Schluesselszene.net

WM 2014

GO NIPPONS
0
Saubere Sache, das wird gut abgehen gleich. Regnet schön :thumbsup:

Drogba erstmal auf der Bank.
0
Und Drogba nach Juve??? Hab ich das richtig verstanden???
0
Geil direkt die Einleitung vom Kommentator. "Eröffnungsspiele kann jeder schauen..." SO IST ES :D

Edit: Ja Chris
0
Wunderbar, Assimiou Touré von Beginn an. :D
0
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM

Geile Hütte
0
BÄM HONDA! WOW! :thumbup:
0
Wayne BONY mit dem 1:1 ...yeah!
0
lol Droghba steht nur auf dem Platz und zack Spiel gedreht
0
Meine WM Freunde. Gleich ist endlich wieder Fußball. :D
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=58518#post58518']Meine WM Freunde. Gleich ist endlich wieder Fußball. :D[/quote]
Heute schon wieder? 8| Ist doch Sonntag! :D
0
Grill ist wieder an, neues Bier wieder kalt, lasst die Spiele beginnen. :thumbsup:
0
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=58521#post58521']Grill ist wieder an, neues Bier wieder kalt, lasst die Spiele beginnen. :thumbsup:[/quote]
Wo muss ich hinkommen? Frühstück hört sich gut an! ;) :D
0
Geiles Ende. Aber irgendwie fand ich Ecuador sympathisch. Hatten mehr verdient. Muss halt Frankreich in der Gruppe scheitern. :D

Also über Tore können wir uns nicht beklagen. Super WM bis jetzt
0
Stoffel
Bisher war wirklich jedes Spiel auf seine Weise unterhaltsam, da gab es schon schlimmere Turniere. Die letzte Minute war grade ja mal wieder richtig stark. :D
0
Sabo05
Das Spiel Schweiz gegen Ecuador war am Ende richtig stark. Die Schweizer in der ersten Hälfte zu zurückhaltend und im zweiten Durchgang dann mutiger nach vorne spielend. Unterstützt natürlich auch durch den frühen Ausgleichstreffer. Zum Ende des Spieles hat man aber schon gemerkt, daß die Schweizer unbedingt gewinnen wollten.

Ansonsten wieder eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters......
0
laut Sportbild morgen folgende Aufstellung:
Neuer - Boateng, Mertesacker, Hummels, Höwedes - Khedira, Lahm - Schürrle, Kroos, Poldi - Müller
0
Ich bin auf das Experiment mit den 4 IV gespannt. Gibt ja schon Gegenwind, aber ich warte lieber mal ab. Das könnte eventuell gar nicht so verkehrt sein, damit man stabiler wird. Wenn dann halt beide AV hinten bleiben. Offensiv haben wir sowieso so viele Leute, da glaube ich macht es gar nicht so viel aus, wenn die AV hinten bleiben.
0
Verdächtig ruhig heute hier .... Schon alle nervös? Zur Einstimmung etwas historisches .... die Erfindung des Schland 8)

[media]http://m.youtube.com/watch?v=M2E1KkmDCOw[/YouTube]
0
Nee freu mich schon auf Nigeria - Iran. Jetzt das Spiel ist für die Eventies ;)
0
Stoffel
Ui, ganze neun Leute im Forum .. ist grad irgendein wichtiges Spiel oder so? :D
0
Sabo05
Aktuell 4 Mitglieder und ich bin auch wieder raus. Dann nur noch 3 :D
0
Ich werde den afrikanischen Fußball nicht mehr in meinem Leben verstehen. Wenn man sich mal die Aufstellungen immer anschaut, dann sieht das gar nicht so schlecht aus. Aber was die dann teilweise anbieten ist ein Witz. Wie jetzt auch wieder Nigeria. Die haben doch teilweise Spieler in Topligen und die Spieler sind nicht schlecht. Aber als Team funktioniert das einfach nicht. Das ist bei der Elfenbeinküste seit Jahren genauso. Haben Spieler in ihren Reihen die Leistungsträger in den Topteams in England sind und als Nationalmannschaft teilweise grausam. Als würden die das erstemal spielen. Ich versteh deren Problem einfach nicht, warum es als Nationalmannschaft seltenst klappt. Ghana ist halt hin und wieder mal die Ausnahme.
0
Die ersten Minuten von Iran gegen Nigeria gingen ja noch und ich dachte, mit meinem 1:1 utopisch weit daneben gelegen zu haben .... aber je länger das Spiel lief .... wie war nochmal die 27. Steigerungsform von langweilig? :D

Das deutsche Spiel war in Ordnung .... vom Ertrag her aber deutlich zu gering .... aber auch logisch wenn man Uzun mitnimmt der aus 22 Metern das leere Tor verfehlt. :thumbsup:

By the way .... beim Einlauf der Mannschaften der Kulturschock schlechthin .... mit der Nummer 6 Conchita Wurst für Deutschland .... Bart gleich, nur die Haare kürzer ;) :D
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19