Schluesselszene.net

TV Jahn Hiesfeld - KFC Uerdingen

Jim_Panse
Die Euphorie aufs Pokalfinale ist ja recht groß. :rolleyes:

Egal wie schwer es ist, bekommt am Dienstag den Hintern hoch und fahrt nach Hiesfeld. Die Mannschaft hat gestern alles gegeben und hat sich nicht hängen gelassen. Also lasst uns nach Hiesfeld fahren. Die Chance ist doch einfach da ins Pokalfinale zu kommen. Hier geht es doch nicht um Lakis oder sonst wen, sondern um den Verein KFC Uerdingen. Alleine ein Pokalfinale würde uns Zusatzeinnahmen bescherren, die sehr wichtig für den Verein sind. Außerdem besteht weiterhin die Chance auf den DFB Pokal. Lasst uns doch nicht der Chance berauben. Wir bestrafen uns am Ende doch nur selber. Vielleicht schafft es ja die Mannschaft irgendwie den Pokal zu gewinnen. Auch wenn die Hoffnung natürlich nicht groß ist. Aber vielleicht passiert es trotzdem und dann wäre der DFB Pokal für einen Neuanfang auch eine große finanzielle Chance. Wenn allen wirklich so viel am Verein liegt, dann reißt euch zumindest für Dienstag zusammen.
0
Hiesfeld führt nach 75. Minuten gegen den WSV mit 4:1. Scheinen gut drauf zu sein die Dinslakener...
0
Habe mir gestern meine Karte geholt und bin natürlich dabei!
0
KFCworld
der mannschaft, die ich gestern gesehen habe traue ich den 16. platz zu. (mit ach und krach)
dafür müssen noch min. 4 punkte geholt werden.

ob es für den dienstag im pokal reicht bin ich mir nicht sicher. möglich ist es aber noch weiter zuskommen!
ein finale wäre ein highlight.

ich drücke alle daumen die hab.

gebt gas jungs.
uzun und lerche trefft mal! ein quentchen mehr glück, und dann klappt das auch wieder.

good luck
0
Frikko
Wuppertal war aber auch ab der 18min nur noch mit 10 Mann!!!!
0
Crefelder
... Lagen da aber auch schon 0:2 hinten. Ich befürchte das schlimmste für Dienstag, da man ja zum weiterkommen mindestens einmal ins Tor treffen mus :wacko: s.
0
Grotifant
[quote='Crefelder','index.php?page=Thread&postID=53566#post53566']... Ich befürchte das schlimmste für Dienstag, da man ja zum weiterkommen mindestens einmal ins Tor treffen mus :wacko: s.[/quote]
So oft?? ?( Dann sehe ich auch schwarz:!: ;( :irony:
0
nebomb
Man muss nicht unbedingt ein Tor schießen zum Weiterkommen... Wichtig ist das man keins kassiert!!!
0
Michael
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=53568#post53568']Man muss nicht unbedingt ein Tor schießen zum Weiterkommen... [/quote]
Wir schon, weil wir Elfmeterschießen sowieso immer verlieren. :)
0
KFCworld
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=53569#post53569'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=53568#post53568']Man muss nicht unbedingt ein Tor schießen zum Weiterkommen... [/quote]
Wir schon, weil wir Elfmeterschießen sowieso immer verlieren. :)[/quote]
diesmal haben wir aber udegbe!
mit dem sollte der elfer fluch zu erledigen sein endlich!
0
jopagre
[quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=53574#post53574'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=53569#post53569'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=53568#post53568']Man muss nicht unbedingt ein Tor schießen zum Weiterkommen... [/quote]
Wir schon, weil wir Elfmeterschießen sowieso immer verlieren. :)[/quote]
diesmal haben wir aber udegbe!
mit dem sollte der elfer fluch zu erledigen sein endlich![/quote]Das ist mir aber neu das wenn man keine Tore schießt man weiterkommt. Auch wenn man im Elfmeterschießen trifft sind das immer noch Tore, oder Irre ich mich da. :whistling:
0
Grotifant
[quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=53576#post53576'][quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=53574#post53574'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=53569#post53569'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=53568#post53568']Man muss nicht unbedingt ein Tor schießen zum Weiterkommen... [/quote]
Wir schon, weil wir Elfmeterschießen sowieso immer verlieren. :)[/quote]
diesmal haben wir aber udegbe!
mit dem sollte der elfer fluch zu erledigen sein endlich![/quote]Das ist mir aber neu das wenn man keine Tore schießt man weiterkommt. Auch wenn man im Elfmeterschießen trifft sind das immer noch Tore, oder Irre ich mich da. :whistling:[/quote]
Korrekt, aber war das nicht so, das wenn 200 Elfmeter in Folge gehalten wurden und die Dunkelheit einbricht .... das dann das Los bisher immer für den auswärtigen Verein entschieden hat? ;) :D
0
Wir können ja garnicht bis zur Dunkelheit spielen,
wir müssen ab 20.45 Uhr unseren möglichen Erstrunden-Gegner im DFB Pokal beobachten :thumbsup:
0
Plato
Hallo Oedinger, ich habe mich mal als MSV-Fan registrieren lassen, um einige Eindrücke vor dem möglichen Finale gegen Euch zu sammeln und auch um einfach zu diskutieren - kommt ja schon mal vor in Foren :-)
Wir wollen morgen mit einigen Leutchen aus unserem Fanclub auch mal nach Hiesfeld, um unseren möglichen Endspielgegner zu sehen und ich hoffe, dort viele Rot-Blaue anzutreffen. Die meisten Zebras werden sich Euch als Finalgegner wünschen, auch wenn Dinslaken traditionell MSV-Gebiet ist und viele Hiesfelder gleichzeitig MSV-Fans sind. Ihr seid aber nun mal der deutlich attraktivere Gegner und somit steigen dann auch die Chancen einer Live-Übertragung auf Sport1, was ja beiden Clubs zu Gute käme. Und für eine gute Endspiel-Stimmung erscheint mir Eure Fanszene dann auch etwas geeigneter als die von Jahn Hiesfeld...
Wie User Jim_Panse schon sagte: kriegt Eure Hintern hoch. Im Pokal gelten bekanntlich eigene Gesetze und ich bin sicher, dass jeder Eurer Kicker ALLES für das Finale tun wird. Dort werdet Ihr übrigens keineswegs chancenlos sein. Mein MSV spielt einen gnadenlos schlechten Fußball in dieser Saison und auch wenn wir Favorit sind, ist in 90 Minuten einfach alles möglich.
Gibt es eigentlich Schätzungen, mit wie vielen Leuten Ihr morgen nach Hiesfeld kommt?
Ich wünsche Euch jedenfalls viel Glück!

Gruß aus Ratingen
0
Mai85
Wenn Du rot-Blaue sehen willst mußt Du nach Wuppertal fahren. :P
0
Plato
[quote='Mai85','index.php?page=Thread&postID=53674#post53674']Wenn Du rot-Blaue sehen willst mußt Du nach Wuppertal fahren. :P[/quote]Blau-Rote?? Also ich meine schon diese leidgeprüfte Spezies aus der Regionalliga ;)
0
Ürdi
[quote='Plato','index.php?page=Thread&postID=53676#post53676'][quote='Mai85','index.php?page=Thread&postID=53674#post53674']Wenn Du rot-Blaue sehen willst mußt Du nach Wuppertal fahren. :P[/quote]Blau-Rote?? Also ich meine schon diese leidgeprüfte Spezies aus der Regionalliga ;)[/quote]Wenn Du die Spieler meinst irrst Du Dich, wenn Du mit leidgeprüft die Fans meinst hast Du recht!
0
KFCworld
wie du merkst plato interssiert sich hier derzeit kaum jm. für fussball geschweige denn für so ein wichtiges pokalspiel wie morgen.

zu deiner frage. ich gehe von 200-400 kfclern aus.

danke fürs glück wünschen. davon brauchen wir mal was
0
[quote='Plato','index.php?page=Thread&postID=53657#post53657']Hallo Oedinger, ich habe mich mal als MSV-Fan registrieren lassen, um einige Eindrücke vor dem möglichen Finale gegen Euch zu sammeln und auch um einfach zu diskutieren - kommt ja schon mal vor in Foren :-)
Wir wollen morgen mit einigen Leutchen aus unserem Fanclub auch mal nach Hiesfeld, um unseren möglichen Endspielgegner zu sehen und ich hoffe, dort viele Rot-Blaue anzutreffen. Die meisten Zebras werden sich Euch als Finalgegner wünschen, auch wenn Dinslaken traditionell MSV-Gebiet ist und viele Hiesfelder gleichzeitig MSV-Fans sind. Ihr seid aber nun mal der deutlich attraktivere Gegner und somit steigen dann auch die Chancen einer Live-Übertragung auf Sport1, was ja beiden Clubs zu Gute käme. Und für eine gute Endspiel-Stimmung erscheint mir Eure Fanszene dann auch etwas geeigneter als die von Jahn Hiesfeld...
Wie User Jim_Panse schon sagte: kriegt Eure Hintern hoch. Im Pokal gelten bekanntlich eigene Gesetze und ich bin sicher, dass jeder Eurer Kicker ALLES für das Finale tun wird. Dort werdet Ihr übrigens keineswegs chancenlos sein. Mein MSV spielt einen gnadenlos schlechten Fußball in dieser Saison und auch wenn wir Favorit sind, ist in 90 Minuten einfach alles möglich.
Gibt es eigentlich Schätzungen, mit wie vielen Leuten Ihr morgen nach Hiesfeld kommt?
Ich wünsche Euch jedenfalls viel Glück!

Gruß aus Ratingen[/quote]
Hallo Plato,

erst einmal danke für deinen sportlich, fairen Beitrag. Ich persönlich rechne nur mit 200 Uerdingern morgen. Bei der Stimmung die hier herrscht ist leider nicht mehr drin befürchte ich.

An den Rest: Es geht morgen einzig um unseren Verein. Alleine das Finale gegen den MSV könnte uns ordentlich Geld einbringen. Also morgen zählt kein pro oder contra Lakis, morgen zählt nur unser KFC. Bekommt den Arsch hoch und macht euch auf den Weg nach Hiesfeld. Vergesst für mindestens 90 Minuten alle Nebenkriegsschauplätze und unterstützt unsere Truppe!
0
Ganz genau! :!: :!: :!:
0
rolfsch
wer fährt denn morgen mit dem zug nach hiesfeld, damit meine ich allerdings nicht die ulltras.

möchte morgen auch nach hiesfeld fahren
0
Heini
Wenn es so weiter regnet, gibt das heute wahrscheinlich nichts.

Die Vorhersage für Hiesfeld ist nicht gut: [url]http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/heute/deutschland/dinslaken/hiesfeld/DE0002139010.html[/url]

Aktuell regnets auch ziemlich heftig im Westen Krefelds.
0
Hakan
Bin im Urlaub , drück die Daumen . Sondergenehmigung , für unseren Trainer schon da ??
0
Grotifant
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=53735#post53735']Wenn es so weiter regnet, gibt das heute wahrscheinlich nichts.

Die Vorhersage für Hiesfeld ist nicht gut: [url]http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/heute/deutschland/dinslaken/hiesfeld/DE0002139010.html[/url]

Aktuell regnets auch ziemlich heftig im Westen Krefelds.[/quote]
Wenn das so weiterregnet fällt das garantiert aus .... und somit ist auch das Finale wohl kaum am 15. Mai:!: Bestimmt die Opposition schuld .... sollen einige beim Regentanz gesehen worden sein. :D
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.