Schluesselszene.net

Wagener bereit zum Einstieg beim KFC

Heini
@hakan

Weisst du was noch viel geiler ist? Krefelder Multimillionäre BENUTZEN, um irgendein Landesliga Konzept für den KFC durchzuboxen.
0
Sabo05
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=54995#post54995']Was glaubst st du wie lange das noch gut geht mit den Schulden?? Der Verein kann sich keine Regio leisten aber anscheinend verstehen das hier einige nicht und klammern sich an irgendwelche Strohhalme die es garnicht gibt. Der Abstieg ist besiegelt.[/quote]

Das geht so lange gut, bis Lakis sein Geld zurückfordert. Lakis wird uns nicht mit so einer Aktion in eine Insolvenz stürzen.
0
Gaga
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=54936#post54936']
Wenn Herr Wagener eine vernünftige Truppe in den KFC einbringen würde, wäre Vorstand und Verwaltungsrat ja ohnehin schnell ausgetauscht, so wie es sich aktuell darstellt.[/quote]
Jep!

Meine Rede ...

Gruß!

Gaga
(Andreas Galland)
0
Gaga
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=54937#post54937']sollte sich das bewahrheiten das unser Fanbeauftragter,Plakate mit Vorstand aufgehangen hat,(hab die Fotos nicht gesehen),dann muß er weg,das geht ja mal gar nicht,
wie will und kann er nach dieser Aktion,(wenn er es denn wahr) uns Fans wieder unter einen Hut bringen.
Für mich wäre er dann gestorben,den braucht keiner mehr[/quote]
Also ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen!

[url='http://www.schluesselszene.net/index.php?page=Thread&postID=54648#post54648']Gesteuerter Mob / Gerüchte um neue Geldgeber[/url]

Gruß

Gaga
(Andreas Galland)
0
Ötzi
Gibt's jetzt Stadionverbote, Gaga ?
0
Gaga
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=55008#post55008']Gibt's jetzt Stadionverbote, Gaga ?[/quote]

Hallo, "Ötzi"!

Völlig unabhängig davon, dass die Erteilung eines Stadionverbots sicherlich keine Maßnahme ist, an welcher der Verwaltungsrat (stets und notwendig) zu beteiligen ist.

Hier ging es doch lediglich um die Frage, ob der Fanbeauftragte des KFC Uerdingen (noch) für "die Fans" des KFC sprechen kann, wenn er sich mit einer einzelnen (Fan-) Gruppierung sehr deutlich und ohne Mandat der gesamten Fanszene gegen die gewählten Gremien des Vereins stellt.

Gruß!

Gaga
(Andreas Galland)
0
klarak
Ich habe mir noch mal das Foto angesehen.

An Mathias Finken:

"Die Aufgaben der Fanbeauftragten wurde in der Empfehlung zur Betreuung von Fußballfans des DFB festgelegt. Im Gegensatz zu den Fanprojekten leisten die Fanbeauftragten keine pädagogische Arbeit und beschränken sich nicht auf Gruppierungen und einzelne Fans, die eine Risikorelevanz haben, sondern sind wichtigster Ansprechpartner für alle Anhänger der Klubs. Fanbeauftragte sind Bindeglied zwischen Verein und Fans. In fanspezifischen Fachfragen hat der Fanbeauftragte ein Anhörungs- und Vortragsrecht. Auf der anderen Seite vertritt er die Politik und Entscheidungen des Vereins gegenüber den Fans. Der zweite Aufgabenschwerpunkt im Rahmen des NKSS liegt im Bereich der Sicherheit und Prävention. Der Fanbeauftragte arbeitet eng mit dem Sicherheitsbeauftragten des Vereins und allen Netzwerkpartnern zusammen."

Du bekleidest ein EHRENamt beim KFC.

Dem Verein und der Mehrzahl der Fans dermaßen in den Rücken zu fallen ist mit deinem Amt nicht zu vereinbaren.
Ich erwarte eigentlich, das du konsequent bist und dein Amt unverzüglich zurückgibst.
Du kannst niemals mehr Bindeglied zwischen Verein und Fans sein.
Für mich bist du auf die Seite der Ultras abgerutscht und die sind nicht der KFC.

Daher M. Finken geh mit Anstand aber geh!!!
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=54996#post54996'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=54995#post54995']Was glaubst st du wie lange das noch gut geht mit den Schulden?? Der Verein kann sich keine Regio leisten aber anscheinend verstehen das hier einige nicht und klammern sich an irgendwelche Strohhalme die es garnicht gibt. Der Abstieg ist besiegelt.[/quote]

Das sich der Verein die Regio nicht leisten kann hat LAKIS selber schon vor Jahren gesagt! Er hat oft genug gesagt das er das hier nicht allein stemmen kann. Und das der Abstieg durch ist wissen wir auch.... Also was möchtest Du / Ihr uns nun sagen?[/quote]

Oh dann hat das Lakis aber ncht dem Herrn Yilmaz gesagt, auch der träumte bei Antrittsbeginn von der 3. Liga sogar. Die 1,3 Millionen Stand 2012 sind nicht von der Regio, also konnte man sich vorher schon nichts leisten
0
Ötzi
Danke Gaga !

Ich formuliere nochmal neu: Ist Dir bekannt ob der Verein plant, gegen den Fanbeauftragten ein Stadionverbot zu verhängen?
Soll das Deiner (persönlichen) Meinung nach passieren? Und bist Du der Meinung, vielleicht als Privatmann, das der Fanbeauftragte zurücktreten bzw. seines Amtes enthoben werden sollte ?

Und bitte nicht wieder eine Politikerantwort sondern geraderaus Butter bei die Fische !
0
nebomb
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=55012#post55012'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=54996#post54996'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=54995#post54995']Was glaubst st du wie lange das noch gut geht mit den Schulden?? Der Verein kann sich keine Regio leisten aber anscheinend verstehen das hier einige nicht und klammern sich an irgendwelche Strohhalme die es garnicht gibt. Der Abstieg ist besiegelt.[/quote]

Das sich der Verein die Regio nicht leisten kann hat LAKIS selber schon vor Jahren gesagt! Er hat oft genug gesagt das er das hier nicht allein stemmen kann. Und das der Abstieg durch ist wissen wir auch.... Also was möchtest Du / Ihr uns nun sagen?[/quote]

Oh dann hat das Lakis aber ncht dem Herrn Yilmaz gesagt, auch der träumte bei Antrittsbeginn von der 3. Liga sogar. Die 1,3 Millionen Stand 2012 sind nicht von der Regio, also konnte man sich vorher schon nichts leisten[/quote]

Lakis träumte auch von der 3. Liga und das ist nichts schlimmes. Man muss sich hohe Ziele setzen und war es doch. Verstehe jetzt immer noch nicht was das schlimme daran ist. Die Schulden sind gekommen weil Lakis eben Fehler machte, er wollte zu schnell und mit falschen Personal ( hohe Personalkosten ) in die dritte Liga. Bin mir sehr sicher das er nicht noch mal so machen würde
0
Nein es ist nicht schlimm von sowas zu träumen, ob man das Ziel so hoch ansetzten muß, da wird es immer verschiedene Meinungen geben. Besser wäre es gewesen sich realistische Ziele zu stecken, Ziele die auch ereichbar sind.
Man kann halt nicht mit einem Trabi an einem Formel 1 Rennen teilnehmen. Jetzt ist es so das er (verständlicherweise) keine Lust mehr hat, und anderen auch keinen Formel 1 Wagen am Start haben.
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=55013#post55013']Danke Gaga !

Ich formuliere nochmal neu: Ist Dir bekannt ob der Verein plant, gegen den Fanbeauftragten ein Stadionverbot zu verhängen?
Soll das Deiner (persönlichen) Meinung nach passieren? Und bist Du der Meinung, vielleicht als Privatmann, das der Fanbeauftragte zurücktreten bzw. seines Amtes enthoben werden sollte ?

Und bitte nicht wieder eine Politikerantwort sondern geraderaus Butter bei die Fische ![/quote]

Wat bist du denn für ein *entfernt -Heini*....warum direkt Stadionverbot??? Wenn er sich Fehlverhalten hat dann sollte man persönlich mit Ihm das klären und Ihn drauf aufmerksam machen das er evtl sich falsch verhalten hat und gut ist. Ich war leider nicht in Aachen dabei und auf dem Foto sieht man nur das er dahinter steht. Sind wir schon in einer Diktatur das hier keiner seine Meinung sagen darf ohne das man direkt Stadionverbot bekommt. Lächerlich!!!![size=10] [/size]:cursing:[size=10] [/size]
0
Timon U.
Dahinter steht und das Banner festhält, was stark danach aussieht, als wäre er bei der Befestigung beteiligt. Das nur zu diesem Thema
0
Ötzi
Chev, Du traust mir ja Sachen zu...

Ich möchte doch nur eine klare Aussage von Gaga.

Wenn bei Dir PN möglich wäre, hätte ich Dir es auch bilateral erklären können .
0
dä pit
@ Chev Chelios: Darauf will Ötzi -vermutlich- nicht hinaus.
Da Herr Galland das Thema "Fanbeauftragter" [url='http://www.schluesselszene.net/index.php?page=Thread&postID=54648#post54648']kürzlich initiiert[/url] hat, würde mich auch die Antwort interessieren, welches finale Ziel dem VR hierbei vor Augen stand. (Übrigens: Der Beitrag »Banner gegen (Vorstand und) Verwaltungsrat« von »Lara« (Donnerstag, 8. Mai 2014, 21:21) wurde vom Autor selbst gelöscht (Donnerstag, 8. Mai 2014, 21:27).)

Auch wenn ich nicht weiss, wer oder was die hier heraufbeschworene "Mehrheit der Fans" darstellt und will, ist doch zumindest eines Fakt:

Am Hickhack hier im Forum beteiligen sich von aktuell 1.224 Accounts immer nur die selben 10 Leute. Es ist immer dasselbe Geschrei mit den immergleichen Argumenten, Anfeindungen und Worthülsen, die durch ständiges Wiederholen auch nicht richtiger werden, dafür aber polarisieren und die Szene weiter spalten.

Ich wünsche mir weiterhin verbale Abrüstung. Und auch wenn ich ein Freund des Konjunktivs bin, so wünsche ich mir in dem Zuge auch einen Vertreter des Verwaltungsrats, der das Wörtchen "würde" groß schreibt und im Sinne des Vereins die interne Spaltung nicht noch weiter vorantreibt.

Ich freue mich, wenn der Versuch/"Antrag", den Fanbeauftragten auf der Stelle abzusägen" zurückgenommen wird. Es gibt ja auch andere Amtsinhaber, die bis zur JHV "kommissarisch" weitermachen. In dem Sinne wird die JHV wohl in vielen Punkten wegweisend sein.

=> Bitte investiert Eure Energie nicht in Panikmache und persönliche Angriffe, sondern konzentriert Euch auf das Wesentliche:
Ein zukunftsträchtiges Konzept erarbeiten, das auf einem realistischen Fundament steht; und kräftige Arme zu organisieren, die das Gewünschte auch stemmen können.

Bedankt!
Pit
0
Ötzi
Das gefällt mir Pit, besonders das mit den 10 immer gleichen Usern...

Da wird es schwierig, daraus belastbare "Mehrheiten" abzuleiten.
0
Gaga
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=55013#post55013']Danke Gaga ![/quote]
Bitte, Ötzi!

[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=55013#post55013']Ich formuliere nochmal neu: Ist Dir bekannt ob der Verein plant, gegen den Fanbeauftragten ein Stadionverbot zu verhängen?[/quote]
Auch ich versuche es noch einmal neu: Mir ist nicht bekannt, dass bzw. ob "der Verein" plant, gegen den Fanbeauftragten ein Stadionverbot zu verhängen. Das muss aber nicht viel heißen, da es sich dabei - wie ich in meiner (von Dir) sog. "Politikerantwort" mitzuteilen versuchte - nicht um eine Maßnahme handelt, für welche der Vorstand die Mitwirkung des Verwaltungsrats bedürfte.

[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=55013#post55013']Soll das Deiner (persönlichen) Meinung nach passieren? Und bist Du der Meinung, vielleicht als Privatmann, das der Fanbeauftragte zurücktreten bzw. seines Amtes enthoben werden sollte ?[/quote]
Ich bin persönlich entschieden nicht der Meinung, dass der Fanbeauftragte oder irgend jemand sonst (nur) wegen seiner kritischen Haltung gegenüber Vorstand und Verwaltungsrat ein Stadionverbot bekommen sollte. Auch deutlich vorgetragene Kritik bis hin zu lautstarken Unmutsbezeugungen oder das Erstellen und Zurschaustellen von Bannern rechtfertigen ein Stadionverbot aus meiner Sicht nicht.
Zum zweiten Teil Deiner Frage möchte ich nur so viel antworten: Ich bin (auch) Fan und (auch) Mitglied eines Fanclubs. Der gegenwärtige Fanbeauftragte kann für mich (als Fan) kein Ansprechpartner und erst Recht kein Bindeglied (mehr) sein. Das finde ich mit Beitrag 103 sehr problematisch. Jemanden den Rücktritt nahezulegen, würde aus meiner Sicht zu sehr nach einer "Politikerantwort" klingen.

[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=55013#post55013']Und bitte nicht wieder eine Politikerantwort sondern geraderaus Butter bei die Fische ![/quote]

Ich hoffe, so schmeckt der Fisch!

Gruß!

Gaga
(Andreas Galland)
0
Gaga
Hallo, Pit,

da ich heute noch ins Stadion möchte, nur in aller Kürze:

[quote='dä pit','index.php?page=Thread&postID=55030#post55030'](Übrigens: Der Beitrag »Banner gegen (Vorstand und) Verwaltungsrat« von »Lara« (Donnerstag, 8. Mai 2014, 21:21) wurde vom Autor selbst gelöscht (Donnerstag, 8. Mai 2014, 21:27).)[/quote]
Ich habe das an anderer Stelle schon einmal erörtert. Es ist ganz und gar kein Geheimnis. Lara ist kein Doppel- oder Fakeaccount, sondern der Benutzername meiner Frau. Mit dieser teile ich nicht nur Tisch und Bett, sondern auch den PC. Da passiert es schon einmal, dass ich nicht darauf achte, ob sie noch unter ihrem Namen hier im Forum angemeldet ist. Und "schwupp", habe ich versehentlich unter ihrem Namen geschrieben. Das gibt dann jedes Mal berechtigte eheliche Vorwürfe, woraufhin ich den Beitrag unter Androhung von Schlägen löschen und unter meinem eigenen Benutzernamen neu veröffentlichen muss. :D

[quote='dä pit','index.php?page=Thread&postID=55030#post55030']Am Hickhack hier im Forum beteiligen sich von aktuell 1.224 Accounts immer nur die selben 10 Leute. Es ist immer dasselbe Geschrei mit den immergleichen Argumenten, Anfeindungen und Worthülsen, die durch ständiges Wiederholen auch nicht richtiger werden, dafür aber polarisieren und die Szene weiter spalten.[/quote]
Wo habe ich Geschrei gemacht? :?: :?: :?:

[quote='dä pit','index.php?page=Thread&postID=55030#post55030']Ich wünsche mir weiterhin verbale Abrüstung. Und auch wenn ich ein Freund des Konjunktivs bin, so wünsche ich mir in dem Zuge auch einen Vertreter des Verwaltungsrats, der das Wörtchen "würde" groß schreibt und im Sinne des Vereins die interne Spaltung nicht noch weiter vorantreibt.[/quote]
Würdest Du in Deiner Würde so angegriffen, wie dies (auch) dem würdelosen Ververwaltungsratsmitglied derzeit geschieht, so würdest Du vermutlich auch den Konjunktiv fahren lassen und Dich gelegentlich einmal wehren. Es sei denn, Du bis Masochist und stehst auf Pöbeleien, Beleidigungen und Bedrohungen.

Gruß!

Gaga
(Andreas Galland)
0
Ötzi
Danke "Gaga" !

Die Antwort finde ich ganz ernstgemeint klasse...

Nicht inhaltlich, aber von der Klarheit der Aussage.
0
dä pit
Tach Herr Galland,

muss mich wie Du ebenfalls kurzfassen (Arbeit ruft).

Erst mal danke für die Antwort und generell: Ich weiss es zu schätzen, dass Du Dich nicht hinter einem Nick versteckst und meist unaufgeregt ausdrückst.

Definition einer Mehrheit / Forum-Hickhack von gefühlten 10 Leuten:
Versuchst Du gerade, einen ganzen Sinnabschnitt in Frage zu stellen, indem Du ein einziges Wort ("Geschrei") auf Dich beziehst, das sich noch nicht mal auf Dich bezog? :-)) Das ist rhetorisch sicherlich erste Sahne, aber schmälert doch nicht das Argument!? :-)

Dein letzter Absatz: Du fühlst Dich persönlich in Deiner Würde angegriffen. Ernsthaft: Kann ich nachvollziehen und Hut ab, dass Du es sagst!
Der Wunsch nach "verbaler Abrüstung" besteht jedoch weiterhin. Da sehe ich Dich aufgrund Deiner rhetorischen Fähigkeiten nicht nur in der Lage zu, sondern in Deiner offiziellen Funktion nunmal auch in der Pflicht.

Etwa 1 Monat noch bis zur JHV. Dem Club -und um den geht es ja allen- täte es gut, wenn die Energie nicht in Scharmützeln untereinander verplempert wird. Sicherlich gibt es "hüben wie drüben" noch eine Menge vorzubereiten, um den Mitgliedern eine transparente Ausgangslage für ihre Entscheidung zu bieten.

Konstruktive Grüße,
Pit
0
Timon U.
Ich bin echt froh, dass sich hier noch einige gescheite Menschen tummeln. Da sieht die Lage in der "Family" ja ganz anders aus..
0
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=55048#post55048']Ich bin echt froh, dass sich hier noch einige gescheite Menschen tummeln. Da sieht die Lage in der "Family" ja ganz anders aus..[/quote]
???
Bin da ja nicht .
Allerdings, was man hier so liest wohl auch kein Verlust...
0
123456789
Ich möchte noch einmal kurz das Thema Wagener und das 'Lesen zwischen den Zeilen' aufgreifen. In Wageners neuesten Beitrag mit Videolink [siehe Bilddatei im Anhang] kann ich ganz gut die Zwischenzeile erkennen. Die ist nämlich sehr leeeeeer und beinhaltet eine klare Bekenntnis.
[size=8]
(Natürlich versucht auch wieder ein anderer auf den Zug aufzuspringen, allerdings sind wir das ja schon regelmäßig gewohnt ;) )
[/size]
0
Timon U.
[quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=55243#post55243']Ich möchte noch einmal kurz das Thema Wagener und das 'Lesen zwischen den Zeilen' aufgreifen. In Wageners neuesten Beitrag mit Videolink [siehe Bilddatei im Anhang] kann ich ganz gut die Zwischenzeile erkennen. Die ist nämlich sehr leeeeeer und beinhaltet eine klare Bekenntnis.
[size=8]
(Natürlich versucht auch wieder ein anderer auf den Zug aufzuspringen, allerdings sind wir das ja schon regelmäßig gewohnt ;) )
[/size][/quote]

Scheinbar ist es zu spät für mich, aber ich raff (außer KHJ) nix..
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.