Schluesselszene.net

TV Jahn Hiesfeld - KFC Uerdingen

Was sie ja bereits mehrfach getan haben, indem sie sagten, dass aus den Reihen von UK niemand den Spielern gegenüber beleidigend geworden ist.
0
Crossy
[quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=53964#post53964']Was sie ja bereits mehrfach getan haben, indem sie sagten, dass aus den Reihen von UK niemand den Spielern gegenüber beleidigend geworden ist.[/quote]
Wenn dem so ist sollten man vom SAGEN mal zu HANDELN übergehen und nicht warten bis jemand von draußen hilft. Nennt sich Selbstreinigungsprozess.
Ich fand die Arbeit der UK (warum eigentlich nicht UU?) bisher recht gelungen. Entweder macht sich die UK gerade alles kaputt, oder lässt sich alles kaputt machen. Vielleicht sollte die UK für die Klarheit sorgen, die sie immer vom Verein einfordert. Dann käme man auch wieder von der Fanspaltung weg.
0
[quote='Crossy','index.php?page=Thread&postID=53967#post53967'][quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=53964#post53964']Was sie ja bereits mehrfach getan haben, indem sie sagten, dass aus den Reihen von UK niemand den Spielern gegenüber beleidigend geworden ist.[/quote]
Wenn dem so ist sollten man vom SAGEN mal zu HANDELN übergehen und nicht warten bis jemand von draußen hilft. Nennt sich Selbstreinigungsprozess.
Ich fand die Arbeit der UK (warum eigentlich nicht UU?) bisher recht gelungen. Entweder macht sich die UK gerade alles kaputt, oder lässt sich alles kaputt machen. Vielleicht sollte die UK für die Klarheit sorgen, die sie immer vom Verein einfordert. Dann käme man auch wieder von der Fanspaltung weg.[/quote]
1905% :thumbup:
0
[quote='Crossy','index.php?page=Thread&postID=53967#post53967'][quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=53964#post53964']Was sie ja bereits mehrfach getan haben, indem sie sagten, dass aus den Reihen von UK niemand den Spielern gegenüber beleidigend geworden ist.[/quote]
Wenn dem so ist sollten man vom SAGEN mal zu HANDELN übergehen und nicht warten bis jemand von draußen hilft. Nennt sich Selbstreinigungsprozess.
Ich fand die Arbeit der UK (warum eigentlich nicht UU?) bisher recht gelungen. Entweder macht sich die UK gerade alles kaputt, oder lässt sich alles kaputt machen. Vielleicht sollte die UK für die Klarheit sorgen, die sie immer vom Verein einfordert. Dann käme man auch wieder von der Fanspaltung weg.[/quote]
Was meinst du mit für Klarheit sorgen? UK hat doch ganz deutlich gesagt, dass die Beleidigungen nicht aus den eigenen Reihen kamen. Das Gleiche in Leverkusen, da stand UK deutlich abgegrenzt vom "Mob" und trotzdem wird auf ihnen rumgehackt. Einige Mitglieder saßen sogar im Knick zur Geraden mit den Spielerbänken. Deutlicher kann man sich ja wohl nicht distanzieren. Und man kann doch nicht jede Woche eine Mitteilung rausgeben "Beleidigung XY war übrigens nicht von uns".
Dazu jetzt noch die Pressemitteilung des KFC, das Ganze wirkt für mich in den letzten Wochen mindestens genauso gesteuert, wie der Mob angeblich gesteuert werden soll. Ich habe so ein wenig das Gefühl, dass der Verein sich damit für die STellungnahme der UK "rächt". Vom Prinzip her ja verständlich, dass man Stellung bezieht. Nur von einem Verein erwarte ich da einen sachlichen Text und nicht die Hetzschrift einer beleidigten Leberwurst. Und nichts anderes ist diese Pressemitteilung. Wobei das Ziel ja anscheinend erreicht wurde, die Fanszene noch weiter zu spalten. Ob das auch aus Vereinssicht für die Zukunft (und ich meine nicht die nächsten 4 Wochen, sondern die nächsten Jahre) zielführend ist....ich wage es zu bezweifeln.
0
Staude
[quote='Crossy',index.php?page=Thread&postID=53967#post53967][quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=53964#post53964']Was sie ja bereits mehrfach getan haben, indem sie sagten, dass aus den Reihen von UK niemand den Spielern gegenüber beleidigend geworden ist.[/quote]
Wenn dem so ist sollten man vom SAGEN mal zu HANDELN übergehen und nicht warten bis jemand von draußen hilft. Nennt sich Selbstreinigungsprozess.
Ich fand die Arbeit der UK (warum eigentlich nicht UU?) bisher recht gelungen. Entweder macht sich die UK gerade alles kaputt, oder lässt sich alles kaputt machen. Vielleicht sollte die UK für die Klarheit sorgen, die sie immer vom Verein einfordert. Dann käme man auch wieder von der Fanspaltung weg.[/quote]



Dann müssten wir aktuell jeden Tag ne Text verfassen, wo wir allen die Welt neu erklären, irgendwelche Dinge richtig stellen, uns von irgendwas distanzieren oder Galland´s Kinderschreiben (KFC Online) widersprechen.

Wer etwas Einblick in die Fanszene und die letzten Jahre verfolgt (auch die Entwicklung von UK) hat, wird uns schon recht gut einschätzen können.
Dazu stehen wir bei jedem Heimspiel für Gespräche bereit. Die Köpfe der Gruppe sind bekannt und daher für jeden eigentlich erreichbar. Solche Gespräche (gerade die letzten Wochen haben das gezeigt) nutzen in der Regel mehr, als irgendwelche Texte im Internet!

Aber ne andere Frage... Und da sich Teile der Fanszene sowie zumindest offiziell der komplette Vorstand sowie Verwaltungsrat sich GEGEN unsere Gruppe ausgesprochen hat, warum benutzen diese Leute weiterhin unsere Choreobilder bei FB, bei Schlüsselszene oder gar auf der KFC Homepage für Werbezwecke? Doppelmoral?
0
Crossy
@Böhser Onkel.

Du schreibst es selbst. Sie haben was gesagt und sich optisch abgegrenzt im Block postiert.
Jetzt schau mal bitte in der Thread LEVII gegen KFC das "Plakat" von Staude vom 16.04. welches doch von der UK ist.
"Alle in schwarz". Und wer fällt negativ auf in LEV? Alle in schwarz!

Also schließe ich daraus: Die UK fährt in schwarz nach LEV. Die Leute in schwarz fallen negativ auf... also die UK.
Da kannste reden was Du willst. Bei den Bildern glaubt dir keiner das Du nix damit zu tun hast.

Deswegen sprach ich von handeln. Ich rede hier nicht von Selbstjustiz. Aber wenn neben mir jemand Mist baut, was auf mich zurückfällt, dann wird der von der Stelle entsorgt. Wenn ich solche Leute in "meinem" Bereich machen lasse was sie wollen, muss ich mich nicht über die Reaktionen wundern.

Der Text vom KFC ist bestimmt diesbzgl. nicht glücklich gewählt, aber es muss ja nicht immer auf Blödsinn mit Blödsinn reagiert werden.

Denn eines ist ja immer so: Vorstände, Angestellte, Trainer und Spieler kommen und gehen. Die Fans sind und bleiben das Beständigste in einem Club.
0
[quote='Crossy','index.php?page=Thread&postID=53977#post53977']@Böhser Onkel.

Du schreibst es selbst. Sie haben was gesagt und sich optisch abgegrenzt im Block postiert.
Jetzt schau mal bitte in der Thread LEVII gegen KFC das "Plakat" von Staude vom 16.04. welches doch von der UK ist.
"Alle in schwarz". Und wer fällt negativ auf in LEV? Alle in schwarz!

Also schließe ich daraus: Die UK fährt in schwarz nach LEV. Die Leute in schwarz fallen negativ auf... also die UK.
Da kannste reden was Du willst. Bei den Bildern glaubt dir keiner das Du nix damit zu tun hast. [...]

[/quote]
Gebe dir Recht, der Aufruf war unglücklich. Nur spricht das jetzt alle Beobachter davon frei, sich selbst eine Meinung zu bilden und zu gucken wer da was macht (oder eben nicht macht)? Ich denke nicht, jeder der so handelt macht es sich zu einfach.

Und mit deinem letzten Satz "Denn eines ist ja immer so: Vorstände, Angestellte, Trainer und Spieler kommen und gehen. Die Fans sind und bleiben das Beständigste in einem Club." kann ich dir nur Recht geben.
0
Plato
Und ich dachte bisher immer, als MSV-Fan hat man schon das schlimmste erlebt, was einem Fußballfan passieren kann...
Ich war gestern in Hiesfeld und muss sagen, ich war entsetzt, wie leichtfertig, teilnahmslos und ehrlos sich die Uerdinger Mannschaft 10 Oberligakickern in solch einem wichtigen Spiel ergeben hat. Wenn man schon keinen Bock hat, sich für Verein und Fans den Popo aufzureißen, dann doch wenigstens für die eigene Chance, sich in einem DFB-Pokalspiel für andere Vereine interessant zu machen. Das war ja furchtbar!
Schade, ich hätte lieber Euch im Finale gehabt - so werden wir wohl auf eine Liveübertragung und 5-stellige Zuschauerzahl verzichten müssen.
Ich bin dann auch mal raus hier.
Euch wünsche ich allen nur das Allerbeste. Ich habe maximalen Respekt davor, wenn Krefelder Lokalpatrioten der Versuchung widerstehen, sich einer der gängigen Bulifanszenen anzuschließen, die gerade hip sind. Das dürfte bei Euch wohl vor allem Gladbach, aber auch Herne-West und Lüdenscheid-Nord sein.
Auch wenn es schwer fällt zu glauben: es werden auch für Euch wieder bessere Zeiten kommen! Und nie vergessen: man kann seinen Partner wechseln, die Kinder zur Adoption freigeben oder eine andere Staatsbürgerschaft annehmen. Den Verein aber, den man einmal ins Herz geschlossen hat, lässt man NIE im Stich. NIEMALS! Geht also den aktuell bitteren Weg für Euren Club (nicht für die aktuellen Spieler und den aktuellen Vorstand) weiter und Ihr werdet irgendwann auch wieder belohnt und seid stolz auf diese Entscheidung.

In diesem Sinne alles Gute
Blau-weiß gestreifte Grüße von der anderen Rheinseite
0
KFCworld
[quote='Plato','index.php?page=Thread&postID=53983#post53983']Und ich dachte bisher immer, als MSV-Fan hat man schon das schlimmste erlebt, was einem Fußballfan passieren kann...
Ich war gestern in Hiesfeld und muss sagen, ich war entsetzt, wie leichtfertig, teilnahmslos und ehrlos sich die Uerdinger Mannschaft 10 Oberligakickern in solch einem wichtigen Spiel ergeben hat. Wenn man schon keinen Bock hat, sich für Verein und Fans den Popo aufzureißen, dann doch wenigstens für die eigene Chance, sich in einem DFB-Pokalspiel für andere Vereine interessant zu machen. Das war ja furchtbar!
Schade, ich hätte lieber Euch im Finale gehabt - so werden wir wohl auf eine Liveübertragung und 5-stellige Zuschauerzahl verzichten müssen.
Ich bin dann auch mal raus hier.
Euch wünsche ich allen nur das Allerbeste. Ich habe maximalen Respekt davor, wenn Krefelder Lokalpatrioten der Versuchung widerstehen, sich einer der gängigen Bulifanszenen anzuschließen, die gerade hip sind. Das dürfte bei Euch wohl vor allem Gladbach, aber auch Herne-West und Lüdenscheid-Nord sein.
Auch wenn es schwer fällt zu glauben: es werden auch für Euch wieder bessere Zeiten kommen! Und nie vergessen: man kann seinen Partner wechseln, die Kinder zur Adoption freigeben oder eine andere Staatsbürgerschaft annehmen. Den Verein aber, den man einmal ins Herz geschlossen hat, lässt man NIE im Stich. NIEMALS! Geht also den aktuell bitteren Weg für Euren Club (nicht für die aktuellen Spieler und den aktuellen Vorstand) weiter und Ihr werdet irgendwann auch wieder belohnt und seid stolz auf diese Entscheidung.

In diesem Sinne alles Gute
Blau-weiß gestreifte Grüße von der anderen Rheinseite[/quote]
:thumbup:
0
stefaneap
[quote='Plato','index.php?page=Thread&postID=53983#post53983'].........Ich war gestern in Hiesfeld und muss sagen, ich war entsetzt, wie leichtfertig, teilnahmslos und ehrlos sich die Uerdinger Mannschaft 10 Oberligakickern in solch einem wichtigen Spiel ergeben hat. Wenn man schon keinen Bock hat, sich für Verein und Fans den Popo aufzureißen, dann doch wenigstens für die eigene Chance, sich in einem DFB-Pokalspiel für andere Vereine interessant zu machen. Das war ja furchtbar!.........[/quote]

Danke für deinen Beitrag. Es ist gut zu wissen, dass diese Einschätzung von einem außenstehendem, neutralen Fussballfan auch so gesehen wird. Von wegen gekämpft und Einsatz stimmte gestern usw.
Zum Schutz der User, die das geschrieben haben sei gesagt, dass es wirklich auch noch schlimmere Spiele in dieser Saison gegeben hat, aber deshalb ist Pest immer noch nicht besser als Cholera.
0
Jim_Panse
Dir passt doch nur die Meinung besser in dein eigenes Stimmungsbild. Im Endeffekt ist doch egal was geschrieben wird. Da wird sogar fremden mehr geglaubt als den eigenen Leuten. Sagt doch schon einiges über den Verein aus. Meinste ich schreib das nur um euch zu ärgern? Der Kampf war definitiv da und sie haben es versucht. Nur wenn du das mit einer Mannschaft vergleichst die in Topform ist, dann wars natürlich Scheisse. Nur unsere Spieler sind auch einfach blockiert. Die Bayern habens gestern auch versucht, aber die stecken nun auch in einem Loch. Da wirkt das ganze nicht mehr bissig, weil die Beine schwerer sind und der Kopf Probleme macht. Das sind halt immer so typische Fanparolen. Wenns nicht läuft, dann hat nie einer Bock und es wird nicht gekämpft.

Ich bleib auch weiterhin dabei. Einsatz und Kampf haben gestimmt. Nur die Mannschaft hat ein Selbstvertrauen da sich irgendwo bei Null befindet. Da hauste einfach nicht mal eben Hiesfeld weg. Trotzdem versuchen die Spieler dagegen zu halten. Nur dann kommst du halt den einen Schritt zu spät. Oder der Pass verspringt dir. Jeder der mal gespielt hat kennt solche Sachen.
0
stefaneap
Von "weghauen" wie du schreibst, hat hier auch keiner mehr geträumt. Aber EIN Tor gegen 10 Hobbyfussballer 45. Minuten lang, ist wohl auch schon zu viel verlangt.

Na ja, jedem seine Meinung.

Aber hier kommt jemand aus Duisburg, der mit dem ganzen kram nix zu tun hat und schreibt das, was einige andere eigene Leute auch denken. Das ist Fakt und hat nichts mit eigenem Stimmungsbild zu tun.
0
Ürdi
[quote='Plato','index.php?page=Thread&postID=53983#post53983']Und ich dachte bisher immer, als MSV-Fan hat man schon das schlimmste erlebt, was einem Fußballfan passieren kann...
Ich war gestern in Hiesfeld und muss sagen, ich war entsetzt, wie leichtfertig, teilnahmslos und ehrlos sich die Uerdinger Mannschaft 10 Oberligakickern in solch einem wichtigen Spiel ergeben hat. Wenn man schon keinen Bock hat, sich für Verein und Fans den Popo aufzureißen, dann doch wenigstens für die eigene Chance, sich in einem DFB-Pokalspiel für andere Vereine interessant zu machen. Das war ja furchtbar!
Schade, ich hätte lieber Euch im Finale gehabt - so werden wir wohl auf eine Liveübertragung und 5-stellige Zuschauerzahl verzichten müssen.
Ich bin dann auch mal raus hier.
Euch wünsche ich allen nur das Allerbeste. Ich habe maximalen Respekt davor, wenn Krefelder Lokalpatrioten der Versuchung widerstehen, sich einer der gängigen Bulifanszenen anzuschließen, die gerade hip sind. Das dürfte bei Euch wohl vor allem Gladbach, aber auch Herne-West und Lüdenscheid-Nord sein.
Auch wenn es schwer fällt zu glauben: es werden auch für Euch wieder bessere Zeiten kommen! Und nie vergessen: man kann seinen Partner wechseln, die Kinder zur Adoption freigeben oder eine andere Staatsbürgerschaft annehmen. Den Verein aber, den man einmal ins Herz geschlossen hat, lässt man NIE im Stich. NIEMALS! Geht also den aktuell bitteren Weg für Euren Club (nicht für die aktuellen Spieler und den aktuellen Vorstand) weiter und Ihr werdet irgendwann auch wieder belohnt und seid stolz auf diese Entscheidung.

In diesem Sinne alles Gute
Blau-weiß gestreifte Grüße von der anderen Rheinseite[/quote]Schöne Grüße Plato!
0
Genau. Jede Mannschaft die gegen unterklassige Mannschaften im Pokal verliert ist ein haufen lustloser Söldner. ...So ein totaler Schwachsinn. Einsatz und Kampf stimmte. Es wurde viel auf dem Platz gesprochen etc..Aber das interessiert wohl kaum jemanden bzw. wird nicht gesehen. Die Hobbyfussballer fliegen übrigens jedn Winter ins Trainingslager nach Belek.....Hier wird ja so getan als wenn wir gegen einen Bezirksligisten verloren haben.
0
Die Spieler und Verantwortlichen die uns letztes Jahr die schönste und erfolgreichste Saison seit Jahren beschert haben,hätten sich mit einem ehrlich und gut erkämpften Klassenerhalt und einer Pokalfinalteilnahme mit möglicher Qualifikation für den DFB Pokal beim KFC unsterblich machen können.........
Doch so werden sie am Ende der Saison vom Hof bzw.aus dem Stadion gejagt und man behält sie bis auf ganz wenige Ausnahmen in schlechter Erinnerung :(

Womit :?: :?: :?:
Mit Recht :!: :!: :!:
Ich bin nicht einmal mehr sauer sondern einfach nur noch traurig ,wie ein paar möchtgern Stars es geschafft haben,das in so kurzer Zeit mein "unser" Verein den Bach runter geht :( :( :(
Ich will das diese Sch...endlich aufhört und wir wieder anfangen können positiv in die Zukunft meines bzw."unseres" KFC schauen zu können :!:
Ist das zuviel verlangt :?: :?: :?:
Nach 38 Jahren Grotenburg ist man vieles gewohnt aber so traurig wie im Momentwar ich noch nie :(





P.S. Das schönste in dieser Saison waren die Trikot`s ........traurig aber wahr :!: :!: :!:
0
Staude
[quote='Chris aus S.',index.php?page=Thread&postID=54006#post54006]Genau. Jede Mannschaft die gegen unterklassige Mannschaften im Pokal verliert ist ein haufen lustloser Söldner. ...So ein totaler Schwachsinn. Einsatz und Kampf stimmte. Es wurde viel auf dem Platz gesprochen etc..Aber das interessiert wohl kaum jemanden bzw. wird nicht gesehen. Die Hobbyfussballer fliegen übrigens jedn Winter ins Trainingslager nach Belek.....Hier wird ja so getan als wenn wir gegen einen Bezirksligisten verloren haben.[/quote]

Söldner werden (gut) bezahlt! ;)
0
Puh wollte ja eigentlich nichts zum Spiel schreiben, weil es in userer Lage mal besser ist die Füße still zu halten. Wir können eh nur noch abwarten. Man was bin ich froh, wenn diese Saison endlich ein Ende hat (mit welchem Ausgang auch immer).

Aber dem Kampf kann man der Mannschaft im Kollektiv nicht absprechen. Ich bin gestern zu dem Entschluss gekommen, dass es einfach nicht besser geht. Endweder liegt das am Unvermögen der Spieler, die Barriere im Kopf die keiner unserer Trainer brechen kann, oder an sonst irgendwas. Aber die Mannschaft hat einfach keine Qualität. Mannschaft kann man sie auch nur nennen, weil der Teamgeist in der Truppe noch stimmt. Aber beim Zusammenspiel ... meine Güte. Da spielen wir in der Firmenmannschaft die alle zwei Wochen mit anderer Besetzung aufläuft, geordneter. Keine Ideen, Laufwege und das eigene Positionsspiel kennt nur jeder für sich selbst. Dann kommt gestern noch ein sowas von schlechter Tag von Alexiou dazu... grausam! Und das man kein Tor erzielt hat, heißt ja nicht im Umkehrschluss das nicht gekämpft wurde. Spieler sind x extra Meter gelaufen um Bälle aus dem Nirvana zu holen, da es nur einen gab und die Balljungen frei hatten. Es wurde gut in die Zweikämpfe gegangen. Und das hat auch das Krefelder Publikum honoriert. Aber es geht einfach nicht. Ich hoffe wir holen noch 3 Punkte aus den letzten Spielen, alles 0:0 und dann gucken wir mal weiter.
Mich hat das Spiel gestern seit langem mal wieder mitgerissen, da es auf Augenhöhe stattfand und ich gesehen habe, das die Mannschaft wollte. Aber es geht zur Zeit nichtmals mehr gegen einen Gegner aus einer Liga, die wir in der letzten Saison, mit einem auf dem Papier deutlich schlechteren Kader, sowas von gerockt haben. Traurig aber wahr.
0
FYC
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=54008#post54008'][quote='Chris aus S.',index.php?page=Thread&postID=54006#post54006]Genau. Jede Mannschaft die gegen unterklassige Mannschaften im Pokal verliert ist ein haufen lustloser Söldner. ...So ein totaler Schwachsinn. Einsatz und Kampf stimmte. Es wurde viel auf dem Platz gesprochen etc..Aber das interessiert wohl kaum jemanden bzw. wird nicht gesehen. Die Hobbyfussballer fliegen übrigens jedn Winter ins Trainingslager nach Belek.....Hier wird ja so getan als wenn wir gegen einen Bezirksligisten verloren haben.[/quote]

Söldner werden (gut) bezahlt! ;)[/quote]

Saka sagte doch ALLES wurde bezahlt !! Aber stimmt die Spieler wurden ja gezwungen den Vertrag zu unterschreiben....
Achja, Wohnungen mussten auch gekauft werden.

Das Lakis viel zu viel Fehler macht steht ja nicht zur Frage, aber das er uns vor dem Ende gerettet hat und SICH auch schützen vor die Fans gestellt hat, hast du vergessen ???
- den Verein gerettet (mit 100.000,- € nur damit es überhaupt weitergehen konnte)
- Block K für Fans
- Bei Auswärtsspielen dafür gesorgt das wir nicht abgezogen wurden (bzgl. Eintrittspreis)
- sonstige Sonderrechte wie Innenraumkarte
- sogar als die Polizeieinsatz in Ratingen sich vor die Fans gestellt
- sogar die 2. Mannschaft wurde von Lakis ins Leben gerufen !!!!

Das ist der Dank ???
0
Hakan
Wer ist Saka !?
0
[quote='Plato','index.php?page=Thread&postID=53983#post53983']
Ich bin dann auch mal raus hier.
Euch wünsche ich allen nur das Allerbeste. ...[/quote]

Danke und viel Glück im DFB Pokal!!
:)
0
123456789
[quote='FYC','index.php?page=Thread&postID=54012#post54012'][quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=54008#post54008'][quote='Chris aus S.',index.php?page=Thread&postID=54006#post54006]Genau. Jede Mannschaft die gegen unterklassige Mannschaften im Pokal verliert ist ein haufen lustloser Söldner. ...So ein totaler Schwachsinn. Einsatz und Kampf stimmte. Es wurde viel auf dem Platz gesprochen etc..Aber das interessiert wohl kaum jemanden bzw. wird nicht gesehen. Die Hobbyfussballer fliegen übrigens jedn Winter ins Trainingslager nach Belek.....Hier wird ja so getan als wenn wir gegen einen Bezirksligisten verloren haben.[/quote]

Söldner werden (gut) bezahlt! ;)[/quote]

Saka sagte doch ALLES wurde bezahlt !! Aber stimmt die Spieler wurden ja gezwungen den Vertrag zu unterschreiben....
Achja, Wohnungen mussten auch gekauft werden.

Das Lakis viel zu viel Fehler macht steht ja nicht zur Frage, aber das er uns vor dem Ende gerettet hat und SICH auch schützen vor die Fans gestellt hat, hast du vergessen ???
- den Verein gerettet (mit 100.000,- € nur damit es überhaupt weitergehen konnte)
- Block K für Fans
- Bei Auswärtsspielen dafür gesorgt das wir nicht abgezogen wurden (bzgl. Eintrittspreis)
- sonstige Sonderrechte wie Innenraumkarte
- sogar als die Polizeieinsatz in Ratingen sich vor die Fans gestellt
- sogar die 2. Mannschaft wurde von Lakis ins Leben gerufen !!!!

Das ist der Dank ???[/quote]

:!: :!: :!: :!:

+ jedes aufkeimende Finanzloch immer wieder aus eigener Tasche gestopft

Aber das passiert mit den neuen Leuten ja nicht mehr, die 'finanzieren sich von alleine ganz locker' :D
0
[quote='FYC','index.php?page=Thread&postID=54012#post54012'][quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=54008#post54008'][quote='Chris aus S.',index.php?page=Thread&postID=54006#post54006]Genau. Jede Mannschaft die gegen unterklassige Mannschaften im Pokal verliert ist ein haufen lustloser Söldner. ...So ein totaler Schwachsinn. Einsatz und Kampf stimmte. Es wurde viel auf dem Platz gesprochen etc..Aber das interessiert wohl kaum jemanden bzw. wird nicht gesehen. Die Hobbyfussballer fliegen übrigens jedn Winter ins Trainingslager nach Belek.....Hier wird ja so getan als wenn wir gegen einen Bezirksligisten verloren haben.[/quote]

Söldner werden (gut) bezahlt! ;)[/quote]

Saka sagte doch ALLES wurde bezahlt !! Aber stimmt die Spieler wurden ja gezwungen den Vertrag zu unterschreiben....
Achja, Wohnungen mussten auch gekauft werden.

Das Lakis viel zu viel Fehler macht steht ja nicht zur Frage, aber das er uns vor dem Ende gerettet hat und SICH auch schützen vor die Fans gestellt hat, hast du vergessen ???
- den Verein gerettet (mit 100.000,- € nur damit es überhaupt weitergehen konnte)
- Block K für Fans
- Bei Auswärtsspielen dafür gesorgt das wir nicht abgezogen wurden (bzgl. Eintrittspreis)
- sonstige Sonderrechte wie Innenraumkarte
- sogar als die Polizeieinsatz in Ratingen sich vor die Fans gestellt
- sogar die 2. Mannschaft wurde von Lakis ins Leben gerufen !!!!

Das ist der Dank ???[/quote]

@FYC

Sehe ich auch so!

:!:
0
cremario
[quote='FYC','index.php?page=Thread&postID=54012#post54012'][quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=54008#post54008'][quote='Chris aus S.',index.php?page=Thread&postID=54006#post54006]Genau. Jede Mannschaft die gegen unterklassige Mannschaften im Pokal verliert ist ein haufen lustloser Söldner. ...So ein totaler Schwachsinn. Einsatz und Kampf stimmte. Es wurde viel auf dem Platz gesprochen etc..Aber das interessiert wohl kaum jemanden bzw. wird nicht gesehen. Die Hobbyfussballer fliegen übrigens jedn Winter ins Trainingslager nach Belek.....Hier wird ja so getan als wenn wir gegen einen Bezirksligisten verloren haben.[/quote]

Söldner werden (gut) bezahlt! ;)[/quote]

Saka sagte doch ALLES wurde bezahlt !! Aber stimmt die Spieler wurden ja gezwungen den Vertrag zu unterschreiben....
Achja, Wohnungen mussten auch gekauft werden.

Das Lakis viel zu viel Fehler macht steht ja nicht zur Frage, aber das er uns vor dem Ende gerettet hat und SICH auch schützen vor die Fans gestellt hat, hast du vergessen ???
- den Verein gerettet (mit 100.000,- € nur damit es überhaupt weitergehen konnte)
- Block K für Fans
- Bei Auswärtsspielen dafür gesorgt das wir nicht abgezogen wurden (bzgl. Eintrittspreis)
- sonstige Sonderrechte wie Innenraumkarte
- sogar als die Polizeieinsatz in Ratingen sich vor die Fans gestellt
- sogar die 2. Mannschaft wurde von Lakis ins Leben gerufen !!!!

Das ist der Dank ???[/quote]
So schauts aus!!!
0
nebomb
[quote='FYC','index.php?page=Thread&postID=54012#post54012'][quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=54008#post54008'][quote='Chris aus S.',index.php?page=Thread&postID=54006#post54006]Genau. Jede Mannschaft die gegen unterklassige Mannschaften im Pokal verliert ist ein haufen lustloser Söldner. ...So ein totaler Schwachsinn. Einsatz und Kampf stimmte. Es wurde viel auf dem Platz gesprochen etc..Aber das interessiert wohl kaum jemanden bzw. wird nicht gesehen. Die Hobbyfussballer fliegen übrigens jedn Winter ins Trainingslager nach Belek.....Hier wird ja so getan als wenn wir gegen einen Bezirksligisten verloren haben.[/quote]

Söldner werden (gut) bezahlt! ;)[/quote]

Saka sagte doch ALLES wurde bezahlt !! Aber stimmt die Spieler wurden ja gezwungen den Vertrag zu unterschreiben....
Achja, Wohnungen mussten auch gekauft werden.

Das Lakis viel zu viel Fehler macht steht ja nicht zur Frage, aber das er uns vor dem Ende gerettet hat und SICH auch schützen vor die Fans gestellt hat, hast du vergessen ???
- den Verein gerettet (mit 100.000,- € nur damit es überhaupt weitergehen konnte)
- Block K für Fans
- Bei Auswärtsspielen dafür gesorgt das wir nicht abgezogen wurden (bzgl. Eintrittspreis)
- sonstige Sonderrechte wie Innenraumkarte
- sogar als die Polizeieinsatz in Ratingen sich vor die Fans gestellt
- sogar die 2. Mannschaft wurde von Lakis ins Leben gerufen !!!!

Das ist der Dank ???[/quote]

Heute scheint ein Tag der guten Posts zu sein

:thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup:
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn