Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - Rot-Weiß Oberhausen

(Gesperrt)
[quote='cremario','index.php?page=Thread&postID=55049#post55049']Freunde, schaut mal aus dem Fenster! Es ist MOSES-LAMIDI- WETTER!!! Riecht schwer nach einem Debakel für RWO! :D[/quote]
Ach, habt ihr in Krefeld 25 Grad, Sonne und eine leicht erfrischende Brise auf dem Rasen? 8o
0
123456789
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=55050#post55050'][quote='cremario','index.php?page=Thread&postID=55049#post55049']Freunde, schaut mal aus dem Fenster! Es ist MOSES-LAMIDI- WETTER!!! Riecht schwer nach einem Debakel für RWO! :D[/quote]
Ach, habt ihr in Krefeld 25 Grad, Sonne und eine leicht erfrischende Brise auf dem Rasen? 8o[/quote]


jetzt grad ja ;)
0
KROdessa
Kommentare wehen aus na braunen Richtung hier :irony:
0
cremario
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=55050#post55050'][quote='cremario','index.php?page=Thread&postID=55049#post55049']Freunde, schaut mal aus dem Fenster! Es ist MOSES-LAMIDI- WETTER!!! Riecht schwer nach einem Debakel für RWO! :D[/quote]
Ach, habt ihr in Krefeld 25 Grad, Sonne und eine leicht erfrischende Brise auf dem Rasen? 8o[/quote]
Ja, so ungefähr! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=55052#post55052']Kommentare wehen aus na braunen Richtung hier :irony:[/quote]

:cursing: :cursing:

Sorry? Wenn oder was meinst du bitte?!
0
cremario
Hab´ ich jetzt auch nicht begriffen... 8|
0
Ürdi
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=55052#post55052']Kommentare wehen aus na braunen Richtung hier :irony:[/quote]
Was erwartest Du bei schwarz-roten , die Mischung der Farben ist eben braun. :D Ihr müsst nicht alles auf die Goldwaage legen. Ach so, war ja mit Ironie-Batten! Hab ich zu spät gesehen,träume von 5:1 Sieg!
0
KROdessa
Ironie button hilft da niemals ??! So anti lamidi , daher :-P
0
Mir ist scheiss egal wo Lamidi herkommt, ob er gelb, rot weiss gepunktet ist!!
Er ist nur seitdem er hier ist ein Spieler, der immer den Fuss wegzieht, nie richtig an den Mann geht und bei Gott
nach jedem Spiel sehr wahrscheinlich noch Kraft für die ganz Nacht durchtanzen hat!
Den will ich heute nicht sehen!!!! :evil:
0
Timon U.
Was ein scheiß Wetter. Das ist die nächste Harke von Vorstand und Verwaltungsrat um uns Fans zu schikanieren! :irony:
0
Crossy
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=55045#post55045']Ich kann auch nicht, kann nicht vor 17.30 aus Büro in Düsseldorf ;(

Scheiss Anstosszeit, scheiss Fernsehübertragung mit dem Voll Idioten Dahlmann :kotz:
[/quote]Geht mir genauso. Und das beim letzten Spiel.
Ich weiß nicht ob sich die Übertragungen für uns rechnen. Mit diesen Uhrzeitenverschiebereien bestimmt nicht.
0
0-1 RWO
0
:kotz: :kotz: :kotz:
0
Hendrik
Na ja eine Mannschaft die nicht gewinnen will........
0
Dynamo05
... oh doch, vor jedem Spiel WILL sie gewinnen... lächerlich
0
Pemol007
Was ein Sturmlauf
0
Hendrik
Uzun raus mit dir
0
Uzun

;( ;( ;(
0
Ötzi
Ja 30-Buden-Emrah...nächste Saison (hoffentlich) wieder in seiner Lieblingsliga...

Man stelle sich vor, er macht die Bude damals gegen RWO im Pokal, wir spielen DFB-Pokal, keine Pfändung, die Geschäftsstelle ne Vollzeitkraft, die die Regionalligaregeln liest, RK geht nicht zur Presse...

Nicht ganz ernst gemeint...
0
Dynamo05
Uzun- HORROR HORROR HORROR- auf was wartet der eigentlich?
0
Hurtz
Wenn das mal alles nicht so gewollt ist und wir voll verarscht werden. Wollen oder dürfen wohl nicht in der Liga bleiben aus Kohlegründen.
0
Pemol007
Meine Fresse das ist alles? Das ist der End Kampf? Ein Spiel wo es um alles geht.. ich sehe da keinen Sturmlauf was eigentlich sein MUSS!!!!!!!
Das ist doch ein Freundschaftskick -.- Das ist doch ein Spiel wo man kämpfen muss.. mindestens 1/3 der Mannschaft müsste Gelb belastet sein !-.-
0
Dynamo05
... und das mit dieser Mannschaft! Das kann doch kaum jemand glauben was in 2014 da "rumgegurkt" wurde! Unmöglich!!
0
Ürdi
Die spielen als sei es ein Freudschaftsspiel, muss mal ne weile abschalten!
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn