Schluesselszene.net

Saison 2014/2015

Staude
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=52223#post52223'][quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=52025#post52025']Ich habe gestern - mit einigen anderen Fans zusammen - noch knapp eine Stunde nach Spielende gewartet um mit einigen Spielern zu reden. Einige haben endlich mal Klartext geredet, einige andere fahren lieber weiter mit "Zu Gehältern möchte/kann ich nichts sagen". [/quote]

Und dann gibt es die dritte Gruppe, siehe Samulewicz (wie vor einiger Zeit auch schonmal Saka und Issa), der ganz klar sagt er habe sein Gehalt bekommen und keine größeren Rückstände. Haste jetzt bei Deiner Auflistung vergessen, kann ja mal passieren.[/quote]


Tut mir leid.
0
GSG-05
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=51941#post51941']Also wenn schon Neuanfang dann auch richtig und nicht so halbe Sachen wir nach der "4 im Visier" Saison.[/quote]Da gebe ich dir recht.
0
123456789
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=52309#post52309'][quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=51941#post51941']Also wenn schon Neuanfang dann auch richtig und nicht so halbe Sachen wir nach der "4 im Visier" Saison.[/quote]Da gebe ich dir recht.[/quote]

ja :D
0
Stroem
Die neuen Lizenzbedingungen wirbeln ganz schön viel Staub auf.

[url]http://www.reviersport.de/271118---wflv-medienrichtlinien-sorgen-fuer-verwirrung.html#stts[/url]
0
Stroem
Stand April 2014

TW:
Fehlanzeige

Abwehr:
Nimptsch ------ Touré (Oberliga? evtl. nur Regio) ----- Korte ---- Ellguth

Mittelfeld:
Issa -------- Saka ----------- Baltes --------- Celik ------- Bougjdi

Sturm:
Oehlers -------- Uzun
0
Niklas
Bei Nimptsch, Korte, Ellguth, Celik, Uzun hoffe ich, dass wir die halten. Bei denen bin ich mir sicher, dass die auch nochmal Oberliga mitmachen würden, sofern die keine anderen Abgangsgründe haben.
Bei Boogie und Alexiou bin ich mir nicht sicher. Baltes ist glaube ich alt genug um die Schnauze voll zu haben mit dem Hin und Her, außerdem wird Salar den auch eher nicht zurückholen.
Schattner, Voorjans würden mir auch gut gefallen, aber ich denke mal die werden auch woanders unterkommen.
Die restlichen Spieler sind mir ehrlich gesagt erstmal egal. Bin zwar wahrlich kein Freund von negativen Aussagen, aber Udegbe zu halten hört sich aogar für mich absolut utopisch an.
Meinetwegen können wir mit den 7-8 Spielern, die ich hier zuerst genannt habe starten und darum auch überwiegend A-Jugend aufbauen. Wenn ich mir unsere Aufstiegsmannschaft ansehe sollte das zumindest reichen um die Oberliga erstmal zu halten - auch wenn sich das jetzt schon wieder optimistisch anhört und nicht so in unsere Situation passt.

Für die Regionalliga habe ich auch kein Konzept und kenne auch keinen der eins hat, deshalb werde ich auch nichts in Richtung "Vorstand und Verwaltungsrat raus" schreiben, passt auch nicht zu mir.
0
Stroem
[url]http://www.reviersport.de/271349---oln-wird-nur-noch-fuenf-absteiger-geben.html#stts[/url]
0
Andy
Bei einem Insolvenzplanverfahren mit Sicherheit nicht, siehe WSV...
0
Stroem
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=54167#post54167']Bei einem Insolvenzplanverfahren mit Sicherheit nicht, siehe WSV...[/quote]
Aus dem Artikel geht hervor, dass der FVN die Regelungen bei Insolvenzabstiegen ändern möchte. Daher kommt die Reviersport auf den Abstieg in die Kreisliga. Leider waren die (möglichen) neuen Bestimmungen auf den Seiten FVN noch nicht zu finden.
0
Ürdi
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=54167#post54167']Bei einem Insolvenzplanverfahren mit Sicherheit nicht, siehe WSV...[/quote]
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=54167#post54167']Bei einem Insolvenzplanverfahren mit Sicherheit nicht, siehe WSV...[/quote]RV hat da Unrecht, eine Änderung hat es nicht gegeben.
0
Mazzel
[url]http://www.reviersport.de/271554---kfc-uerdingen-klassenlehrer-celik-will-kuerzertreten.html#stts[/url]

Klassenlehrer Celik will kürzertreten
0
Andy
Konnte man ja auch mit rechnen. Seine Zeit hier ist abgelaufen.
Für die Regionalliga zu schwach bzw. zu wenig Zeit zum trainieren
und für die Oberliga kann man jüngere Leute für einen Neustart verwenden.
0
Ürdi
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=54308#post54308']Konnte man ja auch mit rechnen. Seine Zeit hier ist abgelaufen.
Für die Regionalliga zu schwach bzw. zu wenig Zeit zum trainieren
und für die Oberliga kann man jüngere Leute für einen Neustart verwenden.[/quote]
Für ihn eine richtige Entscheidung und dem Verein kommt es auch gelegen.
0
Stroem
Lasst mal ein paar Vorschläge sammeln. Die Spieler sollten möglichst aus der Nähe sein, relativ jung aber trotzdem erste Erfahrungen in der OL oder Regio gesammelt haben. Alternativ kommen aus meiner Sicht auch 1 oder zwei ältere Spieler in Betracht die entsprechende Erfahrung haben und richtig Bock auf Fußball haben. Ich hätte z.B. nichts gegen einen 36 jährigen Torwart oder so (Robin Udegbe wird ja leider nicht zu halten sein.)

[url]http://www.transfermarkt.de/de/pascal-nimptsch/aufeinenblick/spieler_96509.html[/url]
0
Jim_Panse
Den wünsche ich mir seit 2 Jahren. Aber wahrscheinlich kennt ihn niemand aus dem Verein :D

[url]http://www.transfermarkt.de/de/kevin-dauser/leistungsdaten-detail/spieler_23482.html[/url]

Ansonsten muss man auch einfach nur mal in Krefeld schauen.

[url]http://www.transfermarkt.de/de/kevin-breuer/leistungsdaten-detail/spieler_44379.html[/url]

Letzte Saison in der Trümmertruppe schon 12 Tore erzielt. In dieser Saison in der Landesliga hat er 32 Tore erzielt als Mittelfeldspieler. Für die Oberliga mit Sicherheit eine Überlegung wert. Regionalliga müsste man sehen.


Wichtigste Personalie ist in meinen Augen aber ein sportlicher Leiter, der die Region kennt. Wir brauchen hier keine Spieler aus dem Ausland oder von irgendwelchen "großen" Vereinen. Einfach mal regional sich gut auskennen. Gibt genug gute Spieler, die auch ein KFC finanzieren kann, die man auch in einer Regionalliga bezahlen könnte. Nur dafür brauchst du einen der sich richtig gut auskennt.
0
Andy
@ Jim Panse

Genau solche Leute benötigt man hier.

Spielen direkt und die Ecke. Und das sogar seit Jahren sehr erfolgreich.
Trotzdem habe ich das Gefühl, in unserem Verein merkt sowas keiner.
0
Jim_Panse
Bei einem Dauser wäre natürlich die Frage ob man ihn bezahlen kann und ob solche Leute hier spielen wollen. Der wird genug Angebote haben. Vor der Saison hatte ich den Namen auch schon einmal gebracht. Da hätte man ihn mit Sicherheit bekommen können aufgrund der Regionalliga. Aber hier schaut man halt immer überregional und teilweise spielen gute Leute vor der Haustür. Unsere ganze Sturmsituation hätte nie so sein müssen. Wir haben doch letzte Saison genug gute Mittelstürmer gesehen. Davon hätte man mit Sicherheit welche haben können. Es hatten einige von denen 20 Tore und mehr in der Oberliga erzielt. Aber nein, es wurde nichts gemacht. Ob die sich dann durchsetzen wäre eine andere Sache gewesen.
0
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=54307#post54307'][url]http://www.reviersport.de/271554---kfc-uerdingen-klassenlehrer-celik-will-kuerzertreten.html#stts[/url]

Klassenlehrer Celik will kürzertreten[/quote]

Prima, freut mich für ihn, dass er seinen Weg geht. :thumbup:
Ich wünsche ihm alles gute für seine Zukunft!
0
Elvis
ich find es schade, denn in der Oberliga könnte er uns auch och gut ein Jahr weiterhelfen.
Alles Gute M. Celik!
0
kfcler
[quote='Irischer Fan',index.php?page=Thread&postID=54328#post54328][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=54307#post54307'][url]http://www.reviersport.de/271554---kfc-uerdingen-klassenlehrer-celik-will-kuerzertreten.html#stts[/url]

Klassenlehrer Celik will kürzertreten[/quote]

Prima, freut mich für ihn, dass er seinen Weg geht. :thumbup:
Ich wünsche ihm alles gute für seine Zukunft![/quote]

Find's schade, dass er gehen wird, fand ihn von seiner Einstellung immer vorbildlich, aber denke, dass seine Zeit abgelaufen ist.
Mein Sohn wird traurig sein, war sein Lieblingsspieler :(
0
Andy
Vielleicht hat man ja die Möglichkeit Halil Özcelik als Torwart wieder zum Kfc zu holen.
Sollte Fischeln jedoch aufsteigen, bleibt er aber mit Sicherheit dort.
0
Ötzi
Aus dem Beitrag des Wuppertalers an anderer Stelle war zu entnehmen, das es zu deren Konzept gehört, Spieler zu holen, die hauptberuflich was anderes machen, und nicht vollprofis sind. Das finde ich gut, weil nicht das ganze wohl und wehe vom Fußball und der wirtschaftlich Situation des Vereins abhängt.

Kann mich noch daran erinnern, das wir damals Lopez-Torres nicht von turu geholt haben, weil der jobbedingt nicht unter profibedingungen trainieren konnte...war soweit ich mich erinnere, zumindest ein Grund, das es nichts wurde.
0
happycola
ich hab mittwoch viersen-nettetal geguckt. den Ballis von Viersen fand ich richtig stark.
0
Stroem
Am 1.8.-4.8. 2014 geht es übrigens mit der neuen Regionalliga Saison los. Am 6.+7.8. ist dann direkt der nächste Spieltag.
0

Nächste Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden