Schluesselszene.net

KFC-Fans schreiben Bittbrief an den OB

Wenn Herrn Galland soviel am KFC liegt, warum sucht er nicht das Gespräch mit Herrn Wagener? Ich meine jetzt nicht das Gespräch in gewissen Foren.Weil das ist in meinen Augen armselig.Als Verwaltungsratvorsitzender suche ich diese Gespräche nicht auf Facebook. Wenn ihnen wirklich soviel daran liegt den KFC zu retten ist Facebook der falsche Weg.Geredet wurde eine ganze Menge in den letzten Monaten.Aber auch von Herrn Galland kamen keine Lösungsvorschläge. Viele Worte die sich im ersten Moment gut anhören aber keinen wirklichen Inhalt haben.Herr Wagener kann sich solche Aussagen erlauben.Schliesslich wollen die Fans was von ihm.Und nicht umgekehrt.Er hat den KFC nicht nötig.Umgekehrt schon.Ich bin fest davon überzeugt das er helfen wird.Aber zu seinem Konzept könnte ja auch gehören gewisse Leute von ihrem hohen Ross zu holen.Denn nicht nur für mich ist es unverständlich wie man Forderungen stellen kann, wenn man am Boden liegt.Schon mal drüber nachgedacht über den eigenen Schatten zu springen Herr Galland? Zum Wohle des KFC und für eine mögliche Zukunft des Vereins.Schriftlich festlegen das man zurücktritt wenn ein neues Konzept mit neuen Leuten kommt.Umgekehrt das selbe von Herrn Wagener und Co.Er legt schriftlich fest, das er bereit ist die Summe x zu geben um sein Konzept zu untermauern.Zumundest grob könnte das doch ein Anfang sein das es beide Parteien ernst meinen?
0
Grotifant
[quote='Profissimo','index.php?page=Thread&postID=56394#post56394'].... Viele Worte die sich im ersten Moment gut anhören aber keinen wirklichen Inhalt haben.Herr Wagener kann sich solche Aussagen erlauben.Schliesslich wollen die Fans was von ihm.Und nicht umgekehrt.Er hat den KFC nicht nötig.Umgekehrt schon.Ich bin fest davon überzeugt das er helfen wird.Aber zu seinem Konzept könnte ja auch gehören gewisse Leute von ihrem hohen Ross zu holen. ....[/quote]
Warum kann sich Herr Wagener solche Aussagen leisten? Wenn ich an zurückliegende Projekte von ihm denke und dabei jetzt auch mal die aktuelle Partei-Geschichte weglasse .... sehe ich das anders. Und im weiteren Verlauf .... die RP bringt ihn plötzlich ins Spiel .... Wagener dementiert direkt (komischerweise über Facebook!!!!) und konkretisiert sein evtl. Engagement auf eine einmalige finanzielle Hilfe, wenn eine bestimmte Konstellation vorliegt und er von höchster Krefelder Stelle darum gebeten wird .... wo ist da bitte schön ein Konzept???? ?(
0
Ein Herr Dursun gibt natürlich das viel bessere Bild ab?
0
Grotifant
[quote='Profissimo','index.php?page=Thread&postID=56401#post56401']Ein Herr Dursun gibt natürlich das viel bessere Bild ab?[/quote]
Habe ich nicht behauptet. Und gerade wo das mit Leverkusen und ehemaligem insolventen Sponsor akut ist wird das auch entsprechend auf den Prüfstand kommen. Da wird ein Dursum nicht einfach von der Mehrheit der Mitglieder durchgewunken nur weil dieser im Gegensatz zu konkreten Konzepten der sich personell nicht outen wollenden Opposition vorher bekannt war!
0
Stroem
[quote='Profissimo','index.php?page=Thread&postID=56401#post56401']Ein Herr Dursun gibt natürlich das viel bessere Bild ab?[/quote]
Ein Herr Dursun ist mit seinen Geschäften in finanzielle Schieflage geraten. Warum, wieso, weshalb lässt sich leider nicht ergründen. Er durfte aber kurz darauf und auch heute noch als Geschäftsführer weiter in der gleichen Branche einen Neustart wagen. Ich habe nichts von Insolvenzverschleppung oder ähnlichen Dingen gefunden. Was man jedoch findet ist, dass Sich der Insolvenzverwalter den Einsatz von Prozessfinanzierern hat zusichern lassen. Dies spricht dafür, dass es (nicht unerhebliche) Forderungen der insolventen Firma gibt.
0
nebomb
[quote='Profissimo','index.php?page=Thread&postID=56394#post56394']Herr Wagener kann sich solche Aussagen erlauben.Schliesslich wollen die Fans was von ihm.Und nicht umgekehrt.Er hat den KFC nicht nötig.Umgekehrt schon.[/quote]

Gut gesprochen! Denke das sollte nun jeder Verstanden haben... Er will das man ihn bittet, er will das der OBERBÜRGERMEISTER ihn bittet! Sorry aber ich nehm Dursun
0
Taylor
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=56370#post56370'][quote='Taylor',index.php?page=Thread&postID=56367#post56367]

Für den Fall das sich diese Leute rund um Kockel/Finken/Staude/Lumme und co vorstellen zu kandidieren und dann in den Vorstand kommen, dann werde ich austreten. [/quote]

Keine Angst! Ich möchte weder in den Vorstand noch in den Verwaltungsrat!
Pack die Kündigung also wieder weg. :)[/quote]

Das du in ein Gremium in diesem Verein möchtest/es schaffst glaube ich auch nicht. Soviel dazu. Aber ich habe auch nicht dich direkt gemeint sondern die Leute um eure Gruppe.

Aber jetzt mal Butter bei der Fische: Wer soll denn dann eurer Meinung in den VR und Vorstand? Wie stellt ihr euch das genau vor? Wenn es ne Alternative ist kann man sich darüber auch Gedanken machen, aber diese Schattenspiele bringen gar nichts.
0
Es wäre doch mal schön, wenn hier in diesem Forum die Gruppe, um die es immer geht, auch mal benannt wird.
Und darüber hinaus möchte ich gerne auch ein bisschen 'was über Ausbildung, Beruf und berufliche Erfahrung der Hauptprotagonisten wissen.
Ist das zu viel verlangt, Informationen über eine Gruppe zu erhalten, die seit Monaten aktiv (mehr oder weniger) im Hintergrund an den Säulen des KFC Uerdingen sägt?

Also los: Zeigt Euch und sagt, was Ihr möchtet, wie Euer Konzept aussieht, und wie Ihr dieses Konzept realisieren wollt. Und auf Grundlage welcher Kompetenzen Ihr meint,
dass Euer Weg der einzig gangbare Weg für unseren Verein ist.
0
vluyner
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=56384#post56384']Blablabla

Dann soll WagenerWagener den Galland anrufen und schon geht's los. Aber nur bei Facebook ein paar nette Wort Hülsen tippen reicht nicht. Herr Galland hat auf Facebook ihn offensiv angesprochen und es kam nichts. Nein, Herr Galland wurde für seinen Versuch von den üblich verdächtigen blöde angemacht.

Herr Wagener will uns nicht helfen, schminkt es euch ab. Aktuell will uns niemand von außen helfen. Und wem eine weitere Saison mit yilmaz nicht gefällt soll einfach mit Kockel zum KEV oder zur Borussia nach gladbach gehn[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
xxJAGxx
[quote='Profissimo','index.php?page=Thread&postID=56394#post56394']Wenn Herrn Galland soviel am KFC liegt, warum sucht er nicht das Gespräch mit Herrn Wagener? I[/quote]Sagmal denkst Du mal nach bevor du so ne scheiße von Dir gibst??Jetzt soll Hr.Galland auf Wagener zugehen??wo sind wir denn hier bei wünscht Dir was??nicht hr.Galland oder Lakis müßen auf die Leute zugehen und das Gespräch suchen es ist eher umgehkehrt die Leute die die schnauze aufreißen müßen auf die Leute zugehen..!!!Heißt im Enddefekt ein Wagener auf den Lakis bzw Galland...
0
Sabo05
Würde Herr Galland oder Lakis ein Gespräch mit Herrn Wagener in der aktuellen Situation suchen, dann wûrde es doch direkt als Schwäche ausgelegt werden. So nach dem Motto: 'Guckt mal, jetzt bieten die sich schon an......'
0
Grotifant
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=56468#post56468']Würde Herr Galland oder Lakis ein Gespräch mit Herrn Wagener in der aktuellen Situation suchen, dann wûrde es doch direkt als Schwäche ausgelegt werden. So nach dem Motto: 'Guckt mal, jetzt bieten die sich schon an......'[/quote]
Meintest du nicht "jetzt biedern die sich schon an"? ;) :D
0
Sabo05
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=56470#post56470'][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=56468#post56468']Würde Herr Galland oder Lakis ein Gespräch mit Herrn Wagener in der aktuellen Situation suchen, dann wûrde es doch direkt als Schwäche ausgelegt werden. So nach dem Motto: 'Guckt mal, jetzt bieten die sich schon an......'[/quote]
Meintest du nicht "jetzt biedern die sich schon an"? ;) :D[/quote]
Yep :P
0
Hab schon lange nicht mehr so einen Bullshit wie diesen Artikel in der Rp gelesen.
Und unser Herr Finken,unser sogenannter Fanbeauftragter,sollte ganz schnell Land gewinnen,den braucht keiner,
Außer natürlich die WAHREN Fans-zu denen er sich ja mittlerweile gesellt.

Tut mir leid,aber ich fühlte mich zu Zeiten von Klaus Bäcker besser aufgehoben
0
Grotifant
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=56473#post56473']Hab schon lange nicht mehr so einen Bullshit wie diesen Artikel in der Rp gelesen.
Und unser Herr Finken,unser sogenannter Fanbeauftragter,sollte ganz schnell Land gewinnen,den braucht keiner,
Außer natürlich die WAHREN Fans-zu denen er sich ja mittlerweile gesellt.

Tut mir leid,aber ich fühlte mich zu Zeiten von Klaus Bäcker besser aufgehoben[/quote]
Dazu fällt mir folgende Zustimmung in musikalischer Form ein (Teil des Refrain)

[media]http://www.youtube.com/watch?v=xB7tsVX6XmQ[/media]
0
nebomb
Gerade bei Facebook vom Herrn Wagener

[quote]Freunde, entspannt Euch mal. Persönliche Emotionen bringen keinen voran. Fans are friends heißt es beim Basketball.Mein Büro hat heute eine genaue Liste an Herrn Yilmaz übersandt, mit der Bitte, die dort spezifizierten Unterlagen bereitzustellen und Termine zur Einsicht dieser Unterlagen abzustimmen. Ab nächster Woche steht mein Team und ich dem KFC zur Verfügung, einen Finanzstatus des KFC zu erstellen.[/quote]
0
Grotifant
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=56482#post56482']Gerade bei Facebook vom Herrn Wagener

[quote]Freunde, entspannt Euch mal. Persönliche Emotionen bringen keinen voran. Fans are friends heißt es beim Basketball.Mein Büro hat heute eine genaue Liste an Herrn Yilmaz übersandt, mit der Bitte, die dort spezifizierten Unterlagen bereitzustellen und Termine zur Einsicht dieser Unterlagen abzustimmen. Ab nächster Woche steht mein Team und ich dem KFC zur Verfügung, einen Finanzstatus des KFC zu erstellen.[/quote][/quote]
Sind aber komische Freunde, die Basketball-Fans u.a. in Griechenland :D :D
0
Andy
Na dann bin ich mal gespannt, was dabei rauskommt...
0
nebomb
Na zumindest ist jetzt offiziell der Ball beim Verein bzw Vorstand / Verwaltungsrat
0
Jetzt gibt es keine Ausreden mehr....jetzt müssen Taten folgen.
0
Groti,wie kommst du bloß immer auf solche Ideen,genial. :thumbsup: :thumbsup:
0
123456789
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=56490#post56490']Jetzt gibt es keine Ausreden mehr....jetzt müssen Taten folgen.[/quote]

Deine Entschuldigung bei Lakis? Finde ich super von Dir! :D
0
Grotifant
Komisch, das dieser Artikel so schnell ausgerechnet dort zu finden ist:!: ;)

[url='http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-wagener-will-akteneinsicht-aid-1.4274225']RP 28.5.14[/url]
0
Jim_Panse
O.S. scheint der neue Pressesprecher der Gruppe zu sein.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.