Schluesselszene.net

Interview mit Samu zur aktuellen Situation

Stoffel
Da es in den anderen Threads derzeit etwas heiß her geht und das Video dort sicherlich unter gehen würde, mache ich mal einen eigenen auf.

Nach dem heutigen Training unterhielten wir uns mit unserem zweiten Torhüter Samu über die aktuelle Situation der Mannschaft, die Gerüchte über nicht gezahlte Gehälter und die Hoffnung auf den Klassenerhalt.

[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagVideoList&videoID=10309#item[/url]
0
Der Blick bei der Frage nach den Gehältern unter dem Motto "bloß nichts falsches sagen jetzt", aber ich will da jetzt nicht zuviel hineininterpretieren
0
Timon U.
[quote='Mr.Schimpanse','index.php?page=Thread&postID=52216#post52216']Der Blick bei der Frage nach den Gehältern unter dem Motto "bloß nichts falsches sagen jetzt", aber ich will da jetzt nicht zuviel hineininterpretieren[/quote]
Ja, überinterpretiert! Was natürlich nicht heißt, dass da nichts dran sein muss, ich hab jegliches Gefühl dafür verloren, was und wem ich glauben kann.
0
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=52221#post52221'][quote='Mr.Schimpanse','index.php?page=Thread&postID=52216#post52216']Der Blick bei der Frage nach den Gehältern unter dem Motto "bloß nichts falsches sagen jetzt", aber ich will da jetzt nicht zuviel hineininterpretieren[/quote]
Ja, überinterpretiert! Was natürlich nicht heißt, dass da nichts dran sein muss, ich hab jegliches Gefühl dafür verloren, was und wem ich glauben kann.[/quote]Genau das wollte ich damit ausdrücken.
0
nebomb
Wem soll man glauben? Samu muss Angst um seinen Job haben aber wenn er ja eh keine Kohle bekommt ist es auch egal... Ich bin Ratlos
0
Samus Vertrag endet am 30.06.
Sportlich spielt er diese Saison überhaupt keine Rolle.
Also wovor sollte er Angst haben???

Aber stimmt schon, hier blickt doch gar keiner mehr durch....
0
toni361
Danke fürs einstellen und er ganzen Mühe, aber leider nicht m.M.n. so aussagekräftig (kann ich aber schon nachvollziehen, was hätte Samu schon großartig sagen sollen)

@Schimpanse Wo bitte schön findet man so geile Fotos wie Du das im Profil hast ;-)
0
FYC
Hätte man nicht nachfragen können, ob den Spielern der Grund für die Entlassung mitgeteilt wurde ?
(war die Frage vielleicht nicht zugelassen?)
Hoffen wir mal auf die Lokalreporter der hiesigen Zeitungen...
0
Jim_Panse
Aber hat doch klar Stellung bezogen. Wer halt was anderes hören will, der wurde enttäuscht. Ich weiß auch nicht was hier noch stimmt. Aber eins ist doch klar. Den ganzen Spielern die sich so äußern vor Kameras glaubt man nicht, aber Leuten die sich auf die Fahne geschrieben haben Lakis platt zu machen, denen glaubt man. Wir hatten so viele Spieler und nie kam wirklich etwas. Derzeit sind doch auch 5 Spieler an die Luft gesetzt worden. Hört man etwas negatives von ihnen? Nein. Man hört halt nur, wie angeblich irgendwer über FB mit einem Saka geschrieben hat. Stimmts? Ich weiß es nicht. Wenn man alles ausblendet, dann weiß man doch gar nicht mehr was hier noch stimmt, weil einfach auch bewusst zu viele falsche Sachen gestreut werden.
0
Staude
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=52232#post52232']Samus Vertrag endet am 30.06.

Aber stimmt schon, hier blickt doch gar keiner mehr durch....[/quote]

Und was ist ab dem 01.07. ?

Welcher Arbeitgeber hat gerne Leute in seinem Unternehmen, die gegen den den Chef aufmucken?
Also noch 6 Wochen Fresse halten, die Kröte schlucken, etwas schönes Wetter machen und unfallfrei den KFC verlassen.

Doof wird es nur bei den Leuten, die vor der Saison einen 2 Jahresvertrag unterschrieben haben. Aber auch da gibt es eine Lösung:
Bei Abstieg sind die Verträge ungültig (hat Tekkan vorhin noch bestätigt), da sie nur für die Regio zählen. Also verlieren wir brav weiter.
0
Hendrik
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=52241#post52241'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=52232#post52232']Samus Vertrag endet am 30.06.

