Schluesselszene.net

TV Jahn Hiesfeld - KFC Uerdingen

[size=12]Es gibt nur eins was uns allen fehlt,
ob Mannschaft-Vorstand und uns Fans,egal ob normalos--Fanclubs oder Ultras.
und dann hört die ganze Scheiße hier mal auf,und das wäre mal
[size=36] ERFOLG[/size]
[/size]
0
nebomb
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=54092#post54092'][quote='FYC',index.php?page=Thread&postID=54088#post54088]Nein, ein Freifahrtschein soll Lakis ja auch nicht haben. Viele eure Punkte sehe ich ja genauso.
Aber wenn Du schreibst er soll sich verpissen, finde ist die Ausdrucksweise ungerecht!
Ich persönliche zeige meine Dankbarkeit dann anders...[/quote]

An diese Stelle kann ich mich jetzt gerade nicht erinnern- möchte/kann dies aber auch nicht komplett ausschließen.
Mag dann nicht der perfekte Weg sein - da stimme ich Dir zu - aber irgendwann platzt einem auch mal der Kragen vor lauter Lügen und falscher Stimmungsmache.

Früher oder später wird die Bombe eh platzen. Nur um so früher wir mit dem Neuaufbau anfangen, umso schneller geht es wieder aufwärts.[/quote]

Na dann sag doch mal bitte welche Bombe??
0
Rodeo
und " Bitte, wer macht den Neuanfang".
0
Frikko
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=54095#post54095'][size=12]Es gibt nur eins was uns allen fehlt,
ob Mannschaft-Vorstand und uns Fans,egal ob normalos--Fanclubs oder Ultras.
und dann hört die ganze Scheiße hier mal auf,und das wäre mal
[size=36]ERFOLG[/size]
[/size][/quote] RICHTIG !!!!!!!!!!
0
Also Probleme über Foren, Facebook, Mail, oder SMS zu lösen ist normal Sache der 14-20 jährigen.

Ich glaube zu wissen das Herr Gaga und Herr Staude beide dieses Alter überschritten haben,
also spring einer über seinen Schatten, macht einen Termin aus und beide Parteien KFC und Ultras
an den Tisch. Probleme lößt man im Augenkontakt unter Männern und nicht wie Kiddies. Dies würde
auch dem Verein und allen gut tun
0
KFCworld
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=54092#post54092']Früher oder später wird die Bombe eh platzen. Nur um so früher wir mit dem Neuaufbau anfangen, umso schneller geht es wieder aufwärts.[/quote]
ja irgendwie den klassenerhalt noch mitnehmen, und dann ein neuaufbau dann in der 2. regionalliga saison.

ein neuanfang, in der kreisliga bei 0 oder was? und dann jedes spiel gegen irgendwelche hobbyfussballer die
dann, wie in der 6. liga, sich die hände reiben wenn der kfc kommt und plötzlich alles geben um uerdingen
zu demütigen?
wie soll das denn klappen. wer will sich sowas freiwillig antun? das wäre der endgültige tod. dann bitte vfb uerdingen fan werden.


ich bin auch interessiert. welche bombe genau?
0
Andy
Da kommt doch sowieso keine Antwort von Staude.
Konkrete Fragen zu Nachfolgern, Lakis Vorwürfen usw.
werden doch immer ignoriert.
0
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=54101#post54101']Also Probleme über Foren, Facebook, Mail, oder SMS zu lösen ist normal Sache der 14-20 jährigen.

Ich glaube zu wissen das Herr Gaga und Herr Staude beide dieses Alter überschritten haben,
also spring einer über seinen Schatten, macht einen Termin aus und beide Parteien KFC und Ultras
an den Tisch. Probleme lößt man im Augenkontakt unter Männern und nicht wie Kiddies. Dies würde
auch dem Verein und allen gut tun[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Gaga
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=54101#post54101']Also Probleme über Foren, Facebook, Mail, oder SMS zu lösen ist normal Sache der 14-20 jährigen.

Ich glaube zu wissen das Herr Gaga und Herr Staude beide dieses Alter überschritten haben,
also spring einer über seinen Schatten, macht einen Termin aus und beide Parteien KFC und Ultras
an den Tisch. Probleme lößt man im Augenkontakt unter Männern und nicht wie Kiddies. Dies würde
auch dem Verein und allen gut tun[/quote]Es gibt kein Problem Gaga (Galland)/ Staude.

Es gibt lediglich unterschiedliche Auffassungen darüber, ob Herr Gaga/ Galland (als Verwaltungsrat) bzw. Herr Staude (als einer der "Köpfe" der Ultras und Vorstandsmitglied des SCK) ihre Aufgaben/ Funktionen richtig wahrnehmen bzw. innerhalb dessen agieren, wozu sie von den jeweiligen Mitgliedern/ Wahlberechtigten mit einem Mandat ausgestattet worden sind.
0
Scorpio
Oh mann...
Sorry Leute, aber dieser gequirlte Schwachsinn hier ist einfach nicht mehr zu toppen.
0
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=54118#post54118']Oh mann...
Sorry Leute, aber dieser gequirlte Schwachsinn hier ist einfach nicht mehr zu toppen.[/quote]

Dann geh wieder in deine Hess Facebook Gruppe. Da wird mit Sicherheit kein gequirlter Schwachsinn geschrieben!
0
[quote='Gaga','index.php?page=Thread&postID=54116#post54116'][quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=54101#post54101']Also Probleme über Foren, Facebook, Mail, oder SMS zu lösen ist normal Sache der 14-20 jährigen.

Ich glaube zu wissen das Herr Gaga und Herr Staude beide dieses Alter überschritten haben,
also spring einer über seinen Schatten, macht einen Termin aus und beide Parteien KFC und Ultras
an den Tisch. Probleme lößt man im Augenkontakt unter Männern und nicht wie Kiddies. Dies würde
auch dem Verein und allen gut tun[/quote]Es gibt kein Problem Gaga (Galland)/ Staude.

Es gibt lediglich unterschiedliche Auffassungen darüber, ob Herr Gaga/ Galland (als Verwaltungsrat) bzw. Herr Staude (als einer der "Köpfe" der Ultras und Vorstandsmitglied des SCK) ihre Aufgaben/ Funktionen richtig wahrnehmen bzw. innerhalb dessen agieren, wozu sie von den jeweiligen Mitgliedern/ Wahlberechtigten mit einem Mandat ausgestattet worden sind.[/quote]


Wenn es keine Probleme sind dann klärt die unterschiedlichen Auffassungen zum Wohle des Vereins . Dann sollten sich die Köpfe der Ultras und der Verein an einen Tisch setzten und versuchen eine gemeinsame Zukunft und Sprache zu sprechen. Es geht immer nur miteinander
0
Zeitzeuge
Wieso reden alle immer nur von einem Problem KFC - ULTRAS ????????
Ist es nicht so das die gesamte Fanszene gespalten ist? Durch diese ganze Diskussiin das die Ultras das Problem sind wird es doch nur hochgepuscht.Mittlerweile haben doch sehr viele ein Problem mit der gesamten Führung des KFC.Aber dadurch das man nur die Ultras hochsterilisiert setzt man diese in den Mittelpunkt.Also beklagt euch doch nicht darüber das diese sich für so toll halten.Ihr bietet denen doch dadurch genau die Plattform die sie wollen.Machen sie was jubeln alle.Meckern sie fluchen alle.Egal was sie machen, ihr setzt sie in den Mittelpunkt.Was ich gerade auch ungewollt mache.Ihr klagt über einen Hess.Setzt ihn hier aber immer wieder in Szene. Ohne sich einmal mit ihm auseinanderzusetzen.Ihr diskutiert über die Ultras.Ihr setzt jeden und alles doch selber in den Fokus.Worüber beklagt ihr euch dann? Hier wird nur gelästert und oft auf unterstem Niveau diskutiert und beleidigt.Wen wundert es dann das gewisse Personen und Gruppierungen eine solche Aufmerksamkeit bekommen? Ihr macht sie stark anstatt das eigentliche Problem anzupacken.
0
Sabo05
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=54123#post54123'][quote='Gaga','index.php?page=Thread&postID=54116#post54116'][quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=54101#post54101']Also Probleme über Foren, Facebook, Mail, oder SMS zu lösen ist normal Sache der 14-20 jährigen.

Ich glaube zu wissen das Herr Gaga und Herr Staude beide dieses Alter überschritten haben,
also spring einer über seinen Schatten, macht einen Termin aus und beide Parteien KFC und Ultras
an den Tisch. Probleme lößt man im Augenkontakt unter Männern und nicht wie Kiddies. Dies würde
auch dem Verein und allen gut tun[/quote]Es gibt kein Problem Gaga (Galland)/ Staude.

Es gibt lediglich unterschiedliche Auffassungen darüber, ob Herr Gaga/ Galland (als Verwaltungsrat) bzw. Herr Staude (als einer der "Köpfe" der Ultras und Vorstandsmitglied des SCK) ihre Aufgaben/ Funktionen richtig wahrnehmen bzw. innerhalb dessen agieren, wozu sie von den jeweiligen Mitgliedern/ Wahlberechtigten mit einem Mandat ausgestattet worden sind.[/quote]


Wenn es keine Probleme sind dann klärt die unterschiedlichen Auffassungen zum Wohle des Vereins . Dann sollten sich die Köpfe der Ultras und der Verein an einen Tisch setzten und versuchen eine gemeinsame Zukunft und Sprache zu sprechen. Es geht immer nur miteinander[/quote]
:!: :!: :!: :!: :!: :!:
0
[quote='Zeitzeuge','index.php?page=Thread&postID=54124#post54124']Wieso reden alle immer nur von einem Problem KFC - ULTRAS ????????
Ist es nicht so das die gesamte Fanszene gespalten ist? Durch diese ganze Diskussiin das die Ultras das Problem sind wird es doch nur hochgepuscht.Mittlerweile haben doch sehr viele ein Problem mit der gesamten Führung des KFC.Aber dadurch das man nur die Ultras hochsterilisiert setzt man diese in den Mittelpunkt.Also beklagt euch doch nicht darüber das diese sich für so toll halten.Ihr bietet denen doch dadurch genau die Plattform die sie wollen.Machen sie was jubeln alle.Meckern sie fluchen alle.Egal was sie machen, ihr setzt sie in den Mittelpunkt.Was ich gerade auch ungewollt mache.Ihr klagt über einen Hess.Setzt ihn hier aber immer wieder in Szene. Ohne sich einmal mit ihm auseinanderzusetzen.Ihr diskutiert über die Ultras.Ihr setzt jeden und alles doch selber in den Fokus.Worüber beklagt ihr euch dann? Hier wird nur gelästert und oft auf unterstem Niveau diskutiert und beleidigt.Wen wundert es dann das gewisse Personen und Gruppierungen eine solche Aufmerksamkeit bekommen? Ihr macht sie stark anstatt das eigentliche Problem anzupacken.[/quote]


Kannst Du Recht haben @ Zeitzeuge.

aber alle an einen Tisch bekommen ist schwierig, der erste Schritt muss meiner Meinung nach sein Verein und Ultras. Und dann müßen die Fanclubs sich untereinader auch an einen Tisch setzten, und versuche die Probleme persönlich aus der Welt zu schaffen.

Über einen K. H. klagt hier glaube ich schon lange keiner mehr wirklich, viele seine Ansätze sind auch nicht verkehrt, aber die Wortwahl seiner Kritik geht ganz klar unter die Gürtellinie, da würde ich als Verein auch die Reißleine ziehen.Nur über die WZ, Facebook und Reviersport schreiben und teilweise hetzten ist keine gesunde Diskussionsgrundlage
0
Zeitzeuge
Da magst Du vielleicht sogar Recht haben was Hess angeht.Aber Kritik am Verein, egal wo und wie, ist immer noch unerwünscht.Obwohl mittlerweile jeder gemerkt haben müsste wo uns hingebracht hat das wir Lakis immer blind vertraut haben und nur jubeln wollten.Wir sind meiner Meinung nach am Tiefpunkt der Vereinsgeschichte angekomnen.Zumindest setzen wir gerade zur Landung an diesen Tiefpunkt zu erreichen.Und egal wie sich wer geäussert hat, es muss ein Runder Tisch her.Diese Saison ist nicht mehr zu retten und ein Neuanfang in der Landesliga wohl unausweichlich.Und gerade in Anbetracht dieser Tatsache muss nicht nur der Vorstand und Aufsichtsrat ausgewechselt werden.Auch die Fanszene muss sicg neu aufstellen.Denn nur so kann erreicht werden das uns so was wie jetzt nie wieder passiert.Denn eine starke und zusammenhängende Fanszene kann viel erreichen.
0
[quote='Zeitzeuge','index.php?page=Thread&postID=54129#post54129']Da magst Du vielleicht sogar Recht haben was Hess angeht.Aber Kritik am Verein, egal wo und wie, ist immer noch unerwünscht.Obwohl mittlerweile jeder gemerkt haben müsste wo uns hingebracht hat das wir Lakis immer blind vertraut haben und nur jubeln wollten.Wir sind meiner Meinung nach am Tiefpunkt der Vereinsgeschichte angekomnen.Zumindest setzen wir gerade zur Landung an diesen Tiefpunkt zu erreichen.Und egal wie sich wer geäussert hat, es muss ein Runder Tisch her.Diese Saison ist nicht mehr zu retten und ein Neuanfang in der Landesliga wohl unausweichlich.Und gerade in Anbetracht dieser Tatsache muss nicht nur der Vorstand und Aufsichtsrat ausgewechselt werden.Auch die Fanszene muss sicg neu aufstellen.Denn nur so kann erreicht werden das uns so was wie jetzt nie wieder passiert.Denn eine starke und zusammenhängende Fanszene kann viel erreichen.[/quote]


Ich finde Du hast die Zeichen der Zeit gut erkannt und ich finde auch das Du jetzt handeln muß, bringe Du die Leute an den Tisch , dann hast Du für Deinen teil schon viel ereicht.
0
Zeitzeuge
Wenn ich das könnte würde ich es machen.Aber einer alleine schafft das nicht.
0
willicher
[quote='Zeitzeuge','index.php?page=Thread&postID=54124#post54124']Aber dadurch das man nur die Ultras hochsterilisiert setzt man diese in den Mittelpunkt.
[/quote][size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... aber warum keimfrei??? 8o ^^ [/font][/size]
0
[quote='Zeitzeuge','index.php?page=Thread&postID=54131#post54131']Wenn ich das könnte würde ich es machen.Aber einer alleine schafft das nicht.[/quote]


Wieso ?? Du kannst hier Gaga, Staude , Stoffel und auch andere anschreiben. Gibts einen Termin vor, Gedanken machst Du Dir doch hier auch und Du sagst es hilft doch nur ein runer Tisch..wo ist Dein Problem???
0
Grotifant
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=54134#post54134'][quote='Zeitzeuge','index.php?page=Thread&postID=54131#post54131']Wenn ich das könnte würde ich es machen.Aber einer alleine schafft das nicht.[/quote]


Wieso ?? Du kannst hier Gaga, Staude , Stoffel und auch andere anschreiben. Gibts einen Termin vor, Gedanken machst Du Dir doch hier auch und Du sagst es hilft doch nur ein runer Tisch..wo ist Dein Problem???[/quote]
Die Aufhebung der Anonymität:!: ;) :D
0
Zeitzeuge
Aufhebung der Anonymität ist bei einigen bestimmt auch ein Problem.Das sieht man ja in aller Deutlichkeit bei Kommentaren (WZ, Reviersport, hier, usw.) die überall verfasst werden.Fast jeder versteckt sich hinter einem Synonym.Ich auch. lach Aber woran liegt das? An der Feigheit einiger? Oder weil die meisten auf Held machen und im wahren Leben nichts gebacken bekommen? Klingt jetzt hart.Aber viele nutzen das Internet um sich in Sicherheit zu fühlen.Die meisten würden den Mund im realen Leben nicht aufbekommen.Welche Gründe es wirklich sind will ich jetzt gar nicht ausdiskutieren.Denn nachher fühlt sich irgendjemand angegriffen.Ich benutze selbst noch diesen Nsmen weil ich mitbekommen habe wie oft mit Leuten umgegangen wird die gegen Lakis und alle Gremien sind.Aber da sind wir wieder bei dem Punkt das auch die Fans einen anderen Ton an den Tag legen müssen.Ich bin gegen Lakis und den Vorstand und Verwaltungsrat wie er jetzt existiert. Denn das diese Gremien uns zwar in die Regio geführt haben und wir dafür einen sehr hohen Preis zahlen müssen kann wohl niemand abstreiten.Mir persönlich ist dieser Preis eindeutig zu hoch.
0
Grotifant
[quote='Zeitzeuge','index.php?page=Thread&postID=54136#post54136']Aufhebung der Anonymität ist bei einigen bestimmt auch ein Problem.Das sieht man ja in aller Deutlichkeit bei Kommentaren (WZ, Reviersport, hier, usw.) die überall verfasst werden.Fast jeder versteckt sich hinter einem Synonym.Ich auch. lach Aber woran liegt das? An der Feigheit einiger? Oder weil die meisten auf Held machen und im wahren Leben nichts gebacken bekommen? Klingt jetzt hart.Aber viele nutzen das Internet um sich in Sicherheit zu fühlen.Die meisten würden den Mund im realen Leben nicht aufbekommen.Welche Gründe es wirklich sind will ich jetzt gar nicht ausdiskutieren.Denn nachher fühlt sich irgendjemand angegriffen.Ich benutze selbst noch diesen Nsmen weil ich mitbekommen habe wie oft mit Leuten umgegangen wird die gegen Lakis und alle Gremien sind.Aber da sind wir wieder bei dem Punkt das auch die Fans einen anderen Ton an den Tag legen müssen.Ich bin gegen Lakis und den Vorstand und Verwaltungsrat wie er jetzt existiert. Denn das diese Gremien uns zwar in die Regio geführt haben und wir dafür einen sehr hohen Preis zahlen müssen kann wohl niemand abstreiten.Mir persönlich ist dieser Preis eindeutig zu hoch.[/quote]
Und da sind wir genau im Thema :!: Wer Ehrlichkeit erwarten will muss erstmal bei sich selbst anfangen! ;)
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=54137#post54137'][quote='Zeitzeuge','index.php?page=Thread&postID=54136#post54136']Aufhebung der Anonymität ist bei einigen bestimmt auch ein Problem.Das sieht man ja in aller Deutlichkeit bei Kommentaren (WZ, Reviersport, hier, usw.) die überall verfasst werden.Fast jeder versteckt sich hinter einem Synonym.Ich auch. lach Aber woran liegt das? An der Feigheit einiger? Oder weil die meisten auf Held machen und im wahren Leben nichts gebacken bekommen? Klingt jetzt hart.Aber viele nutzen das Internet um sich in Sicherheit zu fühlen.Die meisten würden den Mund im realen Leben nicht aufbekommen.Welche Gründe es wirklich sind will ich jetzt gar nicht ausdiskutieren.Denn nachher fühlt sich irgendjemand angegriffen.Ich benutze selbst noch diesen Nsmen weil ich mitbekommen habe wie oft mit Leuten umgegangen wird die gegen Lakis und alle Gremien sind.Aber da sind wir wieder bei dem Punkt das auch die Fans einen anderen Ton an den Tag legen müssen.Ich bin gegen Lakis und den Vorstand und Verwaltungsrat wie er jetzt existiert. Denn das diese Gremien uns zwar in die Regio geführt haben und wir dafür einen sehr hohen Preis zahlen müssen kann wohl niemand abstreiten.Mir persönlich ist dieser Preis eindeutig zu hoch.[/quote]
Und da sind wir genau im Thema :!: Wer Ehrlichkeit erwarten will muss erstmal bei sich selbst anfangen! ;)[/quote]


Dann gebe auch am besten keine Ratschläge wenn Du die nicht umsetzten möchtest.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn