Schluesselszene.net

Wagener bereit zum Einstieg beim KFC

Zeitzeuge
Dumm gelaufen würde ich nucht sagen.Aber man sollte sich mal mit gewissen Eigenschaften von Herrn Wagener beschäftigen.Dann sieht jede Aussage direkt so aus wie er es bezweckt.
0
Herr Wagener hat auf jeden Fall kein Interesse daran Details einer möglichen Rettung kund zu tun. Ich habe bei Facebook einige sehr konkrete Fragen gestellt und (auf eine politisch kluge Art und Weise) keine klare Aussage dazu bekommen. Es geht scheinbar nur um eine Insolvenz. Mehr muss ich bei diesem Spiel mit dem Feuer für mich aktuell nicht wissen da ich meine, dass man dem KFC besser anders helfen könnte und auch sollte.

Wenn Herr Wagener eine vernünftige Truppe in den KFC einbringen würde, wäre Vorstand und Verwaltungsrat ja ohnehin schnell ausgetauscht, so wie es sich aktuell darstellt.
0
sollte sich das bewahrheiten das unser Fanbeauftragter,Plakate mit Vorstand aufgehangen hat,(hab die Fotos nicht gesehen),dann muß er weg,das geht ja mal gar nicht,
wie will und kann er nach dieser Aktion,(wenn er es denn wahr) uns Fans wieder unter einen Hut bringen.
Für mich wäre er dann gestorben,den braucht keiner mehr
0
Grotifant
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=54937#post54937']sollte sich das bewahrheiten das unser Fanbeauftragter,Plakate mit Vorstand aufgehangen hat,(hab die Fotos nicht gesehen),dann muß er weg,das geht ja mal gar nicht,
wie will und kann er nach dieser Aktion,(wenn er es denn wahr) uns Fans wieder unter einen Hut bringen.
Für mich wäre er dann gestorben,den braucht keiner mehr[/quote]
Ich fand das beim letzten Heimspiel auch sehr gewagt von ihm, mit einem Ultras Krefeld Oberteil rumzulaufen, wo der überwiegende Teil im Stadion gerade keine gute Meinung von der Gruppierung hat:!: Aber das muss er selber wissen. Auf der JHV war er sich ja noch schnell bewußt geworden, das er sich mit seinen geplanten Anträgen auch direkt zum Abschuss freigibt.

In dem Zusammenhang erinnere ich mal an ein Statement der Ultras bei der letzten ähnlichen Situation vor ein paar Jahren. Leider ist dieses Statement im alten offiziellen KFC-Forum mit verschollen bzw. auch bei den Ultras zeitlich bedingt nicht mehr auf der HP auffindbar. Dort hatten sie sich noch rausgehalten mit der Aussage, sich nur für Fuppes und den Support der Mannschaft, nicht aber für die Vereinspolitik zu interessieren (ungefährer damaliger Wortlaut!). So schnell kann man also seine Meinung ändern. ;)
0
Ötzi
Blaurotfan: Mal doch ein Plakat mit "Fanbeauftragter raus!".

Steht Dir zu, wie jedem anderem auch.

Der SCK ist doch nicht die FDJ, die Ultras auch nicht.
0
Warum darf der Fanbeauftragte nicht der selben Meinung sein wie die meisten im Stadion??? Oder hat der einen Arbeitsvertrag mit Lakis???
0
Crossy
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=54942#post54942']Warum darf der Fanbeauftragte nicht der selben Meinung sein wie die meisten im Stadion???
[/quote]
Hat der Fanbeauftragte vorher eine Umfrage gemacht? Oder wie hat man das errechnet? Die "meisten" die der gleichen Meinung sind, findest Du eher nicht mehr im Stadion, sondern schmollend auf dem Sofa.
0
zu Ötzi.
ganz einfach,das wär mir zu blöde.

zu chev: sollte er nicht,er sollte sich da mal wirklich um seinen Job kümmern,den er angenommen hat.
ich weiss ja nicht genau wofür er eigentlich da ist.
Ich nehm mal an,Bindeglied zwischen Fans und Verein,
so wie es jetzt ist hört sich das ehr an wie Bindemitglied Fans gegen Verein,und das findeste richtig,? na dann gut Nacht
0
Heini
Soeben aus Hamburg zurück und alles mal in Ruhe durchgelesen, was hier am WE so geschrieben und von der Presse publiziert wurde. Den Tapetenmalern und der RP ist wohl der Coup mit dem Geldgeber um die Ohren geflogen.
0
nebomb
Heini, ich denke Du verstehst es nicht. Laut meinen geheimen FB Quellen sind wir ungläubige ( oder Lakis Jünger ) ja nur nicht in der Lage zwischen den Zeilen zu lesen
0
123456789
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=54961#post54961']Heini, ich denke Du verstehst es nicht. Laut meinen geheimen FB Quellen sind wir ungläubige ( oder Lakis Jünger ) ja nur nicht in der Lage zwischen den Zeilen zu lesen[/quote]

:thumbup:
0
Heini
Der eigentliche Plan der dahinter steckt wurde anscheinend falsch kommuniziert. Anders ist diese Peinlichkeit wohl nicht zu erklären. Es kann ja nur die Planinsolvenz dahinterstecken. Wagener springt ein wenn Kohle fehlen sollte und dann war es das auch schon mit dem Heilsbringer. Dann biste in der Landesliga oder noch tiefer, hast keinen richtigen Geldgeber (außen den üblichen Kleinst-Sponsoren), alle arbeiten hier natürlich ehrenamtlich, wir haben einen klasse Unterbau und nebenbei kannste schonmal Kran inkl. Abrissbirne für die Grotenburg ordern - nach einem guten Müsli zum Frühstück.

edit: Hab doch nicht alles gelesen und das wichtigste überlesen ^^ -> [url='http://www.schluesselszene.net/index.php?page=Thread&threadID=2203']Absage von Wagener[/url] :thumbup:

edit2: Wieso äußert sich eigentlich keiner der Initiatoren? Wieso hält man sich weiterhin bedeckt und bleibt im Dunkeln? Dazu muss es doch eine Erklärung geben von irgendjemandem? Komische Aktion.
0
Jeder Fussball-Klub benötigt charakterlich einwandfreie Persönlichkeiten.
Gehört Herr Wagener dazu?

[url]http://www.wiwo.de/unternehmen/schneekoppe-der-provokateur-vom-niederrhein/5695646.html[/url]

Den Mann benötigt niemand.
0
nebomb
4 Jahre alte Berichte ausgraben ist unnötig und sollten wir sein lassen. Die Vergangenheit jedes Mal ausgraben ist das Niveau der anderen
0
Generell ist das richtig. Nur im Businessleben leider nicht anwendbar: Wer vor 5 Jahren als Unternehmer nicht tragbar war, wird es auch nicht 5 Jahre später.
Hier wird über einzelne charakterschwache Spieler sich teilweise schlimm) ausgelassen; wer Unternehmen leitet, der weiß, dass Menschen mit diesen Attributen alles, wirklich alles, zerstören. Der KFC benötigt eine oder am besten mehrere einwandfreie Persönlichkeiten, die schon sehr lange sich im Fussballbusiness auskennen.
0
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/sport-maezen-wagener-dementiert-einstieg-beim-kfc-1.1633542[/url]
0
123456789
[quote='kreis_viersen','index.php?page=Thread&postID=54987#post54987'][url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/sport-maezen-wagener-dementiert-einstieg-beim-kfc-1.1633542[/url][/quote]

Die Westdeutsche Zeitung wird doch von der Schlüsselszene, insbesondere Stoffel gesteuert! Ne Frechheit so einen Artikel zu veröffentlichen und dann können die als Journalisten noch nicht einmal zwischen den Zeilen lesen. Schämen sollten die sich!
0
Michael
Was ist denn jetzt genau der grandiose Plan? In die Insolvenz gehen, die bis zum 30.6. bei dem hier angeschlagenen Tempo sowieso nicht mehr eröffnet wird- dann dank Wageners Kohle bei Null anfangen, aber 1 Jahr um die goldene Ananas Oberliga spielen, weil man dann bereits als Absteiger in die Landesliga 2015 feststeht. Und dann starten wir 2015 in der Landesliga neu durch- natürlich ohne jede Kohle, weil Wagener ja nur einmalig eingesprungen ist. Klingt nach einem echt durchdachten, geilen Plan. :D
0
Grotifant
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=54989#post54989']Was ist denn jetzt genau der grandiose Plan? In die Insolvenz gehen, die bis zum 30.6. bei dem hier angeschlagenen Tempo sowieso nicht mehr eröffnet wird- dann dank Wageners Kohle bei Null anfangen, aber 1 Jahr um die goldene Ananas Oberliga spielen, weil man dann bereits als Absteiger in die Landesliga 2015 feststeht. Und dann starten wir 2015 in der Landesliga neu durch- natürlich ohne jede Kohle, weil Wagener ja nur einmalig eingesprungen ist. Klingt nach einem echt durchdachten, geilen Plan. :D[/quote]
Aber in diesem einen Jahe wird doch grandios gewirtschaftet, neue Sponsoren rennen uns die Türen ein .... ;) :D
0
Hakan
Ne , dann lieber weiter auf dicke Hose machen , ist doch viel geiler .
0
.......und den Schuldenberg schön weiter wachsen lassen.....Lakis macht das schon....unser Retter in der Not
0
Sabo05
Alle, die es so geil finden einen Landesligisten zu unterstützen, einen Verein mit vielen Kleinsponsoren, die können doch gerne nach Fischeln oder Bösinghoven gehen........

Ich bin jedenfalls froh, daß wir Lakis haben.
0
Was glaubst st du wie lange das noch gut geht mit den Schulden?? Der Verein kann sich keine Regio leisten aber anscheinend verstehen das hier einige nicht und klammern sich an irgendwelche Strohhalme die es garnicht gibt. Der Abstieg ist besiegelt.
0
nebomb
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=54995#post54995']Was glaubst st du wie lange das noch gut geht mit den Schulden?? Der Verein kann sich keine Regio leisten aber anscheinend verstehen das hier einige nicht und klammern sich an irgendwelche Strohhalme die es garnicht gibt. Der Abstieg ist besiegelt.[/quote]

Das sich der Verein die Regio nicht leisten kann hat LAKIS selber schon vor Jahren gesagt! Er hat oft genug gesagt das er das hier nicht allein stemmen kann. Und das der Abstieg durch ist wissen wir auch.... Also was möchtest Du / Ihr uns nun sagen?
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.