Schluesselszene.net

Montag wird neuer Trainer vorgestellt

Sabo05
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/kfc-lakis-will-montag-neuen-trainer-praesentieren-1.1616003[/url]

[quote]„Ich kann solche Menschen nicht verstehen. Das sind für mich keine Fans von uns. Ich schäme mich wirklich, wenn solche Menschen in unserem Gästeblock stehen“, sagte Lakis
[quote]]„Ich werde sicherlich nicht wegen solcher Gesänge die Brocken hinschmeißen. Dafür hat mir mein Vater zuviel Rückgrat mit auf den Weg ins Leben mitgegeben. [/quote]
[quote] Am besten wäre es, diese Leute würden einfach in den kommenden Spielen nicht ins Stadion kommen. Auf die paar Eintrittsgelder können wir dann auch verzichten.“ [/quote]
0
Michael
[quote]Am besten wäre es, diese Leute würden einfach in den kommenden Spielen nicht ins Stadion kommen. Auf die paar Eintrittsgelder können wir dann auch verzichten.“[/quote]
:!: :!:
0
Hakan
Rückgrat = Beratungsresistent=Sonnenkönig
0
stefaneap
Da wir keine Mannschaft haben, brauchen wir auch keinen Trainer. Verlieren geht auch ohne, also spart euch das Geld.
0
willicher
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=52822#post52822']Zitat Am besten wäre es, diese Leute würden einfach in den kommenden Spielen nicht ins Stadion kommen. Auf die paar Eintrittsgelder können wir dann auch verzichten.“[/quote]

[size=14]... ich unterschreibe das sofort! :thumbsup: (Auf solche Selbstdarsteller kann jeder Verein verzichten!) :kotz: [/size]
0
Horst L
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=52822#post52822'][quote]Am besten wäre es, diese Leute würden einfach in den kommenden Spielen nicht ins Stadion kommen. Auf die paar Eintrittsgelder können wir dann auch verzichten.“[/quote]
:!: :!:[/quote]
Die haben doch nahe zu alle Dauerkarten. lso haben die ja schon bezahlt. Allerdings ist der Verzehr natürlich auch zu kompensieren. 8)
0
nebomb
[quote='Hakan','index.php?page=Thread&postID=52823#post52823']Rückgrat = Beratungsresistent=Sonnenkönig[/quote]

Solltest unbedingt mal [url]www.gidf.de[/url] nutzen....
0
Heini
[quote]Im Stadion kursierten bereits während des Spiels Namen von potenziellen Trainerkandidaten. Darunter unter anderem der Co-Trainer von Erhan Albayrak, Murat Salar. Dazu der frühere Essener Waldemar Wrobel sowie Ex-Profi Hans-Günter Bruns.[/quote]

[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-verliert-03-in-leverkusen-neuer-coach-soll-ostermontag-kommen-aid-1.4187220[/url]

Man kann Lakis viel vorwerfen, aber sicherlich nicht, dass er kampflos die Liga aufgibt. Nach der ganzen Scheisse heute, hätte er mal wieder sofort hinwerfen können. Hat er aber nicht, weil er genau weiss, wer hier wo was steuert und wohin die Reise für den KFC gehen würde. Danke für so viel Kraft und Rückgrat und das nichts unversucht bleibt :!:
0
Duke
Bitte nicht den Bruns!
0
nebomb
Ich würde ja mal bei Dieter Ferner anfragen... Er kennt sich mit Traditionsvereinen aus, weiß wie es mit übertriebener Erwartungshaltung ist und dann auch noch mit geringen Mitteln schönen, erfolgreichen Offensivfußball zu zeigen.
0
Ötzi
Nee der passt nicht zu uns, der hatte zumindest 2010 keine Lizenz für die 3. Liga ! ;)
0
hamdi
Nur Wrobel!
0
KFCworld
neues trainer duo:
es werden die funkel brüder

Quelle:
[url='http://www.wunschkonzert1905.de/xxl-news/funkel-brüder-sollen-beim-kfc-als-mega-feuerwehrmänner-fungieren-und-dem-kult-club-nach-dieser-saison-die-wie-ein-schlechter-hollywood-film-verlief-noch-das-happy-end-bringen-derweil-beschlossen-die-fans-wieder-wie-in-alten-zeiten-zusammen-zuhalten-und-wie-eine-1-hinter-dem-tem-zu-stehen-in']http:/ /www. wunschkonzert1905 . de/xxl-news/funkel-brüder-sollen-beim-kfc-als-mega-feuerwehrmänner-fungieren-und-dem-kult-club-nach-dieser-saison-die-wie-ein-schlechter-hollywood-film-verlief-noch-das-happy-end-bringen-derweil-beschlossen-die-fans-wieder-wie-in-alten-zeiten-zusammen-zuhalten-und-wie-eine-1-hinter-dem-tem-zu-stehen-in[/url] guten-wie-inschlechten-zeiten. htm
0
Ürdi
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=52846#post52846'][quote]Im Stadion kursierten bereits während des Spiels Namen von potenziellen Trainerkandidaten. Darunter unter anderem der Co-Trainer von Erhan Albayrak, Murat Salar. Dazu der frühere Essener Waldemar Wrobel sowie Ex-Profi Hans-Günter Bruns.[/quote]

[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-verliert-03-in-leverkusen-neuer-coach-soll-ostermontag-kommen-aid-1.4187220[/url]

Man kann Lakis viel vorwerfen, aber sicherlich nicht, dass er kampflos die Liga aufgibt. Nach der ganzen Scheisse heute, hätte er mal wieder sofort hinwerfen können. Hat er aber nicht, weil er genau weiss, wer hier wo was steuert und wohin die Reise für den KFC gehen würde. Danke für so viel Kraft und Rückgrat und das nichts unversucht bleibt :!:[/quote]Tolle Einstellung von Herrn Lakis, die meisten Menschen hätten längst aufgegeben. Danke Herr Lakis!
0
Sabo05
Ich war um kurz vor neun mit dem Hund draußen. Da kam Lakis die Straße mit seinem Wagen die Straße hinuntergebraust. Er schien es ziemlich eilig zu haben, hat ordentlich Gas gegeben. :D
Ich finden seinen Einsatz wirklich bemerkenswert. Andere hätten die Brocken schon längst hingeschmissen und das sinkende Schiff verlassen. Er möchte aber nichts unversucht lassen um die Liga doch noch zu halten. An einem Ostermontag, wo andere die Zeit mit ihren Familien verbringen, führt er Gespräche mit einem möglichen neuen Trainer.
0
Egal wer neuer Trainer beim KFC wird,er muß schon ein sehr dickes Fell haben oder sehr verzweifelt auf Jobsuche sein.lLeider hat man es zZt.leichter ein positives Image zu bekommen wenn man ins Dschungelcamp geht als wenn man sich für dieses Trainer und Persoalkarussel KFC entscheidet.
Trotzdem ,egal wer es wird alles Gute und hoffentlich führt er uns wieder in die Spur!!!
0
Ürdi
Dass Teile der KFC-Anhänger sich wie Asoziale und Kriminelle benehmen hat sicherlich einen geringen Einfluss auf die Spielweise der Mannschaft. Aber was kann es dann sein? Sicherlich nicht fehlende Gehälter oder fehlendes Engagement von Herrn Lakis. Das zu ergründen mag nur ein erfahrener Trainer in Einzelgesprächen mit jedem Spieler.
Spieler durch Drohungen zum Erfolg führen zu wollen scheitert in jedem Fall. Drohungen wirken bestenfalls ein Mal. Hinzu kommt, dass einige Spieler in der nächsten Saison selbst bei einem Klassenerhalt bei anderen Vereinen spielen werden und von daher jegliche Drohungen nutzlos wären.
Unser Trainer für die letzten 4 Spiele wird der gefeierte Star sein, wenn ihm eine entsprechende Motivation gelingt und die übrigen Konstellationen zu unserer Rettung mit beitragen.
Ich würde dies unserem A-Jugend-Trainer und auch VdL zutrauen.
0
KFCworld
ist ne pk angesetzt?
0
happycola
ich schätze die suche wird noch dauern, bis man einen trainer gefunden hat der interesse am KFC und an Wohnungen hat.
0
Lara
Ich schätze, Du hast den Ironie-Smiley vergessen!
0
[quote='happycola','index.php?page=Thread&postID=52916#post52916']ich schätze die suche wird noch dauern, bis man einen trainer gefunden hat der interesse am KFC und an Wohnungen hat.[/quote]
ne, der grund ist ein anderer

[url]http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-manchester-united-trennt-sich-angeblich-von-trainer-moyes-a-965411.html[/url]

lakis will abwarten, ob sich man united noch in dieser woche von moyes trennt, dann wird moyes geholt, der schon einen vertrag zur neuen saison beim kfc unterschrieben hat. ansonsten wird ein interimstrainer geholt - im gespräch: trapattoni, heynckes und jörg jung
0
Ürdi
[color=#990099]Hoffe immer noch, dass ein Trainer bekanntgegeben wird!
[/color]
0
Grotifant
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=52928#post52928'][color=#990099]Hoffe immer noch, dass ein Trainer bekanntgegeben wird!
[/color][/quote]
Nächsten Montag ist ja auch noch ein Montag :!: ;) :D
0
Sabo05
Bin vorhin mal an der Cracauer Straße vorbeigefahren. Da war in den Büroräumen alles duster.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.