Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - Rot-Weiß Oberhausen

(Gesperrt)
Hendrik
Eine Mannschaft die hier in 21 spielen nur 1 Spiel gewinnt, eine Mannschaft die in 7 spielen kein Tor schießt, eine Mannschaft bei der 70 Prozent nach einer Niederlage lachen und Grinsen..... Hier soll alles mit rechten Dingen zu gehen? Ein Uzun der den begriff Stürner gar nicht mehr verdient, eine Offensive die seit Wochen so Plan und lustlos ist...
Die Spieler wollten doch gar nicht, einige zumindest, wie hat doch jemand vor Wochen geschrieben, einige Spieler muckten auf, sind weg, andere spielen das Ding hier locker runter und sind froh wenn sie im Sommer weg sind

Herzlichen Glückwunsch an alle die dies zu verantworten haben!!!!!!
0
happycola
Das spielsystem war von vorne bis hinten falsch und alle Zugänge waren für die mülltonne.
0
Es mag sein das einige Spieler nicht mehr so 100% geben wollen oder können.
Andererseits haben wir gegen ein saustarke RWO Mannschaft verloren
und auch gegen ein starkes Aachen haben wir gut ausgesehen.
Ich glaube man sieht deutlich die Handschrift von Salar und bedauere es sehr, dass nicht spätestens im Winter die notwendigen und ersichtlichen
Wechsel vorgenommen wurden.
Die wichtigen Spiele fingen im Januar gegen Velbert an, die falschen Publikumslieblinge wurde zu lange gefeiert und ein Lakis hat
einen Riesenfehler gemacht auf den netten Herrn VDL zu lange zu hören.

Ich finde die Abwehr steht besser, auch sehe ich wieder eine Struktur im Spiel.
Hätte man nun noch in der Winterpause einen starken Stürmer geholt, und wenn es Knappmann gewesen wäre (ja buh) wären wir drin geblieben.
Und mit einem Knipser wie Höffler es war, erst recht. Das er charakterlich nicht tragbar war ist mit klar.
Das es fast unmöglich war diese Kiste im April zu wenden
war ja wohl klar.
Ein erfolgreicher Auftakt hätte Hoffnung gegeben, Zuschauer wären gekommen und dieser Verein wäre nicht so vor den Hunden wie jetzt.
Hätte hätte....

Ich hoffe wir haben Geld für einen Neuanfang in der Oberliga, ohne Altstars und mit unseren 800 - 1000 treuen Fans.

Ich bin zutiefst traurig heute Abend und weiß euch geht es genauso.
Kein Trost, aber scheinbar bin ich nicht der einzige Verblendete in der Welt!
:S
0
Pemol007
Saustark? RWO musste sich gar nicht bewegen!!! Die haben nicht mal geschwitzt.. Warum sollte RWo sich auch bewegen wenn diese Versager es auch nicht tun!
Struktur? Das selbe wie unter VdL .. Hoch nach vorne.. bei 8 von 10 Versuchen Ballverlust... Sollte der Ball mal ankommen.. dann wird zwei dreimal nach links und rechts gefummelt.. Dann stehen am 16er die imaginären Stopschilder.. Dann wird zurück gepasst .. 2 Stationen später ist der Ball auch weg

Kommt ein Spieler doch mal von der Seite durch.. Nene keine Flanke in den Strafraum.. Lieber den Gegner anschießen..

Ich konnte das Spiel heute leider nur auf Sport 1 verfolgen.. Ich hab echt manchmal gedacht , dass das Bild hängen geblieben ist, weil keiner der Artisten sich bewegt hat.. Ich würde am liebsten nochmal in die Zeitung schauen, ob ich da doch nicht gerade die Wiederholung von Switch Reloaded gesehen habe

Bei RWO geht es um nichts mehr, trotzdem haben die mehr gelbe Karten als wir.. Und diese Fouls haben die sicherlich nur aus Mitleid gemacht, um unseren "Spielern" ein Alibi zu geben :

ISSA: Hey guck mal dein Trikot ist dreckig... Guter Einsatz
Lamidi: Deins aber auch. Man aber beim nächsten mal. Mir ist schwindelig


DRESDEN HÄTTE EUCH FÜR DIESE FRECHHEIT NICHT MAL 1 MINUTE GEGEBEN UM DIE STADT ZU VERLASSEN!

( Udekbe und Lerche ausgenommen )
0
Dynamo05
[quote='happycola','index.php?page=Thread&postID=55106#post55106']Das spielsystem war von vorne bis hinten falsch und alle Zugänge waren für die mülltonne.[/quote]

Vollste Zustimmung!

Man muss sich das mal vorstellen! 7 neue Spieler, alles Graupen (vielleicht Schulz nicht)... ! NICHTS, aber auch GAR NICHTS hat das gebracht.

Der eine monatelang gesperrt, der andere wartet Wochen auf die Spielgenehmigung, ein weiterer ist so überfettet, dass er nur trainieren darf, diesen Servinc habe ich nie
gesehen, ein weiterer läuft heulend nach Holland zurück weil vdl nicht mehr Trainer ist.

Über diese peinliche Saison kann man eigentlich einen Film drehen, soviel Ideen und Material bekommt kaum ein Regisseur geboten!
0
Ötzi
Schöne Bestandsaufnahme Irischer !

Ja der Jochen, 20 Hütten in ner Gurkentruppe in Hamm...ok OL...
da haben auch Uzun und Issa am laufenden Band getroffen...
0
stefaneap
Um uns 3-0 zu Hause vom Platz zu ballern muss man nicht saustark sein, dass schafft RWO ohne komplette Stammabwehr im 2 Gang, obwohl es für uns der letzte Strohhalm war, lächerlich.
0
[quote='Pemol007','index.php?page=Thread&postID=55108#post55108']Saustark? RWO musste sich gar nicht bewegen!!! Die haben nicht mal geschwitzt.. Warum sollte RWo sich auch bewegen wenn diese Versager es auch nicht tun![/quote]

Hör doch auf, RWO hat eine blendende Rückrunde gespielt.
Die hätten jederzeit einen drauflegen können, richtig.
Dieses Spiel bringt nicht den Abstieg.
Denkst du die Spieler können nach monatelangen NICHT TRAINING, monatelangen Verlieren, und dann noch diesem
ScheißTheater hier einfach einen Schalter umlegen und den 3. der Liga weghauen.
Fehler wurden im Aufstiegtaumel und die nächsten Monate gemacht.
Das es jetzt nicht mehr klappt... schau dir Nürnberg an, dasselbe dort!
Zu gut um abzusteigen, die Quailtät der Spieler, bla bla bla und dann auf einmal ging gar nichts mehr.

@Ötzi

ich halte sehr viel von Höffler, sorry!
Der könnte locker 4. Liga, der hatte nämlich den Riecher!
Ob der ein Arsch ist oder nicht, weiß ich nicht!
0
Wer hat den das Banner gesponsert????
0
Timon U.
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=55114#post55114']Wer hat den das Banner gesponsert????[/quote]

Ich sponsore dir ein zweites "n"
0
Niklas
[quote='Pemol007','index.php?page=Thread&postID=55108#post55108']( Udekbe und Lerche ausgenommen )[/quote]
Pemol, dein Beitrag in Gänze finde ich ja schon an einigen Stellen fragwürdig, aber so eine populistische Scheiße setzt dem die Krone auf. Lerche war heute auch kein Stück besser als ein Schattner oder Rubink.
0
123456789
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=55114#post55114']Wer hat den das Banner gesponsert????[/quote]


Arenum KFC wurde im Stadion öfters gesagt. Als Entschuldigung für die permanenten Lügen, Anschuldigungen und Beleidigungen.
0
pookas
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=55107#post55107']Es mag sein das einige Spieler nicht mehr so 100% geben wollen oder können.
Andererseits haben wir gegen ein saustarke RWO Mannschaft verloren
und auch gegen ein starkes Aachen haben wir gut ausgesehen.
Ich glaube man sieht deutlich die Handschrift von Salar und bedauere es sehr, dass nicht spätestens im Winter die notwendigen und ersichtlichen
Wechsel vorgenommen wurden.
Die wichtigen Spiele fingen im Januar gegen Velbert an, die falschen Publikumslieblinge wurde zu lange gefeiert und ein Lakis hat
einen Riesenfehler gemacht auf den netten Herrn VDL zu lange zu hören.

Ich finde die Abwehr steht besser, auch sehe ich wieder eine Struktur im Spiel.
Hätte man nun noch in der Winterpause einen starken Stürmer geholt, und wenn es Knappmann gewesen wäre (ja buh) wären wir drin geblieben.
Und mit einem Knipser wie Höffler es war, erst recht. Das er charakterlich nicht tragbar war ist mit klar.
Das es fast unmöglich war diese Kiste im April zu wenden
war ja wohl klar.
Ein erfolgreicher Auftakt hätte Hoffnung gegeben, Zuschauer wären gekommen und dieser Verein wäre nicht so vor den Hunden wie jetzt.
Hätte hätte....

Ich hoffe wir haben Geld für einen Neuanfang in der Oberliga, ohne Altstars und mit unseren 800 - 1000 treuen Fans.

Ich bin zutiefst traurig heute Abend und weiß euch geht es genauso.
Kein Trost, aber scheinbar bin ich nicht der einzige Verblendete in der Welt!
:S[/quote]

Danke,

so sieht es aus.

Habe mir gerade nochmal die wichtigsten Szenen im TV angeschaut.

8 von 10 Abseitspfiffen hüben wie drüben waren falsch....das ist mir und vielen anderen auch im Stadion aufgefallen.
Unfassbar wie rasant die Qualität in den unteren Ligen abnimmt.

Obwohl es sich bei 0:3 doof anhört, war unser Spiel gar nicht so schlecht.
Wenn wir früher mal so gespielt hätten, hätten wir gegen schwächere Gegner deutlich mehr Punkte mitgenommen.
Issa Issa, Lamidi, Schattner und Alexiou waren Aktivposten.
Voorjans ist ne Wursst, weil er absolut keinen Schritt zuviel macht. So jemanden brauchen wir nicht, im Abstiegskampf erst recht nicht.
Bei Toure landet jeder Ball nach vorne im Seitenaus, egal ob be- oder unbedrängt. Dazu das schlechteste stellungsspiel aller Beteilgten, stand beim frühen Gegentor auch schon wieder im absoluten Niemansland. Unglaublicher Anti-Fußballer.....

Bei Kaplan bin ich richtig froh, dass der wieder in die Türkei muss.
Verschleppt nur das Tempo und hatte zu keinen Zeitpunkt Bock.....
0
Pemol007
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=55113#post55113'][quote='Pemol007','index.php?page=Thread&postID=55108#post55108']Saustark? RWO musste sich gar nicht bewegen!!! Die haben nicht mal geschwitzt.. Warum sollte RWo sich auch bewegen wenn diese Versager es auch nicht tun![/quote]

Hör doch auf, RWO hat eine blendende Rückrunde gespielt.
Die hätten jederzeit einen drauflegen können, richtig.
Dieses Spiel bringt nicht den Abstieg.
Denkst du die Spieler können nach monatelangen NICHT TRAINING, monatelangen Verlieren, und dann noch diesem
ScheißTheater hier einfach einen Schalter umlegen und den 3. der Liga weghauen.
Fehler wurden im Aufstiegtaumel und die nächsten Monate gemacht.
Das es jetzt nicht mehr klappt... schau dir Nürnberg an, dasselbe dort!
Zu gut um abzusteigen, die Quailtät der Spieler, bla bla bla und dann auf einmal ging gar nichts mehr.

Ja, ich habe ja auch nicht behauptet, dass die schlecht sind. Bei so einem wichtigen Spiel 0:3 verlieren ? Und das Kampflos? Gegen Viktoria Köln gings doch auch mit einem 0:0 .. Ich habe auch keinen Sieg erwartet... Vl mit einem winzigen Fünkchen Hoffnung ein 0:0..

Hätten die gekämpft so wie es sich in so einem wichtigen Spiel gehört, dann hätte ich auch nicht gemeckert wenn es 0:3 ausgegangen wäre.. Aber das was da abgeliefert wurde ist eine bodenlose Frechheit.

Beispiel: der Ball wird aus unserem 16er rausgehauen.. landet irgendwo im nirgendwo.. Ein RWO'ler und der Schulz rennen auf den Ball zu. Was passiert? Der RWO'ler grätscht rein und Kofi springt drüber. Zack Ballbesitz für RWO! Dann riskiere ich eine gelbe Karte oder einen Kratzer für einen Ballgewinn.. Aber nein! Vielleicht verpflichtet mich ja Nivea im Sommer als Hautmodel
0
Ötzi
@ Irischer: ich auch ! Wollte nur den vergleichen Uzun in OL vs. Höfler in OL entgehen...
0
[quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=55117#post55117'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=55114#post55114']Wer hat den das Banner gesponsert????[/quote]


Arenum KFC wurde im Stadion öfters gesagt. Als Entschuldigung für die permanenten Lügen, Anschuldigungen und Beleidigungen.[/quote]

Vom Club Freunde 39 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Pemol007
Wie viel Erfahrung hat denn der Lerche? So gut wie Null. Da kann man dem kein Vorwurf machen!
Ich weiß ja nicht was ihr für ein Spiel gesehen habt, aber bei 3 Gegentoren und bei einer richtigen Torchance von einem " nicht so schlechten Spiel" zu reden ..
RWO hat vielleicht 60 % gegeben.

Die Abwehr steht natürlich.. 3 RWO'ler greifen an und jedesmal kriegen wir Probleme. Du hast ja dir ja die Szenen nochmal angeschaut sagtest du.
Wir hätten fast 0:4 verloren weil unser Top- Abwehrspieler seinen Kopf nach unten zieht( bei nem gegnerischen LUPFER ). Zum Glück hat der Gegner aus 4 Metern daneben geschossen.


Eine Gelbe Karte spricht für den Kampfgeist und den Einsatz. In so einem Spiel musste du mit 3,4 oder 5 Karten vom Feld gehen. Eine kann sich fast jeder erlauben
0
Duke
Uzun trifft aus 5 Metern kein Scheunentor mehr, das ist echt unglaublich.
0
Grotifant
[quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=55117#post55117'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=55114#post55114']Wer hat den das Banner gesponsert????[/quote]


Arenum KFC wurde im Stadion öfters gesagt. Als Entschuldigung für die permanenten Lügen, Anschuldigungen und Beleidigungen.[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Scorpio
Wir können hier über das heutige Spiel... und über diese ganze Scheiss-Saison... labern und diskutieren so viel wie wir wollen.
Im Endeffekt steht doch wohl fest:

-Wir steigen verdient ab
-Unsere"Mannschaft" ist grottenschlecht und charakterlos
-Damit hat sie sich dem Niveau des gesamten Vereins und seines Vorstandes angepasst
-es ist "nur" Fussball und wir leben alle noch ;(
0
vluyner
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=55128#post55128']Wir können hier über das heutige Spiel... und über diese ganze Scheiss-Saison... labern und diskutieren so viel wie wir wollen.
Im Endeffekt steht doch wohl fest:

-Wir steigen verdient ab
-Unsere"Mannschaft" ist grottenschlecht und charakterlos
-Damit hat sie sich dem Niveau des gesamten Vereins und seines Vorstandes angepasst
-es ist "nur" Fussball und wir leben alle noch ;([/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
cremario
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=55122#post55122'][quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=55117#post55117'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=55114#post55114']Wer hat den das Banner gesponsert????[/quote]


Arenum KFC wurde im Stadion öfters gesagt. Als Entschuldigung für die permanenten Lügen, Anschuldigungen und Beleidigungen.[/quote]

Vom Club Freunde 39 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:[/quote]
MUHAHAHAHAHA!!!! :D :D :D :D :D
0
ich setz noch einen drauf:

Ich habe mir in dieser beschissenen Saison nahezu jedes Spiel reingetan, bin nach Verl oder Lotte gefahren, bin lange Mitglied und gehe seit 25 Jahren zum KFC.

Muss bis halb sechs arbeiten, fahre aus Bochum 1 1/2 Stunden wegen der totalen Stauorgie nach Krefeld, komme um 18:58 endlich an und möchte mir trotz Rückstands und trotz keinen Bock mehr wenigstens die zweite Hälfte anschauen...... Alle Kassenhäuschen leer, nur ein ..........Ordner steht da rum und sagt mir nur: Wo ist Ihre Eintrittskarte?
Ich sag, dass ich mir ja gerne eine kaufen würde, aber keiner mehr im Kassenhäuschen wäre.
Daraufhin sagt der im strömenden Regen zu mir , dass ich dann bitte das Stadion verlassen soll. Auf meine Frage , ob das ein Witz sein soll, und das ich Mitglied bin und theoretisch heute umsonst reinkomme, bekomme ich als Antwort ein: " Hat der Veranstalter gerade so angewiesen, ab sofort kommt keiner mehr rein, Gute Fahrt.....

Danke , für das Sahnehäubchen auf die klasse Saison! Wir brauchen ja keine Fans oder Mitglieder, haben ja genug, vergrault auch die treuesten , ich bin einfach nur sprachlos........
0
Zeitzeuge
[komplett entfernt, da nicht belegbar - Heini]

[quote]3. a) Provokatives Verhalten gegenüber anderen Nutzern und Fans, z.B. durch das Verbreiten unbewiesener Behauptungen und rufschädigenden Gerüchte über den Verein, ist nicht erlaubt. Bei entsprechenden Neuigkeiten, deren Wahrheitsgehalt die Fans nicht überprüfen können, sind entsprechende Belege immer sofort mitzuliefern.[/quote]
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn