Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - Rot-Weiß Oberhausen

(Gesperrt)
Hurtz
Wenn man ganz sicher gehen will abzusteigen sollte man letzter werden.
Daran wird gerade gearbeitet.
0
Hendrik
Gleich schreiben wieder die Optimisten.... Habe doch gesagt diese Truppe gewinnt kein Spiel mehr, eine Schande echt
0
jopagre
Ich weis nicht was Ihr seht aber die Chancen für Tore waren da. Der scheiß Ball muß nur 1 x regulär ins Tor, dann läuft es.
0
Timon U.
Schießen, einfach schießen!
0
Hendrik
Unvermögen, Absicht, keine Ahnung, der Ball geht seit 7 spielen nicht rein, schönrederei, mein Gott
0
Ötzi
"Dann starten wir halt in Velbert eine Serie !"

"Da müssen dann aber 3 Punkte her !"
0
Pemol007
Für ""Chancen" bekommste aber keine Punkte
0
Elfmeter RWO.....0-2
0
stefaneap
Glückwunsch zur besten Rückrunde ever!! Einfach zum :kotz:
0
Hendrik
Lustloses gekickte von uns da vorne, werden auch in Velbert verlieren
0
hamdi
Gegen Velbert spielen wir um den 18 Tabellen platz.Selbst gg Velbert werden wir nicht gewinnen.
0
Dynamo05
Der letzte Platz wird es werden. Und das vollkommen zu recht! KEINE andere Mannschaft spielt schlechter, teilweise lustloser..
NULL Ideen, keine Torchancen, einfach nur peinlich...

Und Velbert wird mindestens 4:0 nächste Woche gewinnen!
0
stefaneap
Wir schaffen es noch Letzter zu werden, wetten ...
0
Pemol007
EIN TORSCHUSS
0
Hat sich wohl gelohnt VDL zu entlassen..
0
Dynamo05
... hier hat sich beginnend mit dem allerersten (und absolut gutem Spiel!) NICHTS gelohnt.

Bald hat dieser unendliche Albtraum ein Ende.... und dann verschwindet alle!

Das soll Abstiegskampf sein??? Ein Witz!

0:3- und alle joggen locker hinterher!
0
Hendrik
Und 0-3 sauberer abstiegskampf
0
stefaneap
Und wieder....

Keine Tore
Keine Punkte
Kein Sieg

Lächerlicher...einfach nur eine Schande was in dieser Saison aus diesem Verein geworden ist.
0
Krefelder FC Null zu Fünf...

Man hätte die Mannschaft abmelden sollen und das Gehalt der Spieler sparen.
0
Hurtz
[color=#ff0000]Rassistische Äußerung entfernt - Böhser Onkel[/color] Hoffentlich hat man jetzt begriffen das es nicht funktioniert.
0
Hakan
Du hast den Knall nicht mehr gehört!!!!
0
Ürdi
Mal abgesehen davon, dass wir vermutlich ohnehin absteigen, glaube ich, unser Verein braucht einen wirklichen Neuanfang, am liebsten natürlich in der Oberliga.
Auch wenn es vielen nicht gefallen wird, für mich hat das Lakis nur bedingt mit zu verantworten. Verantwortlich sind der Spielerverpflichter und natürlich VdL.
Der Ire hat ja rechtzeitig dazu geschrieben, aber ich hielt das für übertrieben.
Leider muss ich ihm heute in allen Punkten zustimmen. Unsere jetzigen Spieler kosten eine Menge Geld, dafür hätte man sicher bei richtiger und frühzeitiger Planung eine bessere Mannschaft zusammenstellen können.
Als lakis und VdL-Unterstützer habe ich mich total geirrt.
Bleibt Stand heute nur zu hoffen, dass genügend Geld,von wem auch immer, vorhanden ist, um wenigstens in der Oberliga spielen zu können.
0
Ötzi
Ich bewundere jeden, der Woche für Woche immer noch Hoffnung hatte.

Albayrak hatte halt doch recht.

Schönen Dank an vdL für die grandiose Arbeit und die ewig gleichen blöden Sprüche, angefangen mit den 3 Punkten aus Wattenscheid, die wir eh nicht brauchen werden. Die Mannschaft ist besser als der Tabellenplatz blabla. Was für ein Spinner...
Hoffentlich baut er bei der Viktoria den gleichen Mist, wenn er denn da landet.

Ein Team von gescheiterten, zusammengestellt von gescheiterten, ich hör lieber auf...
0
Niklas
[quote='Hurtz','index.php?page=Thread&postID=55100#post55100']Will hier kein Multi-Kulti mehr sehen. Hoffentlich hat man jetzt begriffen das es nicht funktioniert.[/quote]Was soll das denn heißen?!
Hier aus Aachen nen wackligen Sport1-Stream gehabt. RWO verdient gewonnen. Von der Höhe her wäre ein Tor weniger vielleicht auch OK gewesen, aber macht auch keinen Unterschied mehr. Ich versteh einfach nicht wie man diese teilweise 100%-igen wenns auch viel zu wenige sind nicht über die Linie bekommt...
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn