Schluesselszene.net

Albayrak weg? Tekkan leitet Training

Michael
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=52191#post52191']
Ich bin wach. Es ist einfach nicht in Ordnung sich über einen Verein so lustig zu machen, sich über seine Situation zu amüsieren, wenn es der "eigene" ist. Wenn ein RWE-Fan über den KFC als "Karnevalsverein" redet - haust du dem dann lieber eins auf die Schnauze oder steigst du mit ein und feierst darauf ab?
Und das die Kommentare realistisch sind ist mal der größte Unfug, denn der KFC ist weder Kirmes- noch Karnevalsverein, sondern Fußballverein! Realistisch ist, dass wir gerade ganz schön am Arsch sind, das sollte man aber eben nicht so abfeieren, nur darum geht es mir!

Ich finde es ganz schön beschämend für die Fanszene, dass man aus Wattsche, Essen und Oberhausen uns in der Regionalliga-Gruppe auf facebook die Daumen drückt (auch wenn die da ihre Späßchen auch machen), weil man uns gerne weiter in der Liga hätte, die eigenen Fans aber in der Auflösung des Vereins eine bessere Genugtuung sehen.[/quote]

Du hast völlig Recht. Leider scheint es kaum noch Fans zu geben, die so denken wie Du.
0
Ich wünsche mir von Lakis jetzt eine klare Ansage wie und ob es hier wo weitergeht. Ich werde sonst wahnsinnig!
0
Andere brauchen dafür ein ganzes Leben,wir brauchen dazu nur eine Saison,also wenn das keinen Oskar verdient hat.
Vielleicht sollte man mal einen Autor daran setzen,der das alles zu einem Buch zusammenfasst,das wird ein Bestseller.
vielleicht könnte man davon die Schulden abtragen,unglaublich das alles.
0
hamdi
Ich bete zu einen einzigen Gott und nicht zu einen erfundenen Fussballgott.Wir sind hier aber um über fussball zu diskutieren und unseren Kfc und nicht über Religion. Ich denke das hier viele übertrieben. Lakis musste seinen fehler korrigieren. Albayrak Kompetenz reicht einfach nicht.Sein umgang mit der Mannschaft und mit den Medien ist schlecht.Deswegen bin ich froh das er weg ist.Ich hoffe das ein mann mit erfahrung kommt und das Lakis den Spielern etwas an Geld auszahlt damit wir die Saison normal zu ende Spielen können.
0
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=52218#post52218']Ich bete zu einen einzigen Gott und nicht zu einen erfundenen Fussballgott.Wir sind hier aber um über fussball zu diskutieren und unseren Kfc und nicht über Religion. Ich denke das hier viele übertrieben. Lakis musste seinen fehler korrigieren. Albayrak Kompetenz reicht einfach nicht.Sein umgang mit der Mannschaft und mit den Medien ist schlecht.Deswegen bin ich froh das er weg ist.Ich hoffe das ein mann mit erfahrung kommt und das Lakis den Spielern etwas an Geld auszahlt damit wir die Saison normal zu ende Spielen können.[/quote]

Der letzte Satz ist der Hammer....Etwas an Geld auszahlt??? Was glaubst was so ein Lebensunterhalt kostet??? Lebst du noch bei Mutti??? Haben die Spieler evtl auch eine Mietswohnung wo sie Miete zahlen müssen, Rechnungen begleichen , evtl ne Ratenzahlung....du bist echt lustig...etwas an Geld auszahlt!!![size=10] [/size]:thumbup:
0
Ich weiss ja nicht wie es euch geht aber ich bin sowas von durcheinander.

Ich weiss überhaupt nicht worauf ich hoffen soll. Morgen steht die Entscheidung von Leverkusen bevor. Natürlich hoffe ich auf einen Rückzug. Aber schaffen wir es wirklich noch Platz 16 zu halten. Und wenn ja, will man hier in Uerdingen überhaupt viertklassig bleiben?

Auf der anderen Seite hab ich Angst vorm Abstieg. Oberliga? Neustart in der Kreisklasse? Verein komplett weg?

Das geht mir so dermaßen an die Nerven was hier passiert!
0
vluyner
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=52218#post52218']Ich bete zu einen einzigen Gott und nicht zu einen erfundenen Fussballgott.Wir sind hier aber um über fussball zu diskutieren und unseren Kfc und nicht über Religion. Ich denke das hier viele übertrieben. Lakis musste seinen fehler korrigieren. Albayrak Kompetenz reicht einfach nicht.Sein umgang mit der Mannschaft und mit den Medien ist schlecht.Deswegen bin ich froh das er weg ist.Ich hoffe das ein mann mit erfahrung kommt und das Lakis den Spielern etwas an Geld auszahlt damit wir die Saison normal zu ende Spielen können.[/quote]
Wer soll denn noch kommen??? Du träumst noch genauso, wie einige andere hier. Wir können doch keinen Trainer mehr bezahlen. Oder verplanen wir schon das Geld aus der ersten DFB Pokal Hauptrunde :irony:
0
happycola
Und jetzt stellt Ersan alle spieler auf die er geholt halt. Cakir hat eine Wunderheilung !!!
0
Jim_Panse
Cakir kommt von Yilmaz
0
hamdi
Chev dein problem ist nicht wo ich wohne und mit wem! Ich darf meine Meinung sagen und du kannst sie kommentieren kein Problem, aber nicht beleidigen.Ich träume nicht, Abstieg ist besiegelt, mir geht es darum das wir uns nicht mehr blamieren. 1/2 Monate Gehalt wird es wohl fur einen Trainer reichen.
0
Grotat
Lakis bestätigt Entlassung von Trainer Albayrak

[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/lakis-bestaetigt-entlassung-von-trainer-albayrak-aid-1.4176360[/url]
0
nebomb
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=52220#post52220'][quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=52218#post52218']Ich bete zu einen einzigen Gott und nicht zu einen erfundenen Fussballgott.Wir sind hier aber um über fussball zu diskutieren und unseren Kfc und nicht über Religion. Ich denke das hier viele übertrieben. Lakis musste seinen fehler korrigieren. Albayrak Kompetenz reicht einfach nicht.Sein umgang mit der Mannschaft und mit den Medien ist schlecht.Deswegen bin ich froh das er weg ist.Ich hoffe das ein mann mit erfahrung kommt und das Lakis den Spielern etwas an Geld auszahlt damit wir die Saison normal zu ende Spielen können.[/quote]

Der letzte Satz ist der Hammer....Etwas an Geld auszahlt??? Was glaubst was so ein Lebensunterhalt kostet??? Lebst du noch bei Mutti??? Haben die Spieler evtl auch eine Mietswohnung wo sie Miete zahlen müssen, Rechnungen begleichen , evtl ne Ratenzahlung....du bist echt lustig...etwas an Geld auszahlt!!![size=10] [/size]:thumbup:[/quote]

Schön immer die Aussagen von denen Ignorieren die behaupten Geld zu bekommen... Komisch das es eigentlich mehr Spieler gibt die behaupten Geld zu bekommen als Spieler die was anderes sagen.
Und Miete müssen Spieler nicht bezahlen, haben doch Wohnungen gekauft :irony:
0
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=52230#post52230']Chev dein problem ist nicht wo ich wohne und mit wem! Ich darf meine Meinung sagen und du kannst sie kommentieren kein Problem, aber nicht beleidigen.Ich träume nicht, Abstieg ist besiegelt, mir geht es darum das wir uns nicht mehr blamieren. 1/2 Monate Gehalt wird es wohl fur einen Trainer reichen.[/quote]

Wenn du dich beleidigst fühlst dann möchte ich mich bei dir entschuldigen...war nicht meine Abschicht.
0
happycola
[quote]Cakir kommt von Yilmaz [/quote]Danke für die Aufklärung!
0
hamdi
Kein problem Chev, ich meinte mit etwas geld wegen den Leistungen von den Spielern.Mit solchen leistungen kann man ja auch nicht viel verdienen.
0
Hier ist ja wieder Stimmung in der Bude !
Im Pinzip mag ich das ja.
Aber...Gürtelinie beachten...
"sach ich jetzt einfach mal so "

Schönen Abend noch ihr Rabauken ! ;)
0
willicher
[size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Den nächsten Akt im Komödienstadl gab es am heutigen Montag.. 8o [/font][/size]

Quelle: [url]http://www.reviersport.de/269522---kfc-uerdingen-albayrak-schon-wieder-entlassen/#rlp2[/url]
0
Stoffel
Inzwischen hat sich auch der Verein geäußert, demzufolge wurde Albayrak nicht gefeuert, die Trennung erfolgt einvernehmlich.

[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=267[/url]
0
KFC Alien
...du bist meine letzte Hoffnung !!!

NOCH IST DER KFC UERDINGEN 05 ( NAMENTLICH ) DA !

NOCH REGIONALLIGA !

NOCH IST LAKIS DA !

WIR FANS EH !

IMMER NOCH HERZBLUT !

Aus unserem Namen ,Tradition und Ehre darf kein Schall und Rauch werden !!!!!!!!!!!!!!

WIR SIND D E R - PHÖNIX AUS DER ASCHE ....

HILF UNS OBI BEN KENOBI !

MÖGE DIE MACHT WIEDER MIT UNS SEIN

05 Ouzos jetzt und in 05 Wochen singen nie mehr Liga05 mit 5000 Uerdinger ....wäre schon

I Have a Dream....Close the Nightmare !!!

Und die ganze Scheisse fing mit dem U23 Verstoss + Stehplatzsperre an...wenn das nicht gewesen wäre ...
DAS hat uns als Aufsteiger von Anfang an das Genick gebrochen ....meine Meinung!! Dann kamm x zu y und i zu punkt ....
Euphorie und guter Anfang drehte sich in eine Arschkarte-Brilliant-Edition...

PS: And I Will Benny Baltes back in Team !
0
Ötzi
"Und ich werde Benny Baltes zurück im Team ?"

Hä?
0
Ürdi
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=52317#post52317']"Und ich werde Benny Baltes zurück im Team ?"

Hä?[/quote]
Nee, das ist Orion Deutsch--Du verstehen!
0
willicher
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Nach gerade einmal zwei Wochen wurde Erhan Albayrak als Trainer beim KFC Uerdingen wieder entlasssen. An der Seitenlinie wird erst einmal Ersan Tekkan stehen. [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Am Ende blieb den Verantwortlichen keine andere Möglichkeit mehr, als sich von Albayrak zu trennen. "Er hat es im Interview bei RevierSport ja selbst gesagt", erklärte Ersan Tekkan. "Er glaubt nicht mehr an den Klassenerhalt und dann macht es auch keinen Sinn, mit ihm weiter zu arbeiten." Der Sportliche Leiter fügte an. "Wir haben uns dann in beiderseitigem Einvernehmen wieder getrennt."

Das Chaos an der Grotenburg geht also weiter. Auch, weil die Verantwortlichen mit Albayrak wohl auf das falsche Pferd gesetzt haben. "Er ist ein junger und ehrgeiziger Trainer", sagt Tekkan. "Er meinte es auch gut, aber seine Signale sind bei der Mannschaft falsch angekommen, darum mussten wir handeln." Zumal der Verein neben dem Klassenerhalt noch ein weiteres wichtiges Ziel in dieser Saison hat. "Wir haben noch ein immens wichtiges Pokalspiel vor der Brust und die Mannschaft hat ganz gewiss noch nicht aufgegeben." [/font]

Weiter hier: [url]http://www.reviersport.de/269582---kfc-tekkan-erstmal-seitenlinie/#rlp1[/url]
0
Stoffel
Gegen Leverkusen steht Tekkan als Trainer an der Seitenlinie:
[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=270[/url]

Die Beurlaubten sind zurück:
[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=269[/url]
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=52412#post52412']Gegen Leverkusen steht Tekkan als Trainer an der Seitenlinie:
[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=270[/url]

Die Beurlaubten sind zurück:
[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=269[/url][/quote]

Nein, nein, nein, und nun wieder Kosi im Mittelfeld oder was?
Oh mann! :(
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele