Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - Rot-Weiß Oberhausen

(Gesperrt)
Es wäre Herrn Zeitzeuge, ganz im eigenen Interesse, zu wünschen, er möge die Energie für die angeforderten Quellennachweise erbringen.
0
[quote='neversurrender','index.php?page=Thread&postID=55172#post55172']Es wäre Herrn Zeitzeuge, ganz im eigenen Interesse, zu wünschen, er möge die Energie für die angeforderten Quellennachweise erbringen.[/quote]


Die Nachweise gab es auf der JVH 2012....da ist es gezeigt und gesagt worden das wir Schulden haben. Genaue Zahlen hat nur Herr Lakis....aber um das genau beantworten zu können ist dafür ein Wirtschaftsprüfer bestellt worden oder auch nicht. Bis jetzt hat man von Ihm nichts gehört. Also Herr Galland...was macht der Wirtschaftsprüfer???
0
Welcher Sponsor will denn Geld in einen Verein mit absolut unprofessionellen Strukturen und einem maroden Stadion stecken??? Ronny Kockel hatte grundsätzlich recht mit seiner Kritik an dem fehlenden Personal in der Geschäftsstelle. Die wenigen potenziellen Sponsoren engagieren sich bereits beim KEV (und das ist auch bescheiden und reicht nur zum Überleben). Bei jedem Verein, bei dem ein langjähriger Mäzen das Handtuch geworfen hatte, ging es bekanntlich zunächst rapide bergab (siehe Fortuna Köln, Wuppertaler SV, Wattenscheid). Ein arabischer Ölscheich oder russischer Oligarch wird bestimmt nicht kommen. Wir müssen gucken, wie wir in der Oberliga ohne Lakis auskommen. Vielleicht mit einem Spendenaufruf wie damals Fortuna Köln: Mitgliedschaft für 39,95 EUR und dann im Internet selbst die Mannschaft aufstellen?

Zur Mannschaft: Albayrak hat zumindest recht in Bezug auf die Fitness der Mannschaft. Das kommt davon, wenn man so viele zuvor arbeitslose Spieler über Spielervermittler holt, die dann eine Fitness wie seinerzeit Ailton aufweisen. :kotz:
0
Zeitzeuge
Auch mich kann man identifizieren. Nur bei gewissen Personen möchte ich das gar nicht.Gibt ja genug Beweise wie gegen Leute vorgegangen wird die sich offen gegen Lakis stellen.Und einem Forum wo Lakis und die Eheleute Galland mitlesen und schreiben kann ich da erst recht drauf verzichten.Da bleibe ich lieber anonym und warte auf die Klageschrift.
0
Grotifant
[quote='Zeitzeuge','index.php?page=Thread&postID=55176#post55176']Auch mich kann man identifizieren. Nur bei gewissen Personen möchte ich das gar nicht.Gibt ja genug Beweise wie gegen Leute vorgegangen wird die sich offen gegen Lakis stellen.Und einem Forum wo Lakis und die Eheleute Galland mitlesen und schreiben kann ich da erst recht drauf verzichten.Da bleibe ich lieber anonym und warte auf die Klageschrift.[/quote]
Jedem das Seine:!: Wer mit offenen Karten spielt wird in der Regel auch fair behandelt!

Ich warte dann auch noch auf Belege (die wie üblich nicht kommen werden) .... aber nicht über offene mögliche Forderungen von Lakis etc. .... mir würde zum Anfang der Beleg für meine angebliche "Hetze" in Lotte genügen:!: ;)
0
Horst
Alle letzten Beiträge hier zeigen doch nur wie kaputt und gespalten die Fanszene im Moment ist. Dafür kann man der Vereinsführung "danken" wie sie das hinbekommen hat. Das hat vorher kaum jemand geschafft.
0
Grotifant
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=55179#post55179']Alle letzten Beiträge hier zeigen doch nur wie kaputt und gespalten die Fanszene im Moment ist. Dafür kann man der Vereinsführung "danken" wie sie das hinbekommen hat. Das hat vorher kaum jemand geschafft.[/quote]
So sehen es die "Oppositionellen"!
Der Rest sieht es so, das seit Kockels Degradierung zum "Nur noch A-Jugend-Trainer" die Unruhe und langsame Spaltung anfing! (geschätzer "ca."-Zeitpunkt')
Also Danke an RK, KHJ und weitere bekannte Personen, die sich jeder selbst zusammen reimen kann. ;)
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=55180#post55180'][quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=55179#post55179']Alle letzten Beiträge hier zeigen doch nur wie kaputt und gespalten die Fanszene im Moment ist. Dafür kann man der Vereinsführung "danken" wie sie das hinbekommen hat. Das hat vorher kaum jemand geschafft.[/quote]
So sehen es die "Oppositionellen"!
Der Rest sieht es so, das seit Kockels Degradierung zum "Nur noch A-Jugend-Trainer" die Unruhe und langsame Spaltung anfing! (geschätzer "ca."-Zeitpunkt')
Also Danke an RK, KHJ und weitere bekannte Personen, die sich jeder selbst zusammen reimen kann. ;)[/quote]


Das mit Ronny stimmt....der Rest nicht...es ist der Misserfolg, der vdL, die Schulden, der ganze Hickhack mit den Trainern, auf der JHV nicht geprüften Zahlen( hätte jeder von uns hin bekommen) und nicht die Opposition. Die hat nur ihren Senf dazu getan wie jeder andere auch.
0
Die Schulden (Rangrücktritt) haben letzte Saison komischerweise noch niemanden interessiert!
Ganz im Gegenteil da sind Leute bei der Aufstiegsfeier noch auf Lakis kosten mit Lakis und Mannschaft (die ja jetzt die größten Söldner sind laut einigen) bei Dr. Flotte saufen gegangen!
0
Ihr habt doch alle eine Meise!

Kein Wunder das alles in Arsch geht...
0
Grotifant
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=55183#post55183'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=55180#post55180'][quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=55179#post55179']Alle letzten Beiträge hier zeigen doch nur wie kaputt und gespalten die Fanszene im Moment ist. Dafür kann man der Vereinsführung "danken" wie sie das hinbekommen hat. Das hat vorher kaum jemand geschafft.[/quote]
So sehen es die "Oppositionellen"!
Der Rest sieht es so, das seit Kockels Degradierung zum "Nur noch A-Jugend-Trainer" die Unruhe und langsame Spaltung anfing! (geschätzer "ca."-Zeitpunkt')
Also Danke an RK, KHJ und weitere bekannte Personen, die sich jeder selbst zusammen reimen kann. ;)[/quote]


Das mit Ronny stimmt....der Rest nicht...es ist der Misserfolg, der vdL, die Schulden, der ganze Hickhack mit den Trainern, auf der JHV nicht geprüften Zahlen( hätte jeder von uns hin bekommen)[/quote]
Ja, korrekt ist das der sportliche Mißerfolg mit VDL zusammenhing, vermutlich auch mit sagen wir mal schleppenden Gehaltszahlungen. Aber was hat die Vereinsführung mit der Spaltung der Fanszene zu tun? Da ist die Fanszene in erster Linie selber für verantwortlich! Und diese Unruhe und gezielte Gerüchte werden nicht von Vorstand und Verwaltungsrat hier eingebracht, welche sich hinter irgendwelchen Phantasienamen verstecken. Warum z.B. sollte sich der Vorstand oder VR quasi selbst anzeigen, indem er Presse, TV, Finanzamt und was weiß ich wen noch alles mit internem Material auf anonyme Weise versorgt oder ebenso anonym Sponsoren anschreibt, den Verein besser nicht mehr zu unterstützen? Solche Unruhe wird von Aussen reingebracht, obs von Leuten aus der Fanszene ist oder von unzufriedenen "KFC-Mitarbeitern im weitesten Sinne". Wenn ich z.B. letztendlich für die Entstehung des WDR-Berichtes verantwortlich gewesen wäre hätte ich auch meinen Namen genannt und nicht Julius Caesar. (mal abgesehen davon, das ich sowas gar nicht gemacht hätte) Aber so ist nun jeder verdächtig, keiner traut mehr dem anderen .... und daran soll die Vereinsführung Schuld sein? Ich weiß, als Antwort kommt jetzt wieder "Na klar, würden die korrekt arbeiten, würde es nicht zu so einem Bericht kommen" .... dem gebe ich weniger als 50% Zustimmung, diese Initiative "Julius Caesar" hat hier das Fass zum Überlaufen gebracht, was die Spaltung der Fanszene angeht. Natürlich auch die Ultras Krefeld mit ihren Aktionen zu schweigen und schriftlichem Protest (die anderen negativen Vorgänge sind ihnen (erstmal) nicht belastbar) .... ist durchaus akzeptabel, nur dann bitte als komplettes Grüppchen weitab der restlichen KFC-Anhänger hinstellen, so daß es z.B. bei einem Heimspiel nicht den Anschein erweckt, das angeblich mehrere hundert Personen hinter dieser Meinung stehen würden. Ja, vermute jetzt auch was kommt, nämlich der Spruch "Ahja, hinter dem "Pro Lakis"-Banner von gestern stand demnach nicht ein Einziger" .... aber so eine Reaktion wäre nun wirklich zu billig:!:
0
Crossy
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=55179#post55179']Alle letzten Beiträge hier zeigen doch nur wie kaputt und gespalten die Fanszene im Moment ist. Dafür kann man der Vereinsführung "danken" wie sie das hinbekommen hat. Das hat vorher kaum jemand geschafft.[/quote]Ich bin mir nicht sicher ob das wirklich so gravierend ist wie hier im Forum. Es soll wissenschaftlich erwiesen sein, das sich eine schlechte Mitteilung sieben mal schneller verteilt wie eine gute Mitteilung. Das spiegelt sich hier wo jeder anonym sein kann sehr gut wieder. Schlechte Leistungen, schlechtes Image, schlechte Presse, schlechtes Wetter und TV-Übertragung und trotzdem kommen über 1500 Zuschauer in die Burg.

Zieht die Oberhausener ab, zieht die Ultras ab... ich glaube die Masse ist für ihren Verein dort gewesen und nicht zum Leichenschmaus.

Die Vereinsführung hat viele viele Fehler gemacht, aber die "Spaltung" hat die Fanszene selbst zu verantworten. Nur alleine verschiedene Ansichten zu haben führt nicht zu einer Spaltung.
0
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=55183#post55183'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=55180#post55180'][quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=55179#post55179']Alle letzten Beiträge hier zeigen doch nur wie kaputt und gespalten die Fanszene im Moment ist. Dafür kann man der Vereinsführung "danken" wie sie das hinbekommen hat. Das hat vorher kaum jemand geschafft.[/quote]
So sehen es die "Oppositionellen"!
Der Rest sieht es so, das seit Kockels Degradierung zum "Nur noch A-Jugend-Trainer" die Unruhe und langsame Spaltung anfing! (geschätzer "ca."-Zeitpunkt')
Also Danke an RK, KHJ und weitere bekannte Personen, die sich jeder selbst zusammen reimen kann. ;)[/quote]


Das mit Ronny stimmt....der Rest nicht...es ist der Misserfolg, der vdL, die Schulden, der ganze Hickhack mit den Trainern, auf der JHV nicht geprüften Zahlen( hätte jeder von uns hin bekommen) und nicht die Opposition. Die hat nur ihren Senf dazu getan wie jeder andere auch.[/quote]Das unterschreibe ich so :thumbup:
0
Grotifant
Zum Spiel zurück .... gestern habe ich gerade in der ersten Halbzeit einige neue Stimmen gehört, was ich selt langem auch befürchte und auch andere schon im Kopf haben .... das unser Super Stürmer (8 Tore) die Chancen absichtlich vergeigt .... seltsamerweise trifft er ins Tor wenn die Situation (längst) abgepfiffen ist! Meine Hoffnung besteht, das er sich in Velbert erstmal auf der Bank wiederfindet! Ein Indiz in diese Richtung meines Erachtens ist, das Salar die Schnauze von ihm auch voll hat, denn anders läßt es sich nicht erklären, warum er schon in der 56. und nicht erst in der 88. Minute gegen Lerche ausgewechselt wurde.

Das frühe Gegentor gestern war Gift, aber was hat RWO denn bitteschön ansonsten bis zum "geschenkten" Elfmeter zum Spiel beigetragen? Herzlich wenig. Natürlich hat sich unsere Mannschaft, oder besser gesagt Teile der Mannschaft, auch nicht mit Ruhm bekleckert .... dennoch ist ein Aufwärtstrend erkennbar .... hoffe nur, das es nicht mit der TV-Präsenz zu tun hatte. :wacko:
0
Crossy
@Grotifant
Was hätte RWO denn mehr dazu beitragen sollen? Die haben sich nicht verausgabt und 3 Tore und 3 Punkte gemacht.

Es wird in Teilen besser - aber das nützt in dieser Situation nichts mehr. Mitten in der Saison kannst Du so eine Spiel versuchen spielerich zu drehen. Gestern hättest Du "Gras fressen" müssen. Einzelne reichen dazu nicht aus. Für einen "Abstiegskampf" haben zu viele der Spieler nicht die Mentalität.
0
nebomb
[quote='Zeitzeuge','index.php?page=Thread&postID=55176#post55176']Auch mich kann man identifizieren. Nur bei gewissen Personen möchte ich das gar nicht.Gibt ja genug Beweise wie gegen Leute vorgegangen wird die sich offen gegen Lakis stellen.Und einem Forum wo Lakis und die Eheleute Galland mitlesen und schreiben kann ich da erst recht drauf verzichten.Da bleibe ich lieber anonym und warte auf die Klageschrift.[/quote]

Was soll diesen Leuten den passiert sein? Vorallem wem soll was passiert sein?

Sorry aber wer nicht bereit ist zu seiner Meinung zu stehen sollte die klappe halten und sich nicht hinter einem Nick verstecken
0
Zeitzeuge
Ein Hauptgrund für die Spaltung ist doch wohl jedem klar.Eine andere Meinung als PRO LAKIS wird nicht geduldet.Man feindet die an die etwas gegen diesen Menschen sagen. Diese Leute werden dann diffamiert und schlecht gemacht.Die Tonlage gewisser Leute mag nicht immer richtig sein.Aber im Grunde haben diese Leute recht.Wir stehen vir dem nichtd.Es ist sogar noch weniger wie nichts.Und das aufgrund der Politik dieses Präsidenten der sich aufführt wie ein Alleinherrscher.Er hat uns damals gerettet. [Behauptung entfernt- Heini]Und ich bleibe weiterhin dabei das hier auch der Verwaltungsrat versagt hat.Aber hier und woanders bringt eine Diskussion nicht wirklich was.Denn wenn in diesem Forum Leute Punkte bei gewissen Leuten sammeln wollen ist ihnen egal wie die Wahrheit wirklich aussieht.Hauptsache der Präsident hat eine hohe Meinung von ihnen und ein Mitglied des Verwaltungsrates unterstützt deren Meinung. Diese Blindheit hat uns jetzt in den Ruin geführt. Und mir persönlich ist es egal ob man mich verklagt oder nicht.Ich habe und werde nie so reden wue es andere wollen nur um ein toller Hecht zu sein.Und bevor jetzt irgendwas kommt.Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und habe einen sehr guten Job.
0
[quote='Zeitzeuge','index.php?page=Thread&postID=55196#post55196']in Hauptgrund für die Spaltung ist doch wohl jedem klar.Eine andere Meinung als PRO LAKIS wird nicht geduldet.Man feindet die an die etwas gegen diesen Menschen sagen. Diese Leute werden dann diffamiert und schlecht gemacht.Die Tonlage gewisser Leute mag nicht immer richtig sein.Aber im Grunde haben diese Leute recht.Wir stehen vir dem nichtd.Es ist sogar noch weniger wie nichts.Und das aufgrund der Politik dieses Präsidenten der sich aufführt wie ein Alleinherrscher.Er hat uns damals gerettet.[Behauptung entfernt - Heini]Und ich bleibe weiterhin dabei das hier auch der Verwaltungsrat versagt hat.Aber hier und woanders bringt eine Diskussion nicht wirklich was.Denn wenn in diesem Forum Leute Punkte bei gewissen Leuten sammeln wollen ist ihnen egal wie die Wahrheit wirklich aussieht.Hauptsache der Präsident hat eine hohe Meinung von ihnen und ein Mitglied des Verwaltungsrates unterstützt deren Meinung. Diese Blindheit hat uns jetzt in den Ruin geführt. Und mir persönlich ist es egal ob man mich verklagt oder nicht.Ich habe und werde nie so reden wue es andere wollen nur um ein toller Hecht zu sein.Und bevor jetzt irgendwas kommt.Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und habe einen sehr guten Job.[/quote]Trotz wiederholten Aufforderungen Ihre Aussagen mit Quellen zu versehen, sind Sie dem nicht nachgekommen.

Noch schlimmer, verbreiten Sie weiter polemische Behauptungen und Unterstellungen, die nicht sachlich belegbar sind. Natürlich verbreiten Sie diese ohne konstruktive Gegenvorschläge. Die Liste wird immer länger, bitte beweisen Sie auch folgende Behauptungen Ihrerseits.

"...uns jetzt in den Ruin geführt..."

"...mit geschätzten 2Millionen Euro Schulden dasteht..."

Gerade den ersten Punkt, bitte auch Aktenzeichen des Inso-Antrages übertragen. (ich habe keinen gefunden)

Wenn Sie es Ihnen egal ist, teilen Sie doch bitte direkt Ihren Klarnamen mit, gerne per Email/PN. Dann können wir uns die Schritte der IP Identifizierung mit dem Anschreiben an den Forenbetreiber sparen. Und eine große Bitte: damit man Ihre Gedanken auch gut lesbar versteht und Sie nicht unnötig doppelt lesen muss, wäre es schön die deutsche Rechtschreibung wenigstens im Groben zu achten. Das sollte, wenn mann mitten im Leben steht und einen guten Job hat doch gelingen. Danke auch hier.


Davon abgesehen haben und konnten Sie bisher nicht eine einzige Quelle belegen und hier posten. Neben rechtlichen Aspekten stehen Sie auf gut deutsch: DUMM da.

Ich fordere auch den Forenbetreiber und deren Moderatoren auf, um den Hausfrieden zu wahren, diese nicht zu belegende Aussagen zu zensieren und den User samt IP auszusperren, alleine um den Hausfrieden nach Ihrer eigenen Hausordnung wieder herzustellen. Danke.
0
Zeitzeuge
Wie alt sind Sie? Wollen sie nur klagend durchs Leben ziehen? Dann tun Sie mir echt leid.
0
Ich würde vorschlagen, dass doch jetzt alle mal tief Luft holen und dann aufhören, andere User anzugehen. Sollte das auch weiterhin gewünscht sein, dann bitte per PN, aber nicht hier und auch nicht in einem anderen öffentlichen Bereich. Hier geht es bitte ab sofort wieder um das gestrige Spiel. Vorausgesetzt das man dazu überhaupt noch etwas sagen oder schreiben möchte... ;)
0
Ürdi
Als ich bei der Namenssuche für das neue Stadion ironisch Bezug auf dort früher vorhandene Institutionen und Räumlichkeiten genommen habe hatte ich 5 Min, später eine angeblich nicht mehr zu löschende Verwarnung eingetragen und das, obwohl meine Dienststelle den Text geprüft hatte, ihn allerdings auch nicht so lustig wie ich fand.
Wer so etwas schreibt und auf höfliche präzise Fragen nicht antwortet gehört hier einfach nicht hin oder bestehen da irgendwelche Verbindungen?
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=55213#post55213']Als ich bei der Namenssuche für das neue Stadion ironisch Bezug auf dort früher vorhandene Institutionen und Räumlichkeiten genommen habe hatte ich 5 Min, später eine angeblich nicht mehr zu löschende Verwarnung eingetragen und das, obwohl meine Dienststelle den Text geprüft hatte, ihn allerdings auch nicht so lustig wie ich fand.
Wer so etwas schreibt und auf höfliche präzise Fragen nicht antwortet gehört hier einfach nicht hin oder bestehen da irgendwelche Verbindungen?[/quote]

Stimme dir voll und ganz zu!
Unterstellungen und Verleumdungen haben hier nichts zu suchen!
0
Zeitzeuge
Da bin ich ja mal gespannt wer sich daran hält.
0
uj-timon
Dem User Zeitzeuge wurde ja auch schon unterstellt, dass er Klaus Heß sei, ohne Beweise. Muss der User, der das behauptet jetzt auch gelöscht werden? Finde es absolut lächerlich, wegen solchen Lapalien jetzt Personen aus einem Fanforum bannen zu wollen.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn