Schluesselszene.net

Velbert KFC

Stoffel
Hier mal das Video von der PK, inkl. des in der RevierSport erwähnten "Maulkorbs" für Salar.

[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagVideoList&videoID=10310#item[/url]
0
Ötzi
Sehr unprofessionell, leider. Ich hatte ganz viel Fremdschämen.
0
Michael
Wahre Worte von Salar. Ich kann auch das hier vielfach geäußerte "wir müssen endlich alle wieder zusammenstehen" nicht mehr hören. Ich bin ganz klar im Gegenteil für absolute Ausgrenzung von Menschen, die seit Wochen hier angebettelt wurden, ihre eigenen Profilneurosen zurückzustellen und die trotzdem alles dafür tun, den Verein in den Schmutz zu ziehen. Im Gegenteil, die Fans sollten zusammenstehen, sich aber von diesen Chaoten so wie auch zuletzt geschehen sehr deutlich distanzieren! Ich werde mich bestimmt nicht nächste Saison wieder zu diesen Menschen stellen und so tun als wäre nix gewesen. Gestern waren ja einige Leute regelrecht frustriert, dass der KFC nicht schon gestern abgestiegen ist! Das muss man sich mal vorstellen!! Und mit solchen Leuten soll man sich wieder zusammenraufen?? Ganz klar gegen irgendeine Versöhnung und pro Ausschluss dieser Gruppen.
0
Ötzi
Ich weiß auch nicht, wie das gehen soll. Deskalation kriegen einige nicht mehr auf die Reihe.

Wenn die "oppositionellen" Forderungen auf der JHV nicht mehrheitsfähig sein werden, dann muss man einsehen, das man es nicht geschafft hat und zum Wohle des Vereins die Eier haben, sich wieder einzugliedern und die Klappe halten. Vorher kann man ja SACHLICH für seine Position werben.

Das ging jetzt auch an Dich, Staude...
0
Stoffel
Fotos vom Spiel:
[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowPhoto&eventID=428&userID=1[/url]

Und noch ein kleiner Spielbericht:
[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowArticle&articleID=111[/url]

Und zuletzt eine kurze Frage: Der auf der Linie geklärte Ball, wer war da dran? Ich hatte Udegbe mit einem Reflex noch dem Arm hoch ziehen sehen, im Ticker stand aber Voorjans hätte geklärt. Konnte das jemand gut sehen?
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=56154#post56154']Fotos vom Spiel:
[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowPhoto&eventID=428&userID=1[/url]

Und noch ein kleiner Spielbericht:
[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowArticle&articleID=111[/url]

Und zuletzt eine kurze Frage: Der auf der Linie geklärte Ball, wer war da dran? Ich hatte Udegbe mit einem Reflex noch dem Arm hoch ziehen sehen, im Ticker stand aber Voorjans hätte geklärt. Konnte das jemand gut sehen?[/quote]

Also wenn du die Szene in der 2. Halbzeit meinst..
Ich stand hinter dem Uerdinger Tor und Udebe hat den Ball mit der Faust rausgehauen. :thumbup:
Unglaublich
0
günter27
Aus meiner Sicht hat Udegbe den Ball zu Voorjans ,der Gott sei Dank neben dem Pfosten stand, gelenkt von wo er dann zur Ecke geklärt wurde ! :S
0
Eagles83
Die Fotos wie immer cool, mir sind zwei besonders aufgefallen:
Bild Nr. 25 ist das tatsächlich Lakis der Staude hilft das Vorstands und Verwaltungsrat raus Plakat aufzuhängen? Der hat Humor...
Bild Nr. 39 da muss ich mich spontan mit Lakis freuen
0
[quote='Eagles83','index.php?page=Thread&postID=56159#post56159']Bild Nr. 25 ist das tatsächlich Lakis der Staude hilft das Vorstands und Verwaltungsrat raus Plakat aufzuhängen? Der hat Humor...[/quote]
Ja, ist er.
0
Ürdi
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=56162#post56162'][quote='Eagles83','index.php?page=Thread&postID=56159#post56159']Bild Nr. 25 ist das tatsächlich Lakis der Staude hilft das Vorstands und Verwaltungsrat raus Plakat aufzuhängen? Der hat Humor...[/quote]
Ja, ist er.[/quote]Frieden kann man auf Dauer nur durch Gespräche erreichen, gewisse gewaltbereite Typen kann man auch aus dem Verein verbannen, Es wird immer 1-3 Prozent geben, die man selbst bei aller Mühe nicht eingliedern kann.
Gewalt mit Gegengewalt zu beantworten verstößt gegen die Möglichkeit eines friedlichen Zusammenlebens und hat auf diesem Planeten noch nie zu einem Erfolg geführt. ----Und zu Lakis auf dem Bild: Nur so besiegt man seine Gegner; gut gemacht!
0
nebomb
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=56162#post56162'][quote='Eagles83','index.php?page=Thread&postID=56159#post56159']Bild Nr. 25 ist das tatsächlich Lakis der Staude hilft das Vorstands und Verwaltungsrat raus Plakat aufzuhängen? Der hat Humor...[/quote]
Ja, ist er.[/quote]

So geht man auf Leute zu, das ist schon ein bissl Größe zeigen meiner Meinung nach
0
Absolut obergeile Aktion !!! :thumbsup:
0
Ötzi
Hatten wir nicht noch einen total geilen Pfostenschuss in der 2. Halbzeit ?
0
Grotifant
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=56170#post56170']Hatten wir nicht noch einen total geilen Pfostenschuss in der 2. Halbzeit ?[/quote]
Ja, vom Oehlers an den Innenpfosten .... hammergeiles Teil .... und genau ab dann begann man eigentlich grundlos um den Ausgleich zu betteln:!: :cursing:
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=56171#post56171'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=56170#post56170']Hatten wir nicht noch einen total geilen Pfostenschuss in der 2. Halbzeit ?[/quote]
Ja, vom Oehlers an den Innenpfosten .... hammergeiles Teil .... und genau ab dann begann man eigentlich grundlos um den Ausgleich zu betteln:!: :cursing:[/quote]
Passt vielleicht nicht unbedingt hier rein aber Stefan die Tour war echt geil!!! Kompliment!
0
Ja ,kann ich mich nur dranhängen Stefan,Mir und meiner Tochter hat es sehr gutgefallen,geile Tour,
auch wenn wir uns gestern Abend nicht mehr gesehen haben,sind bei Bonnen hängengeblieben. :thumbsup:

super geil natürlich,Lakis im Bus und anschließend in der Klause.
0
JeFF
[quote='Eagles83','index.php?page=Thread&postID=56159#post56159']Die Fotos wie immer cool, mir sind zwei besonders aufgefallen:
Bild Nr. 25 ist das tatsächlich Lakis der Staude hilft das Vorstands und Verwaltungsrat raus Plakat aufzuhängen? Der hat Humor...
Bild Nr. 39 da muss ich mich spontan mit Lakis freuen[/quote]

Bei Bild 39 sieht man richtig den Hass der Spieler gegen Lakis aufgrund der nie gezahlten Gehälter, usw.
0
Sabo05
Bild 29 ist wirklich super. Das ist ganz groß von Lakis. Seinen Gegner dabei helfen das Anti-Vorstand-Plakat aufzuhängen. Klasse :thumbsup:
Das Bild Nummer 35 ist auch klasse.
Aber auch hier bei Nummer 3 ein schönes Bild von Lakis:
[url]http://www.fupa.net/galerie/ssvg-velbert-kfc-uerdingen-05-55699/foto1.html[/url]

Lakis ist schon ein cooler Uerdinger-Präsident. Vielleicht bleibt Lakis ja doch dem Verein in Ausübung eines Amtes erhalten. Schön wär`s.........
0
Weiss denn einer was genaues,über die Spakos ,die festgenommen wurden,wer das war.
hab davon gestern gar nichts mitbekommen.
0
Jim_Panse
[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/lakis-ab-heute-sind-wir-alle-koelner-aid-1.4267277[/url]

[quote]Auch in Velbert rollten die rund 300 mitgereisten KFC-Fans wieder das Banner mit der bekannten Aufschrift "Vorstand und Verwaltungsrat raus" aus.[/quote]

Wie mir diese Lügenpresse auf den Sack geht. Immer schön weiter Öl ins Feuer gießen. Das aber die größten Teile der Fans Lakis gefeiert haben liest man nirgends.
0
KFC Alien
Murat Salar .Respekt !

Konnte das Pressedingsvideo erst jetzt sehen ...Aber 1905% Respekt an Salar..da wächst was .... Habe endlich mal wieder gute Laune :

Lakis richtet das Vorstand raus Banner..Pitbull beisst auf der PK und zeigt Herzblut ...und ein Kölner Vorstadtclub zerreist sich und wir feiern vielleicht nach dem HSV den unverdientesten Ligaerhalt in Deutschland ever ever ever ...

Unglaublich alles aber wir leben NOCH !!! Hoffe das Robin dann bleibt ...und nach diesen!!!!!!!! Erfahrungen starten wir dann voll durch und lassen
Pisse und Scheisse auf dieses Oh Po Sitz! Ion hageln mit 1905 Jahre Dünnschiss ohne Klopapier .....

Hoffe das wird ein schöner Sonntag ....ich ordere sofort die Dauerkaten für nächste Saison..grins geht das dann überhaupt?
..... egal wenn nicht dann halt später ...Ole Ole Blau Rot DU BIST MEIN VEREIN DU WIRST ES IMMER SEIN ..............
0
schwako
Mannomann, bist Du durch...und ich liebe Deine Texte...Gefühl pur!!!
0
Grotifant
Ja, das hat schon was .... diesmal etwas kürzer gehalten als sonst .... aber alles wichtige drin! :thumbsup: :thumbsup:
0
Scorpio
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=56723#post56723']Murat Salar .Respekt !

Konnte das Pressedingsvideo erst jetzt sehen ...Aber 1905% Respekt an Salar..da wächst was .... Habe endlich mal wieder gute Laune :

Lakis richtet das Vorstand raus Banner..Pitbull beisst auf der PK und zeigt Herzblut ...und ein Kölner Vorstadtclub zerreist sich und wir feiern vielleicht nach dem HSV den unverdientesten Ligaerhalt in Deutschland ever ever ever ...

Unglaublich alles aber wir leben NOCH !!! Hoffe das Robin dann bleibt ...und nach diesen!!!!!!!! Erfahrungen starten wir dann voll durch und lassen
Pisse und Scheisse auf dieses Oh Po Sitz! Ion hageln mit 1905 Jahre Dünnschiss ohne Klopapier .....

Hoffe das wird ein schöner Sonntag ....ich ordere sofort die Dauerkaten für nächste Saison..grins geht das dann überhaupt?
..... egal wenn nicht dann halt später ...Ole Ole Blau Rot DU BIST MEIN VEREIN DU WIRST ES IMMER SEIN ..............[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele