Schluesselszene.net

Albayrak weg? Tekkan leitet Training

Stoffel
[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=266[/url]
0
Karnevalsverein, Karnevalsverein.. Wir sind nur ein Karnevalsverein!! :kotz: ;(
0
stefaneap
Komm hier ich meld mich und spiel mit......lächerlich und peinlich dieser Verein. X(
0
Jim_Panse
Ich habe ja immer noch die Hoffnung, das gleich der Wecker geht. Die Jungs etwas später vor der Tür stehen, damit wir nach Wattenscheid zum ersten Saisonspiel fahren können. Nur langsam könnte der Wecker mal klingeln. Sonst sterbe ich noch im Schlaf.
0
Ötzi
Wie geil ist das denn. Ich lach mich kaputt. Der "Retter des Vereins" schon wieder weg ?
0
nico
... nach seinem auftritt bei der pressekonferenz wäre eine entlassung nur konsequent, denn wer nicht mehr dran glaubt,
der kann gehen !
0
stefaneap
Sachste nix biste der Arsch, sachste (eventuell) die Wahrheit, biste auch der Arsch, also hier wollte ich auch nicht Trainer sein.
0
xxJAGxx
Und Kockel steht am Tor und beobachtet daß Training!!!! Als Zuschauer :cursing:
0
Crossy
Wenn das so ist, dann kannste das ganze Forum hier reseten. Kaum wird hier was geschrieben... ist es drei Minuten später schon wieder überholt ;(
Wann kommt endlich der mit der Faust auf dem Tisch?
0
Aber du kannst doch nicht auf der PK sagen dass die Mannschaft abgestiegen ist, dass alles Scheiße ist etc....
Das kam ja quasi so rüber: Alles Scheiße außer ich!!!
Ich dachte Erhan wäre als Feuerwehrmann genau der richtige. Großer Motivator etc..
Aber was haben seine Aussagen mit Motivation zu tun??

Ich habe gerade noch auf der Arbeit gesagt normalerweise musste den heute noch vor die Türe setzen....
Sieht natürlich nach außen hin richtig richtig Scheiße aus....
Aber ich weiß auch nicht, so Aussagen in der Öffentlichkeit sind doch nicht hinnehmbar oder???
Auch wenn es jetzt natürlich wieder so aussieht, dass Leute die Kritik an Lakis äußern aussortiert werden.
0
Ürdi
[quote='nico','index.php?page=Thread&postID=52151#post52151']... nach seinem auftritt bei der pressekonferenz wäre eine entlassung nur konsequent, denn wer nicht mehr dran glaubt,
der kann gehen ![/quote]
Ich hoffe nur dass das keine Ente ist. Jemand, der sich so äußert darf nicht der Trainer sein. Es bricht aber auch wirklich alles über uns zusammen. Platz 16, ein Traum ? Wenn sich Leverkusen morgen wirklich abmeldet ist Tekkan meine letzte Hoffnung, vielleicht hat er Einfluss auf die Spieler. Schaun wir mal!
0
Michael
[size=14]SEHR GUT!!
[/size]
Ein hoffnungslos überforderter Möchtegerntrainer.

Next please. :thumbsup:
0
hamdi
Mich würde es freuen wenn Albayrak weg wäre.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=52149#post52149']Ich habe ja immer noch die Hoffnung, das gleich der Wecker geht. Die Jungs etwas später vor der Tür stehen, damit wir nach Wattenscheid zum ersten Saisonspiel fahren können. Nur langsam könnte der Wecker mal klingeln. Sonst sterbe ich noch im Schlaf.[/quote]
Du kannst dir gar nicht vorstellen wie viel ich dafür geben würde!
0
Jim_Panse
Sehen wir es positiv. Der Spaß hat nix gekostet. :thumbsup: Also wer will als nächstes? Ich bin ja für Kalle.

Das schöne ist die Außendarstellung kann nicht mehr schlimmer werden.
0
reiner
[quote='xxJAGxx','index.php?page=Thread&postID=52153#post52153']Und Kockel steht am Tor und beobachtet daß Training!!!! Als Zuschauer :cursing:[/quote]
stell dir nur mal vor , der Kockel wird jetzt neuer Trainer :D :D :D :D
0
Crossy
Artikel auf WZ-Newsline bestätigt die Annahme von schluesselszene.
0
Hakan
VDL wieder aus dem Urlaub da??!
0
Michael
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=52156#post52156']
Auch wenn es jetzt natürlich wieder so aussieht, dass Leute die Kritik an Lakis äußern aussortiert werden.[/quote]
Das sehe ich total entspannt, weil es doch sowieso behauptet wird. :) Was Lakis macht is eh alles Scheiße bei bestimmten Leuten, völlig egal was passiert. Also Scheiß drauf. Und die Außendarstellung ist für diese Saison eh im Eimer, da kommts jetzt auch nicht mehr drauf an.
Mit Albayrak hätten wir auch in Hiesfeld verloren, jetzt habe ich zumindest wieder eine kleine Hoffnung, dass es nochmal irgendeinen neuen Impuls gibt. Mehr als alle restlichen Spiele hoch verlieren geht ja auch nicht.
0
KROdessa
R.I.P kfc uerdingen 1905
0
Jim_Panse
Ihr versteht das nur alle nicht. Lakis ist ein Fuchs.

Der hat vdL in geheimer Mission ins Bootcamp als Drill instructor geschickt. Dort waren nun auch zwei Wochen Saka, Baltes, Cakir, Bushido und Toure. Nun sind alle fünf Spieler auf Toplevel. Trainer und Spieler geben in Leverkusen ihr Comeback. Wir gewinnen alle restlichen Spiele, weil die Spieler so fit sind und alles platt laufen. Klassenerhalt wird geschafft und am Ende holen wir in Duisburg den Pokal. Ich seh uns schon feiern. Danke Lakis, was für ein fantastischer Plan. :thumbup:
0
Albayraks Rausschmiss ändert nichts an der Sache das die Spieler weiterhin kein/teilweise Gehalt bekommen
0
Duke
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/albayrak-und-salar-muessen-wieder-gehen-1.1612003[/url]
0
Juke
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=52171#post52171']Albayraks Rausschmiss ändert nichts an der Sache das die Spieler weiterhin kein/teilweise Gehalt bekommen[/quote]
Das wird ja dann nach dem Training besprochen und denen wieder irgendwas versprochen was nicht gehalten werden kann, da kein Geld vorhanden ist.

Traurig was mit dem KFC passiert, da blutet mir das herz ;(
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele