Schluesselszene.net

Mannschaftsabend soll helfen

Sabo05
[url]http://www.reviersport.de/269702---kfc-uerdingen-mannschaftsabend-soll-helfen/#arwa[/url]

Wollen wir hoffen, daß es hilft und wir doch noch die Kurve kriegen.......
0
"Ein gemütlicher Abend, an dem auch mal gelacht wird, ist der erste Schritt"

Der Nimptsch zum Beispiel hat ja schon am Samstag gelacht
0
Hakan
Hoffentlich hat die Mannschaft einen " offenen Brief " an die Fans verfasst , das würde uns jetzt allen weiter helfen . :)
0
happycola
Zuckerbrot und Peitsche und Zuckerbrot und .......
0
Duke
Hauptsache die versteigern sich nicht wieder selber wie im Sommer für die Mannschaftstour. Sind eigentlich mittlerweile alle Aufgaben eingelöst worden? :whistling: :whistling: :whistling:
0
Heini
KFC setzt im Abstiegskampf auf Gyros

[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-setzt-im-abstiegskampf-auf-gyros-aid-1.4184546[/url]

[quote]Morgen sitzen Manager Ersan Tekkan und KFC-Boss Lakis als Trainer auf der Bank. [/quote]
0
Ötzi
Prima, alle scheinen bester Laune zu sein!
0
Duke
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=52714#post52714']Prima, alle scheinen bester Laune zu sein![/quote]
...geht ja auch um nix mehr... :whistling: :whistling: :whistling:
0
Ürdi
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=52714#post52714']Prima, alle scheinen bester Laune zu sein![/quote]
Wenn man immer Kohle für 0-Leistung bekommt und dazu noch einen schönen Männerabend geschenkt bekommt kann man den Gönner doch nur auslachen
0
Hakan
Der große Gönner , der dem KFC alles schenkt... :thumbup:
0
Jim_Panse
Schon ein Skandal. Da sind die Spieler am lachen und nicht am weinen. Ich bin fassungslos. Wie kann so etwas nur sein.
0
dä pit
Was soll's - ein Versuch war / ist es wert... schlechter wird das morgige Ergebnis dadurch jedenfalls nicht... es sei denn, es melden sich jetzt noch mehr Spieler krank ;-)
0
Paule
Momentan können die Verantwortlichen eh machen was sie wollen, es wird hier sowieso zerrissen. Und wenn die aktuellen Maßnahmen morgen widererwartend fruchten sollten, dann wird sich aufgeregt, dass man das nicht schon früher gemacht hat. Es ist eben so herrlich einfach mit den üblichen Floskeln draufzuhauen, statt konkrete Alternativen aufzuzeigen.
0
[quote='Paule','index.php?page=Thread&postID=52724#post52724']Momentan können die Verantwortlichen eh machen was sie wollen, es wird hier sowieso zerrissen. Und wenn die aktuellen Maßnahmen morgen widererwartend fruchten sollten, dann wird sich aufgeregt, dass man das nicht schon früher gemacht hat. Es ist eben so herrlich einfach mit den üblichen Floskeln draufzuhauen, statt konkrete Alternativen aufzuzeigen.[/quote]
:!: :!:
0
Niklas
"Alles nur Promo!" :D
0
Jim_Panse
[quote='Paule','index.php?page=Thread&postID=52724#post52724']Momentan können die Verantwortlichen eh machen was sie wollen, es wird hier sowieso zerrissen. Und wenn die aktuellen Maßnahmen morgen widererwartend fruchten sollten, dann wird sich aufgeregt, dass man das nicht schon früher gemacht hat. Es ist eben so herrlich einfach mit den üblichen Floskeln draufzuhauen, statt konkrete Alternativen aufzuzeigen.[/quote]

:thumbup: :thumbup:
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=52719#post52719']Schon ein Skandal. Da sind die Spieler am lachen und nicht am weinen. Ich bin fassungslos. Wie kann so etwas nur sein.[/quote]
Nun ja, Deine Ironie in Ehren wenn sie denn am Samstag gewinnen oder wenigstens nach starkem Spiel nicht verlieren!
0
Ötzi
Ok, dann reg ich mal jetzt schon auf, das sowas nicht schon vorher gemacht wurde!
0
123456789
Lakis hat bestimmt die Zeche geprellt da er ja pleite ist... Anders kann ich mir es nicht erklären.
Oder ist Lakis Eigentümer der Pommesbude und hat überteuert die Gyrosportionen an den KFC verkauft?

Ich kann es mir nicht erklären, er wird doch wohl nicht wirklich die Mannschaft eingeladen haben?

Oder doch ein Kompensationsgeschäft? Lakis der Fuchs.

Da hat die ganze Mannschaft einen schönen Abend verbracht und viel gelacht. Unglaublich!!!

Bin schon auf Chevs und Klausis (der alte Kartoffel-Schnitzer) Reaktionen gespannt. :)
0
Kfcgirl
[quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=52734#post52734']Lakis hat bestimmt die Zeche geprellt da er ja pleite ist... Anders kann ich mir es nicht erklären.
Oder ist Lakis Eigentümer der Pommesbude und hat überteuert die Gyrosportionen an den KFC verkauft?

Ich kann es mir nicht erklären, er wird doch wohl nicht wirklich die Mannschaft eingeladen haben?

Oder doch ein Kompensationsgeschäft? Lakis der Fuchs.

Da hat die ganze Mannschaft einen schönen Abend verbracht und viel gelacht. Unglaublich!!!

Bin schon auf Chevs und Klausis (der alte Kartoffel-Schnitzer) Reaktionen gespannt. :)[/quote]

Und von Nichtsnutz Hakan :D
0
Hakan
Wer lesen kann , ist klar im Vorteil. :thumbsup:

Übrigens finde ich es mal wieder Klasse , wie immer wieder die gleichen Persönlich werden , und hier nichts unternommen wird . :thumbsup:
0
Lara
Gegen Deine provokanten und persönlich werdenden Sprüche wie z.B. "Der große Gönner, der dem KFC alles schenkt..."
wird ja auch nichts unternommen! Und die finde ich auch gar nicht klasse!
0
Ötzi
Als Steigerung könnte man ja nach dem Abstieg noch ein Trainingslager machen
0
123456789
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=52741#post52741']Als Steigerung könnte man ja nach dem Abstieg noch ein Trainingslager machen[/quote]

Stimmt, hast Recht! Das sollte man lieber ablehnen. KFC-Fan Andreas Butz hat es dem KFC kostenfrei ermöglicht, ein Unding(en). Soll es doch Lakis bezahlen damit die 1,3 Mio. gehalten werden!
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.