Grotenburg gesehen habe.. Allein das man schön nachvollziehen kann das alle nur mit dieser Gurke Hess befreundet sind und oder von ihm in diese Gruppe hinzugefügt worden sind.
Würde so eine Person ein Foto von mir, mit Namen irgendwo posten dann würde ich den ohne wenn und aber eine tafeln.

So Leute können echt froh sein das es beim KFC keine gewaltätige Szene gibt.... In zB Essen oder Dresden hätten die schön längst das weite gesucht.
ABer wie haben wir schon gelernt...gibt ja noch Schalke wo man hingehen kann :rolleyes:

Was für Pfeifen...
0
roteelli
Arme, ganz arme Menschen sind das.
Keiner hört ihnen zu, und wenn ja, dann nur um sich zu belustigen.
Ich behaupte einfach, die nehmen sich selbst nicht ernst, bei dem Schwachsinn den die von sich lassen.
0
Ürdi
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=51477#post51477']Das Internet ist ein freier Raum. Solange Ihr Euch provozieren laßt, bzw. denen hier Beachtung schenkt...[/quote]
Aber Ötzi, natürlich ist das ein sogenannter freier Raum für alle Schattierungen. Nur:

Hier dürfen sich einige davon frei im Stadion bewegen während sie in Deiner Heimat eins auf die Zwölf bekommen hätten.
0
Gruppe ist wieder geschlossen! Dreckshaufen
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-