Schluesselszene.net

Wagener bereit zum Einstieg beim KFC

Grotifant
Manche behaupten ja, das der Artikel ganz bewußt gesetzt wurde. Als Werbung:!: Für die Sportlotterie. Ist ja in der Regel so wenn Künstler eine neue CD rausbringen bzw. Schauspieler in einem neuen Kinofilm zu sehen sind .... da treten die immer irgendwie im Fernsehen kurz vorher auf wo dann zufällig auf das neue Projekt hingewiesen wird! In diesem Fall könnte man Ähnliches vermuten.

Im aktuellen Extra-Tipp auf Seite 1 ja auch die Werbung für die Sportlotterie .... mit einem dicken Seitenhieb an den KFC:!: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

[quote].... Wagener und Harting hatten sich ganz [color=#ff0000]Krefeld-typisch[/color] - bei einem Pinguine-Spiel besser kennengelernt. ....[/quote]
0
Flo
[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-fans-schreiben-bittbrief-an-den-ob-aid-1.4270488[/url]
0
Stroem
Interessant wie Herr Wagener auch politisch einzuordnen ist. Er stand im letzten Jahr als Kandidat der [url='http://alexbloggt.com/wp-content/uploads/2014/04/npd-afd.png']AfD[/url] (Alternative für Deppen oder s.ä.) auf der Liste zur Bundestagswahl. Alle Gerüchte rund um eine Spendenaffäre bei der AfD Krefeld sind aber frei erfunden.

[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/alternative-fuer-deutschland-ratskandidaten-zeigen-sich-gegenseitig-an-aid-1.4252928[/url]
0
Michael
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=56382#post56382']Interessant wie Herr Wagener auch politisch einzuordnen ist. Er stand im letzten Jahr als Kandidat der [url='http://alexbloggt.com/wp-content/uploads/2014/04/npd-afd.png']AfD[/url] (Alternative für Deppen oder s.ä.) auf der Liste zur Bundestagswahl. Alle Gerüchte rund um eine Spendenaffäre bei der AfD Krefeld sind aber frei erfunden.

[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/alternative-fuer-deutschland-ratskandidaten-zeigen-sich-gegenseitig-an-aid-1.4252928[/url][/quote]

Spende in Aussicht gestellt, zu der es aber dann doch nie kam. Weil Gott Wageners Bedingungen nicht erfüllt worden. Irgendwie ist das mit dem Wagener wo man auch liest immer das Gleiche.
0
Petra05
Ich denke, man bietet keiner Partei eine Spende an, die man nicht ideologisch oder inhaltlich unterstützt. Es sei denn, deren obskure Auftritte auf Bundesebene und zahlreiche Dokumentationen zu ihrem Verhalten gegenüber der Presse sind einem schnuppe. Ich wünsche mir jedenfalls keinen KFC-Sponsor oder "Retter" aus dieser mir sehr suspekten Ecke.

Fragt sich nur, ob wir es uns leisten könnten und wollten, seine Unterstützung abzulehnen, falls es zu einer Insolvenz kommen sollte. Allerdings sehe ich die Gefahr einer Insolvenz im Moment gar nicht, denn wir hätten ja ohne den Nachweis unserer Zahlungsfähigkeit für die nächste Saison - wenn der Nachweis nicht auf Luftschlösser gebaut ist - die Lizenz für die 4. Liga gar nicht bekommen.
0
Grotifant
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=56435#post56435']Ich denke, man bietet keiner Partei eine Spende an, die man nicht ideologisch oder inhaltlich unterstützt. Es sei denn, deren obskure Auftritte auf Bundesebene und zahlreiche Dokumentationen zu ihrem Verhalten gegenüber der Presse sind einem schnuppe. Ich wünsche mir jedenfalls keinen KFC-Sponsor oder "Retter" aus dieser mir sehr suspekten Ecke.

Fragt sich nur, ob wir es uns leisten könnten und wollten, seine Unterstützung abzulehnen, falls es zu einer Insolvenz kommen sollte. Allerdings sehe ich die Gefahr einer Insolvenz im Moment gar nicht, denn wir hätten ja ohne den Nachweis unserer Zahlungsfähigkeit für die nächste Saison - wenn der Nachweis nicht auf Luftschlösser gebaut ist - die Lizenz für die 4. Liga gar nicht bekommen.[/quote]
Aber immer noch besser als "Pro NRW" ;)
0
klarak
Die Gefahr einer Insolvenz hat erst einmal wenig mit der Lizenz für die 4. Liga zu tun.
Hierfür braucht man lediglich eine Bürgschaft.
Eine Insolvenz droht im Prinzip immer sobald man keine Beiträge an die Krankenkasse oder Berufsgenossenschaft etc. abführt. Diese stellen dann auch den Insolvenzantrag.

Da wir zum Ende der Saison Finanzierungslücken haben und Lakis keine Lust mehr hatte die Löcher zu stopfen... kann das sehr schnell gehen!
0
Petra05
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=56437#post56437'][quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=56435#post56435']Ich denke, man bietet keiner Partei eine Spende an, die man nicht ideologisch oder inhaltlich unterstützt. Es sei denn, deren obskure Auftritte auf Bundesebene und zahlreiche Dokumentationen zu ihrem Verhalten gegenüber der Presse sind einem schnuppe. Ich wünsche mir jedenfalls keinen KFC-Sponsor oder "Retter" aus dieser mir sehr suspekten Ecke.

Fragt sich nur, ob wir es uns leisten könnten und wollten, seine Unterstützung abzulehnen, falls es zu einer Insolvenz kommen sollte. Allerdings sehe ich die Gefahr einer Insolvenz im Moment gar nicht, denn wir hätten ja ohne den Nachweis unserer Zahlungsfähigkeit für die nächste Saison - wenn der Nachweis nicht auf Luftschlösser gebaut ist - die Lizenz für die 4. Liga gar nicht bekommen.[/quote]
Aber immer noch besser als "Pro NRW" ;)[/quote]
Stimmt! Aber wer sollte sich da hervortun?
0
Petra05
[quote='klarak','index.php?page=Thread&postID=56445#post56445']Die Gefahr einer Insolvenz hat erst einmal wenig mit der Lizenz für die 4. Liga zu tun.
Hierfür braucht man lediglich eine Bürgschaft.
Eine Insolvenz droht im Prinzip immer sobald man keine Beiträge an die Krankenkasse oder Berufsgenossenschaft etc. abführt. Diese stellen dann auch den Insolvenzantrag.

Da wir zum Ende der Saison Finanzierungslücken haben und Lakis keine Lust mehr hatte die Löcher zu stopfen... kann das sehr schnell gehen![/quote]Ja, aber die Insolvenz kann man auch selbst beantragen, wie das 2005 passiert ist. Aber der Bürge ist ja im Falle der Zahlungsunfähigkeit zur Zahlung verpflichtet.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.