Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - Rot-Weiß Oberhausen

(Gesperrt)
ingo1975
Was ist los mit Euch allen???Ihr nennt Euch Fans????Ihr kotzt mich alle an....
Ihr macht Euch hier gegenseitig fertig!!!Ob Pro Lakis,oder gegen Lakis!Ob Ultras oder Normale Fans...Wir sind der Verein...Jeder einzellne von Uns!
Ich bin seit mehr als 20 Jahren KFC Fan.Bin jedes Heimspiel in der Burg,fahr zu Auswärtspielen..Aber das was zur Zeit hier im Forum,in der Burg,Presse,Umfeld passiert habe ich noch nie erlebt...Keiner von Uns weiss doch was hinter der Tür passiert!Hier wird nur geheuchelt,erfunden,was aufgeschnappt und versucht seine Zene in einem guten Licht darzustellen.
Wenn die Manschaft gut spielt wie letzte Saison dann wird gefeiert!Da wurde VDL auf den Schultern getragen,Mit Lakis zu Grieschicher Musik getanzt,Freibier gesoffen...Da sind dann alle da!Keiner hat da was in Frage gestellt!Wir hatten auch schon letzte Saison Schulden...Aber EGAL wir haben ja Lakis....Die selben die jetzt hier alles nieder machen!Fakt ist auch das Lakis nach dem Kray Spiel sein Amt zur verfügung gestellt hat....Wo waren denn da die Leute die große Sprüche klopfen...Wo sind die jetzt?????Die vielen Sponsoren die bereit stehen wenn Lakis geht.....Nix davon wird passieren...
Lakis wird sein Amt niederlegen.....SCHLUSS MACHEN.....Aber er wird unseren KFC nicht den Knadenstoss geben und sein Geld zurück fordern....Lakis glaube ich das Ihm der KFC am Herzen liegt...Aber er hat viele Fehler gemacht,VDL hat Fehler gemacht,Tekkan hat Fehler gemacht.
Und glaubt mir die wissen das.....
Aber den größten Fehler machen wir selber hier alle.Indem wir(Fans)uns hier zerfleischen.
Diese Saison ist wohl die schlimmste die ich je mitgemacht habe...und zwar nicht deshalb das wir absteigen...nein ,denn der Abstieg ist Verdient.
Diese Schlammschlacht hier unter UNS fans...ist das was mich so traurig macht...Jeder hat sein recht auf Meinung...Und soll das auch Kund tun...Aber es reicht auch einmal seinen Frust zu zeigen(Ultras).
Wir alle stehen unter ein und dem selben Wappen....Unser KFC.....Lakis ist nicht der KFC....Er ist teil davon...Genau wie die Spieler...Und wenn ein Nachfolger kommen sollte gut....Auch neue Spieler werden kommen....Andere werden gehen zum ,teil auch gut so....
Was bleibt ist das Wappen das wir in unseren Herzen tragen......Wie in guten als auch in schlechten Zeiten....
Vieleicht denkt Ihr mal daran......
0
[quote='uj-timon','index.php?page=Thread&postID=55225#post55225']Dem User Zeitzeuge wurde ja auch schon unterstellt, dass er Klaus Heß sei, ohne Beweise. Muss der User, der das behauptet jetzt auch gelöscht werden? Finde es absolut lächerlich, wegen solchen Lapalien jetzt Personen aus einem Fanforum bannen zu wollen.[/quote]

Na weisst du, da ist ja wohl ein Riesenunterschied, ob jemand behauptet, dass ich Mickey Mouse sei oder
ob er behauptet das ich mich kriminell verhalten habe, also angebliche Leistungen abrechne, Spieler betrüge und den Verein
bewusst in die Insolvenz treibe.
Beschimpfungen hatte wir hier viele, muss man mit leben, aber Straftaten unterstellen ist was anderes!!! :cursing:
Denk mal drüber nach! :!:
0
[quote='uj-timon','index.php?page=Thread&postID=55225#post55225']Dem User Zeitzeuge wurde ja auch schon unterstellt, dass er Klaus Heß sei, ohne Beweise. Muss der User, der das behauptet jetzt auch gelöscht werden? Finde es absolut lächerlich, wegen solchen Lapalien jetzt Personen aus einem Fanforum bannen zu wollen.[/quote]


Ein Hess-Lemming habe ich geschrieben, nicht Klaus Hess persönlich. Also bitte richtig zitieren und nicht unterstellen!

Und davon ab, ich wurde hier auch schon als so manche Person dargestellt. Und auch öffentlich z.B. von Herrn Staude als Heike G. betitelt. Ist das fair von Herrn Staude solche Märchen in die Welt zu setzen?


Und eine persönliche Frage an Dich: Lügen, Bedrohungen und Anschuldigungen sind für Dich Lapalien? ...vermutlich ja, so wie du die Hetze, Beschimpfungen und fast körperlichen Übergriffe auf Spieler nach dem Bochum-Spiel von Ultras & Friends verteidigt hast. Ach ne, waren ja keine Ultras. Waren immer die anderen und so ist es nie gewesen. :D
0
[quote]Und bevor jetzt irgendwas kommt.Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und habe einen sehr guten Job.[/quote]

Den finde ich gut ! Sogar sehr gut !
Ich lach mich gerade, zusammen mit meiner Ehefrau kibbelich.
Wenn man sowas in einem Fussballforum betonen muss
ist ja ansonsten alles klar.
Oder ??
Ich wollte noch etwas schreiben aber vor lauter Lachen muss ich erstmal pinkeln...
Sagenhaft hier ! :D
0
dont feed the trolls :rolleyes:
0
[quote='ingo1975','index.php?page=Thread&postID=55227#post55227']Was ist los mit Euch allen???Ihr nennt Euch Fans????Ihr kotzt mich alle an....
Ihr macht Euch hier gegenseitig fertig!!!Ob Pro Lakis,oder gegen Lakis!Ob Ultras oder Normale Fans...Wir sind der Verein...Jeder einzellne von Uns!
Ich bin seit mehr als 20 Jahren KFC Fan.Bin jedes Heimspiel in der Burg,fahr zu Auswärtspielen..Aber das was zur Zeit hier im Forum,in der Burg,Presse,Umfeld passiert habe ich noch nie erlebt...Keiner von Uns weiss doch was hinter der Tür passiert!Hier wird nur geheuchelt,erfunden,was aufgeschnappt und versucht seine Zene in einem guten Licht darzustellen.
Wenn die Manschaft gut spielt wie letzte Saison dann wird gefeiert!Da wurde VDL auf den Schultern getragen,Mit Lakis zu Grieschicher Musik getanzt,Freibier gesoffen...Da sind dann alle da!Keiner hat da was in Frage gestellt!Wir hatten auch schon letzte Saison Schulden...Aber EGAL wir haben ja Lakis....Die selben die jetzt hier alles nieder machen!Fakt ist auch das Lakis nach dem Kray Spiel sein Amt zur verfügung gestellt hat....Wo waren denn da die Leute die große Sprüche klopfen...Wo sind die jetzt?????Die vielen Sponsoren die bereit stehen wenn Lakis geht.....Nix davon wird passieren...
Lakis wird sein Amt niederlegen.....SCHLUSS MACHEN.....Aber er wird unseren KFC nicht den Knadenstoss geben und sein Geld zurück fordern....Lakis glaube ich das Ihm der KFC am Herzen liegt...Aber er hat viele Fehler gemacht,VDL hat Fehler gemacht,Tekkan hat Fehler gemacht.
Und glaubt mir die wissen das.....
Aber den größten Fehler machen wir selber hier alle.Indem wir(Fans)uns hier zerfleischen.
Diese Saison ist wohl die schlimmste die ich je mitgemacht habe...und zwar nicht deshalb das wir absteigen...nein ,denn der Abstieg ist Verdient.
Diese Schlammschlacht hier unter UNS fans...ist das was mich so traurig macht...Jeder hat sein recht auf Meinung...Und soll das auch Kund tun...Aber es reicht auch einmal seinen Frust zu zeigen(Ultras).
Wir alle stehen unter ein und dem selben Wappen....Unser KFC.....Lakis ist nicht der KFC....Er ist teil davon...Genau wie die Spieler...Und wenn ein Nachfolger kommen sollte gut....Auch neue Spieler werden kommen....Andere werden gehen zum ,teil auch gut so....
Was bleibt ist das Wappen das wir in unseren Herzen tragen......Wie in guten als auch in schlechten Zeiten....
Vieleicht denkt Ihr mal daran......[/quote]
Bisher habe ich (Fan seit Anfang der 80er) hier nur kopfschüttelnd mitgelesen aber jetzt wird es Zeit für meinen ersten und vllt. einzigen Post:

Danke Ingo!!
0
Hendrik
Kindergarten pur hier...
0
@ Neversurrender
.
nix fordern, einfach machen was Du vorhast.
0
Heini
1. Böhser Onkel hat ja schon darauf hingewiesen. Da hier nichts mehr zum sportlichen kommt, mache ich erstmal zu.

2. Ich gebe dem User "Zeitzeuge" 24 Std. Zeit seine Behauptungen zu belegen. Per PN kann er sich an das Mod-Team wenden. Kann er es nicht belegen, erhält er eine Ermahnung und seine Beiträge werden um die nicht belegten Behauptungen gekürzt. Hier wird keiner für [u]einen[/u] Verstoß der Forenregeln gesperrt.

edit: Da keine Belege kamen, wurden die Beiträge (teilweise) entfernt.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.