Schluesselszene.net

TV Jahn Hiesfeld - KFC Uerdingen

Niklas
[quote]Über einen K. H. klagt hier glaube ich schon lange keiner mehr wirklich, viele seine Ansätze sind auch nicht verkehrt, [/quote]KHJ hatte niemals auch nur einen Ansatz präsentiert, er hat noch nichtmal ein Problem genannt! "Macht die Augen auf" und "Lakis ist Betrüger" ist nichts womit man dem Verein in irgendeiner Form geholfen hätte auch wenn man darauf eingegangen wäre.
Wenn er was gewusst hat, wovon ich nicht ausgehe, dann hätte er mal sein Maul aufmachen sollen und konkret sagen sollen was los ist, dass haben ihm viele, inklusive mir, sehr oft geschrieben und gesagt und er hat es nie gemacht und nur weiter gepöbelt und solche Satzhülsen (s.o.) gebracht.

In sofern werde ich auch nicht anfangen KHJ als Märtyrer zu sehen bzw. glauben, dass er jemals mit irgendwas recht hatte, nur weil wir gerade am Arsch sind und er damit seit 1.5 Jahren hausieren geht.

[quote]Diese Saison ist nicht mehr zu retten und ein Neuanfang in der Landesliga wohl unausweichlich.[/quote]Wie soll das denn deiner Meinung nach von statten gehen. Einfach Insolvenz, schuldenfrei, Lakis abschießen und in der LL neu starten? Ist nicht so wirklich realistisch.
0
nebomb
[quote='Zeitzeuge','index.php?page=Thread&postID=54136#post54136']Aufhebung der Anonymität ist bei einigen bestimmt auch ein Problem.Das sieht man ja in aller Deutlichkeit bei Kommentaren (WZ, Reviersport, hier, usw.) die überall verfasst werden.Fast jeder versteckt sich hinter einem Synonym.Ich auch. lach Aber woran liegt das? An der Feigheit einiger? Oder weil die meisten auf Held machen und im wahren Leben nichts gebacken bekommen? Klingt jetzt hart.Aber viele nutzen das Internet um sich in Sicherheit zu fühlen.Die meisten würden den Mund im realen Leben nicht aufbekommen.Welche Gründe es wirklich sind will ich jetzt gar nicht ausdiskutieren.Denn nachher fühlt sich irgendjemand angegriffen.Ich benutze selbst noch diesen Nsmen weil ich mitbekommen habe wie oft mit Leuten umgegangen wird die gegen Lakis und alle Gremien sind.Aber da sind wir wieder bei dem Punkt das auch die Fans einen anderen Ton an den Tag legen müssen.Ich bin gegen Lakis und den Vorstand und Verwaltungsrat wie er jetzt existiert. Denn das diese Gremien uns zwar in die Regio geführt haben und wir dafür einen sehr hohen Preis zahlen müssen kann wohl niemand abstreiten.Mir persönlich ist dieser Preis eindeutig zu hoch.[/quote]

Und dann versteckt man sich um seine Meinung zu äußern? Also wenn Angst vor den folgen seiner Meinung hat, dann sollte man sie auch für sich halten.
0
Leute, ich muss echt immer wieder an dieses Scheißspiel denken. Da wird in der 1. Halbzeit ein Freistoß zur Pause abgepfiffen und ein Einwurfabseits gepfiffen. So etwas ist so unglaublich scheiße, dass es mir den Schlaf raubt. Warum das Spiel aber nicht gewonnen wurde hat IMHO einen anderen Grund. Darum hier noch mein nicht unbedingt qualifizierter Kommentar zum Spiel...

Den Spielern fehlte einfach viel zu häufig eine vernünftige Anspielstation. Meinem Verständnis von Fußball solltest Du im Spielaufbau immer mind. eine offensive und eine defensive Anspielstation haben (für Abwehrspieler ist das der Torwart). Diese war entweder nicht vorhanden oder nur sehr unklar. Das Uzun vorn soooo viele Meter macht und wild umherläuft ist in solchen Situationen auch nicht immer hilfreich.

Ich denke der KFC sollte wirklich mal auf modernen Kurzpassfußball mit möglichst wenig Ballberührung eingestellt werden. Das würde auch unglaublich viel mehr an Tempo bedeuten. In Hiesfeld hatte ich das Gefühl, dass es immer viel zu lang dauert, bis Bälle zurecht gedreht wurden und Mitspieler überhaupt gefunden wurden was Konter und ein schnelles Umschalten fast unmöglich machte.

So. Das war jetzt eher nur so für mich, quasi "von der Seele geschrieben".
0
Stroem
Nach diesem Bericht nochmal ein letztes Tränchen verdrücken und nächstes Jahr im Pokal wieder angreifen.

[url]http://www.reviersport.de/272137---msv-schon-17-000-tickets-fuer-pokalfinale-weg.html#stts[/url]
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Die Tickets für das FVN-Pokalfinale gehen weg wie geschnitten Brot. Gestern Mittag, drei Tage nach Verkaufsstart, waren [size=24]bereits 17 000[/size] Karten an die Fans gebracht. Wie der Verband mitteilte, werden auch die Logen in der Schauinslandreisen-Arena zahlreich gebucht[/size]. [/font][/size]



[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=18]... mein Gott!! ... ist mir schlecht!!! :kotz: [/size]
[/font][/size]

Quelle: [url]http://www.reviersport.de/272137---msv-schon-17-000-tickets-fuer-pokalfinale-weg.html#stts[/url]
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.