Schluesselszene.net

TV Jahn Hiesfeld - KFC Uerdingen

Grotifant
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=54031#post54031'][quote='FYC','index.php?page=Thread&postID=54012#post54012'][quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=54008#post54008'][quote='Chris aus S.',index.php?page=Thread&postID=54006#post54006]Genau. Jede Mannschaft die gegen unterklassige Mannschaften im Pokal verliert ist ein haufen lustloser Söldner. ...So ein totaler Schwachsinn. Einsatz und Kampf stimmte. Es wurde viel auf dem Platz gesprochen etc..Aber das interessiert wohl kaum jemanden bzw. wird nicht gesehen. Die Hobbyfussballer fliegen übrigens jedn Winter ins Trainingslager nach Belek.....Hier wird ja so getan als wenn wir gegen einen Bezirksligisten verloren haben.[/quote]

Söldner werden (gut) bezahlt! ;)[/quote]

Saka sagte doch ALLES wurde bezahlt !! Aber stimmt die Spieler wurden ja gezwungen den Vertrag zu unterschreiben....
Achja, Wohnungen mussten auch gekauft werden.

Das Lakis viel zu viel Fehler macht steht ja nicht zur Frage, aber das er uns vor dem Ende gerettet hat und SICH auch schützen vor die Fans gestellt hat, hast du vergessen ???
- den Verein gerettet (mit 100.000,- € nur damit es überhaupt weitergehen konnte)
- Block K für Fans
- Bei Auswärtsspielen dafür gesorgt das wir nicht abgezogen wurden (bzgl. Eintrittspreis)
- sonstige Sonderrechte wie Innenraumkarte
- sogar als die Polizeieinsatz in Ratingen sich vor die Fans gestellt
- sogar die 2. Mannschaft wurde von Lakis ins Leben gerufen !!!!

Das ist der Dank ???[/quote]

Heute scheint ein Tag der guten Posts zu sein

:thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup:[/quote]
Monatsende halt .... da wird die angesparte, überschüssige Energie frei gegeben .... also dann .... freu mich schon auf den 31. Mai! ;) :D
0
cremario
Ich möchte hier übrigens nicht unerwähnt lassen, daß Salar sich nach dem Kick vor seine Mannschaft stellte und die Pleite auf seine Kappe nahm (auch wenn ich die Auswechslung von Issa Issa nun nicht als so tragisch empfand).
Der Mann ist meines Erachtens einer der wenigen Lichtblicke, die wir momentan haben. Er beweist Rückgrat... ein viel zu rares Gut in der heutigen Zeit!
0
ich sag nur zum Spiel. wir sind einfach zu dumm Tore zumachen und mit Hiesfeld die unfairste Mannschaft seit Jahren die ich gesehen habe.
Als Sahnestück ,dieses Schiedsrichtergespann,unfaßbar diese Fehlentscheidungen.Ich hab micht echt gefragt,was es gekostet hat,das die so Pfeifen.
Mich hat der Fotograf,der da rum lief gefragt,(also ein absolut aussenstehender),was habt ihr dem Verband getan,das die so Pfeifen,der hat Fassungslos nur noch den Kopf geschüttelt.
0
roteelli
:thumbup: [quote='LFS Thomas','index.php?page=Thread&postID=54009#post54009']Puh wollte ja eigentlich nichts zum Spiel schreiben, weil es in userer Lage mal besser ist die Füße still zu halten. Wir können eh nur noch abwarten. Man was bin ich froh, wenn diese Saison endlich ein Ende hat (mit welchem Ausgang auch immer).

Aber dem Kampf kann man der Mannschaft im Kollektiv nicht absprechen. Ich bin gestern zu dem Entschluss gekommen, dass es einfach nicht besser geht. Endweder liegt das am Unvermögen der Spieler, die Barriere im Kopf die keiner unserer Trainer brechen kann, oder an sonst irgendwas. Aber die Mannschaft hat einfach keine Qualität. Mannschaft kann man sie auch nur nennen, weil der Teamgeist in der Truppe noch stimmt. Aber beim Zusammenspiel ... meine Güte. Da spielen wir in der Firmenmannschaft die alle zwei Wochen mit anderer Besetzung aufläuft, geordneter. Keine Ideen, Laufwege und das eigene Positionsspiel kennt nur jeder für sich selbst. Dann kommt gestern noch ein sowas von schlechter Tag von Alexiou dazu... grausam! Und das man kein Tor erzielt hat, heißt ja nicht im Umkehrschluss das nicht gekämpft wurde. Spieler sind x extra Meter gelaufen um Bälle aus dem Nirvana zu holen, da es nur einen gab und die Balljungen frei hatten. Es wurde gut in die Zweikämpfe gegangen. Und das hat auch das Krefelder Publikum honoriert. Aber es geht einfach nicht. Ich hoffe wir holen noch 3 Punkte aus den letzten Spielen, alles 0:0 und dann gucken wir mal weiter.
Mich hat das Spiel gestern seit langem mal wieder mitgerissen, da es auf Augenhöhe stattfand und ich gesehen habe, das die Mannschaft wollte. Aber es geht zur Zeit nichtmals mehr gegen einen Gegner aus einer Liga, die wir in der letzten Saison, mit einem auf dem Papier deutlich schlechteren Kader, sowas von gerockt haben. Traurig aber wahr.[/quote]
0
Gaga
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=53975#post53975']Dazu stehen wir bei jedem Heimspiel für Gespräche bereit. Die Köpfe der Gruppe sind bekannt und daher für jeden eigentlich erreichbar. Solche Gespräche (gerade die letzten Wochen haben das gezeigt) nutzen in der Regel mehr, als irgendwelche Texte im Internet![/quote]Du hast es vielleicht noch nicht bemerkt!?!

Bei jedem Heimspiel suche ich mit Dir Augenkontakt. Du guckst mich - so bilde ich es mir ein - auch ständig an. Denn Du stehst mit dem Rücken zum Geschehen und filmst den Erfolg Deiner Agitation im Fanblock!

Leider kommen wir nicht zusammen. Denn Du stehst auf dem Spielfeld und ich bin einfach nur Fan... Ich klatsche auf der Tribüne und Du bist teilnahmslos und - jedenfalls äußerlich - unbeteiligt und weit weg von mir ...

Was Du eigentlich willst, ist mir nicht klar. Dass Du keine Aussöhnung und keine Kooperation möchtest, ist hingegen überdeutlich.

Trotzdem einen schönen Abend!

Gaga
(Andreas Galland)
0
[quote='Hakan','index.php?page=Thread&postID=54013#post54013']Wer ist Saka !?[/quote]Wem???
0
[quote='FYC','index.php?page=Thread&postID=54012#post54012'][quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=54008#post54008'][quote='Chris aus S.',index.php?page=Thread&postID=54006#post54006]Genau. Jede Mannschaft die gegen unterklassige Mannschaften im Pokal verliert ist ein haufen lustloser Söldner. ...So ein totaler Schwachsinn. Einsatz und Kampf stimmte. Es wurde viel auf dem Platz gesprochen etc..Aber das interessiert wohl kaum jemanden bzw. wird nicht gesehen. Die Hobbyfussballer fliegen übrigens jedn Winter ins Trainingslager nach Belek.....Hier wird ja so getan als wenn wir gegen einen Bezirksligisten verloren haben.[/quote]

Söldner werden (gut) bezahlt! ;)[/quote]

Saka sagte doch ALLES wurde bezahlt !! Aber stimmt die Spieler wurden ja gezwungen den Vertrag zu unterschreiben....
Achja, Wohnungen mussten auch gekauft werden.

Das Lakis viel zu viel Fehler macht steht ja nicht zur Frage, aber das er uns vor dem Ende gerettet hat und SICH auch schützen vor die Fans gestellt hat, hast du vergessen ???
- den Verein gerettet (mit 100.000,- € nur damit es überhaupt weitergehen konnte)
- Block K für Fans
- Bei Auswärtsspielen dafür gesorgt das wir nicht abgezogen wurden (bzgl. Eintrittspreis)
- sonstige Sonderrechte wie Innenraumkarte
- sogar als die Polizeieinsatz in Ratingen sich vor die Fans gestellt
- sogar die 2. Mannschaft wurde von Lakis ins Leben gerufen !!!!

Das ist der Dank ???[/quote]
So sieht es doch aus. Aber solange Vorstand und Mannschaft nicht unterstützt sondern beschimpft werden, Sponsorenbanden beschmiert werden und die Presse dankbar von einem randalierenden Mob (z.B. in LEV) berichtet, wird unser geliebter Club stets attraktiver für die bereits seit Jahrzehnten nur auf die richtige Chance wartende lokale Wirtschaft. Diese Saison wurde komplett alles zerstört, was wir uns über viele Jahre mühsam erarbeitet haben. Viele, viele Fehler von Vorstand, Trainer, der ersten Mannschaft, ex-Torhütern, der zweiten Mannschaft, der A-Jugend, der Fanszene. Die letzte Gruppe ist allerdings der bei weitem größte Dorn. Die ab-und-zu-mal-ins-Stadion-Geher, die garnicht mehr kommen, die Fans die einen klaren Durchmarsch erwartet haben und nun noch enttäuschter sind als die Realisten, die Jungs und Mädels die einfach nur zum Fußball gehen um Gleichgesinnte zu treffen und vielleicht mal mehr anfeuern als moppern sollten, und auch die Ultras. Die Ulras haben in den letzten Jahren maßgeblich dazu beigetragen, daß die Stimmung im Stadion stets besser wurde. Auch wenn ich persönlich nicht alles mag, was stimmungstechnisch von dieser Seite kommt (30- minütige Dauergesänge, Lieder auf die Melodie von "I just called to say I love you", so manches Spruchband), so muß man doch anerkennen, daß in vielen Fällen die Initialzündung zum Support von den Ultras ausgeht. Nicht zu vergessen die vielen tollen Choreos, Hütchen ab. Mein noch vor kurzem vorhandener Respekt vor den Ultras ist allerdings auf exakt null Komma null gesunken. Was bildet ihr euch ein? Jetzt auch noch Leuten vorzuwerfen, sie würden Bilder nutzen, die ohne Euch so nie zustande gekommen wären, ist an bockiger Armseligkeit kaum noch zu toppen (zweifelsfrei habt ihr die Choreos organisiert, allerdings sind mindestens 95% der beteiligten Leute keine Ultras). Ihr Ultra-Arschgeigen seid nicht besser als all die andern Gestörten, die unseren Club, aus welchen Gründen auch immer, leiden sehen wollen. Einen Großteil der Krefelder interessiert der KFC einfach nicht, andere machen hier und da spöttische Bemerkungen. Diese Leute sind mehr Fan, als die ganzen Antis. So macht das keinen Spaß mehr, aber egal, ich laß mich immer noch gerne von irgenwelchen blöden Borussen, Schalkern oder sonstigen "wahren Fußballfans" auslachen, wenn ich sgae, mein Club ist der KFC. Und das bleibt auch so!
0
Eagles83
Der Nicht Support ist die freie Entscheidung der Jungs - ich persönlich kann diesem nichts positives abgewinnen.
Für uns alternden Fans aus den 80ern ist der Stimmungsboykott eine gute Vorbereitung für die Tristesse die uns in den unteren Klassen begleiten wird, wenn wir - in Folge der wirtschaftlichen Not - weiter dem endgültigen Ende entgegentrudeln.

Ich respektiere die Ultras und habe mich immer über den Support gefreut.

In Hiesfeld stand ich in der Nähe der Ultras. Nun ich kenne nicht alle persönlich und ich habe mir natürlich auch keine UK-Mitgliedsausweise :D zeigen lassen. Aber da waren zwei Burschen die den Anschein erweckten zur Gruppe zu gehören, die einen älteren Fan anranzten (sinngemäss) "sei still" (wörtlich) "alter Mann"...

Mir selber ging das gehörig auf den Sack und ein wenig kam mein altes Kategorie C Blut zum brodeln, da fehlt es gegenüber den eigenen Fans an Respekt...

Die Ultras müssen sich daher nicht wundern, wenn sie von den Normalos in einen Pott mit allem möglichen Kroppzeug geworfen werden.
Ein wenig Abgrenzung vom Kroppzeug und ein Signal der Verbundenheit zum Verein - nicht zu den handelnden Personen - stände den Ultras aus meiner Sicht gut zu Gesicht.

Dabei gibt es doch sicherlich trotz allem Frust noch kreative Formen Kritik zu äussern und auch der Verbundenheit zum Club - nicht zu den handelnden Personen und Spielern - Ausdruck zu verleihen.
0
BlauRot
[quote='Karl Ferdinand Crause','index.php?page=Thread&postID=54067#post54067']
... Ultra-bashing ...
[/quote]Wir wollen doch mal nicht vergessen, das die Ultras erst sehr spät in der Saison mit ihrem Protest begonnen haben.
Bis dahin waren die Vereinsführung, der Trainer und die Mannschaft die einzigen die unseren KFC in den Dreck
gefahren haben. Und ich verstehe bis heute nicht, warum ein Held wie Saka inzwischen zum Söldner geworden ist
oder ein Issa Issa plötzlich keine Tore mehr schießen kann. Da ist etwas im Argen und zwar schon lange lange bevor
die Ultras dagegen aktiv geworden sind. Jetzt alles den Fans in die Schuhe zu schieben ist mehr als schwach.
0
Respekt
0
gut geschrieben Eagles.
Auch ich fand es immer gut ,was die Ultras auf die Beine gestellt haben,nicht umsonst hab ich immer was in die Sammeldose gesteckt,oder hab was bei denen gekauft.
Doch sie haben es geschafft,das was sie in Jahren aufgebaut haben,in wenigen Spielen kaputt zumachen.
Ich stell mal ein Bild rein,von einer choreo,was ja angeblich nicht mehr für die Ultras zählt,
0
[quote]Aber da waren zwei Burschen die den Anschein erweckten zur Gruppe zu gehören, die einen älteren Fan anranzten (sinngemäss) "sei still" (wörtlich) "alter Mann"...[/quote]

Bei mir wär die Keule direkt rausgefahren ! :!:
0
[quote='Plato','index.php?page=Thread&postID=53983#post53983']Und ich dachte bisher immer, als MSV-Fan hat man schon das schlimmste erlebt, was einem Fußballfan passieren kann...
Ich war gestern in Hiesfeld und muss sagen, ich war entsetzt, wie leichtfertig, teilnahmslos und ehrlos sich die Uerdinger Mannschaft 10 Oberligakickern in solch einem wichtigen Spiel ergeben hat. Wenn man schon keinen Bock hat, sich für Verein und Fans den Popo aufzureißen, dann doch wenigstens für die eigene Chance, sich in einem DFB-Pokalspiel für andere Vereine interessant zu machen. Das war ja furchtbar!
Schade, ich hätte lieber Euch im Finale gehabt - so werden wir wohl auf eine Liveübertragung und 5-stellige Zuschauerzahl verzichten müssen.
Ich bin dann auch mal raus hier.
Euch wünsche ich allen nur das Allerbeste. Ich habe maximalen Respekt davor, wenn Krefelder Lokalpatrioten der Versuchung widerstehen, sich einer der gängigen Bulifanszenen anzuschließen, die gerade hip sind. Das dürfte bei Euch wohl vor allem Gladbach, aber auch Herne-West und Lüdenscheid-Nord sein.
Auch wenn es schwer fällt zu glauben: es werden auch für Euch wieder bessere Zeiten kommen! Und nie vergessen: man kann seinen Partner wechseln, die Kinder zur Adoption freigeben oder eine andere Staatsbürgerschaft annehmen. Den Verein aber, den man einmal ins Herz geschlossen hat, lässt man NIE im Stich. NIEMALS! Geht also den aktuell bitteren Weg für Euren Club (nicht für die aktuellen Spieler und den aktuellen Vorstand) weiter und Ihr werdet irgendwann auch wieder belohnt und seid stolz auf diese Entscheidung.

In diesem Sinne alles Gute
Blau-weiß gestreifte Grüße von der anderen Rheinseite[/quote]
:thumbup: Respekt
0
Staude
[quote='Gaga','index.php?page=Thread&postID=54056#post54056'][quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=53975#post53975']Dazu stehen wir bei jedem Heimspiel für Gespräche bereit. Die Köpfe der Gruppe sind bekannt und daher für jeden eigentlich erreichbar. Solche Gespräche (gerade die letzten Wochen haben das gezeigt) nutzen in der Regel mehr, als irgendwelche Texte im Internet![/quote]Du hast es vielleicht noch nicht bemerkt!?!

Bei jedem Heimspiel suche ich mit Dir Augenkontakt. Du guckst mich - so bilde ich es mir ein - auch ständig an. Denn Du stehst mit dem Rücken zum Geschehen und filmst den Erfolg Deiner Agitation im Fanblock!

Leider kommen wir nicht zusammen. Denn Du stehst auf dem Spielfeld und ich bin einfach nur Fan... Ich klatsche auf der Tribüne und Du bist teilnahmslos und - jedenfalls äußerlich - unbeteiligt und weit weg von mir ...

Was Du eigentlich willst, ist mir nicht klar. Dass Du keine Aussöhnung und keine Kooperation möchtest, ist hingegen überdeutlich.

Trotzdem einen schönen Abend!

Gaga
(Andreas Galland)[/quote]


haha - meinst Du das wirklich ernst?!?


1.) Man findet mich vor sowie nach dem Spiel immer bei uns am Stand.

2.) Besteht UK mit Sicherheit nicht nur aus Staude sondern auch zahlreichen anderen Mitgliedern, die für die Gruppe sprechen können und/oder einen Kontakt zu mir herstellen können.

3.) Lakis, Yilmaz, Scholten und Klaus Bäcker haben meine Nummer (Yilmaz und Bäcker haben sogar letzte Woche noch mit mir geschrieben). Yilmaz und Bäcker haben mich vor dem F95 Spiel bei uns am Stand angesprochen. Es war sogar ein Treffen mit Lakis, Bäcker und Yilmaz für diese Woche geplant (allerdings hast Du mit Deinem Text auf KFC-Online die letzte Grundlage dafür genommen!). Und sogar Deine Frau schreibt mir - wenn auch immer nachts - regelmässig auf FB. Und Du hast meine Nummer mit Sicherheit auch (ist seit 14 Jahren die gleiche).

Die Hürde scheint also nicht ganz so hoch sein sein (wenn man nicht über seine eignen Füße fällt!).
0
Lara
Lass' mich da bitte freundlicherweise raus! Wir haben uns genau 2x auf Facebook ausgetauscht, von einer Regelmäßigkeit kann man da wohl kaum sprechen.
0
cremario
Jetzt wirds langsam lächerlich...
0
Staude
[quote='Lara','index.php?page=Thread&postID=54080#post54080']Lass' mich da bitte freundlicherweise raus! Wir haben uns genau 2x auf Facebook ausgetauscht, von einer Regelmäßigkeit kann man da wohl kaum sprechen.[/quote]

Achso... ^^

Trotzdem kannst Du Deinem Mann ja mal zeigen, wie fix man Kontakt zu mir aufnehmen kann (wenn man denn wirklich möchte). Geht dann auch ganz ohne Augenkontakt und so nem Blödsinn.
0
FYC
Leider nicht auf meine Frage eingegangen ob Dankbarkeit nicht mehr zählt.
Man sollte es dann jetzt auch belassen, beide Seiten haben Ihren Standpunkt erklärt....

Gut ist (oder auch nicht gut)
0
vluyner
[quote='Eagles83','index.php?page=Thread&postID=54071#post54071']Der Nicht Support ist die freie Entscheidung der Jungs - ich persönlich kann diesem nichts positives abgewinnen.
Für uns alternden Fans aus den 80ern ist der Stimmungsboykott eine gute Vorbereitung für die Tristesse die uns in den unteren Klassen begleiten wird, wenn wir - in Folge der wirtschaftlichen Not - weiter dem endgültigen Ende entgegentrudeln.

Ich respektiere die Ultras und habe mich immer über den Support gefreut.

In Hiesfeld stand ich in der Nähe der Ultras. Nun ich kenne nicht alle persönlich und ich habe mir natürlich auch keine UK-Mitgliedsausweise :D zeigen lassen. Aber da waren zwei Burschen die den Anschein erweckten zur Gruppe zu gehören, die einen älteren Fan anranzten (sinngemäss) "sei still" (wörtlich) "alter Mann"...

Mir selber ging das gehörig auf den Sack und ein wenig kam mein altes Kategorie C Blut zum brodeln, da fehlt es gegenüber den eigenen Fans an Respekt...

Die Ultras müssen sich daher nicht wundern, wenn sie von den Normalos in einen Pott mit allem möglichen Kroppzeug geworfen werden.
Ein wenig Abgrenzung vom Kroppzeug und ein Signal der Verbundenheit zum Verein - nicht zu den handelnden Personen - stände den Ultras aus meiner Sicht gut zu Gesicht.

Dabei gibt es doch sicherlich trotz allem Frust noch kreative Formen Kritik zu äussern und auch der Verbundenheit zum Club - nicht zu den handelnden Personen und Spielern - Ausdruck zu verleihen.[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Genau so habe ich es empfunden. Aber nein, die Ultras waren das natürlich nicht. Wenn ihr noch glaubwürdig sein wollt, dann haltet die Leute zurück, die bei euch stehen und andere (Fans, Lakis, etc.) beleidigen.
0
Staude
[quote='FYC','index.php?page=Thread&postID=54084#post54084']Leider nicht auf meine Frage eingegangen ob Dankbarkeit nicht mehr zählt.
Man sollte es dann jetzt auch belassen, beide Seiten haben Ihren Standpunkt erklärt....

Gut ist (oder auch nicht gut)[/quote]


Sogar ich bin dankbar, dass Lakis damals als einziger eingesprungen ist. Ebenso nach dem Doppelabstieg ein halbes Jahr später.
Und ich glaube das hat auch keine vergessen - auch ich nicht oder die UK!
Durch unsere Aktionen in der Fanszene bei "Krefeld wählt" ist Lakis ja erst auf den Verein aufmerksam geworden.


Aber nur weil jemand etwas über einen gewissen Zeitraum gut gemacht hat, muss dies doch noch lange kein Freifahrtschein für die Ewigkeit sein, oder? Von daher ziehen deine Argumente bei mir nur bedingt.
0
FYC
Nein, ein Freifahrtschein soll Lakis ja auch nicht haben. Viele eure Punkte sehe ich ja genauso.
Aber wenn Du schreibst er soll sich verpissen, finde ist die Ausdrucksweise ungerecht!
Ich persönliche zeige meine Dankbarkeit dann anders...
0
Staude
[quote='FYC',index.php?page=Thread&postID=54088#post54088]Nein, ein Freifahrtschein soll Lakis ja auch nicht haben. Viele eure Punkte sehe ich ja genauso.
Aber wenn Du schreibst er soll sich verpissen, finde ist die Ausdrucksweise ungerecht!
Ich persönliche zeige meine Dankbarkeit dann anders...[/quote]

An diese Stelle kann ich mich jetzt gerade nicht erinnern- möchte/kann dies aber auch nicht komplett ausschließen.
Mag dann nicht der perfekte Weg sein - da stimme ich Dir zu - aber irgendwann platzt einem auch mal der Kragen vor lauter Lügen und falscher Stimmungsmache.

Früher oder später wird die Bombe eh platzen. Nur um so früher wir mit dem Neuaufbau anfangen, umso schneller geht es wieder aufwärts.
0
Jim_Panse
Macht ihr denn keine Stimmungsmache? Dafür muss ich doch nur den Bericht gegen Leverkusen lesen. Die Sache mit dem Bierwagen stammt vom Reviersport. Die haben das in ihrem Liveticker in die Welt gesetzt. Das vom Bahnhof zum Stadion randaliert wurde stammt von den Verantwortlichen von Bayer Leverkusen. Die haben in einer Zeitung gesagt Fahrräder wären zerstört wurden, was die Polizei nicht bestätigen konnte. Ihr schreibt die wurden vom Vorstand in die Welt gesetzt. Das habe ich so nicht gelesen.

Für mich wirkt das gerade wie ein Machtkampf zwischen Ultras/Vorstand. Die einen schreiben polemisch auf ihrer Ultrasseite, die anderen nutzen die Vereinsseite. Beide Parteien schaden damit nur dem Verein. Setzt euch endlich an einen Tisch und klärt den Scheiss. Es gibt hier auch noch sehr viele andere Fans in diesem Verein, denen geht dieser Kleinkrieg auf den Sack.

Am Ende entscheiden die Mitglieder was gut für den Verein ist und das gilt es dann auch zu respektieren. Egal ob Neuanfang oder nicht.
0
Gaga
Hallo, Staude!

Ich beziehe mich auf Deinen Beitrag von 15:05 Uhr (Beitrag 182).[quote]haha - meinst Du das wirklich ernst?!?[/quote]Nein! Ich gebe allerdings zu, meinen Beitrag nicht selbst (Missverständnissen vorbeugend) kommentiert zu haben. Ich hätte schreiben sollen:

"Bei jedem Heimspiel suche ich mit Dir Augenkontakt. 8o 8o 8o Du guckst mich - so bilde ich es mir ein - auch ständig an. 8| 8| 8| Denn Du stehst mit dem Rücken zum Geschehen und filmst den Erfolg Deiner Agitation im Fanblock! :cursing: :cursing: :cursing:

Leider
kommen wir nicht zusammen. :irony: :irony: :irony: Denn Du stehst auf dem Spielfeld und ich bin
einfach nur Fan... Ich klatsche auf der Tribüne und Du bist teilnahmslos und - jedenfalls äußerlich - unbeteiligt und weit weg von mir ... :wacko: :wacko: :wacko:

Was Du eigentlich willst, ist mir nicht klar. :?: :?: :?: Dass Du keine Aussöhnung und keine Kooperation möchtest, ist hingegen überdeutlich. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


Trotzdem einen schönen Abend!" :) :) :) :sleeping: :sleeping: :sleeping:
[quote]1.) Man findet mich vor sowie nach dem Spiel immer bei uns am Stand.[/quote]Ja![quote]2.)
Besteht UK mit Sicherheit nicht nur aus Staude sondern auch zahlreichen
anderen Mitgliedern, die für die Gruppe sprechen können und/oder einen
Kontakt zu mir herstellen können.[/quote]Ja![quote]3.)
Lakis, Yilmaz, Scholten und Klaus Bäcker haben meine Nummer (Yilmaz und
Bäcker haben sogar letzte Woche noch mit mir geschrieben). Yilmaz und
Bäcker haben mich vor dem F95 Spiel bei uns am Stand angesprochen. Es
war sogar ein Treffen mit Lakis, Bäcker und Yilmaz für diese Woche
geplant (allerdings hast Du mit Deinem Text auf KFC-Online die letzte
Grundlage dafür genommen!). Und sogar Deine Frau schreibt mir - wenn
auch immer nachts - regelmässig auf FB. Und Du hast meine Nummer mit
Sicherheit auch (ist seit 14 Jahren die gleiche).[/quote]Ja (haben alle Deine Nummer). Aber nein, nicht ich habe mit "meinem Text" (Verlautbarungen auf KFC-Online geben keine Meinung Einzelner wieder) weiteren Gesprächen die Grundlage genommen. Ihr (Ultras/ SCK) könnt nicht immer Gespräche mit dem Ziel einer "Aussöhnung" oder doch zumindest "Versachlichung" fordern und dann weiter polemisch austeilen. Dass die Stellungnahme der Ultras vom letzten Freitag und inbesondere das Verhalten beim Spiel gegen F 95 II einen Beleg für Gesprächsbereitschaft und Kompromissfähigkeit dargestellt haben soll, behauptest Du wohl selber nicht ernsthaft.[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=54079#post54079']Die Hürde scheint also nicht ganz so hoch sein sein (wenn man nicht über seine eignen Füße fällt!).[/quote]Verstehe ich nicht. Lustig? :D :D :D

Gruß!

Gaga
(Andreas Galland)
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn