Schluesselszene.net

WM 2014

Klinsi :thumbsup:

Unverdient, aber egal. Nur gegen Portugal wirds halt trotzdem sehr schwer. Ich würde ihm das Achtelfinale aber gönnen.
0
Heini
Wir sind gerade in New York. Die Fuppes WM interessiert hier keine Sau. Hier gibt es nur ein paar Sportsbars und ein paar Pubs, die die Spiele zeigen. Selbst während des USA Spiels saßen wir in einem Restaurant, das das Spiel nicht gezeigt hat, obwohl überall TVs hingen Auch sonst fußball-technisch nicht viel los hier. Nur 2-3 Deutschland, USA und Argentinien Trikots gesehen.
0
Niklas
Vor 4 Jahren waren die beiden im Achtelfinale schoin gegeneinander und da hat USA nach frühem Rückstand Ghana an die Wand gespielt und am Ende verloren. In sofern geht das Ergebnis voll in Ordnung finde ich :D
0
Horst
Schön zu sehen wie immer mit zweierlei Maß gemessen wird. Bei Brasilien wird sich noch am Tag danach über den Elfmeter aufgeregt, bei uns noch nicht mal während des Spiels. Und der war genauso ein Witz wie der von Brasilien. :D Die übertriebene rote noch dazu und so hat der Schiri uns gut geholfen :thumbsup:

Um mit den ganz großen mithalten zu können muss noch eine Steigerung her. Die Abwehr wirkte noch nicht so sicher.
0
JeFF
Im Gegensatz zum Brasilien-Elfmeter, war das aber keine Schwalbe. Meiner Meinung nach Kategorie "Kann man geben, muss man nicht".

Die rote Karte ist absolut nicht übertrieben gewesen. Er gibt ihm direkt vor den Augen des Schiedsrichters einen (leichten) Kopfstoß. Dat ist nun mal ne Tätigkeit. Da kann es einfach keine zwei Meinungen geben.
0
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=58581#post58581']Die rote Karte ist absolut nicht übertrieben gewesen. Er gibt ihm direkt vor den Augen des Schiedsrichters einen (leichten) Kopfstoß. Dat ist nun mal ne Tätigkeit. Da kann es einfach keine zwei Meinungen geben.[/quote]

Und was ich Herr Müller sehr hoch anrechne ist, dass er sich nicht, wie viele seiner Sportskameraden, theatralisch hat fallen lassen. Das macht ihn noch sympathischer!
0
Michael
[quote='LFS Thomas','index.php?page=Thread&postID=58582#post58582']
Und was ich Herr Müller sehr hoch anrechne ist, dass er sich nicht, wie viele seiner Sportskameraden, theatralisch hat fallen lassen. Das macht ihn noch sympathischer![/quote]
Ich bitte Dich. Müller musste in der Situation auf jeden Fall Gelb bekommen für seine Schauspielerei. Erst trifft ihn Pepe leicht am Hals und Müller fasst sich mitten ins Gesicht (0,22). Sorry, aber so ist es nunmal. Und der angebliche Kopfstoß war nun wirklich eine absolut minimale Bewegung und da warf Müller den Kopf auch gleich nach hinten. Aber gut, das gehört wohl heutzutage zum Geschäft.
[url]http://www.youtube.com/watch?v=CILnuAXegjE[/url]

Der Elfmeter war nicht ganz so lächerlich wie der für Brasilien, aber auch niemals einer. Und wenn, dann hätte Portugal nachher auch einen bekommen müssen. Wenn der Schiri immer pfeift wird Deutschland auf jeden Fall Weltmeister. :D

Ändert aber alles nichts daran, dass Deutschland hochverdient gewonnen hat. Außer Holland habe ich bisher keine Mannschaft gesehen, die Deutschland das Wasser reichen könnte.
0
Herr Müller hat sich bei dem Schlag an den Hals selbstverständlich zu sehr angestellt, aber das hat Herr Schiedsrichter auch gesehen und (hätte) die Situation daher ohne jeden Zweifel weiterlaufen lassen. Wenn er dafür Gelb gibt, dann wird es aber ein buntes Spiel. Das der frustierte Pepe zum Müller eilt und ihm die Stirn bietet (vor den Augen des Schiedsrichters) ist einfach dämlich. Das zurückweichen von Müller werte ich als normalen Schutzreflex. Wenn man damit nicht rechnet, dann geht man erstmal ein Stück zurück. Er ist ja aber danach sofort ausgestanden und hat den Tony Marshall Verschnitt angeschrien. Und wie fest der Kopfstoß war, ist egal.
Den deutschen Elfmeter sehe ich auch ein wenig anders, und schließe mich da JeFF an. Kann, muss aber nicht.

Achja, bei aller Euphorie. Lahm weg von der sechs!
0
Jetzt bin ich mal gespannt auf Belgien. Die haben so ein krankes Team für ein kleines Land. Sogar die Bank ist teilweise richtig geil besetzt
0
Das gabs wohl auch noch nie :!: Deutschland zieht die Nationalmannschaft zurück um den Spielern für ihre Vereine eine längere Regeneration zu gönnen! 8| Grund : Die Statistiker haben festgestellt, das Brasilien immer dann Weltmeister wurde, wenn das erste eigene Tor bei der WM durch den Spieler mit der Nummer 10 erzielt wurde .... in diesem Falle Neymar. :irony:

PS. An unsere Statistiker : Stimmt es, das Uerdingen immer dann aufstieg, wenn der Stammtorwart während der gesamten Saison zwei Elfmeter aus seiner Sicht unten rechts gehalten hat, welche exakt einmal aufsetzten? Zudem trug er dabei immer ein grünes XL-Trikot und die Elfer fanden zwischen Minute 60 und 70 statt! ;) :D :thumbsup:
0
Mexiko liefert mal ein richtig geiles Spiel ab. :thumbup:
0
KFCworld
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=58574#post58574']Wir sind gerade in New York. Die Fuppes WM interessiert hier keine Sau. Hier gibt es nur ein paar Sportsbars und ein paar Pubs, die die Spiele zeigen. Selbst während des USA Spiels saßen wir in einem Restaurant, das das Spiel nicht gezeigt hat, obwohl überall TVs hingen Auch sonst fußball-technisch nicht viel los hier. Nur 2-3 Deutschland, USA und Argentinien Trikots gesehen.[/quote]saßen alle vorm tv

[url]https://twitter.com/Ourand_SBJ/status/478917128909619200[/url]
0
Der mexikanische Torwart würde sich prima als zweiter Torwart hinter Udegbe anbieten :!: ;) :D
0
Michael
Wenn Brasilien einen Müller hätte, dann könnten sie vielleicht auch Weltmeister werden. Aber Fred und Jo sind ja Dumm und Dümmer. Unglaublich, dass so ein Land keine besseren Sturmspitzen besitzt.
0
Der russische Torwart hat es echt drauf.... :irony:
0
Hat halt paar Wetten am Start :D

Aber geile Gegner warten da auf uns in einem möglichen Achtelfinale :D

Mir ist nicht klar was die Russen da veranstalten. Die spielen ja ab der ersten Minute nur auf einen Punkt. Bei aller Liebe, aber Südkorea darf man schon schlagen.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=58600#post58600']Wenn Brasilien einen Müller hätte, dann könnten sie vielleicht auch Weltmeister werden. Aber Fred und Jo sind ja Dumm und Dümmer. Unglaublich, dass so ein Land keine besseren Sturmspitzen besitzt.[/quote]

Was meinst du wieso Diego Costa so konsequent ausgepfiffen wird ;) . Das wäre endlich mal einer gewesen. Aber er hat sich ja dann doch lieber den Spanieren angeschlossen, wie man sieht mit großem Erfolg :D
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=58599#post58599']Der mexikanische Torwart würde sich prima als zweiter Torwart hinter Udegbe anbieten[/quote]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Regionalligaformat hat er auf alle Fälle!! ;) [/font][/size]

[size=10][font='Arial']... ich freue mich noch immer, dass Robin bei uns geblieben ist :thumbsup: [/font][/size]
0
Spanien :thumbsup:
0
Spanien Ole. ...ach nee.. Oje :thumbsup:
0
Karneval in Spanien .... Aschermittwoch :thumbsup: :thumbsup:
0
Hoffentlich wird das Achtelfinale Brasilien-Chile. Dann viel Spaß Brasilien :D
0
Da hauen sich die Kameruner kurz vor Ende fast noch gegenseitig vors Fressbrett..
Einfach unglaublich, genau wegen solchen Sachen werden afrikanische Mannschaften bei der WM nie etwas reissen.
Immer dasselbe: Teamhotels sind voll mit den Spielerberatern etc...., riesen Streit wegen Prämien, Boykottdrohungen etc...
Gibt ja auch das Gerücht, dass Ghana mit Trainingsboykott gedroht hat wegen Prämienzahlungen.....

Ohne Scheiß, die Afrikaner sind für mich die größten Heuchler bei der WM!! Betonen immer wie STOLZ sie auf ihr Land sind etc....
Den Spielern geht es richtig richtig gut. Zuhause haben die Leute teilweise nix zu fressen. Wenn die so STOLZ sind, dann sollen die gefälligst für die Ehre und nicht für die Kohle bei der WM spielen...
0
Das was der Song da gemacht hat, geht einfach mal absolut gar nicht. Da kann man nur hoffen, dass der Verband von Kamerun ihm eine lebenslange Sperre für die Nationalmannschaft aufbrummt. Und ansonten gebe haste vollkommen Recht Chris.
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19