Wagener bereit zum Einstieg beim KFC
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Toeller hätte ich ja u.U. noch ganz okay gefunden (hab ich im Zusammenhang mit der Sportlotterie auch schonmal vor ein paar Wochen geschrieben), wenn der sich mit Hetrzblut da reingehangen hätte, aber Wagener geht gar nict. Was der da in der Vergangenheit (z.B. E-See) abgezogen hat, geht gar nicht.
Toeller hätte ich ja u.U. noch ganz okay gefunden (hab ich im Zusammenhang mit der Sportlotterie auch schonmal vor ein paar Wochen geschrieben), wenn der sich mit Hetrzblut da reingehangen hätte, aber Wagener geht gar nict. Was der da in der Vergangenheit (z.B. E-See) abgezogen hat, geht gar nicht.
0
Wagener hat doch schon gesagt das es Quatsch ist.... also das Thema kann man getrost ( wie erwartet ) wieder eintüten
0
Wagener haut auf facebook (mitlerweile in der KFC Family), dass er kein Bock hat mit Lakis in Kontakt zu treten. Ohne da jetzt nen Miesepeter spielen zu wollen, aber so wird das eher nichts...
0
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=54881#post54881']Wagener haut auf facebook (mitlerweile in der KFC Family), dass er kein Bock hat mit Lakis in Kontakt zu treten. Ohne da jetzt nen Miesepeter spielen zu wollen, aber so wird das eher nichts...[/quote]
AHJA .... will eigentlich nix mit dem KFC zu tun haben ist aber jetzt in der KFC Family .... und kein Kontakt zur Opposition, ja ne, is klar .... der RP-Bericht also gelogen .... wer will denn hier eigentlich wen verarschen? ?(
AHJA .... will eigentlich nix mit dem KFC zu tun haben ist aber jetzt in der KFC Family .... und kein Kontakt zur Opposition, ja ne, is klar .... der RP-Bericht also gelogen .... wer will denn hier eigentlich wen verarschen? ?(
0
Das wird doch eh nichts. Seine Statement war doch recht klar auf seiner FB Seite. Hier wird sein Wochen ein Palaver gemacht, damit Lakis geht und nun ist wieder niemand da. Ich frag mich langsam, wer hier wirklich mal aufwachen muss. Hier ruhen alle Hoffnungen auf Krefelder Geschäftsleute und das hat sich heute mehr oder weniger in der Luft aufgelöst. Realisiert haben das anscheinend die wenigsten. Von daher am besten am Montag weiter "Vorstand Raus" fordern. :rolleyes:
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=54885#post54885']Das wird doch eh nichts. Seine Statement war doch recht klar auf seiner FB Seite. Hier wird sein Wochen ein Palaver gemacht, damit Lakis geht und nun ist wieder niemand da. Ich frag mich langsam, wer hier wirklich mal aufwachen muss. Hier ruhen alle Hoffnungen auf Krefelder Geschäftsleute und das hat sich heute mehr oder weniger in der Luft aufgelöst. Realisiert haben das anscheinend die wenigsten. Von daher am besten am Montag weiter "Vorstand Raus" fordern. :rolleyes:[/quote]
Musst ma bei Facebook lesen, was da im Moment abgeht ist echt der Hammer. Manche haben sogar versteckte Botschaften in dem Post vom Wagener erkannt.
Musst ma bei Facebook lesen, was da im Moment abgeht ist echt der Hammer. Manche haben sogar versteckte Botschaften in dem Post vom Wagener erkannt.
0
Sorry wollt gerade kopieren ABER nun wird in der Family Zensur betrieben.... Es wird immer besser
0
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=54881#post54881']Wagener haut auf facebook (mitlerweile in der KFC Family), dass er kein Bock hat mit Lakis in Kontakt zu treten..[/quote]
Was ist das denn bitte für ne Aussage? Da weißte ja schon alles.
Was ist das denn bitte für ne Aussage? Da weißte ja schon alles.
0
Kann mir bitte einer erklären was an Stoffels Bericht zu Wagener Vereinsschädigend ist? Was ist am Bericht so verkehrt? Die Überschrift vllt etwas unpassend
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=54885#post54885']Das wird doch eh nichts. Seine Statement war doch recht klar auf seiner FB Seite. Hier wird sein Wochen ein Palaver gemacht, damit Lakis geht und nun ist wieder niemand da. Ich frag mich langsam, wer hier wirklich mal aufwachen muss. Hier ruhen alle Hoffnungen auf Krefelder Geschäftsleute und das hat sich heute mehr oder weniger in der Luft aufgelöst. Realisiert haben das anscheinend die wenigsten. Von daher am besten am Montag weiter "Vorstand Raus" fordern. :rolleyes:[/quote]
So schauts aus. Wenn Lakis nun wirklich vergrault wird, dann ist hier Ende. Aber das war von vorne herein klar. Es wird hier niemand einsteigen, das müssten doch mal langsam alle kapiert haben. Ich hoffe, dass wir das Ende noch verhindern können.
So schauts aus. Wenn Lakis nun wirklich vergrault wird, dann ist hier Ende. Aber das war von vorne herein klar. Es wird hier niemand einsteigen, das müssten doch mal langsam alle kapiert haben. Ich hoffe, dass wir das Ende noch verhindern können.
0
[quote='DerBaecker','index.php?page=Thread&postID=54804#post54804']Ich habe vor ein paar Jahren ein Angebot des FC Bayern abgelehnt, warum bitte, soll ich hier eine Position beim KFC Uerdingen anstreben ?
[/quote]Toller Typ. :rolleyes:
[/quote]Toller Typ. :rolleyes:
0
Mir platzt hier langsam die Hutschnur. Ich kann diese Scheiße einfach nicht mehr ab!
Ich hab da mal eine Frage:
Wurde vom SCK nicht immer behauptet sich nicht in vereinspolitische Dinge ein zu mischen????
Was geht denn hier gerade ab??
Alleine schon die 180 Grade Wendung vom Neu - Vorstandsmitglied sagt alles....
Jeder der auf der JHV die Augen auf gemacht hat, weiß was ich meine.....
Dazu noch die Kommentare in diversen Netztwerken etc, bzw. gestern den RP-Artikel großkotzig posten und heute feige löschen....
Und hier wird ernsthaft noch gefragt warum die Fanszene so dermaßen im Arsch ist???
Über Aussagen eines Herrn R.K. auf Facebook etc. ganz zu Schweigen.....
Wurde vom SCK nicht immer behauptet sich nicht in vereinspolitische Dinge ein zu mischen????
Dazu noch die Kommentare in diversen Netztwerken etc, bzw. gestern den RP-Artikel großkotzig posten und heute feige löschen....
Und hier wird ernsthaft noch gefragt warum die Fanszene so dermaßen im Arsch ist???
Über Aussagen eines Herrn R.K. auf Facebook etc. ganz zu Schweigen.....
0
Mal eine Frage : Wo wurde jemals geäußert das der finanzielle Retter auch Vorsitzender werden will? Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Also lest den Artikel genau durch.Dann überlegt mal was alles zu diesem Thema gesagt wurde.Der finanzielle Retter darf nie die alleinige Macht besitzen wie jetzt Lakis.Dann kommt einer der sich daran hält und Stoffel zerreißt es direkt.Genau deswegen hat man sich vorher nicht geäußert. Und wer mal in Ruhe alles durchliest dem fällt ein anderer Name auf.Warum wurde Toeller namentlich erwähnt!? ;-)
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=54906#post54906']Mir platzt hier langsam die Hutschnur. Ich kann diese Scheiße einfach nicht mehr ab!
Über Aussagen eines Herrn R.K. auf Facebook etc. ganz zu Schweigen.....[/quote]
Erklär mal genauer welche Wendung Yilmaz denn gemacht hat?
Über Aussagen eines Herrn R.K. auf Facebook etc. ganz zu Schweigen.....[/quote]
Erklär mal genauer welche Wendung Yilmaz denn gemacht hat?
0
Entschuldigung! Neu-SCK-Vorstandsmitglied meinte ich!
Dazu Fotos wo unser Fanbeauftragte beim aufhängen der Vorstand raus etc. Plakate zu sehen ist....
Aber OK. Muss halt jeder selber wissen. Tatsache ist das solch ein Verhalten dermaßen vielen Fans gegen den Zeiger geht und sich auch dementsprechend von den Leuten distanzieren....
Dazu Fotos wo unser Fanbeauftragte beim aufhängen der Vorstand raus etc. Plakate zu sehen ist....
Aber OK. Muss halt jeder selber wissen. Tatsache ist das solch ein Verhalten dermaßen vielen Fans gegen den Zeiger geht und sich auch dementsprechend von den Leuten distanzieren....
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=54910#post54910']Entschuldigung! Neu-SCK-Vorstandsmitglied meinte ich![/quote]
Und wer ist das? War auf der JHV verhindert und habe mich nicht informiert ob irgendwas besonderes anlag.
Und wer ist das? War auf der JHV verhindert und habe mich nicht informiert ob irgendwas besonderes anlag.
0
Zeitzeuge, du redest quatsch! Stoffel hat die Aussage von Herrn Wagener nur weiter verbreitet
0
[quote='Zeitzeuge','index.php?page=Thread&postID=54907#post54907']und Stoffel zerreißt es direkt.[/quote]
Jetzt ist Stoffel schon dafür verantwortlich, dass er Aussagen von Wagener verbreitet, die Euch nicht gefallen.
Jetzt ist Stoffel schon dafür verantwortlich, dass er Aussagen von Wagener verbreitet, die Euch nicht gefallen.
0
Am besten wäre es wenn ihr Vereinsschädiger einen neuen Verein nach euren Vorstellungen gründen würdet!
Noch ein Beispiel für einen möglichen Namen: Proll Krefeld, den Namen Uerdingen habt ihr nicht verdient.
Noch ein Beispiel für einen möglichen Namen: Proll Krefeld, den Namen Uerdingen habt ihr nicht verdient.
0
Es geht nicht ums gefallen.Er hätte vielleicht mal objektiv recherchieren sollen.Aber gewisse Leute sehen ihre Felle davonschwimmen wenn alle Gremien neu besetzt werden.Oder warum macht Bossi auf einmal auf nett bei Ronn?
0
[quote='Zeitzeuge','index.php?page=Thread&postID=54926#post54926']Es geht nicht ums gefallen.Er hätte vielleicht mal objektiv recherchieren sollen.Aber gewisse Leute sehen ihre Felle davonschwimmen wenn alle Gremien neu besetzt werden.Oder warum macht Bossi auf einmal auf nett bei Ronn?[/quote]
Ich kenn Dich nicht aber allein wie und was Du schreibst, da weiß man woher es kommt. Tue uns allen einen gefallen und bleib bei Deinen Kumpels
Ich kenn Dich nicht aber allein wie und was Du schreibst, da weiß man woher es kommt. Tue uns allen einen gefallen und bleib bei Deinen Kumpels
0
[quote='Zeitzeuge','index.php?page=Thread&postID=54926#post54926']Es geht nicht ums gefallen.Er hätte vielleicht mal objektiv recherchieren sollen.[/quote]
Du bist ne Witzfigur, in dem Artikel steht nahezu wortwörtlich das was Wagener bei fb schrieb. Kein Job beim KFC, keine langfristige Einbindung, nur möglicherweise kurzfristige Unterstützung. Euer Problem scheint mehr zu sein, dass Euch die Aussagen von Wagener nicht in den Kram passen, der den RP-Artikel gleich mal als Stuss bezeichnet hat. Das habt Ihr Euch wohl etwas anders vorgestellt, dumm gelaufen würde ich sagen.
Du bist ne Witzfigur, in dem Artikel steht nahezu wortwörtlich das was Wagener bei fb schrieb. Kein Job beim KFC, keine langfristige Einbindung, nur möglicherweise kurzfristige Unterstützung. Euer Problem scheint mehr zu sein, dass Euch die Aussagen von Wagener nicht in den Kram passen, der den RP-Artikel gleich mal als Stuss bezeichnet hat. Das habt Ihr Euch wohl etwas anders vorgestellt, dumm gelaufen würde ich sagen.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |