Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - Rot-Weiß Oberhausen

(Gesperrt)
klarak
Für 6 Jahre Fußball in der Grotenburg, die es sonst nicht gegeben hätte?
0
123456789
Kann mal einer diesen Hess-Lemming von Zeitzeugen auf Ewigkeit sperren? Dieses Lügenkonstrukt geht ja auf keine Kuhhaut mehr.
0
Zeitzeuge
[komplett entfernt, da nicht belegbar - Heini]

[quote]3. a) Provokatives Verhalten gegenüber anderen Nutzern und Fans, z.B. durch das Verbreiten unbewiesener Behauptungen und rufschädigenden Gerüchte über den Verein, ist nicht erlaubt. Bei entsprechenden Neuigkeiten, deren Wahrheitsgehalt die Fans nicht überprüfen können, sind entsprechende Belege immer sofort mitzuliefern.[/quote]
0
[Zitat komplett entfernt, da nicht belegbar - Heini]

[quote]3. a) Provokatives Verhalten gegenüber anderen Nutzern und Fans, z.B. durch das Verbreiten unbewiesener Behauptungen und rufschädigenden Gerüchte über den Verein, ist nicht erlaubt. Bei entsprechenden Neuigkeiten, deren Wahrheitsgehalt die Fans nicht überprüfen können, sind entsprechende Belege immer sofort mitzuliefern.[/quote]

Nun, lieber Herr Zeitzeuge, ich frage mich, bleiben wir mal kurz bei deinen Aussagen in Konjunktiven, warum du nur zu Lakis Stellung nimmst und einem (sehr schönen) Plakat zum Dank an Lakis, tat ihm mit Recht auch gut, mal zu sehen, dass es im Fan-Umfeld neben treulosen und -man könnte vielleicht sagen - niveaulosen Gegnern seiner Vereinspolitik, Menschen gibt die sehen was er geleistet hat.

Kommen wir zu deinen Aussagen und hier bitte ich dich und fordere dich höflichst auf, Quellen zu benennen.
Also: Datum der Aussagen, das Medium etc. Dies ist genau zu benennen. Da du hier soviele "Fakten" einwirfst, ist das schnell für dich erledigt.

[u]Du behauptetest, Zitat:[/u]
[quote]Behauptung entfernt- Heini[/quote]bitte hier den Nachweis erbringen, Quelle, BWA, Bilanz o. ähnliches
(ich weise darauf hin, das du hier keinen Konjunktiv benutzt und eine Tatsachenbehauptung aufstellst, öffentlich. Dies muss zu belegen sein.

[u]weiter, schreibst du:[/u]
[quote]Behauptung entfernt - Heini[/quote]

auch hier bitte den Nachweis in Form von Kaufverträgen, den Spielern (Achtung Mehrzahl) oder Quellen für das Zustandekommen der Gesamtsumme bitte beziffern und faktisch unterlegen.
[quote]Behauptung entfernt - Heini[/quote]
Exkurs: es gibt einen faktischen Unterschied, wir haben keinen Aufsichtsrat, sondern einen Verwaltungsrat, es sind Details, aber es ist nicht dasselbe Gremium, ich bitte dich auch hier Fakten zu benennen, in Form von schriftlichen Vorgängen, Aussagen etc. Auch hier mit Quellangabe.

[u]Dann stellst du wieder eine Behauptung auf, deren Wahrheit du bitte auch nachweisen magst:[/u]
[quote]Behauptung entfernt -Heini[/quote]
Auch hier sind für deine öffentlichen Tatsachenbehauptungen schleunigst Quellen wie Medien, Geschäftsberichte und Abrechnungen zu benennen, bitte mit Rechnungsnummern, Daten etc.

[u]Auch behauptest du, scheinbar mit Wissen:[/u]
[quote]Behauptung entfernt- Heini [/quote]
Bitte auch hier die Quellen, das "Schulden" abgesegnet worden sind, die wissentlich nicht mehr abgezahlt werden können.

Mir sei noch folgendes an persönlicher Meinung erlaubt, das man sich versucht durch Konjunktive abzusichern um einer evtl. Verleumdungsklage und einer üblen Nachrede zu entgehen, hilft nicht wirklich. Es sei dir daher mit auf dem Wege gegeben umgehend die Nachweise hier zu erbringen oder dich für deine Äußerungen hier zu entschuldigen und die Rücknahme deiner Behauptungen hier bekannt zu machen.

Leider geht dir auch im letzten Absatz der Stoff aus, denn Behauptungen werden durch Wiederholungen nicht besser. Auch nur Herrn Galland beim Namen zu nennen und die "Anderen" nicht, ist ganz, ganz schwach.

Du schreibst zwar, "...Fragen müssen erlaubt sein..." aber du stellst nur im großen, eben nicht kausalen Zusammenhang Fragen.
Die Zitate und meine Aufforderung beziehen sich aber auf deine definitiven Aussagen.

Ich sehe deinen Quellenangaben und Nachweisen entgegen. Dies am besten ganz zeitnah.
0
Ötzi
Frei nach Homer: "Fürchtet die Griechen, auch wenn sie Geschenke bringen!"

;)
0
123456789
Neversurrender ich danke Dir für die Abnahme von viel Arbeit, denn so hätte meine Antwort auch ausgesehen obwohl es dieser Hess-Lemming (Zeitzeuge: um in Deiner Sprache zu bleiben Klaus) überhaupt nicht verdient hat.
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=55150#post55150']Frei nach Homer: "Fürchtet die Griechen, auch wenn sie Geschenke bringen!"[/quote]Ein wenig off topic, es geht allerdings nicht wirklich auf Homer zurück, sondern kommt aus dem Englischen Sprichwort: Beware of greeks bearing gifts.
Dies wiederum entstammt dem selben Vers aus Aeneis zurück, wenn ich mich nicht irre, das Abitur liegt schon Jahre zurück.

Für alle die nicht recherchieren wollen, meint dieser Spruch, das Danaergeschenk, wie aus Troja bekannt, ein verdächtiges Geschenk also, das sich für den Beschenkten als unheilvoll und schadensstiftend erweisen soll.

Aber vielleicht kann man dafür einnen eigenen Fred eröffnen.

Entschuldigung für OFF TOPIC
0
Ötzi
Du hast recht...

Ich hab die gleiche Stelle gegoogelt, aber falsch gelesen.
0
Zeitzeuge
Wenn man für alles klagen will was hier und überall geschrieben wird, dann macht man aus dem KFC am besten eine Anwsltskanzlei.Denn nicht nur hier ist das Niveau sehr tief.
0
nebomb
[quote='Zeitzeuge','index.php?page=Thread&postID=55155#post55155']Wenn man für alles klagen will was hier und überall geschrieben wird, dann macht man aus dem KFC am besten eine Anwsltskanzlei.Denn nicht nur hier ist das Niveau sehr tief.[/quote]

blablabla lbubb.... Wo bleiben die Antworten bzw Nachweise? Und Niveau sollte niemand sprechen der seine Behauptungen nicht belegen kann und somit bewusst unwahrheiten verbreitet.

Aber vllt reicht uns ja dein Real Name um Deine Glaubwürdigkeit zu belegen
0
[quote='Zeitzeuge','index.php?page=Thread&postID=55155#post55155']Wenn man für alles klagen will was hier und überall geschrieben wird, dann macht man aus dem KFC am besten eine Anwsltskanzlei.Denn nicht nur hier ist das Niveau sehr tief.[/quote]Lieber Herr Zeitzeuge,

das ist nicht die Antwort die ich erwarte. Ich hatte deutlich geschrieben was ich erwarte.

Bitte erbringen Sie die Nachweise, zu denen ich Sie aufgefordert habe. Denn die Behauptungen stehen im öffentlichen Raum.
Nun wollen Sie auch die Quellen dazu erbringen. Danke.
0
Zeitzeuge
Wie wäre es wenn Sie die Beweise liefern das ich lüge? Ich stelle etwas in den Raum und sie meinen ich lüge.Dann beweisen sie es mir das ich lüge und ich entschuldige mich.Denn das können sie nicht.
0
Bitte erweitern Sie Ihre zu erbringenden Quellen, um den Nachweis der mich persönlich betrifft, um das Zitat in dem ich die Aussage treffe das Sie lügen.
Dies ist eine Unterstellung und die Unwahrheit die Sie aussprechen. Es entbindet Sie ebenso nicht von der Forderung der Nachweise für Ihre vorher getroffenen Aussagen. Ein Forum, zu Mal ein öffentliches, ist kein rechtsfreier Raum. Vielen Dank für Ihre Kooperation.
0
Lara
Auch ein Fußball-Forum ist kein rechtsfreier Raum, in dem man -vermeintlich- anonym, je nach Gesinnung, andere Personen munter verleumden und beschädigen darf! Zeitzeuge, bitte stelle Dich darauf ein, dass rechtliche Schritte eingeleitet werden. Das Maß ist voll!
0
Zeitzeuge
Werde ich machen Lara!
0
FYC
Zeitzeuge ist ein Triebtäter !!!

Wenn Du mir das Gegenteil beweist, entschuldige ich mich......
0
*lach* was seit Ihr alle süß

habt Ihr keine anderen Probleme??

Hier kann bald das endgültige Ende kommen und Ihr macht hier einen Kleinkrieg auf Kindergarten Niveau.

Fakt ist das bei Abstieg auch keine Oberliga aktuell gesichert ist, Lakis hat gesagt er nicht mehr.
Fakt ist das bis jetzt keine neuen Leute da sind die das übernehmen wollen oder können.

Es ist auch völlig schnuppe warum weshalb wieso das keine machen möchte....wichtig ist nur es ist
KEINER da.

Was in der Vergangenheit passiert ist , ist nicht zu ändern nicht zu kitten. Auch mit hier gegenseitigen
Anschuldigungen, Vermutungen, Behauptungen wird das alles nicht besser.

Es sollte jetzt schnellstens die JHV einberufen werden, damit alle wissen was in Zukunft wirklich passiert.

Sollte es in der Oberliga doch weitergehen, läuft auch hier die Zeit davon, denn auch hier muß vernünftig geplant
werden. Ob mit wem oder wer ist hier alles Kaffesatzleserei. Klärung kann da nur eine JHV geben.
0
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=55164#post55164']ollte es in der Oberliga doch weitergehen, läuft auch hier die Zeit davon, denn auch hier muß vernünftig geplant
werden. Ob mit wem oder wer ist hier alles Kaffesatzleserei. Klärung kann da nur eine JHV geben.[/quote]

So ist es!!!
:(
0
Horst
[quote='Lara','index.php?page=Thread&postID=55161#post55161']Auch ein Fußball-Forum ist kein rechtsfreier Raum, in dem man -vermeintlich- anonym, je nach Gesinnung, andere Personen munter verleumden und beschädigen darf! Zeitzeuge, bitte stelle Dich darauf ein, dass rechtliche Schritte eingeleitet werden. Das Maß ist voll![/quote]
So schön es ist das du und dein Mann sich hier dauernd äußern und einen auf fannah geben. Macht aber bitte endlich die Aufgaben im Verwaltungsrat. Wurden mit Lakis die Bedingungen über sein Geld besprochen, steht der Termin der JHV schon, sucht ihr aktiv nach einer Lösung ohne Lakis? Es macht hier den Eindruck das ihr nur zu Lakis steht. Aber dein Mann ist Verwaltungsrat des KFC und nicht von lakis.
0
nebomb
[quote='Zeitzeuge','index.php?page=Thread&postID=55159#post55159']Wie wäre es wenn Sie die Beweise liefern das ich lüge? Ich stelle etwas in den Raum und sie meinen ich lüge.Dann beweisen sie es mir das ich lüge und ich entschuldige mich.Denn das können sie nicht.[/quote]

Genau das ist es wieder... Es werden Behauptungen aufgestellt und kein Nachweis erbracht, nee.. man erwartet sogar das der Beschuldigte sich verteidigt. Einfach Lächerlich und deswegen kann man diese Gruppen, Leute oder wie auch immer man sich nennt, einfach nicht ernst nehmen. Hier wird seit Monaten der Ruf von Personen und vom Verein zerstört und das vllt für immer. Aber selber wäscht man seine Hände in Unschuld... ich find das nicht nur Charakterschwach sondern EKLIG!
0
Grotifant
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=55167#post55167'][quote='Zeitzeuge','index.php?page=Thread&postID=55159#post55159']Wie wäre es wenn Sie die Beweise liefern das ich lüge? Ich stelle etwas in den Raum und sie meinen ich lüge.Dann beweisen sie es mir das ich lüge und ich entschuldige mich.Denn das können sie nicht.[/quote]

Genau das ist es wieder... Es werden Behauptungen aufgestellt und kein Nachweis erbracht, nee.. man erwartet sogar das der Beschuldigte sich verteidigt. Einfach Lächerlich und deswegen kann man diese Gruppen, Leute oder wie auch immer man sich nennt, einfach nicht ernst nehmen. Hier wird seit Monaten der Ruf von Personen und vom Verein zerstört und das vllt für immer. Aber selber wäscht man seine Hände in Unschuld... ich find das nicht nur Charakterschwach sondern EKLIG![/quote]
Staatsanwaltschaft und Ministerium für innere Sicherheit einschalten, die Identität der User über IP-Adressen expressmäßig ausfindig machen, Stadionverbote erteilen, gegebenenfalls wegen vereinsschädigendem Verhalten aus dem Verein werfen und Unterlassungen fordern die mit 500.000,- € Geldstrafe bemaßt werden .... erstens Ruhe im Karton, zweitens Etat für Jahre gesichert:!: ;) :D
0
Zeitzeuge
Grotifant du bist ja ein ganz schlauer.Sollte man gar nicht meinen wenn man dich so mit deinem blauroten Ulkhut sieht.Bist du nur im Forum so schlau? Ich glaube nicht.Denn bisher hat man dich nur hetzend erlebt wenn du in einer Gruppe bist.Zum Beispiel in Lotte.
0
Grotifant
[quote='Zeitzeuge','index.php?page=Thread&postID=55169#post55169']Grotifant du bist ja ein ganz schlauer.Sollte man gar nicht meinen wenn man dich so mit deinem blauroten Ulkhut sieht.Bist du nur im Forum so schlau? Ich glaube nicht.Denn bisher hat man dich nur hetzend erlebt wenn du in einer Gruppe bist.Zum Beispiel in Lotte.[/quote]
Belege? ;)
0
nebomb
[quote='Zeitzeuge','index.php?page=Thread&postID=55169#post55169']Grotifant du bist ja ein ganz schlauer.Sollte man gar nicht meinen wenn man dich so mit deinem blauroten Ulkhut sieht.Bist du nur im Forum so schlau? Ich glaube nicht.Denn bisher hat man dich nur hetzend erlebt wenn du in einer Gruppe bist.Zum Beispiel in Lotte.[/quote]

Aber beantwortet fragen und man kann ihm im Stadion identifizieren, da man weiß wer er ist. Das kann man leider von Dir nicht behaupten
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn