Schluesselszene.net

Macht Lakis weiter?

Thomas13
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=57252#post57252'][url='http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/ich-bin-nur-noch-kommissarisch-im-amt-aid-1.4288174']Aktuelles Interview mit Lakis (RP 4.6.14)[/url][/quote]

@ Ürdi
Wir schweifen vom Thema ab :D

Zurück zum Thema:
Interessantes Interview und Aussagen, die ich auch so erwartet hatte.
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=57252#post57252'][url='http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/ich-bin-nur-noch-kommissarisch-im-amt-aid-1.4288174']Aktuelles Interview mit Lakis (RP 4.6.14)[/url][/quote]
[quote='Thomas13','index.php?page=Thread&postID=57258#post57258'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=57252#post57252'][url='http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/ich-bin-nur-noch-kommissarisch-im-amt-aid-1.4288174']Aktuelles Interview mit Lakis (RP 4.6.14)[/url][/quote]

@ Ürdi
Wir schweifen vom Thema ab :D

Zurück zum Thema:
Interessantes Interview und Aussagen, die ich auch so erwartet hatte.[/quote]

Endlich mal eine klare Aussage
0
stefaneap

"Wir haben in Krefeld zwei sportliche Leuchttürme. Der eine Club wird von der Wirtschaft, vor allem von den städtischen Töchtern, auch großzügig so behandelt, der andere ist im Vergleich dazu ein Teelicht. Das ist gar nicht böse gegen die Pinguine gemeint, ganz im Gegenteil. Aber: Ich empfinde das als ungerecht. Vielleicht hat mein Nachfolger ja mehr Glück in dieser Hinsicht."

Das ist uns "alten" doch schon immer bekannt gewesen. Dies kann nur jemand ändern, der ganz nah an der Krefelder Politik dran ist und Einfluß hat, sonst läuft es genau so weiter wie gehabt.
0
willicher
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=57263#post57263']Das ist uns "alten" doch schon immer bekannt gewesen. Dies kann nur jemand ändern, der ganz nah an der Krefelder Politik dran ist und Einfluß hat, sonst läuft es genau so weiter wie gehabt.
[/quote]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... vollkommen richtig! Aber das trifft nicht nur für Krefeld zu... 8o [/font][/size]

[size=12][font='Arial']... daran müssen wir arbeiten! Anfangen könnte man mit einer seriösen Außendarstellung.[/font][/size]

[size=12][font='Arial']... der Zwist der Fanlager in aller Öffentlichkeit ist hierbei auch nicht gerade förderlich! :thumbdown: [/font][/size]

[size=12][font='Arial']... und dann kommt noch aktuell die permanente negative Berichterstattung der RP und WZ hinzu... ;( [/font][/size]
0
Grotat
ganz großen Respekt an Lakis, der durch den Verzicht auf eine weitere Amtszeit den Weg zur einvernehmlichen Lösung frei macht und sogar einen Weg anbietet die Schulden abzubauen :thumbup:

Jetzt sind aber auch die anderen am Zug eine vernünftige Lösung für das Präsidentenamt zu finden
0

Sehr ernüchterndes Interview nach 3 Tagen rosa Wolke! :(
Wenn Herr Wagener helfen kann, dann jetzt und einmal richtig.
Yilmaz soll sich mit Wagener zusammenraufen.
Andererseits hört es sich eher so an als wenn Lakis den Verein kommissarisch weiterführen würde, wenn sich keiner findet.
Ach ich weiss es überhaupt nicht mehr was los ist ?(
0
Timon U.
Damit wäre bewiesen: Lakis liest hier mit.

Denn die Idee, sein Geld durch Sponsoring nach und nach als Schuldenabbau wieder zu bekommen, hatte ich hier bereits vor einiger Zeit eingebracht.
Wenn ich den Beitrag nur finden würde :D 8)
0
Heini
[url='http://www.schluesselszene.net/index.php?page=Thread&postID=55863#post55863']Lakis-Nachfolge scheint geregelt[/url] ;)
0
Timon U.
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=57282#post57282'][url='http://www.schluesselszene.net/index.php?page=Thread&postID=55863#post55863']Lakis-Nachfolge scheint geregelt[/url] ;)[/quote]

Danke, du bist mein Held :love:
0
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=57279#post57279']Damit wäre bewiesen: Lakis liest hier mit.

Denn die Idee, sein Geld durch Sponsoring nach und nach als Schuldenabbau wieder zu bekommen, hatte ich hier bereits vor einiger Zeit eingebracht.
Wenn ich den Beitrag nur finden würde :D 8)[/quote]

Vielleicht bist ja auch einfach DU Lakis :P alles sehr mysteriös ;)
0
Timon U.
Das wäre zumindest in soweit gut, dass ich beim Auszug aus meinem Elternhaus demnächst nicht jeden Cent 2 mal umdrehen müsste :D
0
Grotifant
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=57285#post57285']Das wäre zumindest in soweit gut, dass ich beim Auszug aus meinem Elternhaus demnächst nicht jeden Cent 2 mal umdrehen müsste :D[/quote]
Viermal? ;) :D
0
Timon U.
:thumbsup: Aber erst, nachdem ich den KFC zu Grunde gerichtet hätte, weil ich nur Geld in den Verein gesteckt habe, um andere Verbrechen zu kaschieren :D
0
Jim_Panse
[quote]Wann ist denn die nächste Mitgliederversammlung?

Lakis Noch in diesem Monat. Wir warten noch auf eine Rückmeldung vom Wirtschaftsprüfer. Der Verwaltungsrat plant die Versammlung.[/quote]

Wundert mich das es noch kein Thema ist. Seit Wochen ist doch für einige der Wirtschaftsprüfer ein ganz wichtiges Thema.
0
123456789
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=57313#post57313'][quote]Wann ist denn die nächste Mitgliederversammlung?

Lakis Noch in diesem Monat. Wir warten noch auf eine Rückmeldung vom Wirtschaftsprüfer. Der Verwaltungsrat plant die Versammlung.[/quote]

Wundert mich das es noch kein Thema ist. Seit Wochen ist doch für einige der Wirtschaftsprüfer ein ganz wichtiges Thema.[/quote]

Der südländische Wirtschaftsprüfer ist doch eh nur da um das Verbrechen zu vertuschen. Nicht anders wird es nach der WP lauten.

Die Gegenseite ist dazu wieder in Schockstarre. Zwei Tage brauchten sie erstmal um sich nach dem Klassenerhalt zu fangen und heute kommt schon der nächste Nackenschlag mit der Verlängerung von Robin. Ich vermute ab morgen geht es dann wieder wie gewohnt negativ weiter.
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=57313#post57313'][quote]Wann ist denn die nächste Mitgliederversammlung?

Wundert mich das es noch kein Thema ist. Seit Wochen ist doch für einige der Wirtschaftsprüfer ein ganz wichtiges Thema.[/quote]

Die Frage ist damit auch erstmal beantwortet. Zudem gehört sie wohl in die Kategorie was nicht mehr beantwortet wird lt. Statement auf KFC-Online. Wird aber wohl auch nicht mehr nötig sein, falls die Zahlen zwischen den beiden aktuellen FB-Freunden ausgetauscht werden bzw. man sich über die Zahlen austauschen sollte :!:
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen