Montag wird neuer Trainer vorgestellt
Es überrascht mich nicht wirklich das es heute dann doch nicht passierte. Aber Lakis lernt es auch einfach nicht
0
Wofür noch ein Trainer??? man soll das Geld sparen und erst zu kommender Saison einen Verpflichten und den Rest mit dem AJugend Trainer machen lassen. schlimmer kannst kaum noch werden.
0
Mal Ehrlich es wird sicher nicht leicht sein jemanden für den Posten überhaupt zu gewinnen. Die Zukunft des ganzen Vereines ist mehr als ungewiß und dann eventuell nur für 4 Spiele sich reinzuhängen, bzw. sich das ganze anzutun, das macht keiner im Normalfall.
0
Warum denn nicht den Wrobel?
Ich bin da aber auch nicht so der Experte, aber der kennt die Liga doch und hat Rwe unter schlechten Bedingungen doch gut geführt, oder?
Er war doch recht lange bei den Essenern und kennt sich mit den Belangen eines Traditionsvereins aus.
Ich bin da aber auch nicht so der Experte, aber der kennt die Liga doch und hat Rwe unter schlechten Bedingungen doch gut geführt, oder?
Er war doch recht lange bei den Essenern und kennt sich mit den Belangen eines Traditionsvereins aus.
0
Finde mitlerweile auch, dass Wrobel sich gar nicht mehr so schlecht anhört, wie vor 4 Wochen noch.
Gegen Billeter hätte ich aber jetzt auch nichts, der Mann kommt auf mich immer sehr positiv und gut gelaunt rüber.
Gegen Billeter hätte ich aber jetzt auch nichts, der Mann kommt auf mich immer sehr positiv und gut gelaunt rüber.
0
Und vdL wird mit Sicherheit etwas anderes finden. Der wird bei einem anderen Verein unterkommen. Also wird die lange Vertragslaufzeit kein Hindernis sein.
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=52952#post52952']Noch 17 Minuten und wieder wurde eine "Absprache nicht eingehalten".[/quote]
1. Es gibt noch weitere Montage in dieser Saison :!:
2. Der Artikel heißt "Lakis [u]WILL[/u] Montag neuen Trainer vorstellen" ....es war also nur ein Wille .... anders wäre es gewesen wenn der Text "Lakis STELLT Montag neuen Trainer vor" gehießen hätte :!: :!:
Und da VDL momentan nicht da ist .... gibts auch keine "Absprachen"! ;) :D
1. Es gibt noch weitere Montage in dieser Saison :!:
2. Der Artikel heißt "Lakis [u]WILL[/u] Montag neuen Trainer vorstellen" ....es war also nur ein Wille .... anders wäre es gewesen wenn der Text "Lakis STELLT Montag neuen Trainer vor" gehießen hätte :!: :!:
Und da VDL momentan nicht da ist .... gibts auch keine "Absprachen"! ;) :D
0
Hoila Ötzi,
ich habe auch auf die Bekanntgabe eines Trainernamens gewartet, aber dann fiel mir ein, es war ja Montag und Feiertag und dann fiel mir weiters ein, dass ich auch zu Mitarbeitern gesagt habe, also dann bis morgen, aber da war ja Feiertag und so wurde es eben übermorgen. So könnte es z. B. gewesen sein oder so wie Groti schrob.
ich habe auch auf die Bekanntgabe eines Trainernamens gewartet, aber dann fiel mir ein, es war ja Montag und Feiertag und dann fiel mir weiters ein, dass ich auch zu Mitarbeitern gesagt habe, also dann bis morgen, aber da war ja Feiertag und so wurde es eben übermorgen. So könnte es z. B. gewesen sein oder so wie Groti schrob.
0
Man kann ja Lakis vieles vorwerfen was er versprochen hat und nicht eingehalten hat, die Liste ist sicherlich fast so lang ( nicht wörtlich nehmen ) wie die Schulden die er dem KFC aufgehalst hat in seiner Amtszeit, aber das ist wirklich Pille Palle und gehört nicht dazu.
Wie ich vorher schon geschrieben habe es wird nicht leicht sein einen zu finden der das Amt übernimmt, vor allem weil die Zukunft mehr als Ungewiss ist
Wie ich vorher schon geschrieben habe es wird nicht leicht sein einen zu finden der das Amt übernimmt, vor allem weil die Zukunft mehr als Ungewiss ist
0
[url='http://m.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/murat-salar-wird-neuer-trainer-des-kfc-uerdingen-aid-1.4189787#']Salar neuer Trainer[/url]
0
Ahja! Angeblich gabs die beiden (Albayrak und Salar) immer nur im Doppelpack .... so ungefähr stand das doch irgendwo beim Amtsantritt von Albayrak. Ob das die Mannschaft erfreut, das das Training wieder "härter" wird? Hoffe, das ist mit dem Mannschaftstrat so abgesprochen:!:
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=52971#post52971']Ahja! Angeblich gabs die beiden (Albayrak und Salar) immer nur im Doppelpack .... so ungefähr stand das doch irgendwo beim Amtsantritt von Albayrak. Ob das die Mannschaft erfreut, das das Training wieder "härter" wird? Hoffe, das ist mit dem Mannschaftstrat so abgesprochen:!:[/quote]
Vermute mal , dass das Training auf Anweisung von Alba so hart war. Halte die Entscheidung für gut , vielleicht gibt es ja gegen Düsseldorf gleich einen Erfolg.
Vermute mal , dass das Training auf Anweisung von Alba so hart war. Halte die Entscheidung für gut , vielleicht gibt es ja gegen Düsseldorf gleich einen Erfolg.
0
Ürdi, im Gegensatz zu den meisten hier kennen wir uns ja persönlich, und nicht
erst seit gestern.
(Auch wenn jetzt einige zusammen gezuckt sind :D )
[quote]vielleicht gibt es ja gegen Düsseldorf gleich einen Erfolg[/quote]
Vieleicht hab ich morgen auch nen Sechser im Mittwochslotto... :S
Wie auch immer, lasst die Spiele beginnen ! :thumbup:
erst seit gestern.
(Auch wenn jetzt einige zusammen gezuckt sind :D )
[quote]vielleicht gibt es ja gegen Düsseldorf gleich einen Erfolg[/quote]
Vieleicht hab ich morgen auch nen Sechser im Mittwochslotto... :S
Wie auch immer, lasst die Spiele beginnen ! :thumbup:
0
jetzt gebt dem doch mal eine Chance, diese Saison ist doch (zumindest im Kopf) für die meisten Spieler eh abgehakt. Wenn er einen Vertrag für die nächste Spielzeit hat, kann man das doch auch so deuten, dass es dann (zumindest vorläufig) für ein Jahr weiter geht.
Ziel jetzt kann es doch nur sein, den 16. Platz zu halten und dafür müssen jetzt endlich Punkte her !!!
Ziel jetzt kann es doch nur sein, den 16. Platz zu halten und dafür müssen jetzt endlich Punkte her !!!
0
irgendwo stand doch, das die mannschaft gerne mit Salar weiter gemacht hätte nur mit Alba nicht, jetzt haben sie ja das was sie noch wollten. dann ist die Mannschaft jetzt in der Pflicht das auch wieder zugeben in Leistung
0
Nüchtern betrachtet, konnte es nur zu solch einer Lösung kommen.
Kein Geld, kein Image und zur Zeit auch noch keine Perspektive.
Wie hier und in der RP schon erwähnt: Es gibt nur diese Spieler, die den Karren noch aus dem Dreck ziehen können. Die Alternative A-Jugend hört sich romantisch an, wäre aber bereits ein Zeichen sich mit dem Abstieg abgefunden zu haben.
Ziel muss der Klassenerhalt sein. Ein gewünschter Abstieg als Chance für einen Neubeginn ist viel zu viel Träumerei auf bessere Zeiten. Neuanfang und Aufräumen ja, aber bitte in der RegioWest. In der Oberliga werden manche Unterstützungen wegbrechen und so schnell baut man die dann auch nicht wieder auf.
Es ist also auch nur logisch das jetzt jemand die Mannschaft übernimmt, der das Chaos hier kennt. Ein "Fremder" wäre für die nächste Saison sinnvoll gewesen, aber nicht für die Ziele dieser Saison.
Alles steht und fällt damit, ob man intern den Grund für die "Nichtleistung" der Mannschaft erkennt und abstellen kann. Und das kann nur jemand der die Mannschaft schon kennt.
Kein Geld, kein Image und zur Zeit auch noch keine Perspektive.
Wie hier und in der RP schon erwähnt: Es gibt nur diese Spieler, die den Karren noch aus dem Dreck ziehen können. Die Alternative A-Jugend hört sich romantisch an, wäre aber bereits ein Zeichen sich mit dem Abstieg abgefunden zu haben.
Ziel muss der Klassenerhalt sein. Ein gewünschter Abstieg als Chance für einen Neubeginn ist viel zu viel Träumerei auf bessere Zeiten. Neuanfang und Aufräumen ja, aber bitte in der RegioWest. In der Oberliga werden manche Unterstützungen wegbrechen und so schnell baut man die dann auch nicht wieder auf.
Es ist also auch nur logisch das jetzt jemand die Mannschaft übernimmt, der das Chaos hier kennt. Ein "Fremder" wäre für die nächste Saison sinnvoll gewesen, aber nicht für die Ziele dieser Saison.
Alles steht und fällt damit, ob man intern den Grund für die "Nichtleistung" der Mannschaft erkennt und abstellen kann. Und das kann nur jemand der die Mannschaft schon kennt.
0
[quote='Juke','index.php?page=Thread&postID=53007#post53007']irgendwo stand doch, das die mannschaft gerne mit Salar weiter gemacht hätte nur mit Alba nicht, jetzt haben sie ja das was sie noch wollten. dann ist die Mannschaft jetzt in der Pflicht das auch wieder zugeben in Leistung[/quote]
Kann mich nicht dran erinnern , wenn es so ist umso besser!
Kann mich nicht dran erinnern , wenn es so ist umso besser!
0
Und langsam scheint es immer schwerer zu werden für die Mannschaft, den Klassenerhalt zu verspielen:!:
Mal angenommen LEV II zieht diese Woche zurück für nächste Saison ist Platz 15 saved.
Steigt Fortuna Köln oder Lotte auf ist Platz 16 saved.
Steigt aus Westfalen nur einer auf ist Platz 17 scheinbar auch saved.
Und vorhin wurde mir von einem KFC-Kollegen gesteckt, das gestern beim Fernsehspiel Köln-Bochum gesagt worden sein soll, das Köln im Falle des Aufstieges wohl auch die zweite Mannschaft zurückziehen will:!: :!: Wäre Platz 18 dann auch saved!
Jetzt also mit aller Macht noch 19. werden zu wollen .... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Mal angenommen LEV II zieht diese Woche zurück für nächste Saison ist Platz 15 saved.
Steigt Fortuna Köln oder Lotte auf ist Platz 16 saved.
Steigt aus Westfalen nur einer auf ist Platz 17 scheinbar auch saved.
Und vorhin wurde mir von einem KFC-Kollegen gesteckt, das gestern beim Fernsehspiel Köln-Bochum gesagt worden sein soll, das Köln im Falle des Aufstieges wohl auch die zweite Mannschaft zurückziehen will:!: :!: Wäre Platz 18 dann auch saved!
Jetzt also mit aller Macht noch 19. werden zu wollen .... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
0
So eine Scheiße. Die spinnen doch. Wofür hab ich den jetzt bei Oddset auf den Abstieg gewettet? :cursing:
Nein, natürlich nicht. Es bleibt spannend bis zum Schluss. Auf gehts KFC!
Nein, natürlich nicht. Es bleibt spannend bis zum Schluss. Auf gehts KFC!
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |