Schluesselszene.net

Macht Lakis weiter?

Grotifant
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=57100#post57100']Und es gibt wirklich keinen Weg der genau irgendwo dazwischen liegt?
Kann mir wirklich keiner erzählen. Warum ist es unmöglich Lakis, Wagener, Lumme und meinetwegen Yilmaz in ein Boot zu bekommen?
DAS würde einen Konsenz schaffen und uns Stärke geben. Finanziell und mental.[/quote]
Weil sich niemand zu Aktionen wie Banden beschmieren und beim Finanzamt, Staatsanwaltschaft etc. anscheissen bekannt hat. Also kann es jeder gewesen sein, so z.B. auch dein erwähnter Lumme. Als verantwortungsbewußtes Mitglied kann man so jemanden nicht in führenden Positionen dulden! Ja, jetzt springt gleich wieder irgendjemand auf den letzten Satz an und wird mit der alten Leier kommen von wegen das Darlehen von mind. 1.5 Mio inzwischen und so. Und schon im Vorhinein kann ich die Antwort bringen die da heißt "Rangrücktritt" .... also alles gut. Wagener als Sponsor gerne, wenn er wie er sagt ja kein Amt haben will. Aber auch nicht seine unbekannten "Co's":!:
0
jopagre
Ich sehe schon, einen Tag nach der sporlichen Rettung fährt der KFC Zug weiter ungebremst in den Abgrund. :thumbdown:
0
Ürdi
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=57100#post57100']Und es gibt wirklich keinen Weg der genau irgendwo dazwischen liegt?
Kann mir wirklich keiner erzählen. Warum ist es unmöglich Lakis, Wagener, Lumme und meinetwegen Yilmaz in ein Boot zu bekommen?
DAS würde einen Konsenz schaffen und uns Stärke geben. Finanziell und mental.[/quote]
Ich kann nur die Worte von Groti unterstreichen und bitte alle Lakis-Befürworter und Freunde des KFC noch einmal in Ruhe alle bisherigen Geschehnisse zu überdenken.
0
[quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=57103#post57103']Ich sehe schon, einen Tag nach der sporlichen Rettung fährt der KFC Zug weiter ungebremst in den Abgrund. :thumbdown:[/quote]
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=57105#post57105']Zitat von »Besserwisser«

Und es gibt wirklich keinen Weg der genau irgendwo dazwischen liegt?
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=57105#post57105']Ich kann nur die Worte von Groti unterstreichen und bitte alle Lakis-Befürworter und Freunde des KFC noch einmal in Ruhe alle bisherigen Geschehnisse zu überdenken.[/quote]
[quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=57103#post57103']Ich sehe schon, einen Tag nach der sporlichen Rettung fährt der KFC Zug weiter ungebremst in den Abgrund. :thumbdown:[/quote]
Warum der Kfc ? Das sind unsere ach so super Fans ( die besagte Gruppe ) die genau das wollen . Wir haben nichts besseres zu tun als nach so einem geilen
Event gestern wieder in alle Richtungen zu schießen. Wagener schickt doch keiner weg . Aber ich bin überzeugt das ist alles Show . Da wird nichts kommen .
0
ich kann einen Tag nach der Freude keine Miesmacher mehr ertragen...die sog. Opposition hatte nun lange genug Zeit eine vernünftige Alternative auf zu zeigen...

[url]https://www.youtube.com/watch?v=ty5LxCqG31Y[/url]
0
Gaga
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=57092#post57092']Wer das nicht spürt, dass hier nicht einfach in identischer Besetzung und mit gleicher Gangart weitergemacht werden kann ist selber schuld. Das würde ich dann mal unter fehlender Empathie abtun.

Wenn Lakis nicht mindestens einen 2. Vorsitzenden an die Seite gestellt bekommt der einen echten Konsenz in der Fansszene erreicht und wenn Herr Andreas Galland in der KFC Family nicht mal einen ganzen Gang runterschaltet und sich weiterhin sogar über Menschen mit einem augenscheinlichen Rechtschreib-Defizit lustig macht und sich überhaupt insgesamt wie ein Troll benimmt explodiert das hier noch gewaltig. Und das schreibe ich als jemand der sich bislang immer ein gutes Stück Pro-Lakis engagiert hat und dessen KFC-Herz immer mit einer großen Portion Respekt begegnet ist (wie jeder Depp in meinen Beiträgen leicht nachlesen kann).

Man muss das nicht so sehen. Ich sehe da eine wirklich große Gefahr![/quote]

Ich bin ein Troll? Okay, das lasse ich als Deine Meinung stehen....

Aber misst Du nicht ein bisschen mit zweierlei Maß? Gilt nur für mich, dass ich politisch korrekt bleiben muss (völlig abgesehen davon, dass ich mich bei dem von Dir angesprochenen User heute entschuldigt habe), während jedes andere Mitglied der Family mich freiweg beleidigen darf.

Ich klage und küme nicht. Aber richtig "fair" finde ich diese Bewertung nicht....

Gruß

Gaga
(Andreas Galland)
0
Grotifant
Mir ist gerade meine Glaskugel runtergefallen und hat nun einen Riss :cursing:

Aber sie sagt dem KFC noch etwas Besonderes voraus, aber leider verschleiert das der Riss. Lakis macht weiter sagt sie .... und er stellt in Kürze einen oder zwei GS-Mitarbeiter ein. Normal würde ich jetzt sagen die Kugel ist total im Arsch .... aber ich warte mit der Entsorgung in den Glasmüllcontainer bis kurz nach der JHV. :S ;(
0
schwako
Also...

dieser Herr Wagener (was kostet ein 'e'?). was will der? Herzblut? Das, was Lakis immer vorgeworfen wird, nämlich, dass er persönlichen Profit aus seinem Engangement zieht..., das hat der Herr Wagener nicht im Sinn? Das ist ein Gutmensch, der aus dem Nichts denkt:"KFC..., toll, hau ich mal Kohle rein!"? Doof. Es gäbe preiswertere Werbung für Lakis....
0
Lieber Andreas (ich dutze Dich jetzt einfach mal).

Ich verstehe Dich sogar ein großes Stück weit, aber mir wäre es lieber, wenn Du bei Facebook als "Verantwortlicher" (!) einen weniger ironischen Ton anschlagen und Dir so manche "nicht konstruktive" Antwort verkneifen würdest. Du bietest damit im Gegensatz zu den ganzen Anonymous eine unheimlich breite Angriffsfläche. Aber der eigentliche Punkt ist; Du hilfst damit weder dem Vorstand, noch dem Verein, noch den gemäßigten Kräften die es auch bei FB in der Family noch gibt.

Wenn es Dir persönlich gut tut mach so weiter. Ich denke aber, dass man viele Spitzen und Angriffe am besten einfach ignorieren sollte.
In einem Veganer-Forum mitten in einer Diskussion "Jetzt erst mal ein lecker Steak!" zu schreiben kann befreiend und in Folge auch persönlich erheiternd sein, es setzt zweifelsohne aber ebenso sehr auch Aggressionen frei deren Folgen man nicht so leicht überblicken kann. Es gibt so viele verwirrte und fehlgeleitete Menschen auf der Welt. Man muss sich nicht mit jedem davon beschäftigen ;)

Ich bitte Dich deshalb persönlich und inständig um mehr Gelassenheit und Souveränität.
Das ist es, was der gemeine Fan (und wenn das nur ich bin) von einem Mitglied des Verwaltungsrats erwartet.

Nächtliche Grüße,
Sascha Ballweg
0
Thomas13
[quote='Gaga','index.php?page=Thread&postID=57110#post57110'][size=10]Ich bin ein Troll? Okay, das lasse ich als Deine Meinung stehen....[/size]
[/quote]Na komm, Andreas, wenn wir mal ehrlich sind... Ein wenig Ähnlichkeit ist da schon... :D
0
123456789
So, jetzt wissen warum warum Lakis weiter macht. Danke für die Aufklärung Herr Hess.

[quote]
Klaus "NöRELNATOR" Hess Junior
03.06.2014 11:33 Uhr
Er kann nicht anders, weil sonst das Chaos rauskommt! Mit Dursun ist ja jetzt auch ein INSOLVENZPROFI an Bord! Deswegen wird auch kein Gespräch mit Wagener stattfinden! Alles muss schnell passieren damit der KFC von der Fussballkarte verschwindet und die Verbrechen von Lakis nicht aufgedeckt werden![/quote]
0
Jim_Panse
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=57170#post57170']So, jetzt wissen warum warum Lakis weiter macht. Danke für die Aufklärung Herr Hess.

[quote]
Er kann nicht anders, weil sonst das Chaos rauskommt! Mit Dursun ist ja jetzt auch ein INSOLVENZPROFI an Bord! Deswegen wird auch kein Gespräch mit Wagener stattfinden! Alles muss schnell passieren damit der KFC von der Fussballkarte verschwindet und die Verbrechen von Lakis nicht aufgedeckt werden![/quote][/quote]

Aber da siehst du doch wieder dran, wie mit aller Macht versucht wird Unruhe zu stiften. Wie banal das ganze ist. Der Termin wurde abgesagt, weil nicht alle konnten. Nun wird ein neuer für diese Woche gesucht. Es ist also quasi nichts passiert. Beide Seiten wollen sich treffen und fertig. Aber nein nun kommen wieder diese ganzen Unterstellungen. Ich finds halt auch so hart lächerlich, wie man jetzt den Super Unternehmer sucht. Der Dursun hat nichts gemacht außer sich angeboten den Verein zu sponsorn. Anstatt das man sich mal dadrüber freut wird der direkt kaputt geschrieben. So Leute hält man sich doch warm. Wenn auch Wagener übernimmt, dann wäre es doch toll, wenn Dursun vielleicht Banden etc. kauft. Aber das begreifen die Leute hier nicht mehr.

Hier gehts nur noch um Lakis/Yilmaz/Dursun + Lemminge vs. Wagener + Opposition. Verdammte scheisse wir sind EIN Verein.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=57171#post57171']Hier gehts nur noch um Lakis/Yilmaz/Dursun + Lemminge vs. Wagener + Opposition. Verdammte scheisse wir sind EIN Verein.[/quote] :thumbsup: :thumbup: :thumbup:
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=57171#post57171'][quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=57170#post57170']So, jetzt wissen warum warum Lakis weiter macht. Danke für die Aufklärung Herr Hess.

[quote]
Er kann nicht anders, weil sonst das Chaos rauskommt! Mit Dursun ist ja jetzt auch ein INSOLVENZPROFI an Bord! Deswegen wird auch kein Gespräch mit Wagener stattfinden! Alles muss schnell passieren damit der KFC von der Fussballkarte verschwindet und die Verbrechen von Lakis nicht aufgedeckt werden![/quote][/quote]

Aber da siehst du doch wieder dran, wie mit aller Macht versucht wird Unruhe zu stiften. Wie banal das ganze ist. Der Termin wurde abgesagt, weil nicht alle konnten. Nun wird ein neuer für diese Woche gesucht. Es ist also quasi nichts passiert. Beide Seiten wollen sich treffen und fertig. Aber nein nun kommen wieder diese ganzen Unterstellungen. Ich finds halt auch so hart lächerlich, wie man jetzt den Super Unternehmer sucht. Der Dursun hat nichts gemacht außer sich angeboten den Verein zu sponsorn. Anstatt das man sich mal dadrüber freut wird der direkt kaputt geschrieben. So Leute hält man sich doch warm. Wenn auch Wagener übernimmt, dann wäre es doch toll, wenn Dursun vielleicht Banden etc. kauft. Aber das begreifen die Leute hier nicht mehr.

Hier gehts nur noch um Lakis/Yilmaz/Dursun + Lemminge vs. Wagener + Opposition. Verdammte scheisse wir sind EIN Verein.[/quote]In einem Punkt bin ich mir ganz sicher, die Vereinsführung hat ebenso wie die treuen Fans gelernt mit gewissen Dingen anders umzugehen. Es wird in Zukunft ein anderer Ton herrschen und der Verein wird auf Dauer wieder erfolgreich sein.
0
Thomas13
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=57170#post57170']So, jetzt wissen warum warum Lakis weiter macht. Danke für die Aufklärung Herr Hess.

[quote]
Er kann nicht anders, weil sonst das Chaos rauskommt! Mit Dursun ist ja jetzt auch ein INSOLVENZPROFI an Bord! Deswegen wird auch kein Gespräch mit Wagener stattfinden! Alles muss schnell passieren damit der KFC von der Fussballkarte verschwindet und die Verbrechen von Lakis nicht aufgedeckt werden![/quote][/quote]Chaos - Insolvenzprofi - Verbrechen....

Sorry, aber das kann man doch alles nicht mehr ernst nehmen.

Was für ein Chaos soll denn da sein, bei einem Verein der finanztechnisch eher ein Bauchladen als denn ein Unternehmen ist?

Es gibt sehr viele sehr fleißige Handwerksmeister die Insolvenz anmelden mussten, weil z.B. die Kunden einfach nicht ihre Rechnungen bezahlt haben und der Klageweg Jahre dauern kann. Daher sollte man mit solchen Begriffen wie "Insolvenzprofi" vielleicht etwas vorsichtiger umgehen.

Und Verbrechen? Da fehlt mir wohl die Phantasie um mir vorzustellen was die Vereinsverantwortlichen wohl angestellt haben könnten, außer das was wahrscheinlich hunderte andere Vereinsverantwortliche auch jeden Tag anstellen um ihren Verein über die Runden zu bringen. Mag moralisch anfechtbar sein, aber illegal sind die 1000 Tricks und Kniffe, die mir einfallen würden, jedenfalls nicht.

Veränderungen im Verein sind sicher gut und notwendig, aber mit haltlosem Geschrei und Beleidigungen unterhalb der Gürtellinie erreicht man sie sicher nicht. Und etwas anderes habe ich bisher von der sogenannten Opposition auch noch nicht gehört bzw. gesehen. Sie können gerne Fakten und Beweise auf den Tisch legen, und zwar öffentlich, dann schaue ich mir auch gerne alles an.

So, wie es jetzt ist, lasse ich das Geschrei aber einfach an mir abperlen. Die Zeiten, in denen die Menschen denen gefolgt sind die am lautesten Parolen schreien konnten, sind zumindest in Deutschland schon lange vorbei.

Vielleicht sollte man die Vereinsverantwortlichen, Herrn Wagener und mögliche neue Vorstandskandidaten und Sponsoren einfach mal in Ruhe miteinander reden lassen. Ein verschobener Termin ist für eine Verschwörungstheorie jedenfalls mal wieder etwas zu dünn.
0
[quote='Thomas13','index.php?page=Thread&postID=57187#post57187']Chaos - Insolvenzprofi - Verbrechen....

Was für ein Chaos soll denn da sein, bei einem Verein der finanztechnisch eher ein Bauchladen als denn ein Unternehmen ist?

Es gibt sehr viele sehr fleißige Handwerksmeister die Insolvenz anmelden mussten, weil z.B. die Kunden einfach nicht ihre Rechnungen bezahlt haben und der Klageweg Jahre dauern kann. Daher sollte man mit solchen Begriffen wie "Insolvenzprofi" vielleicht etwas vorsichtiger umgehen.

Und Verbrechen? Da fehlt mir wohl die Phantasie um mir vorzustellen was die Vereinsverantwortlichen wohl angestellt haben könnten, außer das was wahrscheinlich hunderte andere Vereinsverantwortliche auch jeden Tag anstellen um ihren Verein über die Runden zu bringen. Mag moralisch anfechtbar sein, aber illegal sind die 1000 Tricks und Kniffe, die mir einfallen würden, jedenfalls nicht.

Veränderungen im Verein sind sicher gut und notwendig, aber mit haltlosem Geschrei und Beleidigungen unterhalb der Gürtellinie erreicht man sie sicher nicht. Und etwas anderes habe ich bisher von der sogenannten Opposition auch noch nicht gehört bzw. gesehen. Sie können gerne Fakten und Beweise auf den Tisch legen, und zwar öffentlich, dann schaue ich mir auch gerne alles an.

So, wie es jetzt ist, lasse ich das Geschrei aber einfach an mir abperlen. Die Zeiten, in denen die Menschen denen gefolgt sind die am lautesten Parolen schreien konnten, sind zumindest in Deutschland schon lange vorbei.

Vielleicht sollte man die Vereinsverantwortlichen, Herrn Wagener und mögliche neue Vorstandskandidaten und Sponsoren einfach mal in Ruhe miteinander reden lassen. Ein verschobener Termin ist für eine Verschwörungstheorie jedenfalls mal wieder etwas zu dünn.[/quote]

Prima Kommentar !!! :!: :!:
0
Ürdi
[quote='Thomas13','index.php?page=Thread&postID=57187#post57187'][quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=57170#post57170']So, jetzt wissen warum warum Lakis weiter macht. Danke für die Aufklärung Herr Hess.

[quote]
Er kann nicht anders, weil sonst das Chaos rauskommt! Mit Dursun ist ja jetzt auch ein INSOLVENZPROFI an Bord! Deswegen wird auch kein Gespräch mit Wagener stattfinden! Alles muss schnell passieren damit der KFC von der Fussballkarte verschwindet und die Verbrechen von Lakis nicht aufgedeckt werden![/quote][/quote]Chaos - Insolvenzprofi - Verbrechen....

Vielleicht sollte man die Vereinsverantwortlichen, Herrn Wagener und mögliche neue Vorstandskandidaten und Sponsoren einfach mal in Ruhe miteinander reden lassen. Ein verschobener Termin ist für eine Verschwörungstheorie jedenfalls mal wieder etwas zu dünn.[/quote]Aber die gleichen Typen schroben positiv über Knacki Hoeness! Der Arme!
0
Thomas13
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=57191#post57191'][size=10]Aber die gleichen Typen schroben positiv über Knacki Hoeness! Der Arme![/size]
[/quote]Tja, Ürdi, da habe ich auch eine andere Meinung zu :D

Ich hätte Herrn Hoeness, der ja so brav war und seine Steuern nachgezahlt hat, nicht ins Gefängnis gesteckt. Damit ist niemandem geholfen. Aber ich hätte ihn dazu verurteilt als Strafe das Dreidoppelte seiner Steuerhinterziehung zu bezahlen. Denn damit hätte man viel Gutes bewirken können.
0
nicht schlecht die Idee,Thomas.
als Strafe oben drauf,hätte er 3 Jahre alle Spiele von 1860 schauen müssen,mit Trikot und Schal :thumbsup:
0
Thomas13
Geht noch schlimmer. Wie wäre es mit 3 Jahre Manager beim KFC, bei Erfolglosigkeit Verlängerung auf Lebenslang.
0
Grotifant
[quote='Thomas13','index.php?page=Thread&postID=57197#post57197']Geht noch schlimmer. Wie wäre es mit 3 Jahre Manager beim KFC, bei Erfolglosigkeit Verlängerung auf Lebenslang.[/quote]
inkl. 3 Jahre sich bepöbeln und beleidigen lassen !! :whistling:
0
ne ,das wäre doch langweilig,das hatten wir doch schon.
und außerdem würde der das nicht aushalten.
und noch schlimmer,wir müßten noch mehr leiden,in der Halbzeitpause seine Würstchen essen. :kotz:
0
Ürdi
[quote='Thomas13','index.php?page=Thread&postID=57194#post57194'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=57191#post57191'][size=10]Aber die gleichen Typen schroben positiv über Knacki Hoeness! Der Arme![/size]
[/quote]Tja, Ürdi, da habe ich auch eine andere Meinung zu :D

Ich hätte Herrn Hoeness, der ja so brav war und seine Steuern nachgezahlt hat, nicht ins Gefängnis gesteckt. Damit ist niemandem geholfen. Aber ich hätte ihn dazu verurteilt als Strafe das Dreidoppelte seiner Steuerhinterziehung zu bezahlen. Denn damit hätte man viel Gutes bewirken können.[/quote]Tja, da stimme sogar ich Dir zu. Leider aber haben die Finanzbehörden diesem Menschen noch Millionen von Steuerschulden erlassen und zu einer relativ geringen Strafe verdonnert. Du wirst es selbst erleben, dass er in wenigen Wochen auf einen südlich von Landsberg gelegen schönen Bauerhof verlegt wird, wo man sich zusätzlich auch noch frei auf dieser staatlichen Anlage bewegen darf.
Allerdings glaube ich auch, dass sich Herr Hoeness auf Druck von wem auch immer dazu entschlossen hat nichts gegen die Haftstrafe zu unternehmen. Wer weiß, wo die ganzen Millionen herkommen, aus seiner kleinen Wurstfabrik jedenfalls nicht. Deshalb halte ich Herrn Hoeness z. T. sogar für ein Opfer.
0
Grotifant
[url='http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/ich-bin-nur-noch-kommissarisch-im-amt-aid-1.4288174']Aktuelles Interview mit Lakis (RP 4.6.14)[/url]
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.