Schluesselszene.net

TV Jahn Hiesfeld - KFC Uerdingen

hamdi
Nein nein nicht das erste guck besser nach.
0
Dynamo05
Peinlich, peinlich peinlich!

Selbst gegen 10 Mann kaum ne Torchance, es ist sowas von ZUM KOTZEN!
Auch jetzt und in diesem Spiel: SIE HABEN EINFACH KEINEN BOCK! Das kann mir doch keiner erzählen! Im Normalfall muss dieser Gegner weggefegt werden!

Diese Mannschaft sollte nie wieder gegen einen Ball treten... jedenfalls nicht öffentlich!
0
Ötzi
Puuuh bei allem Frust würd ich ausrasten beim Ausgleich...

Wetten wenn wir verlieren wird Duisburg 4. ?
0
Timon U.
Oder verliert gegen Hiesfeld
0
jopagre
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=53848#post53848']Puuuh bei allem Frust würd ich ausrasten beim Ausgleich...

[color=#ff0000]Wetten wenn wir verlieren wird Duisburg 4. ?[/color][/quote]Davon kannst Du dann sicher ausgehen.
0
Ich sterbe hier tausend Tode vor dem Ticker.
Habe heute 6 Zähne abgeschliffen bekommen für Kronen, aber das war nur halb so schlimm wie das hier!
;(
0
Schiri schickt alle Spieler in die Kabine...
0
jopagre
[color=#ff0000]Das Sicherheitspersonal zieht vor den Uerdingern auf, die wohl erste
Gegenstände auf das Spielfeld werfen. Hoffentlich geht das hier über die
Bühne.

[color=#000000]Klasse wie blöd kann man denn sein.[/color]
[/color]
0
Hakan
Sieg oder Spielabbruch!!!
0
Timon U.
84. Fünf bis zehn Krefelder versuchen den Platz zu stürmen. Der Schiri unterbricht prompt. :thumbdown:
0
Grotifant
[quote='Juke','index.php?page=Thread&postID=53828#post53828']wo ist eigentlich Kaya?[/quote]
Spielt doch
0
ich freu mich schon auf die 2-3min nachspielzeit
0
Juke
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=53857#post53857'][quote='Juke','index.php?page=Thread&postID=53828#post53828']wo ist eigentlich Kaya?[/quote]
Spielt doch[/quote]in nem anderen liveticker war Kaya ncht mal im Kader, deswegen meine Frage
0
Hurtz
Diese Mannschaft ist wirklich der Sargnagel des KFC.
Und den Hammer dafür liefern ein paar Idioten.
Unglaublich :!:
0
Stroem
Na wenigstens scheint unser Trainer recht zu behalten, dass Hiesfeld Favorit ist. Kotz!
0
Grotifant
[quote='Juke','index.php?page=Thread&postID=53860#post53860'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=53857#post53857'][quote='Juke','index.php?page=Thread&postID=53828#post53828']wo ist eigentlich Kaya?[/quote]
Spielt doch[/quote]in nem anderen liveticker war Kaya ncht mal im Kader, deswegen meine Frage[/quote]
Bei Fupa zuerst auch nicht. war erst mit der Einwechslung drin .... genauso wie Kevin Völler erst seit der Halbzeit im Kader war. Zuschauerzahl wurde irgendwann auch von 1500 auf 1815 erhöht.
0
Timon U.
;(
0
Dynamo05
... die Mannschaft ist doch bereits seit Monaten tot! Mausetot!

Sucht euch am bestens nen neuen Job.... Mit dem Fussball kann diese ätzende Gurkentruppe nichts anfangen!
0
Stroem
[list][*][size=10]Ich will jetzt im Ticker "Kaya köpf nach Flanke von Kaplan das 1:1" lesen.[/size]
[/list]
0
Hakan
Schämt euch .....
0
Timon U.
[quote] Wir sind schon über die Zeit, aber der Referee lässt weiter spielen. Niemand weiß wie lange noch...[/quote]

Einfach solange spielen lassen, bis der Ausgleich fällt!? :irony:
0
jopagre
Aus, der Abgang beschleunigt sich weiter, die nächsten Tage werden nicht lustig werden.
0
Das wars
0
Hakan
Vorstand raus !!!
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn