Schluesselszene.net

TV Jahn Hiesfeld - KFC Uerdingen

Gute Nacht :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
warum liebe ich nur diesen scheiß verein ;( ;( ;( ;(
0
Stroem
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=53868#post53868'][quote] Wir sind schon über die Zeit, aber der Referee lässt weiter spielen. Niemand weiß wie lange noch...[/quote]

Einfach solange spielen lassen, bis der Ausgleich fällt!? :irony:[/quote]Aber die haben doch kein Flutlicht!
0
Jetzt kann man sich endlich auf die Liga konzentrieren :irony:
0
[size=36]HEUL[/size]
0
togo74
unfassbar
0
Timon U.
Sorry, aber das muss jetzt sein: SCHEISS VERSAGER! :cursing:
0
Stroem
[quote='Hakan','index.php?page=Thread&postID=53871#post53871']Vorstand raus !!![/quote]Vielleicht müsste man eher "Vorstand rein" fordern. Vielleicht trifft der ja.
0
Ürdi
Ich bleibe KFC-Fan, aber erschreckend ist die schlechte Serie von Spielen schon. Platz 16 ist kaum zu halten.
0
[quote='Krefelder93','index.php?page=Thread&postID=53872#post53872']Gute Nacht :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
warum liebe ich nur diesen scheiß verein ;( ;( ;( ;([/quote]Das frage ich mich auch :wacko:
0
KFCworld
keine überraschung. hat doch fast jeder hier schon vorrausgesagt gehabt

ich bin enttäuscht
0
Ötzi
Der Fupa-Ticker spricht von einer Sensation...

Die haben echt keine Ahnung.
0
Da besteht die Chance viel Geld zu verdienen und diese Versager schaffen es nicht gg 10 Hiesfelder ein Tor zu schießen :kotz:
0
Es kann doch nicht so schwer sein, ein Tor zu schießen, es ist zum kotzen
0
Grotifant
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=53883#post53883']Da besteht die Chance viel Geld zu verdienen und diese Versager schaffen es nicht gg 10 Hiesfelder ein Tor zu schießen :kotz:[/quote]
Sei doch ehrlich .... freut dich doch ein wenig, oder?
0
stefaneap
War so was von klar, dass auch dieses Spiel verkackt wird, haut doch endlich alle ab, ich kann das nicht mehr ertragen. 10 Mann 45 Minuten lang, eine klasse tiefer :!: :!: :!: Ihr seit echt das Letzte an Mannschaft, was ich hier in 29 Jahren Fan sein gesehen habe, schämen sollt ihr euch. Feile & Raschid bitte schaut nicht von oben zu, diese Spieler sind keine Uerdinger.
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=53885#post53885'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=53883#post53883']Da besteht die Chance viel Geld zu verdienen und diese Versager schaffen es nicht gg 10 Hiesfelder ein Tor zu schießen :kotz:[/quote]
Sei doch ehrlich .... freut dich doch ein wenig, oder?[/quote]


Ach Quatsch...völliger blödsinn
0
Timon U.
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=53885#post53885'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=53883#post53883']Da besteht die Chance viel Geld zu verdienen und diese Versager schaffen es nicht gg 10 Hiesfelder ein Tor zu schießen :kotz:[/quote]
Sei doch ehrlich .... freut dich doch ein wenig, oder?[/quote]

Das ist das Traurige.. er wird nicht der Einzige sein, dem es so geht!
0
Grotifant
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=53887#post53887'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=53885#post53885'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=53883#post53883']Da besteht die Chance viel Geld zu verdienen und diese Versager schaffen es nicht gg 10 Hiesfelder ein Tor zu schießen :kotz:[/quote]
Sei doch ehrlich .... freut dich doch ein wenig, oder?[/quote]


Ach Quatsch...völliger blödsinn[/quote]
Ok, dann kommt das bei den ganzen Anti-Lakis-Aussagen immer anders rüber .... denn dieses Ergebnis heute beschleunigt ja nur sein Gehen .... von daher dachte ich!
0
Hurtz
Soviel Unvermögen auf einem Haufen gibt es nur hier. Das Leiden als KFC Fan kennt keine Grenzen. Fans von Buli-Vereinen wissen gar nicht was Leiden bedeutet. Für die bricht schon eine Welt zusammen wenn man mal von der 1. in die 2te Liga absteigt. Da lach ich nur drüber.
0
Grotifant
Das ärgerlichste an der Niederlage ist ja eigentlich nur, das man jetzt schon mind. 4 Jahre in Folge die Endspielteilnahme bzw. das Erreichen der 1. DFB-Pokalrunde immer im letzten Spiel mangels konzentrierter Leistung bzw. Glück im Elferschießen hergeschenkt hat. :cursing:
0
happycola
lese ich das richtig, issa verschuldet das gegentor und muss dann auch noch vom trainer überzeugt werden, dass seine auswechselung nötig war?
[size=24]was erlauben issa ? [/size]
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=53889#post53889'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=53887#post53887'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=53885#post53885'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=53883#post53883']Da besteht die Chance viel Geld zu verdienen und diese Versager schaffen es nicht gg 10 Hiesfelder ein Tor zu schießen :kotz:[/quote]
Sei doch ehrlich .... freut dich doch ein wenig, oder?[/quote]


Ach Quatsch...völliger blödsinn[/quote]
Ok, dann kommt das bei den ganzen Anti-Lakis-Aussagen immer anders rüber .... denn dieses Ergebnis heute beschleunigt ja nur sein Gehen .... von daher dachte ich![/quote]


ich bin gegen Lakis aber nicht gegen den KFC....auch wenn das keiner hier glaubt...muss auch keiner.
0
Pemol007
DANKE ISSA ISSA. Tor allein seine Schuld weil er nich abspielt und den ball verliert
0
Dynamo05
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=53886#post53886']War so was von klar, dass auch dieses Spiel verkackt wird, haut doch endlich alle ab, ich kann das nicht mehr ertragen. 10 Mann 45 Minuten lang, eine klasse tiefer Ihr seit echt das Letzte an Mannschaft, was ich hier in 29 Jahren Fan sein gesehen habe, schämen sollt ihr euch. Feile & Raschid bitte schaut nicht von oben zu, diese Spieler sind keine Uerdinger.[/quote]

Super! geil formuliert!

Man muss sich echt beherrschen nicht komplett diese widerliche Ätz-Mannschaft verbal fertig zu machen...
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn