Schluesselszene.net

Saison 2014/2015

[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=54430#post54430']Am 1.8.-4.8. 2014 geht es übrigens mit der neuen Regionalliga Saison los. Am 6.+7.8. ist dann direkt der nächste Spieltag.[/quote]
Du bist hier der Ober-Optimist :thumbup:
0
Stroem
Ich versuch es!

Außerdem hab ich für die Oberliga noch keine Termine gefunden ;-)
0
Grotifant
[quote]Der Fußballverband Niederrhein hat den Rahmenterminplan für die Saison 2014/2015 veröffentlicht. Demnach wird der erste Spieltag der kommenden Oberliga-Niederrhein-Saison vom 8. bis 11. August 2014 ausgetragen. Die Spielzeit endet am 7. Juni 2015. [/quote]
Quelle : Amateur-Fussballforum

Tante Edith reicht mir gerade den Link rein

[url='http://fvn.de/files/vfa032__rtk_2014-15__endg._form.pdf']Rahmenterminkalender FVN[/url]
0
Stroem
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=54443#post54443'][quote]Der Fußballverband Niederrhein hat den Rahmenterminplan für die Saison 2014/2015 veröffentlicht. Demnach wird der erste Spieltag der kommenden Oberliga-Niederrhein-Saison vom 8. bis 11. August 2014 ausgetragen. Die Spielzeit endet am 7. Juni 2015. [/quote]
Quelle : Amateur-Fussballforum

Tante Edith reicht mir gerade den Link rein

[url='http://fvn.de/files/vfa032__rtk_2014-15__endg._form.pdf']Rahmenterminkalender FVN[/url][/quote]
Danke! Dann haben wir ja jetzt auch die Termine falls sich mal jemand ein Spiel von Fischeln ansehen möchte. :D
0
Ürdi
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=54445#post54445'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=54443#post54443'][quote]Der Fußballverband Niederrhein hat den Rahmenterminplan für die Saison 2014/2015 veröffentlicht. Demnach wird der erste Spieltag der kommenden Oberliga-Niederrhein-Saison vom 8. bis 11. August 2014 ausgetragen. Die Spielzeit endet am 7. Juni 2015. [/quote]
Quelle : Amateur-Fussballforum

Tante Edith reicht mir gerade den Link rein

[url='http://fvn.de/files/vfa032__rtk_2014-15__endg._form.pdf']Rahmenterminkalender FVN[/url][/quote]
Danke! Dann haben wir ja jetzt auch die Termine falls sich mal jemand ein Spiel von Fischeln ansehen möchte. :D[/quote]Ist nur für die Opposition, der KFC spielt 4. Liga.
0
Mazzel
Ich finde es herrlich, dass ihr euch an so Idioten wie die Opposition aufgeilt. Die haben es ein wenig geschafft: sie sind immer noch in aller Munde!
0
nebomb
Mazzel, eigentlich dienen die nur zur allg. Belustigung und als Running Gag
0
Mazzel
Was unfassbar nervt und langweilig wird!
0
Zeitzeuge
Weiß eigentlich jemand zuverlässig wer die Opposition ist??????????????
0
123456789
[quote='Zeitzeuge','index.php?page=Thread&postID=54491#post54491']Weiß eigentlich jemand zuverlässig wer die Opposition ist??????????????[/quote]

Frag doch mal deine allwissenden Freunde in der Arenum-Gruppe, die helfen dir am besten weiter. :thumbup:
0
Grotifant
[quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=54508#post54508'][quote='Zeitzeuge','index.php?page=Thread&postID=54491#post54491']Weiß eigentlich jemand zuverlässig wer die Opposition ist??????????????[/quote]

Frag doch mal deine allwissenden Freunde in der Arenum-Gruppe, die helfen dir am besten weiter. :thumbup:[/quote]
Gute Antwort auf diese Fangfrage:!:

BTW. .... Wann machen wir das nächste "Opposition"-Oppositions-Treffen auf der Poda Rosa Ranch? Das letzte fand ich ganz gut, waren einige gute kreative Ideen dabei:!: ;) :thumbup:
0
happycola
sind die ultras sind die opposition?
0
Stroem
Muss ich mir eigentlich Sorgen machen wegen der aktuellen Probleme beim MSV Duisburg. Da scheint die Lizenz für die neue Saison ja aufgrund eines 7-stelligen Fehlbetrages ganz schön zu wanken. Sollte die Lizenz nicht erteilt werden, steht wohl eine Insolvenz im Raum. Folge->Abstieg? Betrifft uns das dann noch? Oder wird die Regio in diesem Fall auf 20 Mannschaften aufgestockt.
0
Ürdi
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=54548#post54548']Muss ich mir eigentlich Sorgen machen wegen der aktuellen Probleme beim MSV Duisburg. Da scheint die Lizenz für die neue Saison ja aufgrund eines 7-stelligen Fehlbetrages ganz schön zu wanken. Sollte die Lizenz nicht erteilt werden, steht wohl eine Insolvenz im Raum. Folge->Abstieg? Betrifft uns das dann noch? Oder wird die Regio in diesem Fall auf 20 Mannschaften aufgestockt.[/quote]
Betrifft uns! Aber wegen der lumpigen Euro mache ich mir beim MSV keine Gedanken.
0
Stroem
Naja, aktuell mehrere Millionen Deckungslücke sind nicht gerade ein paar Euro. Wir werden sehen und drücken dem MSV vorsichtshalber mal die Daumen.

Was mir vorhin noch aufgefallen ist: Es wird ja immer vom Klassenerhalt von Bochum II gesprochen, wer sich die Tabelle aber genauer ansieht wird feststellen, dass Wiedenbrück noch an Bochum vorbeiziehen kann. Die haben zwar noch mindestens ein sehr schweres Spiel, aber Bochum hat gleich drei davon. Essen, Köln und Lotte.
0
Jim_Panse
Udegbe in Wuppertal im Gespräch, wtf?!?

Das wir ihn nicht halten können und er zu einem Top Reagionalligisten oder Drittligisten wechselt kann ich ja nachvollziehen. Nur wenn Wuppertal wirklich dran ist, dann sollte alles dafür getan werden, das man ihn hier hält.
0
Michael
Is doch klar, dass die alle das Weite suchen. Und ich glaube nicht, dass das an Gehaltsproblemen liegt. Im Interview mit Celik konnte man es schon zwischen den Zeilen lesen, die haben auf solche "Fans" mit diesem Theater keinen Bock mehr. Das lassen sich vielleicht Bundesligamillionäre notgedrungen gefallen, aber für die paar Euro hier sich teils schon beim Training beschimpfen lassen, wer hat darauf schon Bock.
0
Michael
Wenn ich von Transfermarkt.de ausgehe haben wir derzeit 6 Spieler unter Vertrag. Issa, Toure, Boujgdi, Oehlers, Uzun und Ellguth. Haben zwar auch noch Baltes und Saka Vertrag, aber die spielen ja keine Rolle mehr. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass man z.B. Uzun auch noch ziehen lässt falls ein türkischer Verein Interesse hat. Mit anderen Worten, da man Boujgdi und Oehlers auch nicht ernsthaft zählen kann stehen wir wieder fast bei Null. Es wäre schön, wenn man Udegbe halten könnte, von mir aus auch Schulz, Rubink und Alexiou.
Allgemein sollte man aber schon versuchen, den Kader so ziemlich auf links zu drehen. Die Frage ist halt, was passiert finanziell. Man darf nicht vergessen, dass wir selbst auf den 13. Platz in dieser Saison 22 (!!) Punkte Rückstand hatten.
0
Timon U.
Don't forget the A-Jugend ;)

Lerche habe ich übrigens Samstag, als ich den weiten Weg zwischen Café del Sol und Zoo zurückgelegt habe, auf Krücken gesehen. Weiß jemand mehr?
0
Ab heute müssen die Zukunft und vor allem die neue Saison geplant werden! Dazu muss so schnell wie möglich eine vernünftige Mitgliederversammlung abgehalten werden, auf der über alle Führungspositionen im Verein diskutiert werden muss. Nach einigen Personalwechseln, die auch dringend von Nöten sind, muss dann schnell ein Konzept auf sportlicher Ebene erstellt werden, sodass man die Kaderplanung angehen kann. Das Wichtigste für mich ist, dass wir einen kompetenten sportlichen Leiter installieren, der die Oberliga, Regionalliga und den Niederrhein kennt. Das wird erst einmal eine schwierige Aufgabe (ganz von den Finanzen abgesehen).

Udegbe muss im Rahmen unseres finanziellen Spielraums unbedingt gehalten werden, dahinter noch einen Samu vielleicht und als 3. Torhüter könnte man über Ahmet aus der U19 nachdenken, auf jeden Fall noch einen Jungen.

Im restlichen Kader muss ein Schnitt gemacht werden. Ich würde vielen Spielern keine Steine in den Weg legen, wie z.B. einem Uzun, Lamidi, Saka oder Baltes. Einige Spieler sollten gehalten werden: Ellguth, Alexiou, Rubink, Toure, Schattner, Schulz, Issa.

Hinzu müssen natürlich Neue kommen, aber keine Ex-Profis sondern wie schon so oft geschrieben junge, hungrige Spieler! Auch in unserer U19 wird man da hoffentlich ein paar finden.

Wichtig ist, dass alle Spieler vom CHARAKTER, der EINSTELLUNG ZUM VEREIN, vom GEHALT und vom ALTER passen! Es kann los gehen...
0
Die Kaderplannung muss jetzt angegangen werden. Da kann nicht bis zu einer MV gewartet werden. Wenn sich mal alle an einen Tisch setzen würden, dann könnte man zumindest mal etwas planen. Aber das scheint in diesem Verein ja nicht möglich zu sein. Wir sind jetzt schon mit der Kaderplannung mal wieder viel zu spät. Nur was soll geplannt werden, wenn niemand weiß wie es weiter geht. Welchen finanziellen Umfang haben wir in der Zukunft.

Am 1. August !!!!! fängt die neue Saison an. Überlegt doch nur mal wann die Jungs anfangen, wenn sie 6-7 Wochen Vorbereitung machen, die nötig ist. In spätestens 3 Wochen fängt wieder Training an. Die JHV wird wahrscheinlich auch erst dann irgendwann sein. Salar muss jetzt Spieler verpflichten. Die ganze Vorbereitung wird wahrscheinlich wieder eine Katastrophe. Es muss ganz schnell geklärt werden in welchem Umfang neue Spieler kommen können und die müssen nun geholt werden. ich glaube schon Salar hat viele an der Hand. Aber unterschreibt nun Lakis die Verträge, wenn er evtl. in 4 Wochen nicht mehr da ist? Aber anstatt GEMEINSAM zu reden attackiert man sich lieber nur gegenseitig.
0
Ohne einem klarem Wort von Hernn Lakis geht hier gar nichts weiter!
Also bitte, nicht lange überlegen Herr Lakis, wenn dies gestern nicht ein Zeichen von oben war...!

Mein Tip, Lakis macht weiter, Yilmaz bleibt 2. Vorsitzender und der Mönchengladbacher kommt mit ins Boot.
Wenn so ein vernünftiger Etat zusammenkommt, kann man sofort mit der Plannung anfangen.
Ich denke dies würde auch später sofort die Mehrheit der Mitglieder erhalten.

Die "Opposition" hatte Monate Zeit etwas glaubwürdiges vorzulegen, nur bedeutungsschwangere Anmerkungen durch die RP wurden ins Land geschickt.
Ich traue diesen Leute nun auch nicht zu innerhalb von drei Wochen einen Etat aufzustellen und sportlich ein Team zusammenzubauen!

Leider ist es alternativlos, und dabei ist Herr Lakis bestimmt nicht eine schlechte Wahl.

Ich glaube wir haben den richtigen Trainer, von meinen ersten Eindrücken, wir haben ein paar gute Jugendliche (U23 Regel bitte nicht vergessen).
Wenn Issa richtig abgesichert wird, dann haben wir auch einen Strategen, der Rest muss nun gefunden werden!

Wir haben so eine grosse Chance, also anpacken, Fans vereinen, "Opposition" befrieden, Stadt Krefeld an die OB Wahl erinnern und
ehrenamtliche Helfer wirklich einbinden, es gab einge, die was machen wollten.

Da wir jetzt noch interessanter für Sport1 geworden sind, noch ein Wunder, muss man sehen, dass man viel mehr mit den TV Übertragugen
Sponsoren sucht, dies sind schliesslich Deutschlandweite kostenlose TV Werbeminuten.

Und wenn es für eine Wunder Haarwuchscreme wäre, es würde ja passen! :D
0
Hakan
Das wir das noch gepackt haben , ist einfach unfassbar . Heute ist Tag eins , nach dem Wunder , und jetzt müssen alle wieder Gas geben . Und alle in eine Richtung . Ich hoffe im Hintergrund rauchen die Köpfe . Udegbe sollte oder muss gehalten werden , und dann brauchen wir eine gute Abwehr , die mal sattelfest ist . Vor allem müssen die Spieler Bock haben hier zu spielen , den Spielern darf nix versprochen werden , was man nicht halten kann .
0
Ürdi
[quote='Hakan','index.php?page=Thread&postID=57061#post57061']Das wir das noch gepackt haben , ist einfach unfassbar . Heute ist Tag eins , nach dem Wunder , und jetzt müssen alle wieder Gas geben . Und alle in eine Richtung . Ich hoffe im Hintergrund rauchen die Köpfe . Udegbe sollte oder muss gehalten werden , und dann brauchen wir eine gute Abwehr , die mal sattelfest ist . Vor allem müssen die Spieler Bock haben hier zu spielen , den Spielern darf nix versprochen werden , was man nicht halten kann .[/quote]
Bis gestern konnte noch nicht geplant werden und jetzt wird mit Sicherheit schon geplant. So ein hungriger Trainer macht schon Druck.
0

Nächste Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden