Schluesselszene.net

TV Jahn Hiesfeld - KFC Uerdingen

stefaneap
[quote='Pemol007','index.php?page=Thread&postID=53894#post53894']DANKE ISSA ISSA. Tor allein seine Schuld weil er nich abspielt und den ball verliert[/quote]

Fehler passieren im Fussball, dies ist nun mal so. Dies ist viel mehr mal wieder ein komplett versagen der ganzen Mannschaft, dass schlimme ist, es verwundert nicht mal mehr jemanden. Alba hatte schon recht, auch wenn er es so nicht öffentlich als Trainer sagen darf. Diese "Mannschaft" ist tot und zwar schon was länger.
0
Wenn ich Wiedenbrücker wäre würde mich das jetzt richtig heiss auf die letzten Spiele machen.
Hätten wir das heute nicht vergeigt ,wäre das positiv für uns gewesen.
Wir holen mit der Manschaft keine Punkt mehr.
:thumbdown: :thumbdown:
0
Mac704
Am besten gar nicht mehr antreten, sind nur 2 Gegentore pro Spiel :cursing:
0
cremario
So, zurück aus Hiesfeld.

Das Dumme ist, daß man der Mannschaft nichtmal groß einen Vorwurf machen konnte. Einsatz und Wille klar erkennbar, in Halbzeit zwei Spiel auf ein Tor.
Es mangelte an Ideen... und klaren Torchancen... und, na klar... gegen eine Oberligatruppe in Unterzahl mußt Du netzen, keine Frage...

Quo vadis, KFC???
0
Crossy
Irgendwie überrascht es mich nicht das jemand der dort war anders urteilt wie die Live-Ticker-Experten.

Unnötig, aber ist nun mal so.
Wer weiß wofür es gut war. Jetzt gibt es nur noch Platz 16.
0
Die Truppe war heute gewillt. Am Einsatz lag es nicht. Das Spiel nach vorne war jedoch eine Katastrophe. Das Gegentor leider her geschenkt. Lamidi und Schulz in der Offensive Totalausfälle. Lamidi will zweite Liga spielen aber gewinnt keinen Zweikampf gegen einen Feierabendfussballer.

Das ausgerechnet Rankl, den vdL vor der Saison nicht wollte, trifft, passt auch wieder irgendwo ins Bild.

Wir haben uns heute wieder nicht von der Besten Seite gezeigt. Das allerdings Leute in der 80. dann den Platz stürmen wollen geht mir nicht in die Birne. Wie blöd muss man eigentlich sein? Auch was nach dem Spiel abging ist für mich ein Trauerspiel. Als ob wir hier nicht schon genug Probleme im Verein hätten.

Wenn ich dann noch sehe, dass sich einige "Uerdinger" nach dem 0:1 freuen dann fehlen mir einfach nur noch die Worte. Ich könnte einfach kotzen.

Ich höre immer es geht hier jedem nur um den Verein. Davon sehe ich gar nichts.

Ich bin heute echt am Ende und mein Herz blutet gewaltig. Ich befürchte das wars nun auch mit dem Klassenerhalt. Von der Moral her holen wir jetzt wahrscheinlich keinen Punkt mehr. Aber das wird natürlich den ein oder anderen freuen. Fangen wir halt in der Bezirksliga neu an :kotz: :kotz: :kotz:

Ich bin raus!
0
Heini
kurzes Fazit: wegen Unfähigkeit verloren. Man ziehe von der Mitte der Torline einen 20 Meter Halbkreis und dort ist dann Ende gewesen. Das war eigentlich ein Spiel wie man es aus dem letzten Jahr kannte. Null Unterschied.
0
Sabo05
[quote='Rhein-Sieg-Express','index.php?page=Thread&postID=53880#post53880'][quote='Krefelder93','index.php?page=Thread&postID=53872#post53872']Gute Nacht :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
warum liebe ich nur diesen scheiß verein ;( ;( ;( ;([/quote]Das frage ich mich auch :wacko:[/quote]

Zeile aus einem Songtext von Wolfgang Niedecken, BAP:

[quote] Ich saare: „Jung, et jitt drei Saache, die söök sich keiner uss: Vatter un Mutter un
– wat willste maache – dä Club, mit dem man leiden muss.“
[/quote]
0
Crossy
In Anbetracht eines 0:3 Halbzeitstand der Bayern gegen Real lässt sich der Kommentator Anfang der 2. Hälfte zu der Bemerkung hinreißen: "Vielleicht sollte man jetzt Uerdingen mit Kalli Feldkamp bemühen..."
Na wenigstens da draußen hat man Uerdingen noch nicht ganz vergessen... (ich weiß, kann man sich heute nix mehr für kaufen)
0
vluyner
[quote='KFC_Christian','index.php?page=Thread&postID=53910#post53910']Die Truppe war heute gewillt. Am Einsatz lag es nicht. Das Spiel nach vorne war jedoch eine Katastrophe. Das Gegentor leider her geschenkt. Lamidi und Schulz in der Offensive Totalausfälle. Lamidi will zweite Liga spielen aber gewinnt keinen Zweikampf gegen einen Feierabendfussballer.

Das ausgerechnet Rankl, den vdL vor der Saison nicht wollte, trifft, passt auch wieder irgendwo ins Bild.

Wir haben uns heute wieder nicht von der Besten Seite gezeigt. Das allerdings Leute in der 80. dann den Platz stürmen wollen geht mir nicht in die Birne. Wie blöd muss man eigentlich sein? Auch was nach dem Spiel abging ist für mich ein Trauerspiel. Als ob wir hier nicht schon genug Probleme im Verein hätten.

Wenn ich dann noch sehe, dass sich einige "Uerdinger" nach dem 0:1 freuen dann fehlen mir einfach nur noch die Worte. Ich könnte einfach kotzen.

Ich höre immer es geht hier jedem nur um den Verein. Davon sehe ich gar nichts.

Ich bin heute echt am Ende und mein Herz blutet gewaltig. Ich befürchte das wars nun auch mit dem Klassenerhalt. Von der Moral her holen wir jetzt wahrscheinlich keinen Punkt mehr. Aber das wird natürlich den ein oder anderen freuen. Fangen wir halt in der Bezirksliga neu an :kotz: :kotz: :kotz:

Ich bin raus!
[/quote]
Ich kann dir nur zustimmen. Spiel auf ein Tor, ohne echte Torchance. Bekloppte die über die Bande gehen und so Zeit verschenken (auch wenn wir niemals ein Tor geschossen hätten). Das Beste waren aber unsere Ultras. Ich hatte bisher im Respekt vor Euch. Doch das war jetzt der Höhepunkt. Schreien Lakis als W***** und H******* an, als er versuchte die Gemüter zu beruhigen. Während des gesamten Spiels nur Hohn und Spott für die Mannschaft und nach dem Spiel auch noch auf Randale mit den Grünen aus. Bleibt doch lieber zu Hause. Mir gefällt die ganze Scheisse auch nicht, ich stehe aber zum Verein. Ihr seid nur noch lächerlich. Räumt den Block K. Sofort
0
Jim_Panse
Wir haben einfach unser Offensivspiel verloren. Unfassbar nach der letzten Saison. Wem will man da heute einen Vorwurf machen? Sie kämpfen und rackern, aber es stimmt einfach nichts mehr. Wenn ich an die Sommervorbereitung denke und nun das sehen. Es ist schwer zu begreifen.

Letzten Spiele hilft nur noch mauern und auf 0-0 spielen. Vorne machen wir keins mehr. So traurig es ist.

Zu den Leuten die wieder lieber vorm Ticker sitzen und die Mannschaft beleidigen fällt mir nix mehr zu ein. Nicht da sein aber wieder am pöpeln. Hut ab.
0
Michael
[quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=53919#post53919']Das Beste waren aber unsere Ultras. Ich hatte bisher im Respekt vor Euch. Doch das war jetzt der Höhepunkt. Schreien Lakis als W***** und H******* an, als er versuchte die Gemüter zu beruhigen. Während des gesamten Spiels nur Hohn und Spott für die Mannschaft und nach dem Spiel auch noch auf Randale mit den Grünen aus. Bleibt doch lieber zu Hause. Mir gefällt die ganze Scheisse auch nicht, ich stehe aber zum Verein. Ihr seid nur noch lächerlich. Räumt den Block K. Sofort
[/quote]
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum die immer noch ins Stadion dürfen? Vermutlich Staude sogar weiterhin in den Innenraum?
0
Tja was soll man sagen. Diese Saison läuft einfach alles falsch. Typisches Pokalspiel. Wir in der Anfangsphase besser. Das Tor geht klar auf Issas Kappe. Was für ein Ballverlust in der Vorwärtsbewegung. Zweite Halbzeit natürlich ein einziger Sturmlauf. Hiesfeld natürlich nur hinten drin. Torwart gute Chancen von Ellguth und Schulz super gehalten. Zeitspiel ohne Ende. Keine Balljungen. Der Torwart muss in der 46. schon Gelb wg. Zeitspiel bekommen. Kassiert die aber erst kurz vor Schluss. Typisch Pokal halt und typisch für unsere Saison. Zu den Helden hier die wieder während des Spiels hier den Verein bepöbeln und beerdigen wollen...kein Kommentar.
0
Ötzi
Das war aber doch jetzt ein Kommentar ?!
0
Elvis
Wir schiessen einfach keine Tore mehr, unser Umschaltspiel ist schon fast die ganze Saison ne Katastrophe!!! Jeder Kreisliga Verein schafft es besser mal zu kontern aber das kriegt bei uns keiner hin.
Heute wurde gekämpft und sich angestrengt aber leider nicht von allen und dazu kommt noch, dass manche heute echt nen schlechten Tag hatten.

Issa war für mich heute wiedermal ne Frechheit. Vertändelt den Ball im Mittelfeld, geht dann nicht hinterher und wir bekommen das 0:1. Interessiert den nichtmal. Der ist sowas von träge und unbeweglich. *hab an dieser Stelle was rausgenommen, was etwas zu persönlich war!/es war aber keine Beleidigung!*
Ellguth gefällt mir seit Wochen da hinten auch nicht. Vertändelt ebenfalls zu viele Bälle und bedeutet absolutes Risiko.
Lamidi geht zu keinem Ball. Entweder er bekommt den Ball in den Fuß oder er lässt es. Hinterher gehen kennt der nicht.
Alexiou war heute leider auch ganz schlecht, wurde mehrfach überlaufen und brachte uns das ein oder andere mal in eigene Bedrängnis durch schlechte Rückspiele oder Pässe.
Uzun läuft und läuft und läuft und läuft..... aber leider kommt da nichts bei rum.

Leute, das war ein Oberliga Verein, die haben mehr als eine Halbzeit mit nur 10 Mann gespielt und unser Trümmerhaufen schaffts nichtmal wirklich gefährlich vors Tor zu kommen. Die gehen alle den ganzen Tag arbeiten und dann zum Training. Sind Hobbykicker und bei uns meinen wirklich noch welche wieder Profi zu werden????
Wir sind am Arsch....Für mich gehts eigentlich nur noch darum, zu sehen wo wir im August stehen, sollte es uns überhaupt noch geben. Ich hoffe nur, dass wirklich fast alle Spieler im Sommer weg sind und wir die Chance für einen weiteren Neuanfang bekommen. Mit den aktuellen Spielern wirst du selbst in der Oberliga nichts mehr reißen. Entweder die können nichts mehr und haben es verlernt oder sie wollen den KFC nun absichtlich kaputt machen. Ich weiß es nicht...20 Jahre Uerdingen und ich kann mich nicht erinnern, wann mein Herz so stark geblutet hat. Das sind heute eventuell 250.000 €, die wir aus dem Finale und der möglichen 1. DFB Pokal Runde hätten generieren können aber so waren die Spieler offensichtlich nicht eingestellt. Hier ist aktuell einfach alles kaputt und es scheint nicht so, dass sich das schnell wieder kitten lässt.

Der Linienrichter war zum allen Überfluss auch noch ein Vollamateur. Aus meiner Position ist das 1:0 aus klarem Abseits gefallen, nicht angezeigt (war es abseits?). Dann haben wir kurz vor Schluß ne Konterchance und der Vollhorst hebt die Fahne obwohl der Ball eingeworfen wurde. Das hat dem ganzen noch den Deckel aufgesetzt. Dem xxxx wünsche ich die xxxx oder irgendwas, was Ihn davon abhält nochmal so zu verfuschen. Verlohren haben wir aber aus eigener Schuld.
0
uj-timon
[quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=53919#post53919']Das Beste waren aber unsere Ultras. Ich hatte bisher im Respekt vor Euch. Doch das war jetzt der Höhepunkt. Schreien Lakis als W***** und H****** an, als er versuchte die Gemüter zu beruhigen. Während des gesamten Spiels nur Hohn und Spott für die Mannschaft und nach dem Spiel auch noch auf Randale mit den Grünen aus. Bleibt doch lieber zu Hause. Mir gefällt die ganze Scheisse auch nicht, ich stehe aber zum Verein. Ihr seid nur noch lächerlich. Räumt den Block K. Sofort
[/quote]

Lügner!
0
Timon U.
Mittlerweile habe ich das Gefühl, wir haben zwei Fanszenen.
0
dä pit
Glückwunsch an Hiesfeld.
0
KFC Alien
Das muss es gewesen sein ! Das muss es gewesen sein !

Ich meine den TIEFPUNKT der TIEFPUNKTE auf ein Tiefpunkt kommt noch einer und noch einer hach ja Rudi Remember Modus 3-4 (U)Eerdinger
gemütlich auf der Couch jetzt auf Dich ...

Wo der Danny Rankl noch in Sonsbeck spielte und uns im Heimspiel vor fast genau nem Jahr !!! ....Danny Rankl Jahresgedachtnis !!!...
.... durch sein geiles Solo de-luxe ABSCHOSS wusste ich JAU DAS IST EINER ! Das wäre einer für uns!!!

Dann hätte es das Tor heute nicht gegeben und unsere Chancentode Lamidi und Uzun hätten nen echten Goalgetter als Vorbild

Naja hätte hätte Fahradkette ...wir vergeigen so auch noch Platz 16 ..letzter Sieg und selbst Tore sind doch gefühlte Jahre her...

Unglaublich was hier alles abgeht.....DAS MUS JETZT ENDLICH DER TIEFPUNKT DER TIEFPUNKTE GEWESEN SEIN!!!!??!??!?!?!?!?!?

Auf Rudi noch n (U)Erdinger !
0
willicher
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Leute, ... auch wenn es weh tut, ... es ist und bleibt doch "nur" Fußball!! 8o [/font][/size]

[size=12][font='Arial'][size=10](... na ja, ... oder so!! FRÜHER nannte man dieses "Spiel" wohl so, ... oder so ähnlich!!) ;([/size] :pinch: [/font][/size]
0
vluyner
[quote='uj-timon','index.php?page=Thread&postID=53933#post53933'][quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=53919#post53919']Das Beste waren aber unsere Ultras. Ich hatte bisher im Respekt vor Euch. Doch das war jetzt der Höhepunkt. Schreien Lakis als W***** und H******** an, als er versuchte die Gemüter zu beruhigen. Während des gesamten Spiels nur Hohn und Spott für die Mannschaft und nach dem Spiel auch noch auf Randale mit den Grünen aus. Bleibt doch lieber zu Hause. Mir gefällt die ganze Scheisse auch nicht, ich stehe aber zum Verein. Ihr seid nur noch lächerlich. Räumt den Block K. Sofort
[/quote]
Lügner!
[/quote]
Warst du beim Spiel??? Was ist denn hier gelogen????
0
Panic
[quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=53950#post53950'][quote='uj-timon','index.php?page=Thread&postID=53933#post53933'][quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=53919#post53919']Das Beste waren aber unsere Ultras. Ich hatte bisher im Respekt vor Euch. Doch das war jetzt der Höhepunkt. Schreien Lakis als W***** und H****** an, als er versuchte die Gemüter zu beruhigen. Während des gesamten Spiels nur Hohn und Spott für die Mannschaft und nach dem Spiel auch noch auf Randale mit den Grünen aus. Bleibt doch lieber zu Hause. Mir gefällt die ganze Scheisse auch nicht, ich stehe aber zum Verein. Ihr seid nur noch lächerlich. Räumt den Block K. Sofort
[/quote]
Lügner!
[/quote]Warst du beim Spiel??? Was ist denn hier gelogen????
[/quote]
Ich war da.
Alles.

Vielleicht kannst du nicht zuordnen wer die Ultras sind.
0
Mac704
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=53947#post53947'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Leute, ... auch wenn es weh tut, ... es ist und bleibt doch "nur" Fußball!! 8o [/font][/quote]

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."

Quelle: [url='http://de.wikipedia.org/wiki/Bill_Shankly']William "Bill" Shankly, Trainerlegende des FC Liverpool[/url]

:S
0
Stroem
[quote='Panic','index.php?page=Thread&postID=53960#post53960'][quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=53950#post53950'][quote='uj-timon','index.php?page=Thread&postID=53933#post53933'][quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=53919#post53919']Das Beste waren aber unsere Ultras. Ich hatte bisher im Respekt vor Euch. Doch das war jetzt der Höhepunkt. Schreien Lakis als W***** und H********* an, als er versuchte die Gemüter zu beruhigen. Während des gesamten Spiels nur Hohn und Spott für die Mannschaft und nach dem Spiel auch noch auf Randale mit den Grünen aus. Bleibt doch lieber zu Hause. Mir gefällt die ganze Scheisse auch nicht, ich stehe aber zum Verein. Ihr seid nur noch lächerlich. Räumt den Block K. Sofort
[/quote]
Lügner!
[/quote]Warst du beim Spiel??? Was ist denn hier gelogen????
[/quote]Ich war da.
Alles.

Vielleicht kannst du nicht zuordnen wer die Ultras sind.
[/quote]
Um hier mal ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen, stellt ich mal folgende These auf:
Neben den 30 Ultra Mitgliedern gibt es noch weitere Hardcore-Fans (nicht negativ gemeint) die sich ebenfalls in Block K oder bei Auswärtsspielen im KFC-Fan-BlocK aufhalten. Es könnte daher sein, dass sich einige dieser HC-Fans daneben benehmen und aufgrund der räumlichen Nähe dieses Verhalten den Ultras zugeschrieben wird, obwohl diese sich in den Grenzen des erlaubten/erwünschten verhalten.

Ob ich mit dieser Vermutung richtig liege, können nur die Ultras selbst beantworten.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn