Schluesselszene.net

Velbert KFC

Ürdi
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=56812#post56812'][quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=56723#post56723']Murat Salar .Respekt !

Konnte das Pressedingsvideo erst jetzt sehen ...Aber 1905% Respekt an Salar..da wächst was .... Habe endlich mal wieder gute Laune :

Lakis richtet das Vorstand raus Banner..Pitbull beisst auf der PK und zeigt Herzblut ...und ein Kölner Vorstadtclub zerreist sich und wir feiern vielleicht nach dem HSV den unverdientesten Ligaerhalt in Deutschland ever ever ever ...

Unglaublich alles aber wir leben NOCH !!! Hoffe das Robin dann bleibt ...und nach diesen!!!!!!!! Erfahrungen starten wir dann voll durch und lassen
Pisse und Scheisse auf dieses Oh Po Sitz! Ion hageln mit 1905 Jahre Dünnschiss ohne Klopapier .....

Hoffe das wird ein schöner Sonntag ....ich ordere sofort die Dauerkaten für nächste Saison..grins geht das dann überhaupt?
..... egal wenn nicht dann halt später ...Ole Ole Blau Rot DU BIST MEIN VEREIN DU WIRST ES IMMER SEIN ..............[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:[/quote]ÄLLIEN, Du und GROTI, Ihr seid einfach nur Spitze!!! :thumbsup:
0
Dynamo05
Geht's noch primitiver? Bei aller Liebe....
0
Grotifant
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=56814#post56814'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=56812#post56812'][quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=56723#post56723']Murat Salar .Respekt !

Konnte das Pressedingsvideo erst jetzt sehen ...Aber 1905% Respekt an Salar..da wächst was .... Habe endlich mal wieder gute Laune :

Lakis richtet das Vorstand raus Banner..Pitbull beisst auf der PK und zeigt Herzblut ...und ein Kölner Vorstadtclub zerreist sich und wir feiern vielleicht nach dem HSV den unverdientesten Ligaerhalt in Deutschland ever ever ever ...

Unglaublich alles aber wir leben NOCH !!! Hoffe das Robin dann bleibt ...und nach diesen!!!!!!!! Erfahrungen starten wir dann voll durch und lassen
Pisse und Scheisse auf dieses Oh Po Sitz! Ion hageln mit 1905 Jahre Dünnschiss ohne Klopapier .....

Hoffe das wird ein schöner Sonntag ....ich ordere sofort die Dauerkaten für nächste Saison..grins geht das dann überhaupt?
..... egal wenn nicht dann halt später ...Ole Ole Blau Rot DU BIST MEIN VEREIN DU WIRST ES IMMER SEIN ..............[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:[/quote]ÄLLIEN, Du und GROTI, Ihr seid einfach nur Spitze!!! :thumbsup:[/quote]
Aber definitiv nicht ein und dieselbe Person :!: *schwör* Es sagen mir zwar einige nach einen neben mir laufen zu haben .... aber der hat keinen Account ;) :D

PRO NO Zweitaccount:!:
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele