Schluesselszene.net

Albayrak weg? Tekkan leitet Training

Crossy
Kein Plan wie man Links einsetzt. Rp-Online bestätigt die Entlassung. Quelle: Tuncay Yilmaz
0
Dynamo05
Was für ein peinlicher Kirmesclub... und das ist sooo schade!

Es ist einfach unfassbar wie diese riesige Chance "Regionalliga" mit Füßen getreten wurde; es ist richtig traurig!
Unfassbar wie sich die Mannschaft schon sehr früh in der Saison präsentiert hat - nach einer wirklich grandiosen Vorbereitung und einem, hervorragenden Spiel in Wattenscheid! Sie wirkte eingespielt und souverän.

Was dann alles passiert ist spottet jeder Beschreibung und dürfte selbst dem grössten Pessimisten niemals eingefallen sein....
0
maenski
Die ganze Liga lacht über uns... Was beim KFC abgeht - damit kann man sich einfach nicht mehr identifizieren...
0
[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-entlaesst-trainer-albayrak-aid-1.4176360[/url]

Neuer Trainer in Kürze. Hätte gedacht das Tekkan jetzt bis zum Ende übernimmt.
Bin gespannt.
0
Mann, wenn man hier mal 8 Stunden nicht reinschaut! ?(

Ich weiß nicht mehr was richtig oder falsch ist!

Ich bete nur noch zum Fußball Gott und hoffe das es alles ein happy end hat.

Sprachlos!
0
Vielleicht reicht es so wenigstens nochmal für einen Eintrag im Guiness Buch als chaotischster Verein der Welt... Zumindest düfte eine Trainer-Entlassung nach 1,5 Wochen Spitze sein!
0
klarak
Am sinvollsten wäre Billetter als Trainer und Tekkan als Co. Die kennen Spieler und Umfeld. Alles andere ist doch viel zu spät. Welcher Trainer von außerhalb könnte denn jetzt noch was ändern.
0
Niklas
Wie hier einige echt auch noch darüber am abfeiern sind. Stichworte: Kirmesverein, Karnevalsverein, "Wir sind peinlich", "Der KFC ist lächerlich", ...
Wahrscheinlich glaubt ihr auch noch, dass ihr mit solchen Kommentaren unsere Situation verbessert :pinch: :rolleyes:
0
stefaneap
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=52183#post52183']Wie hier einige echt auch noch darüber am abfeiern sind. Stichworte: Kirmesverein, Karnevalsverein, "Wir sind peinlich", "Der KFC ist lächerlich", ...
Wahrscheinlich glaubt ihr auch noch, dass ihr mit solchen Kommentaren unsere Situation verbessert :pinch: :rolleyes:[/quote]

Die Wahrheit schmerzt, hat aber nichts mit abfeiern zu tun. Abgefeiert hab ich 1985 in Berlin und beim 7:3 in der Grotenburg, aber dieses Uerdingen ist in dieser Saison 2013/14 gestorben.
0
Dynamo05
@Niklas .. Ooooohhh! Mir kommen bald die Tränen!

Die Kommentare sind REALISTISCH! WACH endlich auf!
0
vluyner
Was Erhan auf der PK gesagt hat war mit Sicherheit die Wahrheit (keine Zahlungen an die Spieler...), hätte er aber besser in einem klärenden Gespräch mit Lakis machen sollen. Der wäre dann bei einer Entlassung in Erklärungsnot gekommen.
Warum stellt sich unser Präsi nicht mal den Fragen der Fans (im Beisein der Mannschaft). Vielleicht wird dann so manches klarer.
Meine Hoffnung ist nur, dass wir im nächsten Jahr nicht aus dem Vereinsregister gelöscht werden. Was in dieser Saison noch passiert, wird mittlerweile zur Nebensache (obwohl wir die Kohle aus einem Spiel in Duisburg mit Sicherheit gut gebrauchen können).
0
Ötzi
Verschlechtern tun wir sie aber auch nicht.

Wir sind halt ein bockloser Verein:

-Präsident: keinen Bock (?)
-sportliche Leitung: keinen Bock
-Spieler: keinen Bock
-Fans: größtenteils keinen Bock
-2. Trainer: keinen Bock
0
lettwill
Ohne Worte was hier in zunehmend kürzeren Abständen alles passiert...der Verein ist sowas von am Boden.

Es geht hier längst nicht mehr allein um Spielstärke, Qualität, Charakter, Finanzen, Strukturen. Beim guten alten KFC sind endlose Fehler gemacht worden - nun steht man vor dem Trümmerhaufen.

Im Übrigen Kirmesclub (sorry Niklas,aber wie wollte man den Spaß hier denn nennen?) hin oder her. Die Trennung von Albayrak ist natürlich die einzig logische Konsequenz. Mit seinem populistischen und teilweise vereinsschädigendem Gerede (sofern weitere Schädigung überhaupt möglich ist) hat er ja laut und deutlich darum gebettelt.
0
Phil
Hoffentlich ist diese Katastrophensaison / der Alptraum bald vorbei
0
Niklas
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=52186#post52186']@Iklas .. Ooooohhh! Mir kommen bald die Tränen!

Die Kommentare sind REALISTISCH! WACH endlich auf![/quote]
Ich bin wach. Es ist einfach nicht in Ordnung sich über einen Verein so lustig zu machen, sich über seine Situation zu amüsieren, wenn es der "eigene" ist. Wenn ein RWE-Fan über den KFC als "Karnevalsverein" redet - haust du dem dann lieber eins auf die Schnauze oder steigst du mit ein und feierst darauf ab?
Und das die Kommentare realistisch sind ist mal der größte Unfug, denn der KFC ist weder Kirmes- noch Karnevalsverein, sondern Fußballverein! Realistisch ist, dass wir gerade ganz schön am Arsch sind, das sollte man aber eben nicht so abfeieren, nur darum geht es mir!

Ich finde es ganz schön beschämend für die Fanszene, dass man aus Wattsche, Essen und Oberhausen uns in der Regionalliga-Gruppe auf facebook die Daumen drückt (auch wenn die da ihre Späßchen auch machen), weil man uns gerne weiter in der Liga hätte, die eigenen Fans aber in der Auflösung des Vereins eine bessere Genugtuung sehen.
0
Dynamo05
Wer redet hier von Feiern!?

Träum weiter.... ! Das ist und bleibt ein KIRMESVEREIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0
stefaneap
Stimmt der Vergleich ist nicht korrekt, weil mittlerweile jeder Karnevalsverein besser geführt wird, als der KFC Uerdingen.
0
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=52191#post52191'][quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=52186#post52186']@Iklas .. Ooooohhh! Mir kommen bald die Tränen!

Die Kommentare sind REALISTISCH! WACH endlich auf![/quote]
Ich bin wach. Es ist einfach nicht in Ordnung sich über einen Verein so lustig zu machen, sich über seine Situation zu amüsieren, wenn es der "eigene" ist. Wenn ein RWE-Fan über den KFC als "Karnevalsverein" redet - haust du dem dann lieber eins auf die Schnauze oder steigst du mit ein und feierst darauf ab?
Und das die Kommentare realistisch sind ist mal der größte Unfug, denn der KFC ist weder Kirmes- noch Karnevalsverein, sondern Fußballverein! Realistisch ist, dass wir gerade ganz schön am Arsch sind, das sollte man aber eben nicht so abfeieren, nur darum geht es mir!

Ich finde es ganz schön beschämend für die Fanszene, dass man aus Wattsche, Essen und Oberhausen uns in der Regionalliga-Gruppe auf facebook die Daumen drückt (auch wenn die da ihre Späßchen auch machen), weil man uns gerne weiter in der Liga hätte, die eigenen Fans aber in der Auflösung des Vereins eine bessere Genugtuung sehen.[/quote]

anders als mit Humor kann man das Elend nicht mehr ertragen[size=10].....reine Muppet Show!!!!![/size]
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=52170#post52170']Ihr versteht das nur alle nicht. Lakis ist ein Fuchs.

Der hat vdL in geheimer Mission ins Bootcamp als Drill instructor geschickt. Dort waren nun auch zwei Wochen Saka, Baltes, Cakir, Bushido und Toure. Nun sind alle fünf Spieler auf Toplevel. Trainer und Spieler geben in Leverkusen ihr Comeback. Wir gewinnen alle restlichen Spiele, weil die Spieler so fit sind und alles platt laufen. Klassenerhalt wird geschafft und am Ende holen wir in Duisburg den Pokal. Ich seh uns schon feiern. Danke Lakis, was für ein fantastischer Plan. :thumbup:[/quote]Nicht dass das eintritt---ich meine den Sieg!!!
0
Paule
Der Rp-Artikel ist übrigens noch mal geändert worden:[quote]Erhan Albayrak ist kein Trainer des Fußball-Regionalligisten KFC Uerdingen mehr. Das bestätigte zumindest Tuncay Yilmaz, der zweite Vorsitzende des KFC. Manager Ersan Tekkan widersprach dieser Darstellung allerdings. [/quote]Soll das heißen er ist laut Tekkan doch nicht entlassen?
0
Dynamo05
[quote='Paule','index.php?page=Thread&postID=52196#post52196']Der Rp-Artikel ist übrigens noch mal geändert worden:[quote]Erhan Albayrak ist kein Trainer des Fußball-Regionalligisten KFC Uerdingen mehr. Das bestätigte zumindest Tuncay Yilmaz, der zweite Vorsitzende des KFC. Manager Ersan Tekkan widersprach dieser Darstellung allerdings. [/quote]Soll das heißen er ist laut Tekkan doch nicht entlassen?[/quote]

Ach das passt wieder: Chaosclub!
0
ich werd hier bald irre.
jetzt fehlt nur noch ein Video mit den zwei alten auf dem Balkon aus der Muppetshow.wo verkündet wird.
Hallo Fans,das neue Stadion wird gebaut-nur für welchen Verein,ich weiss es nicht mehr,wie der hieß.
0
Ürdi
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=52198#post52198'][quote='Paule','index.php?page=Thread&postID=52196#post52196']Der Rp-Artikel ist übrigens noch mal geändert worden:[quote]Erhan Albayrak ist kein Trainer des Fußball-Regionalligisten KFC Uerdingen mehr. Das bestätigte zumindest Tuncay Yilmaz, der zweite Vorsitzende des KFC. Manager Ersan Tekkan widersprach dieser Darstellung allerdings. [/quote]Soll das heißen er ist laut Tekkan doch nicht entlassen?[/quote]

Ach das passt wieder: Chaosclub![/quote]Eines steht aber eindeutig fest, ein Karnevalsverein oder auch eine KG sind wir nicht, da stellt sich der Präses immer in den Vordergrund und spricht!
0
Traurig,Traurig.
Man kann sich nur noch schämen wie hier in einen Jahr alles kaputt gemacht wird :(
0

Nächste Spiele

20.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
25.04. 18:30 KFC Uerd. -:-
25.04. 19:30 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
26.04. 14:00 Wiedbr. -:- Pader2
26.04. 14:00 S04 II -:- Hkepp
26.04. 14:00 -:-
26.04. 14:00 FC Dür. -:-

Letzte Spiele