Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - Rot-Weiß Oberhausen

(Gesperrt)
rolfsch
hoffentlich kann ich den letzten heimsieg in dieses saison nicht sehen,
weil ich im urlaub auf rhodos bin.

geht alle ins stadion und schreit für unseren verein.
noch haben wie eine chance in der regionallige zu bleiben und den sollten wir nutzen.
0
[quote='rolfsch','index.php?page=Thread&postID=54709#post54709']hoffentlich kann ich den letzten heimsieg in dieses saison nicht sehen,
weil ich im urlaub auf rhodos bin.

geht alle ins stadion und schreit für unseren verein.
noch haben wie eine chance in der regionallige zu bleiben und den sollten wir nutzen.[/quote]
So siehts aus! Schönen Urlaub, Rolf!
0
so jetzt muß ein Sieg her,egal wie und dann villeicht zum showdown nach Velbert.
nur ich weis nicht ob sie sich vielleicht doch nochmal den Arsch aufreißen für den KFC,so wie man lesen kann,verlassen ja schon die ersten Ratten das sinkende Schiff :thumbdown:
0
2-0 RWO....muss ich korrigierten nach dem Reviersport Artikel....4-0 RWO
0
123456789
2:0 KFC
0
Ürdi
[quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=54847#post54847']2:0 KFC[/quote]
Sollten wir nicht gewinnen hilft uns auch Platz 17 nicht mehr. Stand heute ist noch alles möglich.
0
Sabo05
[url]http://www.reviersport.de/272474---kfc-uerdingen-appell-fans.html#stts[/url]
0
Ürdi
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=54934#post54934'][url]http://www.reviersport.de/272474---kfc-uerdingen-appell-fans.html#stts[/url][/quote]
Heute erst mal Dresden die Daumen drücken!!!
0
Sabo05
Wer hätte gedacht, daß wir Dresden mal die Daumen drücken müssen......
0
Ma905
Mal was anderes,
meint Ihr das nach dem ganzen Regen in letzter Zeit überhaupt gespielt werden kann?
Hab da so meine Zweifel :wacko:
0
Elvis
Da es das letzte Heimspiel ist, denke ich, dass auf jeden Fall gespielt wird. Zudem das ganze ja im TV gezeigt werden soll.
War auch nicht irgendwo mal im Gespräch, dass im Sommer die Stadt ein komplett neuen Rasen verlegen will?!
0
Egal wie, morgen zählt nur ein Sieg. Dafür gibts meine bedingungslose Unterstützung!
0
Eagles83
Gerade im Keller gewesen und meine Kutte rausgeholt, ein paar Blicke auf meine Reliquien aus den 80ern und tief durchgeatmet.
Vielleicht morgen ein letztes mal in der Burg? Das erste Spiel damals als 3 jähriger auf Papas Schultern, keine Ahnung gegen wen und wie es ausgegangen ist, das war 1969. Seit Mitte der 70er regelmässig. Gefühlt das letzte mal war ich schon ein paar mal in der Burg und doch ging es irgendwie weiter. Aber so einen tiefen Riss in der Fanszene erinnere ich mich nicht dran. Als Kuttenaffen und Gummiadler ständig veräppelt worden und gemeinsam gelacht.
Was würde mir verloren gehen? Vielleicht nicht mehr als eine liebe Gewohnheit und die Gelegenheit die anderen Typen zu sehen.
Jahre in Block P und nun verstreut.
Was ich nicht vermissen werde? Alle möglichen Arten von Fangruppierungen die sich gegenseitig in die Haare kriegen.
Morgen noch mal alle den Arsch hochkriegen und die Fresse aufbekommen, leise wollen wir nicht gehen, nicht nach all den Jahren...
0
klarak
Wie halten es heute eigentlich die Ultras?
Gibt es weiterhin den Stimmungsboykott und weitere Tapetenaktionen?

Es wäre dem Block K gegenüber nur fair, wenn man dieses vorher wüsste um entsprechend reagieren zu können.
0
Heini
Das könnte nachher eine schöne Schlammschlacht werden. Schietwetter :cursing:
0
willicher
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... mal was ganz Anderes:[/font][/size]

[size=12][font='Arial']... wird heute überhaupt gespielt??? In den letzten 3 Tagen (und auch heute) ist derart viel Regen runter gekommen...!! :!: [/font][/size]

[size=12][font='Arial']... sollte das Spiel wirklich angepfiffen werden, wird es die reinste Wasserschlacht, und der Platz wird zum Acker!! ;( [/font][/size]
0
Ganz ehrlich, das kann uns doch nur in die Karten spielen. Wir müssen uns nichts vormachen, spielerisch haben wir nicht die Fähigkeiten RWO zu besiegen. Bleibt uns der Kampf. Das ist auf solchem Geläuf möglich. Und vielleicht hat RWO keinen richtigen Bock mehr sich nochmal so richtig dreckig zu machen. Und da liegt dann unsere Chance ... :wacko:
0
willicher
[size=12]... ich hoffe, Du behältst Recht!![/size]
0
JeFF
Gibts Vollbier?
0
KROdessa
Alter das Wetter!! Ohne Sport 1 wäre Absage!

Wobei eh letzte Heimspiel oder ueberhaupt letzte Spiel in der Burg von daher rasen egal...
0
123456789
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=55039#post55039']Gibts Vollbier?[/quote]

Nein. Risikospiel Kategorie 3
0
JeFF
Mach mich nicht fedich.

Da stehen heute maximal 800 Leute :)
0
Ich kann auch nicht, kann nicht vor 17.30 aus Büro in Düsseldorf ;(

Scheiss Anstosszeit, scheiss Fernsehübertragung mit dem Voll Idioten Dahlmann :kotz:

Hoffe unsere Jungs kratzen, beissen und werfen mit Schlamm ...

Irgendwie 3 Punkte....und Uzun, einfach immer direkt draufhauen!

Hoffe Lamidi spielt nicht, bei so einem Wetter macht der sich nicht gerne schmutzig!

Ansonsten eigentlich egal wer spielt :(
0
cremario
Freunde, schaut mal aus dem Fenster! Es ist MOSES-LAMIDI- WETTER!!! Riecht schwer nach einem Debakel für RWO! :D
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn