Schluesselszene.net

TV Jahn Hiesfeld - KFC Uerdingen

Komisch hier in Krefeld regnet es garnicht
0
Mazzel
[quote='der königshofer','index.php?page=Thread&postID=53746#post53746']Komisch hier in Krefeld regnet es garnicht[/quote]Als ich um 8:30 Uhr zur Arbeit gefahren bin, konnte ich nur 10 Meter weit schauen, so stark hat es geregnet. Bin von Uerdingen nach Kempen gefahren.
0
Maddin84
Aktuell kann ich mir nichts besseres als eine Spielverlegung vorstellen!

Hiesfeld ist heiß wie frittenfett nach dem starken 4:1 gegen Wuppertal. Sollte heute gespielt werden gehe ich von einer schmerzlichen Niederlage aus... Wobei ich mich sehr gerne von den Jungs durch einen Sieg belehren lasse!
0
Ürdi
[quote='Maddin84','index.php?page=Thread&postID=53748#post53748']Aktuell kann ich mir nichts besseres als eine Spielverlegung vorstellen!

Hiesfeld ist heiß wie frittenfett nach dem starken 4:1 gegen Wuppertal. Sollte heute gespielt werden gehe ich von einer schmerzlichen Niederlage aus... Wobei ich mich sehr gerne von den Jungs durch einen Sieg belehren lasse![/quote]
Im Moment leichter Regen(0,27mm pro Std.) der den ganzen Tag anhalten soll!
0
Grotifant
Ja, der Regen hat nachgelassen .... aber die zwei heftigen Regenphasen, die auch beide über eine halbe Stunde andauerten, können die entsprechende Grundlage vorbereitet haben, das ein Spielausfall als möglich erscheint. Bin gegen 7 Uhr pitschnass geworden und es gab kaum eine Straße, wo nicht Riesenpfützen standen, weil das Wasser einfach nirgends ablief. Das wird sich natürlich im Laufe des Tages bessern .... aber wie sich das Wasser im dortigen Rasen verarbeiten lässt .... schreit gerade zu nach Glücksspielpartie mit einigen roten Karten:!: :wacko:
0
Moers klart gerade deutlich auf!
0
Ürdi
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=53754#post53754']Moers klart gerade deutlich auf![/quote]
Vielleicht hat unsere Wetterstation ja Unrecht, kennt man ja!
0
Ich gehe davon aus, dass das Spiel stattfinden wird. Da wird Hiesfeld schon alles mögliche für in die Wege leiten. Allein die Anstoßzeit ist für die Krefelder Fans ja schon eine einzige Frechheit. Ich behaupte einfach mal auch da hatte Hiesfeld auch die Finger im Spiel. Egal, ich mach mich direkt nach der Arbeit auf den Weg, um zu sehen, ob die Mannschaft die letzte Chancen auf ein klitzekleines bisschen Freude diese Saison, nutzt und sich dreckig macht. Rücknummern möchte ich heute nach dem Abpfiff nicht mehr lesen können. Eine euphorische Siegesfeier braucht aber auch keiner der Spieler erwarten. Also, rettet was noch zu retten ist! Und an die Fans. Alle den Arsch hoch. Wenn nicht heute nochmal motivieren, wann dann!?
0
Mazzel
[quote='LFS Thomas','index.php?page=Thread&postID=53761#post53761']Ich gehe davon aus, dass das Spiel stattfinden wird. Da wird Hiesfeld schon alles mögliche für in die Wege leiten. Allein die Anstoßzeit ist für die Krefelder Fans ja schon eine einzige Frechheit. Ich behaupte einfach mal auch da hatte Hiesfeld auch die Finger im Spiel. Egal, ich mach mich direkt nach der Arbeit auf den Weg, um zu sehen, ob die Mannschaft die letzte Chancen auf ein klitzekleines bisschen Freude diese Saison, nutzt und sich dreckig macht. Rücknummern möchte ich heute nach dem Abpfiff nicht mehr lesen können. Eine euphorische Siegesfeier braucht aber auch keiner der Spieler erwarten. Also, rettet was noch zu retten ist! Und an die Fans. Alle den Arsch hoch. Wenn nicht heute nochmal motivieren, wann dann!?[/quote]Die haben kein Flutlicht, daher diese Zeit.

[img]http://www.spvgg-erkenschwick.de/images/stories/stadion/Fotos_Stadien/stadion_hiesfeld.jpg[/img]
0
Tove
Außerdem ist heute ja auch noch CL mit Bayern und viele der Hiesfelder Zuschauer haben ja im Herzen einen anderen Verein. Sind somit nur Gelegenheitszuschauer. Da wäre eine späte Anstoßzeit im kleinen Stadion mit Flutlicht schlecht gewesen...
0
Stroem
Aktuelle Stunde meldet, dass in Rheinberg bei Starkregen 32 Liter/qm in 1,5 Stunden runter gekommen sind. Rund 50 Häuser sind betroffen, so dass der Strom abgeschaltet wurde.

Könnte eine ziemliche Wasserschlacht werden heute.
0
Heini
In Dinslaken ist es aktuell trocken.

[url]http://www.dinslaken.de/webcam/webcam.html[/url]
0
JeFF
Trocken?

Oh nein :(
0
Heini
Mal ne blöde Frage: Ist das Mibringen von Regenschirmen erlaubt :S Teilweise sind ja spgar nur die handlichen Dinger erlaubt.
0
schwako
Fährt wer mit dem Zug?
0
rolfsch
ich fahr um 16.39 von uerdingen nach dinslaken. ankinft um 17.18 uhr in dinslaken und dann noch 10 minuten mit dem bus zum stadion
0
willicher
[size=12]Aufgrund der starken Regenfälle [u]schien[/u] das Halbfinale im Niederrheinpokal zwischen dem TV Jahn Hiesfeld und dem KFC Uerdingen gefährdet zu sein. [/size]

[size=12]Doch Harald Plank, Manager der Dinslakener, beruhigt die Gemüter: "Die Partie wird definitiv stattfinden. Um 18.15 Uhr ist Anstoß. Wir rechnen mit rund 1500 Besuchern, davon etwa 400 aus Krefeld."

Ursprünglich hatten die Hiesfelder 1500 Karten in Richtung Grotenburg verschickt. Doch der KFC konnte gerade einmal rund 250 Tickets im Vorverkauf absetzen. "Die geringe Nachfrage hat uns schon sehr überrascht. Naja, immerhin werden wir jetzt auch stimmungstechnisch wohl ein echtes Heimspiel haben", hofft Plank.[/size]

Quelle: [url]http://www.reviersport.de/271169---hiefeld-kfc-spiel-findet-statt.html#rlp2[/url]
0
123456789
Wir gewinnen 2:1 nach Verlängerung. Bis auf einen kleinen Teil werden sich Mannschaft und Fans in den Armen liegen und gemeinsam feiern. Ich wünsche es uns allen :)

Ich hoffe Udegbe ist mehr oder weniger wieder fit :S
0
Crossy
Immer positiv denken!

1:2 nach 90 Minuten (leider nur am FuPa-Ticker)
Auf Miesmacher antwortet man am besten mit Erfolg. Ich will nach Duisburg! :)
0
[quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=53786#post53786']Wir gewinnen 2:1 nach Verlängerung. Bis auf einen kleinen Teil werden sich Mannschaft und Fans in den Armen liegen und gemeinsam feiern. Ich wünsche es uns allen :)

Ich hoffe Udegbe ist mehr oder weniger wieder fit :S[/quote]

Man muss ja nicht gleich übertreiben. Es wäre aber auf jeden Fall ein erstes Zeichen Richtung Versöhnung. Das bräuchte bei mir aber noch was.
0
123456789
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=53781#post53781']Mal ne blöde Frage: Ist das Mibringen von Regenschirmen erlaubt :S Teilweise sind ja spgar nur die handlichen Dinger erlaubt.[/quote]
[quote='LFS Thomas','index.php?page=Thread&postID=53796#post53796'][quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=53786#post53786']Wir gewinnen 2:1 nach Verlängerung. Bis auf einen kleinen Teil werden sich Mannschaft und Fans in den Armen liegen und gemeinsam feiern. Ich wünsche es uns allen :)

Ich hoffe Udegbe ist mehr oder weniger wieder fit :S[/quote]

Man muss ja nicht gleich übertreiben. Es wäre aber auf jeden Fall ein erstes Zeichen Richtung Versöhnung. Das bräuchte bei mir aber noch was.[/quote]

Ich sagte ja bis auf einen kleinen Teil :P
Aber du hast schon recht, übertreiben sollte man es auch nicht. In erster Linie steht das Weiterkommen im Vordergrund, der Rest wird sich zeigen, wäre zumindest ein Schritt in besinnlichere Tage.
0
1-0 Hiesfeld....so in der 91 Min :S
0
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=53811#post53811']1-0 Hiesfeld....so in der 91 Min :S[/quote]
Ich mag deine positive Art.
0
ich hab irgendwie das traurige Gefühl es würde uns heute der todestoß versetzt werden ;(
Was würde ich nur dafür geben Live beim Spiel zu sein und die Mannschaft zu unterstützen!
Sei es drum. Hoffentlich geschieht noch ein Wunder :S

Edit: Wie es aussieht Ultras nichtmal mehr anwesend?!
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn