Schluesselszene.net

WM 2014

Timon U.
Wir brauchen - verdammtnochmal - diesen ROFL-Smilie :thumbsup:
0
So ein Mist .... die pauschalen 4 Minuten .... sonst hätte ich schon 8 von 12 maximalen Punkten gehabt. :cursing:
0
Die Böller waren nix fürn Poschi :D

Schöner Spieltag. Kann so weiter gehen. Schön offensiv und wenig Taktik. :thumbup:
0
[size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich hab' mich wahnsinnig gefreut für Holland! :thumbsup: [/font][/size]

[size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ob die sich auch für uns gefreut hätten? :S [/font][/size]
0
jopagre
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=58439#post58439'][size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich hab' mich wahnsinnig gefreut für Holland! :thumbsup: [/font][/size]

[size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ob die sich auch für uns gefreut hätten? :S [/font][/size][/quote]
Nö bestimmt nicht.

Holland hat gestern ne duftmarke gesetzt, wenn die so weitermachen dann sind sie ein ernsthafter Kandidat für den WM Titel. Das Spanien gegen Chile vielleicht schon die Koffer packen kann halte ich gar nicht mal für so unwahrscheinlich. Kommt darauf an wie sie diese Pleite verarbeiten, das wird sicher nicht leicht werden in den nächsten Tagen.
0
Hup Holland hup. Oranje Boven tickt tacka is overleden
0
[quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=58447#post58447'][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=58439#post58439'][size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich hab' mich wahnsinnig gefreut für Holland! :thumbsup: [/font][/size]

[size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ob die sich auch für uns gefreut hätten? :S [/font][/size][/quote]
Nö bestimmt nicht.

Holland hat gestern ne duftmarke gesetzt, wenn die so weitermachen dann sind sie ein ernsthafter Kandidat für den WM Titel. Das Spanien gegen Chile vielleicht schon die Koffer packen kann halte ich gar nicht mal für so unwahrscheinlich. Kommt darauf an wie sie diese Pleite verarbeiten, das wird sicher nicht leicht werden in den nächsten Tagen.[/quote]
Für mich war das gestern schon vor dem Spiel das Endspiel um Platz 3 in der Gruppe:!: Nur ein Remis war für mich die Konstellation das beide weiterkommen. Chile halte ich für stark genug gegen Kind. einen von beiden zu bestehen. Das haben sie auch in der ersten Viertelstunde gegen Australien bewiesen. Danach allerdings der Einbruch .... kann mir nur vorstellen, daß sie bewusst runtergeschaltet hatten um Kräfte gegen Spanien zu schonen. Spanien braucht 150% Leistung gegen Chile ..... ansonsten Arividerci. Gelingt Chile ein ähnlicher Start wird Spanien an den eigenen Nerven scheitern. Man konnte gestern gut sehen, das das siegverwöhnte Team mit einem Rückstand gegen eine Top-Mannschaft nicht klar kommt.
0
Bei Chile bin ich mir mittlerweile unsicher. Nach vorne sind die natürlich bärenstark. Aber wie die teilweise verteidigt haben. Ich fand das schon sehr naiv. So darfst du gegen Spanien nicht verteidigen. Auf der anderen Seite hatten auch die Spanier viele Löcher in der Abwehr. Was man so nicht kennt. Der Druck liegt ganz klar bei den Spaniern. Chile wird wahrscheinlich sogar ein Unentschieden reichen.

Bei den Holländern bin ich noch nicht so euphorisch. Dafür haben die einfach schon zu oft eine außergewöhnliche Vorrunde gespielt. Ich erinner nur an die EM 2008. Im Viertelfinale fuhr man dann nach Hause. In der Offensive sind die mit van Persie, Robben und Sneijder natürlich stark besetzt. Aber in der ersten Halbzeuit konnte man auch deren Schwäche sehen und die lag auch in der Abwehr. Diego Costa hat zahlreiche Bälle in die Spitze bekommen. Nur er blieb halt oft hängen bzw. der Keeper hielt auch einen Ball kurz vor dem 1-1 überragend.

Ich bin heute auf Uruguay gespannt. Von denen erwarte ich mir eine ganze Menge. Ich glaube die werden Gruppensieger und zwischen Italien und England wird sich entscheiden wer nach Hause fährt.


[img]http://img.informador.com.mx/biblioteca/imagen/370x277/1054/1053856.jpg[/img]

:D
0
Sabo05
Also für mich sind die Spiele definitiv zu spät. Das 1:0 von Brasilien und das 1:0 von Spanien habe ich noch mitbekommen. Dann :sleeping: :sleeping: :sleeping:
Wieder aufgewacht um Mitternacht und ab ins Bett. :sleeping:
0
Käsköppe beim Fußball? Bah. :P

[url]http://bloggacabana.fankultur.com/wm2014/der-fussball-die-hollaender-und-ich/[/url]
0
Geile Stimmung :thumbsup:
0
Der Grill erleuchtet, das Fass kaltgestellt, Dauerfussball bis morgen früh um 5 Uhr! was will das Sportherz mehr? :)

Am meisten freue ich mich auf England vs Italien. Ich glaube die Engländer werden ihre schlechteste WM ever spielen.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=58470#post58470']Geile Stimmung :thumbsup:[/quote]


Geht gut ab im Dolbymodus :thumbsup: ..die Chilenen fand ich gestern aber noch besser.
0
Viel besser als erwartet war dieses Spiel. Bis jetzt wird die WM recht offensiv geführt. Ich finds geil.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=58453#post58453']Bei Chile bin ich mir mittlerweile unsicher. Nach vorne sind die natürlich bärenstark. Aber wie die teilweise verteidigt haben. Ich fand das schon sehr naiv. So darfst du gegen Spanien nicht verteidigen. Auf der anderen Seite hatten auch die Spanier viele Löcher in der Abwehr. Was man so nicht kennt. Der Druck liegt ganz klar bei den Spaniern. Chile wird wahrscheinlich sogar ein Unentschieden reichen.

Bei den Holländern bin ich noch nicht so euphorisch. Dafür haben die einfach schon zu oft eine außergewöhnliche Vorrunde gespielt. Ich erinner nur an die EM 2008. Im Viertelfinale fuhr man dann nach Hause. In der Offensive sind die mit van Persie, Robben und Sneijder natürlich stark besetzt. Aber in der ersten Halbzeuit konnte man auch deren Schwäche sehen und die lag auch in der Abwehr. Diego Costa hat zahlreiche Bälle in die Spitze bekommen. Nur er blieb halt oft hängen bzw. der Keeper hielt auch einen Ball kurz vor dem 1-1 überragend.

Ich bin heute auf Uruguay gespannt. Von denen erwarte ich mir eine ganze Menge. Ich glaube die werden Gruppensieger und zwischen Italien und England wird sich entscheiden wer nach Hause fährt.


[img]http://img.informador.com.mx/biblioteca/imagen/370x277/1054/1053856.jpg[/img]

:D[/quote]

Stimme deiner Analyse voll und ganz zu!
:)
0
HAHAHAHAHHAHA Costa Rica
0
Michael
Find ich irgendwie gar nicht so sonderlich sensationell. Uruguay hat 2,3 starke Offensivspieler, aber das wars dann auch, die haben sich doch erst in der Relegation überhaupt durchgesetzt. Hinter Chile, hinter Kolumbien, hinter Ecuador. Und Costa Rica hat in der Quali Mechiko weit hinter sich gelassen und u.a. immerhin die USA geschlagen. Der Einzige, der Uruguay noch retten kann dürfte jetzt wohl Suarez sein.
0
Was für eine WM bis jetzt :thumbsup:

Sogar in den Spielen wo man wenige Tore erwartet kracht es
0
WAYNE ROONEY BEST MAN 8)

England viel stärker als ich gedacht habe, Sturridge und vor allem der junge Sterling gefallen mir richtig gut.
0
Schade. England hatte mehr verdient. Aber eine coole Truppe. Haben gut Gas gegeben.

Wer ist gleich noch beim Klassiker dabei? :D
0
Timon U.
:thumbsup:
0
Ich!
Hab Nachtschicht! Passt super! :thumbsup:
0
Den Klassiker lasse ich mir natürlich auch nicht entgehen, das sind die Highlights die nur den Hartgesottenen überbleiben. :thumbsup:

Diese WM macht echt Spaß, bisher kein Spiel langweilig. Spannung, Tore, alles dabei. Aber vllt ist die Freude auch einfach nur so groß weil wir ne Kacksaison mit dem KFC hinter uns haben.
0
Nach 7 Spielen bisher 25 Tore!
2010 nach 7 Spielen: 9 Tore! :D :D
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve : Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. : ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn : TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis : Sonsbeck