Welcher Arbeitgeber hat gerne Leute in seinem Unternehmen, die gegen den den Chef aufmucken?
Also noch 6 Wochen Fresse halten, die Kröte schlucken, etwas schönes Wetter machen und unfallfrei den KFC verlassen.

Doof wird es nur bei den Leuten, die vor der Saison einen 2 Jahresvertrag unterschrieben haben. Aber auch da gibt es eine Lösung:
Bei Abstieg sind die Verträge ungültig (hat Tekkan vorhin noch bestätigt), da sie nur für die Regio zählen. Also verlieren wir brav weiter.[/quote]
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=52241#post52241'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=52232#post52232']Samus Vertrag endet am 30.06.

Bei Abstieg sind die Verträge ungültig (hat Tekkan vorhin noch bestätigt), da sie nur für die Regio zählen. Also verlieren wir brav weiter.[/quote]Staude hat recht aber will hier keiner hören, die werden alle froh sein wenn sie den kfc im Sommer verlassen können, fresse halten und gut, oder glaubt echt einer hier bleiben noch mehr als 5 Spieler nächste Saison, wir werden auch in Hiesfeld nicht gewinnen. Achtet mal auf die Körpersprache der Jungs, das sagt alles. Frage ist nur, WARUM???? Es. Wird auch kein Guter Spieler mehr hier spielen wollen, geschweige denn wer will hier als Trainer hin, Chaos Club ist schon gar kein Ausdruck mehr....
0

Bei Abstieg sind die Verträge ungültig (hat Tekkan vorhin noch bestätigt), da sie nur für die Regio zählen. Also verlieren wir brav weiter.[/quote]

Was heißt denn gegen den Chef aufmucken wenn ich sage:
Passt auf ich bekomme hier seit Ewigkeiten kein Gehalt! (wird ja so zumindest immer behauptet).
Meinste das interessiert irgend einen Verein nächste Saison???

Und klar jetzt wird absichtlich verloren um den Verein zu verlassen.
Die stehen nach so Leistungen bestimmt schlange!! Man sieht ja wo so Leute wie Yavuz, Ibrahim, Steiner und Co. jetzt spielen.
Selbst Höfler gurkt in der Westfalenliga seit Jahren rumm....
0
Jim_Panse
Warum hat die Mannschaft dann letzte Woche gekämpft bis zum Umfallen? Macht doch gar keinen Sinn
0
Hendrik
Trotzdem stimmt was nicht.... Nur wir erfahren es wohl nie
0
[quote='Staude]Doof wird es nur bei den Leuten, die vor der Saison einen 2 Jahresvertrag unterschrieben haben. Aber auch da gibt es eine Lösung:
Hm. Das klingt nachvollziehbar einleuchtend!
0
Jim_Panse
[quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=52248#post52248']Trotzdem stimmt was nicht.... Nur wir erfahren es wohl nie[/quote]

Will ich gar nicht bestreiten. Ich habe es ja eben auch geschrieben. ich weiß nicht mehr was stimmt. Nur wenn Staudes Aussage stimmt, dann macht die Leistung doch gegen Köln überhaupt keinen Sinn. Das ist halt was mich stört. Es gibt so viele Wiedersprüche, aber egal in welche Richtung.
0
Juke
doch weil ihnen was versprochen worden ist, das konnte aber wohl mal wieder nicht gehalten werden wegen der konto pfändung vom finanzamt und schon war man wieder dort wie unter VDL
0
nebomb
NA dann dürfte ja niemand aus dem Wattenscheid Kader noch weiter Fußball spielen dürfen. Die haben das Training eingestellt und entscheiden noch ob Sie am WE antreten!!!

Wieso haben die gegen Köln gekämpft und letztes WE nicht? Gab es vor Köln Geld und danach nicht?

Ach was, ist doch egal. Braucht auch niemand antworten, weiß eh keiner die Wahrheit und selbst wenn kann man dennoch nichts glauben
0
Staude
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=52246#post52246'][quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=52241#post52241'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=52232#post52232']Samus Vertrag endet am 30.06.

Was heißt denn gegen den Chef aufmucken wenn ich sage:
Passt auf ich bekomme hier seit Ewigkeiten kein Gehalt! (wird ja so zumindest immer behauptet).
Meinste das interessiert irgend einen Verein nächste Saison???

Und klar jetzt wird absichtlich verloren um den Verein zu verlassen.
Die stehen nach so Leistungen bestimmt schlange!! Man sieht ja wo so Leute wie Yavuz, Ibrahim, Steiner und Co. jetzt spielen.
Selbst Höfler gurkt in der Westfalenliga seit Jahren rumm....[/quote]

Chris, mach doch bitte, bitte mal die Augen auf!

Für die meisten ist der Profizug doch eh abgefahren.
Also heißt die Zukunft Job + etwas Taschengeld mit Fußball.
Und ob ich dann meine Kohle (mal etwas mehr, mal etwas weniger) von Fischeln, Baumberg oder Verl bekomme, ist dann für 99% der Spieler egal - hauptsache sie kommt mehr oder weniger pünktlich!
0
Michael
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=52241#post52241']

So kann man es natürlich auch machen: Ein Spieler sagt eindeutig, dass er sein Geld bekommt und weil Dir das nicht in den Kram passt behauptest Du einfach mal "der lügt, muss er ja machen".

Und es haben gerade mal 5 Spieler mit 2-Jahresvertrag gespielt am Samstag, darunter dummerweise genau die am meisten kämpfenden Uzun und Celik. Dazu ein Issa, der mit Sicherheit kein Interesse hat, dass sein Supervertrag ungültig wird.
0
Staude
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=52247#post52247']Warum hat die Mannschaft dann letzte Woche gekämpft bis zum Umfallen? Macht doch gar keinen Sinn[/quote]
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=52258#post52258'][quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=52241#post52241']

So kann man es natürlich auch machen: Ein Spieler sagt eindeutig, dass er sein Geld bekommt und weil Dir das nicht in den Kram passt behauptest Du einfach mal "der lügt, muss er ja machen".

Und es haben gerade mal 5 Spieler mit 2-Jahresvertrag gespielt am Samstag, darunter dummerweise genau die am meisten kämpfenden Uzun und Celik. Dazu ein Issa, der mit Sicherheit kein Interesse hat, dass sein Supervertrag ungültig wird.[/quote]

Es wird keiner gezwungen meinen Senf zu glauben.
Ich möchte nur, dass jeder (!) endlich mal wach wird, Dinge hinterfragt und sich selber eine Meinung dazu bildet!!!
0
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=52259#post52259'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=52247#post52247']Warum hat die Mannschaft dann letzte Woche gekämpft bis zum Umfallen? Macht doch gar keinen Sinn[/quote]
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=52258#post52258'][quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=52241#post52241']

Und es haben gerade mal 5 Spieler mit 2-Jahresvertrag gespielt am Samstag, darunter dummerweise genau die am meisten kämpfenden Uzun und Celik. Dazu ein Issa, der mit Sicherheit kein Interesse hat, dass sein Supervertrag ungültig wird.[/quote]

Es wird keiner gezwungen meinen Senf zu glauben.
Ich möchte nur, dass jeder (!) endlich mal wach wird, Dinge hinterfragt und sich selber eine Meinung dazu bildet!!![/quote]

dann müsste mann gewissen Leuten ja noch recht geben....geht ja gar nicht[size=10] [/size];)[size=10] [/size]
0
Staudchen, glaube mir, ICH TU das !
0
Jim_Panse
@Staude:

Ich hinerfrage eine Menge. Nur ich versuche alles zu sehen. Und so Sachen wie Köln passen dann einfach nicht in die Argumentation. Genauso der Einwand von Michael ist mehr als berechtigt. Ich behaupte auch gar nicht das du lügst, aber wem soll man denn hier noch glauben? Es ist alles halt nur schwer nachvollziehbar. Vielleicht gilt es auch für einige Spieler, das sie nicht mehr wollen. Aber andere kämpfen weiterhin auf dem Platz und geben alles.

Ach ich weiß es doch auch nicht. ;(

[quote] dann müsste mann gewissen Leuten ja noch recht geben....geht ja gar nicht ;) [/quote]

Hat damit absolut nichts zu tun. Da brech ich mir keinen Zacken aus der Krone um mich zu entschuldigen. Habe ich kein Problem mit. Aber lies doch auch einfach mal die offenen Frage und die sind doch mehr als berechtigt, oder nicht?
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.