Interview mit Samu zur aktuellen Situation
5 Spieler die bleiben, sag ich ja.... Den meisten ist es egal und werden froh sein das sie weg sind. . . Saka und Co verhalten sich doch richtig, bekommen ihr Geld, keinen böses Wort, könnte ja negativ ausgelegt werden, zB. Fristlose Kündigungen, sind berechnende Spieler dabei, wir sehen wer recht hat, wer nächste Saison noch hier spielt und wer froh ist weg zu sein
0
[quote]Aus der Mannschaft stellte sich gestern Torwart Robin Udegbe den Fragen der WZ. Auch er betonte, dass die Gehälter gezahlt wurden und werden, schränkte aber ein, dass es derzeit noch einen Engpass geben würde.[/quote]
WZ
Und nu? Die erzählen alle sie bekommen ihr Geld, aber teilweise etwas verspätet. Warum sollte man es denn nicht glauben?
WZ
Und nu? Die erzählen alle sie bekommen ihr Geld, aber teilweise etwas verspätet. Warum sollte man es denn nicht glauben?
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=52263#post52263']@Staude:
Ich hinerfrage eine Menge. Nur ich versuche alles zu sehen. Und so Sachen wie Köln passen dann einfach nicht in die Argumentation. Genauso der Einwand von Michael ist mehr als berechtigt. Ich behaupte auch gar nicht das du lügst, aber wem soll man denn hier noch glauben? Es ist alles halt nur schwer nachvollziehbar. Vielleicht gilt es auch für einige Spieler, das sie nicht mehr wollen. Aber andere kämpfen weiterhin auf dem Platz und geben alles.
Ach ich weiß es doch auch nicht. ;([/quote]
Die Antwort findest Du in der heutigen WZ:
[quote]Am Sonntag äußerte der KFC-Trainer deutlich, was seiner Meinung nach die Ursache für diese Leistung ist. „Wir hatten zu unserem Amtsantritt ein klärendes Gespräch zwischen Mannschaft, Präsidium und dem Trainerteam. Darin ging es um ausstehende Prämien- und Gehaltszahlungen. Anscheinend ist die Sache aber immer noch nicht geregelt“, so Albayrak.
Der Übungsleiter fühlt sich machtlos im Streit zwischen Mannschaft und Vorstand. „Was soll ich den Jungs denn noch erzählen, wenn sie auf ihr Geld warten. Es muss auf jeden Fall ein finanzielles Problem sein, wenn so viele Spieler nicht ihre Leistung bringen“, so Albayrak.[/quote]
Da Albayrak wenige Stunden vor dem Siegen Spiel verpflichtet wurde, wird dieses Gespräch wohl zwischen Siegen und Viktoria stattgefunden haben:
- alle waren sich einig (Gehälter kommen in den nächsten Tagen) -> gute Leistung gegen Viktoria
- Wie? Geld doch noch nicht da? -> also gegen Wiedenbrück keine Leistung
Ergebnis: Albayrak sauer / enttäuscht und erzählt der WZ was Sache ist.
Ich hinerfrage eine Menge. Nur ich versuche alles zu sehen. Und so Sachen wie Köln passen dann einfach nicht in die Argumentation. Genauso der Einwand von Michael ist mehr als berechtigt. Ich behaupte auch gar nicht das du lügst, aber wem soll man denn hier noch glauben? Es ist alles halt nur schwer nachvollziehbar. Vielleicht gilt es auch für einige Spieler, das sie nicht mehr wollen. Aber andere kämpfen weiterhin auf dem Platz und geben alles.
Ach ich weiß es doch auch nicht. ;([/quote]
Die Antwort findest Du in der heutigen WZ:
[quote]Am Sonntag äußerte der KFC-Trainer deutlich, was seiner Meinung nach die Ursache für diese Leistung ist. „Wir hatten zu unserem Amtsantritt ein klärendes Gespräch zwischen Mannschaft, Präsidium und dem Trainerteam. Darin ging es um ausstehende Prämien- und Gehaltszahlungen. Anscheinend ist die Sache aber immer noch nicht geregelt“, so Albayrak.
Der Übungsleiter fühlt sich machtlos im Streit zwischen Mannschaft und Vorstand. „Was soll ich den Jungs denn noch erzählen, wenn sie auf ihr Geld warten. Es muss auf jeden Fall ein finanzielles Problem sein, wenn so viele Spieler nicht ihre Leistung bringen“, so Albayrak.[/quote]
Da Albayrak wenige Stunden vor dem Siegen Spiel verpflichtet wurde, wird dieses Gespräch wohl zwischen Siegen und Viktoria stattgefunden haben:
- alle waren sich einig (Gehälter kommen in den nächsten Tagen) -> gute Leistung gegen Viktoria
0
Glaubt denn wirklich einer das jemand vor der Kamera die Wahrheit erzählt, das passiert weder im Fußball, noch in der Politik noch sonst irgendwo. Sollte es dann doch mal der Fall sein ( Ausnahmen bestätigen die Regel ) dann ist der im normal Fall seinen Job los und das kann sich eben auch nicht jeder leisten.
0
die bekommen alle ihr Geld,nur die sind alle stinksauer,das sie jetzt nicht wissen ,wohin mit dem ganzen Geld,da sie ja keine Wohnungen mehr kaufen dürfen :irony:
0
[quote]Da Albayrak wenige
Stunden vor dem Siegen Spiel verpflichtet wurde, wird dieses Gespräch
wohl zwischen Siegen und Viktoria stattgefunden haben:
[/quote]Das ergibt Sinn. Wahrscheinlich kam das Finanzamt dazwischen. :huh:
Stunden vor dem Siegen Spiel verpflichtet wurde, wird dieses Gespräch
wohl zwischen Siegen und Viktoria stattgefunden haben:
[/quote]Das ergibt Sinn. Wahrscheinlich kam das Finanzamt dazwischen. :huh:
0
Ich höre hier immer was von guter Leistung in Köln. OK, wir haben gekämpft. Wenn die blinde Ficktoria die ersten beiden 100%igen reinmacht, dann verlieren wir das Spiel 6:0. Gegen Wiedenbrück hätten wir uns ja auch hintenreinstellen können. Vielleicht wärs dann auch 0:0 ausgegangen. Hier wird in beide Spiele zu viel rein interpretiert. Wir haben eine Mannschaft die definitiv nicht das Niveau für die Regionalliga hat. Da nutzt kein neuer Trainer (welcher Vollhorst will sich das antun) und da helfen auch keine Prämien (hat Lakis nicht vor zwei Monaten 20% mehr für die Mannschaft bei Klassenerhalt ausgelobt???). Ich war auch die ganze Saison optimistisch (wenn wir die schlagen, dann....), aber es wird den Super-Gau geben.
0
Die Mannschaft hat die Qualität - da bin ich mir ganz sicher.
Wir haben direkt zu Beginn WAT an die Wand gespielt, wir haben lange gleichwertig mit den Topteam S04 und Fort. Köln mitgehalten und haben jeweils unglücklich verloren, weil uns einfach die Erfahrung für diese Liga fehlte. Wir haben Lippstadt (die sehr gut in die Saison gestartet waren) nieder gekämpft. Die ersten Spieltage war doch alles gut - bis die ersten Unruhren reinkamen und jede Scheisse wenige Tage später getoppt wurde.
Hätten wir die gleiche Ruhe wie letzte Saison gehabt und die Leute hätten sich nur über zu warmes Bier und verbrannte Würstchen im Stadion beschwert, würden wir jetzt irgendwo im Mittelfeld rumeiern und wahrscheinlich am Sonntag mit 1.000 Leuten LEV auf links drehen.
Wir haben direkt zu Beginn WAT an die Wand gespielt, wir haben lange gleichwertig mit den Topteam S04 und Fort. Köln mitgehalten und haben jeweils unglücklich verloren, weil uns einfach die Erfahrung für diese Liga fehlte. Wir haben Lippstadt (die sehr gut in die Saison gestartet waren) nieder gekämpft. Die ersten Spieltage war doch alles gut - bis die ersten Unruhren reinkamen und jede Scheisse wenige Tage später getoppt wurde.
Hätten wir die gleiche Ruhe wie letzte Saison gehabt und die Leute hätten sich nur über zu warmes Bier und verbrannte Würstchen im Stadion beschwert, würden wir jetzt irgendwo im Mittelfeld rumeiern und wahrscheinlich am Sonntag mit 1.000 Leuten LEV auf links drehen.
0
[color=#ff0000]Zitat:
In der vergangenen Woche bei der Verhandlung des Arbeitsgerichtes
Krefeld um die Kündigung des ehemaligen Co-Trainers und
Geschäftsstellenleiters Ronny Kockel hatte der Anwalt des KFC
eingeräumt, dass an Kockel von Oktober bis Dezember noch kein Gehalt
worden ist, obschon er erst zum 27. Dezember seine Kündigung erhalten
hatte.
[color=#000000]Wenn selbst der Anwalt des KFC vor Gericht erklärt das Geld über einen längeren Zeitraum nicht geflossen ist, auch wenn es nur Kockel betrifft,[/color] [color=#000000]dann haben alle anderen sicher längst Ihr Geld pünktlich und komplett erhalten, ich glaub es auf alle Fälle.
:irony:
nicht
[/color][/color]
hatte.
[color=#000000]Wenn selbst der Anwalt des KFC vor Gericht erklärt das Geld über einen längeren Zeitraum nicht geflossen ist, auch wenn es nur Kockel betrifft,[/color] [color=#000000]dann haben alle anderen sicher längst Ihr Geld pünktlich und komplett erhalten, ich glaub es auf alle Fälle.
nicht
[/color][/color]
0
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=52277#post52277']Die Mannschaft hat die Qualität - da bin ich mir ganz sicher.
Hätten wir die gleiche Ruhe wie letzte Saison gehabt und die Leute hätten sich nur über zu warmes Bier und verbrannte Würstchen im Stadion beschwert, würden wir jetzt irgendwo im Mittelfeld rumeiern und wahrscheinlich am Sonntag mit 1.000 Leuten LEV auf links drehen.[/quote]
Ich vermute mal, dass wir am ersten Spieltag 130% unseres Leistungsniveaus abgerufen haben, während alle anderen Mannschaften bei 50% lagen. Ich habe mich nach dem Spiel bei F. Köln darüber lustig gemacht, dass die aufsteigen wollten. Fast alle in der Liga haben sich im Laufe der Saison gesteigert (vor allem W09), nur wir wurden von Spiel zu Spiel schlechter. Ich bleibe dabei, die Mannschaft ist nicht Regionalliga tauglich
Hätten wir die gleiche Ruhe wie letzte Saison gehabt und die Leute hätten sich nur über zu warmes Bier und verbrannte Würstchen im Stadion beschwert, würden wir jetzt irgendwo im Mittelfeld rumeiern und wahrscheinlich am Sonntag mit 1.000 Leuten LEV auf links drehen.[/quote]
Ich vermute mal, dass wir am ersten Spieltag 130% unseres Leistungsniveaus abgerufen haben, während alle anderen Mannschaften bei 50% lagen. Ich habe mich nach dem Spiel bei F. Köln darüber lustig gemacht, dass die aufsteigen wollten. Fast alle in der Liga haben sich im Laufe der Saison gesteigert (vor allem W09), nur wir wurden von Spiel zu Spiel schlechter. Ich bleibe dabei, die Mannschaft ist nicht Regionalliga tauglich
0
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=52277#post52277']Wir haben direkt zu Beginn WAT an die Wand gespielt, wir haben lange gleichwertig mit den Topteam S04 und Fort. Köln mitgehalten und haben jeweils unglücklich verloren, weil uns einfach die Erfahrung für diese Liga fehlte. Wir haben Lippstadt (die sehr gut in die Saison gestartet waren) nieder gekämpft. Die ersten Spieltage war doch alles gut - bis die ersten Unruhren reinkamen und jede Scheisse wenige Tage später getoppt wurde.[/quote]
aber die scheisse fing doch schon am 6ten Spieltag an. Uns kann doch nicht so früh schon das Geld ausgegangen sein ?(
Das die Mannschaft geschlossen die Leistung verweigert kann ich irgendwie nicht glauben. Es gibt ja noch genug auf dem Platz die sich auch offenkundig anstrengen. Udegbe, Celik, Uzun, Schulz, Alexiou, Ellguth (nach der Verletzung), Jakubowski und Issa (die letzten Spiele) haben sich meiner Meinung nach schon reingehauen, wenn auch sehr erfolglos. Aber es würde ja schon reichen wenn ein paar nicht mitziehen...
Ich find aber auch nicht dass sich die Mannschaft so anders präsentiert hat gegen Köln. Jede schlechte Mannschaft kann sich mal mit etwas Glück ein 0-0 ermauern wenn man sich nur hinten reinstellt. Uner Problem ist es dass wir kein Spiel gestalten können und das Problem haben wir schon die ganze Saison. Wenn wir nach vorne rücken werden wir brutal überlaufen und ausgekontert, bleiben welche hinten um abzusichern spielen wir keine Chancen raus. Uns fehlt das Umschaltspiel
aber die scheisse fing doch schon am 6ten Spieltag an. Uns kann doch nicht so früh schon das Geld ausgegangen sein ?(
Das die Mannschaft geschlossen die Leistung verweigert kann ich irgendwie nicht glauben. Es gibt ja noch genug auf dem Platz die sich auch offenkundig anstrengen. Udegbe, Celik, Uzun, Schulz, Alexiou, Ellguth (nach der Verletzung), Jakubowski und Issa (die letzten Spiele) haben sich meiner Meinung nach schon reingehauen, wenn auch sehr erfolglos. Aber es würde ja schon reichen wenn ein paar nicht mitziehen...
Ich find aber auch nicht dass sich die Mannschaft so anders präsentiert hat gegen Köln. Jede schlechte Mannschaft kann sich mal mit etwas Glück ein 0-0 ermauern wenn man sich nur hinten reinstellt. Uner Problem ist es dass wir kein Spiel gestalten können und das Problem haben wir schon die ganze Saison. Wenn wir nach vorne rücken werden wir brutal überlaufen und ausgekontert, bleiben welche hinten um abzusichern spielen wir keine Chancen raus. Uns fehlt das Umschaltspiel
0
These: Wir haben gegen Victoria Köln nur 0:0 gespielt weil die auch kein regelmäßiges Gehalt mehr bekommen, jetzt wo der Aufstieg vergeigt wurde. Deshalb auch deren Debakel mit Velbert. Sooo unrealistisch ist das nu nicht in einer Liga in der kaum Einnahmen fließen und Sponsoren Mangelware sind. :whistling:
0
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=52323#post52323']These: Wir haben gegen Victoria Köln nur 0:0 gespielt weil die auch kein regelmäßiges Gehalt mehr bekommen, jetzt wo der Aufstieg vergeigt wurde. Deshalb auch deren Debakel mit Velbert. Sooo unrealistisch ist das nu nicht in einer Liga in der kaum Einnahmen fließen und Sponsoren Mangelware sind. :whistling:[/quote]
Ich bin für diese These .... also quasi Prothese :!: ;) :D
Ich bin für diese These .... also quasi Prothese :!: ;) :D
0
[color=#ff0000] [/color][quote]Zitat:
hatte.
[color=#000000]Wenn selbst der Anwalt des KFC vor Gericht
erklärt das Geld über einen längeren Zeitraum nicht geflossen ist, auch
wenn es nur Kockel betrifft,[/color] [color=#000000]dann haben alle anderen sicher längst Ihr Geld pünktlich und komplett erhalten, ich glaub es auf alle Fälle.
nicht[/color] [/quote]Diese Hypthese ist wahrscheinlich nicht zutreffend, da in klammen Unternehmen (eigene Erfahrung) in der Regel erst die wichtigen Posten bezahlt werden (dazu gehören die arbeitenden Mitarbeiter) und gekündigte Mitarbeiter (die ja nicht mehr betriebswichtig sind) gehören da meistens nicht zu.
[color=#ff0000][/color]
hatte.
wenn es nur Kockel betrifft,[/color] [color=#000000]dann haben alle anderen sicher längst Ihr Geld pünktlich und komplett erhalten, ich glaub es auf alle Fälle.
nicht[/color] [/quote]Diese Hypthese ist wahrscheinlich nicht zutreffend, da in klammen Unternehmen (eigene Erfahrung) in der Regel erst die wichtigen Posten bezahlt werden (dazu gehören die arbeitenden Mitarbeiter) und gekündigte Mitarbeiter (die ja nicht mehr betriebswichtig sind) gehören da meistens nicht zu.
[color=#ff0000][/color]
0
[quote='happycola','index.php?page=Thread&postID=52326#post52326'][color=#ff0000] [/color][quote]Zitat:
hatte.
[color=#ff0000][/color][/quote]
Und dann hat es für alle gereicht, nur gerade für den Kockel nicht? Der hat ja auch ein Wahnsinnsgehalt ;-) Nee, das klingt nicht überzeugend...
hatte.
[color=#ff0000][/color][/quote]
Und dann hat es für alle gereicht, nur gerade für den Kockel nicht? Der hat ja auch ein Wahnsinnsgehalt ;-) Nee, das klingt nicht überzeugend...
0
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=52277#post52277']Die Mannschaft hat die Qualität - da bin ich mir ganz sicher.
Sehe ich auch, mit dem richtigen Trainer und wenn wir wollen haben wir mit dem gesamten Kader die Qualität die Liga zu halten!
Leider! :cursing:
Sehe ich auch, mit dem richtigen Trainer und wenn wir wollen haben wir mit dem gesamten Kader die Qualität die Liga zu halten!
Leider! :cursing:
0
Geld schießt Tore - zumindest wenn es pünktlich gezahlt wird.
140% unserer Leistung am ersten Spieltag? Glaub mir (achja, darf ich ja nicht mehr schreiben [size=10] [/size]:P[size=10] ) Die Motivation zum KAMPF wäre bis heute da, wenn regelmäßig gezahlt werden würde! [/size]
140% unserer Leistung am ersten Spieltag? Glaub mir (achja, darf ich ja nicht mehr schreiben [size=10] [/size]:P[size=10] ) Die Motivation zum KAMPF wäre bis heute da, wenn regelmäßig gezahlt werden würde! [/size]
0
Wie ich schon schrieb: Jeder hat seine Meinung und jeder darf glauben, was er mag. Er hat doch schon längst einen anderen Verein und bringt seine Leistungen. Weiß du, wie der Vertrag aussieht? Leistungsbezogen, oder für'n Appel und ein Ei? Das weiß keiner...
0
Einige sagen, es gibt Kohle,
einige sagen, es gibt keine,
einige schweigen.
Das einzige, was man hier mit Gewissheit sagen kann, ist:
Es kommt keine Ruhe rein. Transparenz sieht anders aus.
LG,
Pit
P.S.: Habe gemerkt, wie ich hier wertvolle Lebenszeit verbummel und werde mich wieder stärker zurückhalten.
Das Geseier interessiert eh niemanden.
So oder so: Es kommt wie es kommt!
einige sagen, es gibt keine,
einige schweigen.
Das einzige, was man hier mit Gewissheit sagen kann, ist:
Es kommt keine Ruhe rein. Transparenz sieht anders aus.
LG,
Pit
P.S.: Habe gemerkt, wie ich hier wertvolle Lebenszeit verbummel und werde mich wieder stärker zurückhalten.
Das Geseier interessiert eh niemanden.
So oder so: Es kommt wie es kommt!
0
Kein Spieler wird öffentlich sagen: "Die 400,- € die ich offiziel vom KFC bekomme kommen meisten pünktlich, aber beim Nebenvertrag den ich (illegal) bei der Lakis Group als Prokurist / Berater / Putzfrau habe haperts"
0
[quote='Panic','index.php?page=Thread&postID=52376#post52376']Kein Spieler wird öffentlich sagen: "Die 400,- € die ich offiziel vom KFC bekomme kommen meisten pünktlich, aber beim Nebenvertrag den ich (illegal) bei der Lakis Group als Prokurist / Berater / Putzfrau habe haperts"[/quote]Genau das meine ich.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |